Date hat noch mit anderen Männern Sex

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ähm Leute... OT?

TE: Musst du für dich selbst entscheiden, was für dich klar geht und was nicht. Solange bei euch nur lockere Treffen drin sind, kannst du nichts machen als ihr sagen, dass sie für dich dadurch an Attraktivität einbüßt. Verbieten gleich 2x nichts.

Zieh für dich die Konsequenzen, wenn dir das zu heikel ist. Ansonsten habt weiter Spaß und komm damit klar, dass du nicht der einzige Schwanz in ihr bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GottAres schrieb:

1. Ich bin 23 Jahre alt.


2. Sie ist 20 Jahre alt.


3. Wir hatten bis jetzt 3. Dates (Seit einem Monat - Daten wir)

4. Sex (Direkt ab unserem 1. Date an) 


5. Beschreibung des Problems:

 

Ich habe durch Zufall herausgefunden dass mein Date noch andere Männer datet neben mir, was ich vollkommen okay finde, allerdings hatte sie mit zweien schon Sex wie mit mir.

 

Dass ich ihr nichts verbieten kann weiß ich, wir sind beide ja noch frei und Single. Das ist aber führ mich einfach der Mega-Abturner wenn ich weiß, ich muss sie mit anderen Männern derzeit im Bett teilen. Ich hatte in meinen vorherigen Beziehungen schon 3er oder auch mal Sex mit einem anderen Paar. Aber sowas finde ich einfach ekelhaft.

 

Wie würdet ihr das finden? Bzw. kann ich sie überhaupt darauf ansprechen und wenn ja, wie?

 

Ich überlege sie abzuschießen deswegen, denke dann aber immer daran dass es das einzige ist was mir bei ihr stört. Und ihr nichts an mir stört sont. Es ist ja theoretisch mein eigenes Problem, ich weiß aber einfach nicht wie ich das Lösen kann. 

 

 

 

Indem du verstehst, dass sie genauso ihre Freiheiten hat wie du. Und indem du auch andere Frauen datest, zur Kenntnis nimmst dass dir niemand Rechenschaft schuldig ist und mal die Kirche im Dorf lässt. 

Wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, musst du dann mehr Commitment zeigen und mehr investieren. Aber nicht soviel, dass du dann anhänglich wirkst oder sogar wirst. Eifersucht VOR oder am Anfang einer Beziehung ist einfach nur toxisch und gefährdet die zwischemenschliche Beziehung in jeglicher Hinsicht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Woher weißt du das so sicher mit den zwei anderen Kerlen? Falls sie dir das gesagt hat- kann sein, dass sie dich nur eifersüchtig machen will.

Ansonsten ist das für mich wieder ein typischer PU Forum vs. Real Life Thread.

Solche Probleme sind mir aus dem wahren Leben nämlich gar nicht bekannt. Da lief es immer so ab: boy meets girl. Beide daten sich, mögen sich, sehen sich dann eh jeden zweiten Tag und mit anderen ist dann eh nix mehr.

Und in meinem Umfeld haben die Leute auch gar keine drei FBs parallel. Einfach weil man dafür gar keine Zeit hat und man selten drei Leute auf einen Schlag so geil findet, die einen auch, alle Single sind und dann auch alle Sex haben wollen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Sie ist 20.

Erklär ihr das mit dem Schloss und dem Schlüssel:

Ein Schlüssel, der jedes Schloss aufschließen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Aber ein Schloss, das jeder Schlüssel aufbekommt, ist ziemlich wertlos. Nun sind die Schlösser aber intelligent und entscheiden selbst, welcher Schlüssel sie aufbekommt. Der Trick besteht also darin, dem Schlüssel glaubhaft zu machen, dass nur er das Schloss aufbekommt. Sonst fühlt er sich wertlos und wertet parallel das Schloss ab. Dann hockt er da und jammert und dann macht es einfach keinen Spaß mehr.

Will das Schloss nun einfach Spaß haben und sich von mehreren Schlüsseln auf und zuschließen lassen, dann braucht es Schlüssel, die verstehen, wie Schlösser wirklich funktionieren und ebenfalls Spaß haben, einfach nur Schlösser zu öffnen.

Das ist normal für Schlösser. Sie probieren aus, bis sie den besten Schlüssel haben. Dann fangen sie an zu rosten. Man kann sie nicht mehr richtig schließen. Bekommt den Schlüssel nicht mehr rein....

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Es kommt darauf an, ob Du sie auf LTR gegamed hast oder Ihr Euch nur so getroffen habt, ohne Absprachen und Absichtsklärungen. Wenn Du sie auf LTR mit viel Quality Time und Freunde/Familie Bekanntmachen gamest, dann ist es klar, dass sie keine anderen ficken sollte. Wenn aber nur so treffen und ficken, dann hast Du kein Recht, von ihr zu verlangen, andere Dates und Sex abzusagen. Dann darf sie machen, was sie will. Und Du hast keine Ansprüche. 

Es geht auch gar nicht darum, dass man irgendwelche Ansprüche hätte an die Person. Sondern dass dieses Verhalten ein Indiz für verschiedene Dinge sein kann, wie sexuelle Wahllosigkeit, psychische Probleme, Selbstwertprobleme, kein Interese an Monogamie etc. Man kann sich auch mal fragen, ob man sich mit so einem Menschen einlassen will, das ist dann nicht mehr als ein Screening-Kriterium.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, GottAres schrieb:

Bzw. kann ich sie überhaupt darauf ansprechen und wenn ja, wie?

"Hallo Frau. Ich habe ein Problem damit dass du neben mir mit anderen Männern ins Bett gehst. Wenn du das für mich nicht aufgeben willst ist das vollkommen in Ordnung, aber dann ist da vorne die Tür."

Und hör auf dich zu fragen ob du Frauen auf Dinge die dir wichtig sind ansprechen kannst, das ist wirklich peinlich.

vor 7 Stunden, GottAres schrieb:

Es ist ja theoretisch mein eigenes Problem, ich weiß aber einfach nicht wie ich das Lösen kann. 

Es gibt bei dir kein Problem in dem Sinne, zumindest nichts was du für dich selber einfach lösen kannst. Ihr wollt aktuell unterschiedliche Dinge, die nicht miteinander in Einklang zu bringen sind. Entweder einer von beiden ändert seine Meinung bzw. toleriert dass es nicht so läuft wie er sich das vorstellt oder es passt halt einfach nicht. Die Lösung ist daher herauszufinden ob sie dazu bereit ist und anderenfalls nach einer Frau zu suchen die besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich komm hier gerade noch nicht so ganz klar. @GottAres, für mich liest sich das so: Du hast 3(!) Dates mit einer Frau, bei denen es von Beginn an ums Vögeln ging. Vögelst selbst fröhlich herum, obwohl Du große Manschetten vor STDs hat. Und stellst jetzt fest, dass Du nicht darauf klar kommst, dass diese spezielle Frau irgendwo zwischen Date 1 und Date 3 noch mit anderen Typen vögelt. Weil Du Dir irgendwie 'mehr' vorstellst. So weit im Rahmen, das finde ich jetzt nicht unnormal. Es gibt eine Reihe von Dingen, die man zwar vom Verstand her akzeptieren kann ('OK, gleiches Recht für beide'), die einen auf ner tieferen Ebene aber doch anfressen.

Aber komm jetzt nicht auf die Idee, Dir das Mädel hier nur deswegen madig machen zu lassen als 'sexuell wahllos' oder psychisch angeknackst. Das wäre nämlich wirklich misogyner Unfug. Schreibst ja selbst in Deinem ersten Post zu Recht, dass das vermutlich Dein eigenes Problem sei (ist es) - es gibt bei Licht betrachtet überhaupt keinen Grund, sie deswegen abzuwerten oder gleich 'passt nicht!' zu rufen. Frage ist doch jetzt, wie bekommst Du das, was Du anscheinend willst: Sie, und zwar sexuell monogam.

Gegenfrage: wie sahen denn Eure Dates bisher aus? Vögeldates à la 'Netflix & Chill' oder auch etwas mehr in Richtung 'Pärchenaktivitäten' (Freizeit, Frischluft, so was)? Kann sie überhaupt wissen, dass Du Interesse hast, das ganze zu vertiefen? Woher?

Ein Paar ist, wer wie ein Paar tut. Wenn Du also schauen willst, ob das in die Richtung geht, dann streu mal mehr gemeinsame Freizeit zum Sex dazu und schau, ob sie das mit geht. Nimm deswegen aber jetzt nicht den Sex raus  (denn das funktioniert ja für Euch beide, wäre inkongruent da jetzt ne scharfe Wende hin zu legen) und komm auch nicht auf die Idee, nach Sexdates jetzt plötzlich Euren Status verbal klären zu wollen - ist immer(!) ein massiver Abtörn. Nicht drüber sprechen, sondern tun.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, GottAres schrieb:

Dass ich ihr nichts verbieten kann weiß ich, wir sind beide ja noch frei und Single.

 

Das Wörtchen "noch" finde ich witzig. 

In deinem Kontext, wenn ihr beide nicht mehr frei und Single seid, dann kannst du ihr was verbieten?

 

vor 12 Stunden, GottAres schrieb:

Das ist aber führ mich einfach der Mega-Abturner wenn ich weiß, ich muss sie mit anderen Männern derzeit im Bett teilen. Ich hatte in meinen vorherigen Beziehungen schon 3er oder auch mal Sex mit einem anderen Paar. Aber sowas finde ich einfach ekelhaft.

Ist dir schon einmal aufgefallen, das wenn Du ein Problem hast, Du jedes einzelne Mal, in der Nähe bist?

 

vor 12 Stunden, GottAres schrieb:

Wie würdet ihr das finden?

Ich persönlich finde es Klasse, das Frauen ihre Sexualität ausleben. 

 

Das witzige an der Sache ist, Die Aufgabe einer Frau ist es, den Mann an sich zu binden. 

Wenn jedoch der Mann bereits nach 3 Dates, glaubt er könne irgendwelche Besitzansprüche und Benimm Regeln gegenüber der Frau festlegen, dann ist er 

1) hier im falschen Forum. Hier geht es um Verführung, Sex und die persönliche Weiterentwicklung.

und 

2) nimmt er der Frau jeglichen Reiz am Manne. Denn an sich binden muss sie ihn ja nicht mehr. Das schafft er ganz von alleine, in dem er ihr wie ein Dackel hinterher läuft. 

 

vor 12 Stunden, GottAres schrieb:

Es ist ja theoretisch mein eigenes Problem, ich weiß aber einfach nicht wie ich das Lösen kann. 

Es ist nicht nur theoretisch Dein Problem, es ist sogar praktisch Dein Problem. Und solange Du es versuchst im Außen zu lösen, wird sich auch nichts in Deinem Leben ändern. 

Erst, wenn Du für Dich Verantwortung übernimmst. Für das was Du denkst, für das was Du sagst, für Deine Handlungen, erst dann hast Du die Chance auf Veränderung. 

Die beiden Männer mit denen Du glaubst diese Frau jetzt teilen zu müssen, diese beiden wird es immer wieder in Deinem Leben geben. Weil Du ihnen diesen Stellenwert in Deinem Leben gibst. Du selber bist es, der sich mit ihnen in Konkurrenz setzt.

 

Als Kurzzeittipp, tausch doch einfach die Bilder in Deinem Kopf von den Typen, mit dem Bild von Dir aus. 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

Ähm Leute... OT?

TE: Musst du für dich selbst entscheiden, was für dich klar geht und was nicht. Solange bei euch nur lockere Treffen drin sind, kannst du nichts machen als ihr sagen, dass sie für dich dadurch an Attraktivität einbüßt. Verbieten gleich 2x nichts.

Zieh für dich die Konsequenzen, wenn dir das zu heikel ist. Ansonsten habt weiter Spaß und komm damit klar, dass du nicht der einzige Schwanz in ihr bist.

Der einzig brauchbare post hier. Unterstellungen der TE will etwas verbieten, Doppelmoral ist doch unsinn. Ich kenne das Problem von mir. Ich habe den Wunsch nach einer gewissen Exklusivität. Wenn die nicht gegeben ist wird es beliebig. Das ist für mich auch ein Abturner und hat keine lange Zukunft. Musst du aber für dich selbst entscheiden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es geht auch gar nicht darum, dass man irgendwelche Ansprüche hätte an die Person. Sondern dass dieses Verhalten ein Indiz für verschiedene Dinge sein kann, wie sexuelle Wahllosigkeit, psychische Probleme, Selbstwertprobleme, kein Interese an Monogamie etc. 

Fick-Treffen ohne Pärchenzeug und Absprachen sind in meinem Verständnis unverbindlich. Normale Dating-Phase. Was soll das bitte mit sexueller Wahllosigkeit, psychischen Problemen, keinem Interesse an Monogamie usw. zu tun? Wenn der Kerl mehr will, investiert er mehr, um sie kennenzulernen, als nur 1-2x Monat mal ficken zu wollen.

Der Aspruch, den ich relativiere, ist hier, dass jedes Mädel jahrelang ihre jungen Jahre mit einer niedrigen Qualität und Frequenz an einen Kerl verschenken und sonst monogam leben soll.

Solche unverbindliche Geschichten lässt man dann nebenher laufen und schaut, ob man einen anderen Kerl kennenlernt, mit dem sich etwas pärchenmäßiges schneller entwickelt. Dann geht die Frau auf Monogamie. Wenn alles passt, wird derjenige gebunden. Meistens passt es nur nicht, ob sexuell oder menschlich. Du brauchst eine Zeitlang, um zu wissen, ob der Sex gut ist, ob Ihr zusammen gut auskommt, ob der Alltag gut gemeistert wird, usw. usf., bevor man intensiver einsteigt. Und das ist die Dating-Phase. Ob man 3 Wochen oder 6 Monate, oder sogar 2 Jahre fürs Dating braucht, ist individuell. Es entwickelt sich etwas erst, wenn beide offen dafür sind und merken, dass es einen Unterschied zu anderen Kerlen/Mädels gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Solche unverbindliche Geschichten lässt man dann nebenher laufen und schaut, ob man einen anderen Kerl kennenlernt, mit dem sich etwas pärchenmäßiges schneller entwickelt. Dann geht die Frau auf Monogamie. Wenn alles passt, wird derjenige gebunden. Meistens passt es nur nicht, ob sexuell oder menschlich. Du brauchst eine Zeitlang, um zu wissen, ob der Sex gut ist, ob Ihr zusammen gut auskommt, ob der Alltag gut gemeistert wird, usw. usf., bevor man intensiver einsteigt.

Das ist eine Strategie von Mädels.

Gibt aber auch Mädels, die sich nicht 1-2 FBs halten und dann nach dem "Traumprinz" suchen. Ich würde mal behaupten, dass die Mehrzahl der Mädels sich nicht mit FBs trifft, wenn sie parallel einen Typen daten ab dem Zeitpunkt, wo sie Sex mit ihm haben. Gibt auch genug Mädels, die einfach ihr Leben leben und überhaupt nicht Daten, wenn der Typ kein Potential hat. Und da sie da ein paar Ansprüche haben, laufen ihr da auch nicht so viele über den Weg.

Wer keine Lust hat, in Date 3 Sex mit nem Mädel zu haben und parallel von 2 anderen Typen zu wissen, die das Mädel parallel bürsten, muss das nicht mitmachen. Dazu gibt es zu viele Alternativen. Sucht man ne FB, ist das vollkommen in Ordnung. Möchte man anders Daten, dann gibt es genug Mädels, die sich dazu eignen.

Erscheint mir hier eher so, als ob zwei mit dem Rahmen "FB" aufeinander treffen und einer nach 3 Dates mehr will. Das gibt dann halt Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Fick-Treffen ohne Pärchenzeug und Absprachen sind in meinem Verständnis unverbindlich. Normale Dating-Phase. Was soll das bitte mit sexueller Wahllosigkeit, psychischen Problemen, keinem Interesse an Monogamie usw. zu tun? Wenn der Kerl mehr will, investiert er mehr, um sie kennenzulernen, als nur 1-2x Monat mal ficken zu wollen.

Der Aspruch, den ich relativiere, ist hier, dass jedes Mädel jahrelang ihre jungen Jahre mit einer niedrigen Qualität und Frequenz an einen Kerl verschenken und sonst monogam leben soll.

Solche unverbindliche Geschichten lässt man dann nebenher laufen und schaut, ob man einen anderen Kerl kennenlernt, mit dem sich etwas pärchenmäßiges schneller entwickelt. Dann geht die Frau auf Monogamie. Wenn alles passt, wird derjenige gebunden. Meistens passt es nur nicht, ob sexuell oder menschlich. Du brauchst eine Zeitlang, um zu wissen, ob der Sex gut ist, ob Ihr zusammen gut auskommt, ob der Alltag gut gemeistert wird, usw. usf., bevor man intensiver einsteigt. Und das ist die Dating-Phase. Ob man 3 Wochen oder 6 Monate, oder sogar 2 Jahre fürs Dating braucht, ist individuell. Es entwickelt sich etwas erst, wenn beide offen dafür sind und merken, dass es einen Unterschied zu anderen Kerlen/Mädels gibt.

Es gibt Frauen, die ficken gefühlt jede Woche nen neuen Typen, und da gehts auch nicht darum ne LTR zu finden, weil die Herangehensweise an sich schon ungeeignet ist. Sprich das sind häufig einfach ONS.  Da gehts um Selbstwertprobleme, Einsamkeit, Daddy-Issues etc.  Und ich muss auch nicht jeden Ficken um zu wissen dass das nix wird. Das sind einfach unreife Gören, die ihren Marktwert testen und Hedonismus leben, eher nicht LTR-Material. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es gibt Frauen, die ficken gefühlt jede Woche nen neuen Typen, und da gehts auch nicht darum ne LTR zu finden, weil die Herangehensweise an sich schon ungeeignet ist. Sprich das sind häufig einfach ONS.  Da gehts um Selbstwertprobleme, Einsamkeit, Daddy-Issues etc.  Und ich muss auch nicht jeden Ficken um zu wissen dass das nix wird. Das sind einfach unreife Gören, die ihren Marktwert testen und Hedonismus leben, eher nicht LTR-Material. 

 

Wo findet ihr immer solche Uschis... in meinem gesamten Bekanntenkreis gibt es, wenn überhaupt, nur eine, die einen promiskuitiven Lebensstil pflegt. Und selbst die will ne LTR (versucht diese über Sex zu bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Madeleine schrieb:

Wo findet ihr immer solche Uschis... in meinem gesamten Bekanntenkreis gibt es, wenn überhaupt, nur eine, die einen promiskuitiven Lebensstil pflegt. Und selbst die will ne LTR (versucht diese über Sex zu bekommen).

Vielleicht teilen Sie es nur nicht mit dir, weil du so wertend bist, und sie als Uschis abstempelst. Genau wie die meisten Kerle denken, ihre Freundin wäre ne ganz liebe, keusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Madeleine schrieb:

Wo findet ihr immer solche Uschis... in meinem gesamten Bekanntenkreis gibt es, wenn überhaupt, nur eine, die einen promiskuitiven Lebensstil pflegt. Und selbst die will ne LTR (versucht diese über Sex zu bekommen).

Du kennst echt krass viele Leute, dass du jedes mal allgemeingültig argumentieren kannst 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 50 Minuten, Madeleine schrieb:

in meinem gesamten Bekanntenkreis gibt es, wenn überhaupt, nur eine, die einen promiskuitiven Lebensstil pflegt. Und selbst die will ne LTR (versucht diese über Sex zu bekommen).

Generell ja. Solche promiskutiven Themen sind oft kurze Phasen nach Beziehungen.

Allerdings unterschätz mal nicht, was Mädels machen und was Mädels erzählen. Der besten Freundin wird viel erzählt, aber nicht alles. Da gibt es normalerweise eine Grenze, was man "Dates" erzählt. Was man "FBs" erzählt, dem "festen Freund" erzählt und das die "beste Freundin" erfährt.

Je nach dem, wie die Freundin drauf ist, wird der Mund gehalten. Und manche Sachen, die man mit Mädels anstellt, erfährt die beste Freundin einfach nicht mehr, egal wie offen sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, GottAres schrieb:

Ich differenziere sehr stark zwischen:

- Gerade jemand interessantes Daten (Da befinde ich mich momentan)

 

du stuhlst dich ein weil sie nicht monogam ist, sondern die partner wechselt? du sagst, es ist für dich mega der abturner, erstellst aber trotzdem einen thread?

du bist inkongruent und hast viele baustellen, die du dringend korrigieren musst. du wirst kritisiert, du flamest leute, was ist das? digga, komm schnell klar 😄

bearbeitet von ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt man dem Forum hier, müsste ich eigentlich an jeder Ecke jemanden wie die Karnickel bumsen sehen 😄 

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beispiel @Madeleine:

Mädel sagt zu mir "normal geht das nicht so schnell bei mir. bei dir ists ne Ausnahme". Wenig später zieht sie um und bei der zweiten Party steigt sie mit einem ins Bett und sagt mir heute erneut "ich brauch echt lang normal um mich auf was einlassen... normal".

Hört sich simpel an, ist auch simpel. Kann man oft nen Furz drauf geben, was gelabert wird und was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Es gibt Frauen, die ficken gefühlt jede Woche nen neuen Typen, und da gehts auch nicht darum ne LTR zu finden, weil die Herangehensweise an sich schon ungeeignet ist. Sprich das sind häufig einfach ONS.  Da gehts um Selbstwertprobleme, Einsamkeit, Daddy-Issues etc.  Und ich muss auch nicht jeden Ficken um zu wissen dass das nix wird. Das sind einfach unreife Gören, die ihren Marktwert testen und Hedonismus leben, eher nicht LTR-Material. 

Um zu wissen, dass das nix wird, fickt man oft sogar mehrere Monate oder Jahre und stellt DANN fest, dass man es besser lässt. Macht (fast) jeder mehrmals im Leben. Ich kenne ein Beispiel mit 4 Jahren Beziehung, dann Hochzeit und nach 9 Monaten Auszug und Scheidung. Also kann man pauschal nicht sagen, man passt gut zusammen, auch wenn man sich jahrelang gescreent und getestet hat. ☺️

Aber ja, es gibt unreife Gören und ebenso lügende Männer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das mal gar nicht passen, selbst, wenn ich gerade jmd kennengelernt habe, würde ich das direkt sagen.

Dass ich auch beim kennenlernen Monogamie erwarte.

Id just say it.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Dass ich auch beim kennenlernen Monogamie erwarte.

Danke, endlich! Was ich hier lese erstaunt mich zutiefst. Wie kann ein Mann so etwas mit sich machen lassen? Lieber verzichte ich auf Sex als eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen. Ernsthaft, wie tief kann man(n) sinken. Sie kann das machen, das ist Ihr gutes recht. Aber ich muss doch nicht mitmachen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815 Problem. Bitte Eier finden.

Thema wurde bereits zig mal diskutiert. Einfach mal die Suche anschmeißen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.