Date hat noch mit anderen Männern Sex

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, earthlings schrieb:

Danke, endlich! Was ich hier lese erstaunt mich zutiefst. Wie kann ein Mann so etwas mit sich machen lassen? Lieber verzichte ich auf Sex als eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen. Ernsthaft, wie tief kann man(n) sinken. Sie kann das machen, das ist Ihr gutes recht. Aber ich muss doch nicht mitmachen. 

Als Kerl isses aber wiederum ok ne?

Wie wärs wenn man einfach statt sich über solche Fotzne und Schlawampen aufzuregen, hier abmelden und einfach mal in der Erbeerlounge rumzusabbeln.
Alternativ gibts immer noch Mutti ne.

 

 

Zitat

Es geht auch gar nicht darum, dass man irgendwelche Ansprüche hätte an die Person. Sondern dass dieses Verhalten ein Indiz für verschiedene Dinge sein kann, wie sexuelle Wahllosigkeit, psychische Probleme, Selbstwertprobleme, kein Interese an Monogamie etc. Man kann sich auch mal fragen, ob man sich mit so einem Menschen einlassen will, das ist dann nicht mehr als ein Screening-Kriterium.

Shiiiiitt! Dann sind natürlich die ganzen "vielficker layquote over9000" PUF-Ficker natürlich auch alle  über des  Kuckucks Nest geflogen ne?
 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

Als Kerl isses aber wiederum ok ne?

Wie wärs wenn man einfach statt sich über solche Fotzne und Schlawampen aufzuregen, hier abmelden und einfach mal in der Erbeerlounge rumzusabbeln.
Alternativ gibts immer noch Mutti ne.

Laber doch nicht so ein scheiß. Natürlich, gilt das genauso für mich. Wenn ich mich schon auf eine Frau einlasse, mache ich nicht parallel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich jeder wünschen wie er will - aber dann gleich von Anfang an klar sagen (so wie das scheinbar Lowsubmarino tun würde).

Nix sagen und nacher rummaulen is halt... unreif.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Laber doch nicht so ein scheiß. Natürlich, gilt das genauso für mich. Wenn ich mich schon auf eine Frau einlasse, mache ich nicht parallel. 

Eben. Es gilt NUR FÜR DICH ALLEIN! DEINE Anschauung. Du suchst dir entsprechende Frauen aus. Mit Rundumschlägen anhand DEINER! Standards zum kommen ist schlichtweg falsch.
Mal paar Schritte weiter denken.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

Eben. Es gilt NUR FÜR DICH ALLEIN! Du suchst dir entsprechende Frauen aus. Mit Rundumschlägen anhand DEINER! Standards zum kommen ist schlichtweg falsch.
Mal paar Schritte weiter denken.

Genauso sieht es aus. Ich müsste das Thema noch nicht mal ansprechen. Es war bisher, mit den Frauen die ich getroffen habe eine Selbstverständlichkeit. OK, du hast aber recht. Es gibt eben Menschen denen das nicht ausmacht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, spartakus666 schrieb:

Das ist eine Strategie von Mädels.

Gibt aber auch Mädels, die sich nicht 1-2 FBs halten und dann nach dem "Traumprinz" suchen. Ich würde mal behaupten, dass die Mehrzahl der Mädels sich nicht mit FBs trifft, wenn sie parallel einen Typen daten ab dem Zeitpunkt, wo sie Sex mit ihm haben. Gibt auch genug Mädels, die einfach ihr Leben leben und überhaupt nicht Daten, wenn der Typ kein Potential hat. Und da sie da ein paar Ansprüche haben, laufen ihr da auch nicht so viele über den Weg.

Mein letzter Sex war am 02.02.2018. Mit meinem Ex-Freund. Vor knapp 3 Wochen habe ich einem Kerl nach einer wilden Knutscherei bzgl. eines nächsten Dates geschrieben, dass ich mich mit ihm nur dann treffe, wenn er keine Parallelgeschichten hat. (Wir kennen uns gut). Weißt Du was? Ich warte immernoch auf eine Antwort. So viel zu Maßstäben, wer was für Strategien und Parallelgeschichten fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Weißt Du was? Ich warte immernoch auf eine Antwort.

Spricht das nicht eher für Ihn dass er dich nicht anlügt um dich uns Bett zu bekommen? 

PS: Meine war am 20.02.2018, auch Ex. Soviel zum Thema vielficker Forum.

bearbeitet von earthlings
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 3 Stunden, erlmeier schrieb:

Vielleicht teilen Sie es nur nicht mit dir, weil du so wertend bist, und sie als Uschis abstempelst. Genau wie die meisten Kerle denken, ihre Freundin wäre ne ganz liebe, keusche.

Wat ich werte erstmal gar nix! Als "Uschis" bezeichne ich beispielsweise meine Freundinnen, sagt man hier im Umkreis so. 😁

Ansonsten wohnte man ja auch mal in einer WG und bekam so einiges mit.

Und auch meine promiskuitive Freundin hält nicht hinterm Berg und erzählt mir was, wenn s News gibt. Da bin ich mir recht sicher,

weil sie den Austausch, den Ratschlag etc. braucht.

Bin da mal wieder bei Spartakus- üblicherweise vögelt eine Frau nach der Trennung mal 2, 3 Typen und bleibt dann bei einem für

ne LTR hängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist das also, wenn typen die ewig weit weg von PU sind, mit frauen, die aus welchen gründen auch immer hier sind, über moralische dinge diskutieren...

 

@TE: wenn du damit ein problem hast, sprich das an, auch auf die gefahr hin, sie zu verlieren. wenn du damit kein problem hast, lass alles laufen wie es ist. DAS du damit ein problem hast ist eine inner game geschichte. da kann dir keine frau und kein PU-forum mit helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wahrscheinlich nichts sagen, aber ich bin da doppelmoralisch, leider. Es fühlt sich nicht richtig an. Solange es im Rahmen ist, finde ich das nicht schlecht aber wenn ich das Gefühl habe sie bumst genauso viel rum oder sogar mehr als ich, empfinde ich das nicht attraktiv. Ich frage mich dann wo ihr Selbstrespekt hin ist. Ist bestimmt total falsch in der heutigen Zeit, es ist nur was sich innerlich für mich richtig anfühlt. Ich denke in der Gesellschaft empfinden es sowohl Frauen als auch Männer nicht cool, wenn Frauen so viel rumhuren, auch wenn sie Lust drauf haben. Es gibt das intuitive Gefühl, das der weibliche Sex mehr wert ist als der männliche und man daher nicht so "verschwenderisch" damit umgehen sollte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

DAS du damit ein problem hast ist eine inner game geschichte. 

Hm, ich kenne keinen einzigen Mann der Luftsprünge machen wird, weil die Frau die er gerade Dated mit den anderen Kerlen schläft. Diejenige die das akzeptieren, sind eher unbeholfen: Was willst du machen, wir sind nicht zusammen.

Es ist eher tief verletzend und erniedrigend für einen Mann. Meine Meinung! Das hat mit IG überhaupt nicht zu tun.

Es heißt ja "Kennenlernen". Da zieht man sich gut an, zeigt man sich von seiner besten Seite, hält man die Furze zurück und was macht die Frau? Richtig! Rumhuren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, earthlings schrieb:

Hm, ich kenne keinen einzigen Mann der Luftsprünge machen wird, weil die Frau die er gerade Dated mit den anderen Kerlen schläft. Diejenige die das akzeptieren, sind eher unbeholfen: Was willst du machen, wir sind nicht zusammen.

Es ist eher tief verletzend und erniedrigend für einen Mann. Meine Meinung! Das hat mit IG überhaupt nicht zu tun.

Es heißt ja "Kennenlernen". Da zieht man sich gut an, zeigt man sich von seiner besten Seite, hält man die Furze zurück und was macht die Frau? Richtig! Rumhuren.

 

Weil du das so siehst, ist das Fakt?

Was heißt rumhuren für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, earthlings schrieb:

Hm, ich kenne keinen einzigen Mann der Luftsprünge machen wird, weil die Frau die er gerade Dated mit den anderen Kerlen schläft. Diejenige die das akzeptieren, sind eher unbeholfen: Was willst du machen, wir sind nicht zusammen.

Es ist eher tief verletzend und erniedrigend für einen Mann. Meine Meinung! Das hat mit IG überhaupt nicht zu tun.

Es heißt ja "Kennenlernen". Da zieht man sich gut an, zeigt man sich von seiner besten Seite, hält man die Furze zurück und was macht die Frau? Richtig! Rumhuren.

Das 'Rumhuren' findet nur in Deinem Kopf statt. weil die Verhältnisse nicht geklärt sind und Du 'auf Beziehung gamest' (was immer das ist). Wenn von vornherein für beide(!!) klar wäre, dass das erst einmal(!!) nur eine Freundin ist, mit der man gelegentlich mal in die Kiste steigt, dann wäre da nichts Verletzendes oder Erniedrigendes mehr dran. Verletzt wird Deine Erwartungshaltung.

Und dann gibt's drei Wege: a) Erwartungshaltung moderieren ('Frau ist halt kein LTR-Material'), b) Erwartungshaltung kommunizieren ('Hömma Frau...') oder c) Frau aussortieren. Im wesentlichen eine Spielart von Love It, Change It or Leave It. Findet alles bei Dir statt, ist von daher IG. 

Ist schon lustig, wie viele der hier anwesenden Viel- und Parallelficker Pickel bei dem Gedanken bekommen, dass eine Frau ebenfalls mehrgleisig fahren könnte, solange nichts anderes vereinbart wurde. Ausser natürlich sie wär 'ne Schlampe, dann wär das okay. MWC incoming!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, botte schrieb:

Findet alles bei Dir statt, ist von daher IG

Nein. Das hat mit Game (LTR oder FB) überhaupt nicht zu tun. Aber mit Empathie.

Ja. Das sind Standards von mir, dementsprechend wird auch vorher gut gescreent. Und! Ich halte mich ja auch daran. Wenn man(n) das Thema noch extra ansprechen muss, hat man vorher einen Fehler gemacht! 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich gibts keinen gescheiten kommunikativen Frame, der das Thema gut löst außer abnicken und Konsequenzen ziehen. Jedes Verbalisieren dieses Themas macht das Leben kein Stück einfacher meiner Erfahrung nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hm, ich kenne keinen einzigen Mann der Luftsprünge machen wird, weil die Frau die er gerade Dated mit den anderen Kerlen schläft. Diejenige die das akzeptieren, sind eher unbeholfen: Was willst du machen, wir sind nicht zusammen.Aus FB´s können sich 

Au Backe.

In der "Kennenlernphase" isses mir ziemlich wumpe mit wem sie noch so rumfickt, solange ich merke, dass sie vernünftig ist.
Mir ist es deswegen egal, weil ich selbst "rumhure".
Das rumgehopse nimmt immer genau DANN! ein Ende, wenn die Anziehungskraft so groß ist, dass andere uninteressant werden. Und dass passiert manchmal schlagartig.

Statt hier einfach mal sachlich auf deinem "Frame"  zu sitzen wertest du. Es steht dir auch frei dies zu machen, jedoch verbaust du dir mit sowas ganz schnell ganz oft Möglichkeiten.
Nicht unbedingt ausschließlich im Hinblick auf Frauen.

 

Dieses ganze "Wertzugeschreibe" beruht eben darauf, das Mann irgendwelche Frauen, die sich einem angelacht haben, aufn Podest stellt.. UUUHHH NE FRAU HAT MICH AUSERKOREN!!
WEHE N ANDERER KUCKT DIE AN! MEINE FOTZZÄÄÄ!!!! Nichts anderes isses.
Sinnfrei ist es aber, sone pseudo-monogamie im Pre-Alpha Stadium forcieren zu wollen, ohne zu wissen, ob es irgendwie passt und nein, das findet man nicht inhlb 2-3 wochen "Daten" raus.

 

Zitat

Nein. Das hat mit Game (LTR oder FB) überhaupt nicht zu tun. Aber mit Empathie.

Nein. Das hat schon was mit Game zu tun. Jeder hat aber ein anderes. Empathie ist hier, mit der Anzahl der zerschnitzten Bettpfosten nicht rumzuprahlen und einfach mal "leben".
Wieviele Frauen ich parallel nebenher ficke, interessiert eine Frau genau Null. Das einzige was sie interessieren darf ist, ob ich ein Gummi benutze. Drauf bestehe auch ich. Ohne Diskussion.
Alles andere geht sie eben nichts an. Ich bin ihr in dieser Hinsicht nichts schuldig.

Der Rest regelt sich IMMER! von alleine. Ohne komische moralische "Handschellen".

 

Und bevor hier rumgezickt wird. Ja, von meinern Freundinnen/Ex-Freundinnen wusste ich auch irgendwann, dass sie parallel wen haben. Teils weils sies ganz offensichtlich gemacht haben, teils weil wir nach einigen Monaten  ganz offen darüber geredet haben.

Hats mich gejuckt? Nein. Warum auch. Diese Frauen wollten bei mir bleiben und vice versa. Weils zu diesem Zeitpunkt gepasst hat, ohne das ich etwas "erzwingen" musste.

 

Zitat

Es heißt ja "Kennenlernen". Da zieht man sich gut an, zeigt man sich von seiner besten Seite, hält man die Furze zurück und was macht die Frau? Richtig! Rumhuren.

MWC olé!

I rülpse und furze auch mal beim Date und ziehe mich auch gerne gut bei jedem Treffen an. Kennenlernen hört nicht nachm "Beziehungs" Stempel auf.
Ist eben die 0815 Schiene auf der irgendwann massivst viele an der Realitätsmauer zerschellen.
 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, earthlings schrieb:

Nein. Das hat mit Game (LTR oder FB) überhaupt nicht zu tun. Aber mit Empathie.

Ja. Das sind Standards von mir, dementsprechend wird auch vorher gut gescreent. Und! Ich halte mich ja auch daran. Wenn man(n) das Thema noch extra ansprechen muss, hat man vorher einen Fehler gemacht! 

Darf eine FB nicht mit anderen schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Das 'Rumhuren' findet nur in Deinem Kopf statt. weil die Verhältnisse nicht geklärt sind und Du 'auf Beziehung gamest' (was immer das ist). Wenn von vornherein für beide(!!) klar wäre, dass das erst einmal(!!) nur eine Freundin ist, mit der man gelegentlich mal in die Kiste steigt, dann wäre da nichts Verletzendes oder Erniedrigendes mehr dran. Verletzt wird Deine Erwartungshaltung.

Und dann gibt's drei Wege: a) Erwartungshaltung moderieren ('Frau ist halt kein LTR-Material'), b) Erwartungshaltung kommunizieren ('Hömma Frau...') oder c) Frau aussortieren. Im wesentlichen eine Spielart von Love It, Change It or Leave It. Findet alles bei Dir statt, ist von daher IG. 

Ist schon lustig, wie viele der hier anwesenden Viel- und Parallelficker Pickel bei dem Gedanken bekommen, dass eine Frau ebenfalls mehrgleisig fahren könnte, solange nichts anderes vereinbart wurde. Ausser natürlich sie wär 'ne Schlampe, dann wär das okay. MWC incoming!

Du hast im Prinzip recht, aber er kann doch Ansprüche an die Frau stellen, wie er lustig ist. Wenn er ne Jungfrau will, dann soll er eben nur Jungfrauen nehmen. Die Ansprüche, die man an einen potentiellen Partner stellt, unterliegen keinen normativen Zwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, kaktusfree schrieb:

Darf eine FB nicht mit anderen schlafen?

Selbstverständlich darf Sie das. Ohne Frage. Aber bisher bin ich noch nie mit eine Frau ausgegangen, die das so gemacht hat. Weder beim kennenlernen noch in eine LTR. Ich lasse mich beim kennenlernen auf die Menschen ganz ein und all die Frauen machten das genauso.

Deshalb wundert mich auch so ein verhalten. Klar, kann man(n) nie 100% genau wissen, aber mein Bauchgefühl sagt, dass die Mädels sich mir gegenüber Fair verhalten haben, weil ich sie genauso fair behandelt habe.

Was ich machen würde, wenn ich mitbekomme dass Sie gleichzeitig mit den anderen Kerlen schläft? Ich würde das Thema direkt ansprechen und Ihr einfach alles gute wünschen. Und zwar aufrichtig! Sie hat ja nichts falsches gemacht. Nur, unsere Wertvorstellungen sind eben nicht kompatibel. Alles gut, nicht schlimmes. 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei solchen Wertvorstellungen eine oneitis nicht quasi an der Tagesordnung? Weil z. B. Alternativen fallen dann ja jedes Mal komplett flach, wenn man keine synchronen Bekanntschaften zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloio schrieb:

Ist bei solchen Wertvorstellungen eine oneitis nicht quasi an der Tagesordnung?

Nicht wenn man ein Leben hat.

Abgesehen davon, ist das wirklich so schlimm wenn man sich verliebt hat? Die Liebe ist doch was schönes, nicht wahr? Zumindest fühlt sich das für mich immer so an. Besser als Neid, Missgunst, Fremdenhass und was weiß ich noch was gibt. Ich habe mich bisher nur dreimal verliebt und es war jedes mal toll. Gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahr, Liebe ist etwas schönes. 

Wie du aber von einer Oneitis (ungesunde Fixierung auf eine Person) direkt auf Liebe zu sprechen kommst, erschließt sich mir nicht. 

Da bestehen doch Unterschiede, richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sloio schrieb:

Da bestehen doch Unterschiede, richtig? 

Wie gesagt, wenn ich ein leben habe, kann ich keine Fixierung auf irgend wenn oder irgendwas entwickeln. Das passiert nur dann, wenn sonst in deinem Leben nicht gibt was dich erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, earthlings schrieb:

Selbstverständlich darf Sie das. Ohne Frage. Aber bisher bin ich noch nie mit eine Frau ausgegangen, die das so gemacht hat. Weder beim kennenlernen noch in eine LTR. Ich lasse mich beim kennenlernen auf die Menschen ganz ein und all die Frauen machten das genauso.

 

Aber nicht wenn ich eine FB will oder führe. Das war meine Frage,wenn ich was lockeres will,dann will ich nicht monogam sein. Sonst könnte ich sofort eine Beziehung anfangen.

Und bei mir ist es so,dass eine Beziehung sich entwickelt. Am Anfang nehme ich kennenlernen nicht so ernst,denn es kann nach 3 Treffen vorbei sein oder sich nur zu einer FB entwickeln. 

Erst wenn kennenlernen wirklich intensiv wird,wenn man viel Zeit miteinander verbringt,Freunde kennenlernt und was zusammen unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, earthlings schrieb:

Selbstverständlich darf Sie das. Ohne Frage. Aber bisher bin ich noch nie mit eine Frau ausgegangen, die das so gemacht hat. Weder beim kennenlernen noch in eine LTR. Ich lasse mich beim kennenlernen auf die Menschen ganz ein und all die Frauen machten das genauso.

Du thematisierst also sexuelle exklusivität direkt beim ersten kennenlernen?! Und bestehst darauf das frau da genauso tickt? Oder bist du einfach stillschweigend monogam dann und gehst davon aus, dass frau das genauso handhabt?

i‘ve got bad news for you...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.