Heavy make out malle. FC geblockt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. Anfang bis Mitte 20
3. Kein date
4. Etappe der Verführung: heavy make out

5. Hi ich bin auf Malle. Und habe eine hb 6-7 kennen gelernt. Sie war in einer großen Gruppe unterwegs (Damenfußballmannschaft). Ich habe gemerkt wie sie sich immer wieder die Sonnenbrille von der Nase nahm, um mich anzusehen. Also bin ich hin. Es war im Bierkönig und proppe voll. Sinnvolle Gesprächsführung nicht möglich. Dementsprechend hin, angetanzt und gleich Kino. Langsam gesteigert bis zum kc. Dann weiter eskaliert Brüsten massiert, Hände zwischen die Beine usw. Ich habe immer wieder das Tempo gewechselt. D. H auch mal schmusen, bisschen talk(soweit es möglich war), auch mal mit ihren Freunden gequatscht und getanzt, um mich zu integrieren. Irgendwann habe ich sie dann überreden wollen mit auf die Toilette zu kommen (FC versuch). Geblockt. Ich habe sie zugegeben ziemlich plump gefragt: "ich muss mal aufs Klo, kommst du mit?" 

6.Hätte ich doch lieber versuchen sollen sie in mein oder ihr hotel mit zu nehmen?wenn ihr meint ja, wie leite ich das am besten ein? Ich fand die Logistik halt blöd, weil längerer Fußweg und weil sie mit einer großen Gruppe da war, aus der ich sie fadenscheinig erst mal isolieren hätte müssen. Habt ihr Erfahrungen mit fcloses auf dem Klo? Wars vll auch einfach nur comfort Mangel? Das Mallorca game ist ja grundsätzlich etwas anders an zu gehen als "normales". Was meint ihr?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Du willst hier jetzt wirklich eine Schmuserei im Bierkönig auf Mallorca analysieren?

Und nein, Vögeln am Klo ist nicht mal besoffen auf einer Party-Insel besonders reizend. Weder mit Damenspitz, noch mit einem Hurenrausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 54 Minuten, Nobody09 schrieb:

"ich muss mal aufs Klo, kommst du mit?"

Das geht in der Tat wesentlich besser, wobei das in Mallorca relativ egal ist wenn sie Sex will.

Ich hatte 1 mal Sex auf einer Damentoilette in einer Disko. Logistisch gesehen war das bestimmt der schlechteste Sex jemals. Da wär alles andere besser gewesen.

Also in Zukunft aufs Zimmer, an den Strand, oder sonst wo hin. 

Und versuchs nicht morgen bei derselben. Das hatte ich vor 7-8 Jahren mal versucht und kannst wohl in Mallorca vergessen, da jeder weiß dass sie auch an einem Abend 1000 verschiedene mitnehmen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Du willst hier jetzt wirklich eine Schmuserei im Bierkönig auf Mallorca analysieren?

Ist doch egal wo man ist. Es geht ja darum wie man das in dem Fall am cleversten anstellt oder angestellt hätte. Und wenns funktioniert, dann ist die Wahrscheinlichkeit hier am Größten, weil sich meiner Erfahrung nach die Frauen hier am ehesten gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, ray11 schrieb:

Das geht in der Tat wesentlich besser, wobei das in Mallorca relativ egal ist wenn sie Sex will.

Wie am besten die finale Isolation einleiten? Einfach an die Hand nehmen und mitnehmen?Vorwand nennen und ins hotel? (hast du einen guten Spruch /Routine hierfür?) Was klappt deiner Meinung am besten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nobody09 schrieb:

Wie am besten die finale Isolation einleiten? Einfach an die Hand nehmen und mitnehmen?Vorwand nennen und ins hotel? (hast du einen guten Spruch /Routine hierfür?) Was klappt deiner Meinung am besten? 

Ich glaube Vorwand braucht man in Mallorca keinen. Die Frauen dort wollen ja auch Sex. Ich habe da auch keinen Masterspruch, einfach mitnehmen würde auch reichen, ich mach das immer nach Gefühl. Wahrscheinlich wäre alles besser gewesen als "ich muss mal aufs klo". 

Wie genau hat sie denn geblockt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ray11 schrieb:

Wie genau hat sie denn geblockt? 

"nee" hat sie mit einem verlegen lächeln geantwortet. Aber danach war make out ganz normal weiter möglich. 

Vll sollte ich noch erwähnen, dass sie kurz vorher mein Handy aus meiner Hose. Just genau in diesem Moment hat mir ein anderes Mädel eine Nachricht mit Herzchen und so geschickt. (die kriegen auch alles raus. Das ist wie mit fremden haargummis😂) naja ich habe ihr jedenfalls gesagt dass ich keine Freundin habe und gut war. Weiß nicht ob das überhaupt eine Rolle gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sie Sex aufm Klo einfach ekelhaft (was durchaus verständlich ist, wenn man im Bierkönig ist). Vielleicht hat sie die Nachricht tatsächlich abgeschreckt. Zu 100% kannste das nicht sagen, im Allgemeinen finde ich aber, dass sie, wenn man deinen Erzählungen glauben kann, schon on war. Vielleicht hat sie aber auch ihre Tage gehabt. Nobody knows. 

Manchmal ist die Logistik einfach scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, MissXYZ schrieb:

Vielleicht findet sie Sex aufm Klo einfach ekelhaft (was durchaus verständlich ist, wenn man im Bierkönig ist). Vielleicht hat sie die Nachricht tatsächlich abgeschreckt. Zu 100% kannste das nicht sagen, im Allgemeinen finde ich aber, dass sie, wenn man deinen Erzählungen glauben kann, schon on war. Vielleicht hat sie aber auch ihre Tage gehabt. Nobody knows. 

Manchmal ist die Logistik einfach scheiße. 

Ja das kann natürlich alles sein. Sie war on, sonst hätte sie das ja nicht so weit mit gemacht. Es geht mir ja auch nicht darum dieses Set bis ins letzte Detail aufzuarbeiten, sondern um Strategien zu entwickeln, um es bei der nächsten besser zu machen. Sex auf dem Klo ist denke ich auch nicht jedem seine Sache (meine eigentlich auch nicht) Aber wenn man Kurz vor der endzone steht, muss man für den touchdown gehn😅. Dachte halt der weg zum hotel ist zu kompliziert. S.o.(Vorwand erfinden etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nobody09 schrieb:

Ja das kann natürlich alles sein. Sie war on, sonst hätte sie das ja nicht so weit mit gemacht. Es geht mir ja auch nicht darum dieses Set bis ins letzte Detail aufzuarbeiten, sondern um Strategien zu entwickeln, um es bei der nächsten besser zu machen. Sex auf dem Klo ist denke ich auch nicht jedem seine Sache (meine eigentlich auch nicht) Aber wenn man Kurz vor der endzone steht, muss man für den touchdown gehn😅. Dachte halt der weg zum hotel ist zu kompliziert. S.o.(Vorwand erfinden etc.) 

Übliche Geschichte. Kurz ein paar der Freundinnen mit einem Augenzwinkern zurufen, dass du ihre Freundin heil wieder bringst, an der Hand nehmen und raus aus der Menge. Kurz Comfort draußen, bisschen labern und weiter Küssen/Fingern. Dann einfach kurz ins Ohr flüstern, dass du gestern ganz tolle Bilder von einer Meerjungfrau in den Wellen geschossen hast, deine Kamera aber auf dem Zimmer liegen hast. Taxi ran winken, einsteigen, zu deinem Hotelzimmer fahren, FC. Gucci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

Übliche Geschichte. Kurz ein paar der Freundinnen mit einem Augenzwinkern zurufen, dass du ihre Freundin heil wieder bringst, an der Hand nehmen und raus aus der Menge. Kurz Comfort draußen, bisschen labern und weiter Küssen/Fingern. Dann einfach kurz ins Ohr flüstern, dass du gestern ganz tolle Bilder von einer Meerjungfrau in den Wellen geschossen hast, deine Kamera aber auf dem Zimmer liegen hast. Taxi ran winken, einsteigen, zu deinem Hotelzimmer fahren, FC. Gucci.

Damit kann ich was anfangen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.