58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 54 Minuten, Yellowstone schrieb:

Also wie soll ich weiter vorgehen und wie würdet ihr mein Verhalten beurteilen?

Abhaken sollst Du das. Du bist ganz offensichtlich nur ihr Notfallplan, falls es mit ihrem Freund nicht laufen sollte. Selbst wenn da punktuell mal etwas mehr als ein bischen Knutschen rumkommen sollte: Du wirst nie ihre #1 sein, denn diese Entschiedung ist bei ihr bereits gefallen. Heisst, selbst wenn mit ihrem Freund dann mal aus ist, kommt eher ein anderer dran, der dann frisch und unbelastet als Weisser Ritter an den Start gehen darf.

Zieh das bitte durch, auch in Deinem eigenen Interesse. Behandle sie wirklich konsequent wie eine Vereinskollegin. Nett grüssen, höflich sein und Dich dann anderen zuwenden. Wenn Du da jetzt weiter so ein freundschaftliches Zwischengleis zu fahren versuchst, geht das Gehampel weiter und blockiert Dich für Frauen, die wollen und auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge. Ihr habt Recht und nach logischem Denken ist sie nichts für mehr als ein wenig Sex. Es ist zwar hart mich damit abzufinden, aber ich werd's schon schaffen. Ich glaube das Zauberwort ist Alternativen.

Das einzige, dass mich halt traurig macht, ist die stimmenden Chemie, tolle Unterhaltungen, die Weise wie sie ihr Leben lebt und dass sie eben im Verein ist und sich für mein Hobby interessiert. Aber Alternativen suchen! Und mich mit mir selbst auseinander setzen, aber dazu gibt's hier viele hilfreiche Beiträge. Zuerst dachte ich, es geht nur um Aufriss, aber dazu muss man zuerst mit sich selbst im reinen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Yellowstone schrieb:

Und mich mit mir selbst auseinander setzen, aber dazu gibt's hier viele hilfreiche Beiträge. Zuerst dachte ich, es geht nur um Aufriss, aber dazu muss man zuerst mit sich selbst im reinen sein.

Ist gut der Junge. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yellowstone schrieb:

Dann gab's doch noch letzte küsse, die ihr gefielen, dass habe ich gemerkt, dann hat sie sich verabschiedet.

Ich weiß nicht ob’s die anderen auch so sehen, aber warum hast du hier nicht nochmal kackendreist eskaliert? Vielleicht brauchst sie es etwas härter und heftiger, was oft bei manipulativen Frauen der Fall. Klar sie ist kein Beziehungsmaterial, aber wenn du Sie nur hättest vögeln wollen, wäre genau das das Fenster gewesen.

vor 4 Stunden, Yellowstone schrieb:

Kurz darauf kam noch eine Nachricht, dass wir das Verhältnis zwischen ihrer besten Freundin und mir nicht beeinflussen soll. Ich erwiderte, dass ihr Freundin sich aber klar sein soll, dass nichts laufen wird, aber unser Verhältnis nicht beeinträchtigt wird.

Diese Schreiberei nach sowas direkt auch sein lassen. Geht garnicht und katapultiert dich entgültig zu den weit entfernten Orbitern.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt Neuigkeiten. Ich habe den Kontaktabbruch durchgezogen und der hat mir psychisch sehr gut getan. Sie war zwar an den letzten beiden Wochenenden "zufällig" dort wo ich auch war. Ich habe sie aber nur gegrüßt und mich mit anderen unterhalten. Bin mir ein wenig eingeschnappt dabei vorgekommen.

 

Auf jeden Fall hatte sie Geburtstag und aus Anstand habe ich ihr per WhatsApp gratuliert. Es kamen sofort Gegenfragen, wie es mir ginge etc... Ich habe die kurz beantwortet. Dann fragte sie ob ich sauer wäre und ich meinte, dass doch alles geklärt sei. Dann kam eine Nachricht, dass ich ihr erst gar nicht gratulieren hätte brauchen. Danach folgte eine, wo sie sich entschuldigte und sagte sie dachte viel nach und vermisst mich und dass sie es versteht, dass ich ihr aus dem Weg gehen, weil sie verrückt sei (Selbsterkenntnis ist der erste Weg).

 

Ich habe die letzten beiden Nachrichten ignoriert, werde sie aber am Samstag bei einem Ausflug und danach auf einer Veranstaltung treffen.

Mein Plan ist es, ich werde dort jeden kennen, sie in Konkurrenz zu setzen und abzuwarten.

Wie würdet ihr das ganze einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie pingt dich an und guckt ob du noch im Orbit bist. Vielleicht läuft es gerade nicht so optimal mit Freund, wer weiss das schon. Das beste was du für dich machen kannst, ist das Gelaber wirklich komplett zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2018 um 20:34 , Adidas555 schrieb:

Sie pingt dich an und guckt ob du noch im Orbit bist. Vielleicht läuft es gerade nicht so optimal mit Freund, wer weiss das schon. Das beste was du für dich machen kannst, ist das Gelaber wirklich komplett zu ignorieren.

Hab an besagtem Tag genau das gemacht was ich mir vorgenommen hatte. Social Proof und Konkurrenz. Long Story short, FC. 

Seitdem ein wenig dirty Talk schreiben, nur leider war zeitlich kein Treffen seither möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.