Einschätzung der Situation und Erwartungen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems

Habe über Tinder eine Frau kennengelernt, Treffen ausgemacht und mit ihr um die Häuser gezogen. KC noch im gleichen Abend und treffen für 3 später am Wochenende vereinbart. Bin mit ihr in die Berge gefahren, waren wandern. Viel Körperkontakt, viele Küsse, viel Comfort. War abends noch verabredet und hab sie nach Hause gebracht und ihr gesagt, dass ich heute oder morgen noch Zeit hab. Sie wollte sich bei mir melden, ob sie Dienstag oder Mittwoch schafft. Bislang habe ich von ihr nichts gehört.


6. Frage/n:

1. Wie gehe ich damit um, wenn sie sich nicht meldet? Nachhaken? Als IOD werten und links liegen lassen?

2. Ich lege viel Wert auf Verbindlichkeit und tue mich schwer zu verstehen, warum sie bislang nicht mal Signal gegeben hat a la "Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe" etc. Habe ich zu hohe Erwartungen? 

3. Die beiden Treffen waren super, nur die Kommunikation dazwischen ist auf ein Minimum reduziert. Kennt ihr das und ist das normal? 

 

Sorry für die dummen Fragen. Komme aus einer 10 Jahre LTR und bin etwas durch den Wind.

Danke für eure Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, don_marco86 schrieb:

1. Wie gehe ich damit um, wenn sie sich nicht meldet? Nachhaken? Als IOD werten und links liegen lassen?

Frag nochmal ganz gezielt nach, wenn nicht kommt womit du was anfangen kannst liegt der ball bei ihr und du lässt sie erstmal in ruhe

 

vor 8 Minuten, don_marco86 schrieb:

3. Die beiden Treffen waren super, nur die Kommunikation dazwischen ist auf ein Minimum reduziert. Kennt ihr das und ist das normal?

das deutet auf alternativen ihrerseits hin und ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Melde dich wenn du Zeit hast und Schlag ein Treffen vor. Meldet Sie sich nicht, dann vergiss Sie bis Sie sich meldet.

2. Ja nach 10 Jahren LTR haste zu hohe Erwartungen.

3. Das ist unterschiedlich und wird erst wichtig wenn ihr miteinander Sex hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, House54 schrieb:

1. Melde dich wenn du Zeit hast und Schlag ein Treffen vor. Meldet Sie sich nicht, dann vergiss Sie bis Sie sich meldet.

 

Heute ist Mittwoch und ich hatte ihr signalisiert, dass ich Dienstag und Mittwoch Zeit habe. Beim Verabschieden gabs Heavy Makeout und sie sagte, dass sie sich meldet. Nun kommt nichts. Wann sollte ich sie kontaktieren? Soll ich sie anrufen? Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, was sie gesagt hat. Ich hasse solche Wartepositionen und würde auf sie zugehen. Ist das sie sich meldet ein IOD oder ein Shittest?

Vielleicht als Randnotiz: Sie sagte, sie sucht eine Beziehung und weiß nach 2 Wochen schon, ob es für eine Beziehung reicht. Hat sie mich möglicherweise trotz Heavy Makeout genextet? 

 

vor 20 Stunden, House54 schrieb:

3. Das ist unterschiedlich und wird erst wichtig wenn ihr miteinander Sex hattet.

Siehe 1. Wie komme ich am besten zum Sex? Locker erkundigen wie es ihr geht oder direkt Treffen vorschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gesagt sie meldet sich? Dann halte die Füße still und warte bis sie sich meldet. Sollte das nicht passieren ist doch klar wo du stehst -> NEXT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, don_marco86 schrieb:

Heute ist Mittwoch und ich hatte ihr signalisiert, dass ich Dienstag und Mittwoch Zeit habe. Beim Verabschieden gabs Heavy Makeout und sie sagte, dass sie sich meldet. Nun kommt nichts. Wann sollte ich sie kontaktieren? Soll ich sie anrufen? Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, was sie gesagt hat. Ich hasse solche Wartepositionen und würde auf sie zugehen. Ist das sie sich meldet ein IOD oder ein Shittest?

Vielleicht als Randnotiz: Sie sagte, sie sucht eine Beziehung und weiß nach 2 Wochen schon, ob es für eine Beziehung reicht. Hat sie mich möglicherweise trotz Heavy Makeout genextet? 

 

Siehe 1. Wie komme ich am besten zum Sex? Locker erkundigen wie es ihr geht oder direkt Treffen vorschlagen? 

Wo ist denn bei deinem "Vorschlag" die Führung? Schlag ein konkretes Treffen vor:" He Tina. Am Samstag ist das XYZ Festival mit den verschiedenen Acts, magst du mit kommen!?" Steigt eine Frau auf einen Vorschlag nicht ein dann kannste es meistens eh schon vergessen. Das ist kein Shittest, sie will das du führst! Was ihren Beziehungswunsch angeht - ignoriere Ihn nicht aber das steht doch auch noch gar nicht zur Debatte.

Wie du zu Sex kommst? Schlag ein Treffen vor und dann ran an den Speck. 

Du machst dir schon viel zu viele Gedanken vorher und so verlierst du Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, don_marco86 schrieb:

Ich hasse solche Wartepositionen...

Interessanter Satzanfang!! Beinhaltet eigentlich auch schon alle Fragen. Du stehst auf Warteposition? Warum? Keine Alternativen? Such dir welche, dann ist dieser Bereich geklärt. Gilt im Übrigen auch für jede andere HB. Bro, meine Vorposten sagten es doch schon bereits. Kurze Anfrage ob sie Zeit und Lust hat. Dann abwarten - aber - gleichzeitig anderweitig Ausschau halten. Und bitte: keine tieferen Gedanken über irgendeine HB, solange du sie nicht mindestens 6 Monate kennst. Und zwischen den Mädels gibt es noch was wichtigeres, nämlich dein Leben...hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, House54 schrieb:

Wie du zu Sex kommst? Schlag ein Treffen vor und dann ran an den Speck

Ich bin völlig lost. Soll ich den Umstand ignorieren, dass sie sich nicht bei mir gemeldet hat? Wann soll ich mich melden? Wenn ich mich melde, wirkt es nicht so, als ob ich das Hündchen bin, das zu ihr kommt, wenn sie sich nicht meldet? 

 

vor 56 Minuten, Firster schrieb:

Du stehst auf Warteposition? Warum? Keine Alternativen?

Ich stehe auf der Warteposition, weil ich mich selbst dahin gebracht habe und es für bare Münze genommen habe, dass sie sagte sie meldet sich. Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher, ob ihre Aussage war, dass sie sich meldet wenn sie Zeit hat. 

Ich bin total in der Zwickmühle, dass ich nicht needy rüberkommen möchte, es jedoch als Desinteresse von ihr gesehen werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir Zeit. Wenn die Kleine wirklich Interesse hat, wird sie sich melden. Du hast ihr ja bereits dein Interesse signalisiert. Hinterherlaufen ist das Letzte, was du tun solltest. Geh raus und flirte mal wieder, such dir Alternativen, anstatt dich gleich wieder binden zu wollen. Schaff dir Auswahl an, dass wird dich auch auf andere Gedanken bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, don_marco86 schrieb:

Ich bin völlig lost. Soll ich den Umstand ignorieren, dass sie sich nicht bei mir gemeldet hat? Wann soll ich mich melden? Wenn ich mich melde, wirkt es nicht so, als ob ich das Hündchen bin, das zu ihr kommt, wenn sie sich nicht meldet?

Um deine erste Frage zu beantworten: Ja. Die zweite: sobald du willst.

Lese dir aber nochmal meinen Post durch. Und ich sag dir jetzt schon: Digga du verlierst, da du dir zu sehr ne Platte machst! 

Denkste durch Meldespielchen wird es besser oder du kannst dadurch irgend was her zaubern? Nee das muss zu deinem Frame passen, den haste aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Firster schrieb:

Nimm dir Zeit. Wenn die Kleine wirklich Interesse hat, wird sie sich melden. Du hast ihr ja bereits dein Interesse signalisiert. Hinterherlaufen ist das Letzte, was du tun solltest. Geh raus und flirte mal wieder, such dir Alternativen, anstatt dich gleich wieder binden zu wollen. Schaff dir Auswahl an, dass wird dich auch auf andere Gedanken bringen. 

Danke für den Rat, Bro. Hatte mich stattdessen Dienstag mit einem FB verabredet und war ansich auch super, aber gedanklich hänge ich stark an ihr. Hat sicher auch mit dem Comfort zu tun, den ich aufgebaut habe. Lagen am Wochenende Arm im Arm im Gras am Berg und das war schon echt nice. Verstehe halt nicht, warum sie am Wochenende voll meinen Lippen hängt und jetzt so wenig kommt. 

 

vor 14 Stunden, House54 schrieb:

Um deine erste Frage zu beantworten: Ja. Die zweite: sobald du willst.

Rein aus Erfahrung: Erstes Date Mittwoch, zweites Treffen Sonntag und seit Sonntag keinen Kontakt mehr. Wann würdet ihr euch bei ihr melden? 

Weitere Frage: Was sind eure Erfahrungswerte: Wenn zum Anfang so wenig von der Frau kommt, ging da noch was? Konntet ihr das Ruder rumreißen und Attraction erzeugen? Oder ist das Ding noch 4 Tagen ohne wirklichen Invest von ihr durch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, don_marco86 schrieb:

Danke für den Rat, Bro. Hatte mich stattdessen Dienstag mit einem FB verabredet und war ansich auch super, aber gedanklich hänge ich stark an ihr. Hat sicher auch mit dem Comfort zu tun, den ich aufgebaut habe. Lagen am Wochenende Arm im Arm im Gras am Berg und das war schon echt nice. Verstehe halt nicht, warum sie am Wochenende voll meinen Lippen hängt und jetzt so wenig kommt. 

 

Rein aus Erfahrung: Erstes Date Mittwoch, zweites Treffen Sonntag und seit Sonntag keinen Kontakt mehr. Wann würdet ihr euch bei ihr melden? 

Weitere Frage: Was sind eure Erfahrungswerte: Wenn zum Anfang so wenig von der Frau kommt, ging da noch was? Konntet ihr das Ruder rumreißen und Attraction erzeugen? Oder ist das Ding noch 4 Tagen ohne wirklichen Invest von ihr durch? 

Bro hier schreiben dir wieder absolute Profis, die mal wieder keine Ahnung haben. Wenn sie dir wichtig ist, schreib sie doch einfach gechillt an, frag was bei ihr abgeht und schlag ein Treffen vor. Mein Gott immer diese verfickten "Schreib ihr nicht das ist Needy" Professoren hier drinnen.

Es ist doch Scheiß Egal, wenn sie wirklich Bock auf dich hat wird sie dir antworten und sich mit dir Treffen. Hat sie keinen Bock mehr suchst du dir halt ne andere.

Ich schwöre dir, es kotzt mich an hier jedesmal diesen Bullshit zu lesen ala, lauf ihr nicht hinterher, schreib ihr nicht warte bis sie investet blablablab. Ihr hattet bereits 2 Dates, ihr seid euch näher gekommen habt rumgemacht, dieses ständige in eine Warteposition stellen zerstört nur alles, da es unnötige Spielchen sind. Und wenn sie dir so wichtig ist, darfst du ihr auch schreiben, dass es dir echt gefallen hat letztes mal und du Sie gerne wiedersehen würdest.

Es ist im Grunde genommen so Scheiß egal was du schreibst, du wirst dadurch nur herausfinden, ob sie noch Bock hat oder nicht. Vielleicht traut sie sich ja nicht dir zu schreiben, vielleicht will sie auch nur herausfinden, wie wichtig sie dir bereits ist, wenn sie dir mal erst nicht schreibt. Und falls sie wirklich keine Lust mehr hat, da ein anderer Schwanz im Boot sitzt, dann suchst du dir ne andere.

Das Leben kann ehrlich ohne Spielchen und mit einfachen Entscheidungen so leicht sein.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Firster schrieb:

Nimm dir Zeit. Wenn die Kleine wirklich Interesse hat, wird sie sich melden. Du hast ihr ja bereits dein Interesse signalisiert. Hinterherlaufen ist das Letzte, was du tun solltest. Geh raus und flirte mal wieder, such dir Alternativen, anstatt dich gleich wieder binden zu wollen. Schaff dir Auswahl an, dass wird dich auch auf andere Gedanken bringen. 

Ich schreibe noch nen Beitrag ins Forum auf meinen letzten Beitrag, laut den meisten hier ist das ja Needy as Fuck.

Und wisst ihr was? Es juckt mich nicht, weil ich euch sagen kann, dass es komplett egal ist, was der TE macht. Wichtig ist, dass er es noch bei ihr versucht. Ich habe mir tonnenweise Mädels durch eure "Schreib ihr nicht, das ist Needy Vorschläge verkackt", weil jede Dame nach 1-2 Wochen, wo ich sie gefreezt hatte, dann dachte ich hab ja garkein Interesse an ihr und sie war mir nie wichtig. Natürlich sollte man der Frau nicht jeden Tag 20 Nachrichten schreiben und sie jede Sekunde über den PH Wert ihrer Pussy ausfragen, aber alle 2-3 Tage ne Nachricht durchwinken ist absolut kein Stress und freut jede Frau, wenn du das kongruent anstellst.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Normalerweise lässt man sich besser nicht in der Frame der Frau “ich melde mich“ ziehen. Du bist sonst nach dem Berge-Comfort-Date ein Bittsteller, der um ein Date betteln muss. Egal, was sie sagt, man sollte sich nicht auf ihre Aussagen verlassen und die Führung beibehalten. Weil wenn sie sich wie versprochen nicht meldet, läuft man immer hinterher. Oder freezed. Etwas anderes bleibt kaum übrig. 

Besser meldet man sich ein mal rechtzeitig zwei Tage vorher und bietet einen konkreten Tag und Uhrzeit statt bisher Dienstag oder Mittwoch. Wenn sie nicht kann, soll sie einen Alternativtermin vorschlagen. Alles andere ist hinterherlaufen, abgegebene Führung und endet mit einem Freeze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sich nicht meldet (obwohl abgemacht), braucht man sich auch nicht mehr (großartig) melden und hinterherschreiben bzw. laufen. Das ist needy und Bittsteller per excellence -> nicht um Aufmerksamkeit oder ein Date "betteln" -> Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, markhassan schrieb:

...

irgendwie auf nem rachefeldzug? wenn alles was hier geschrieben wird quatsch ist, und du der oberficker der eh alles besser weiß, was machst du dann noch hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

irgendwie auf nem rachefeldzug? wenn alles was hier geschrieben wird quatsch ist, und du der oberficker der eh alles besser weiß, was machst du dann noch hier?

Bin der Oberficker deswegen schreib ich hier so selten rein. Mein real life ist mir wichtiger als irgendwelche Internet Pickup Professoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Mark Recht hat, hat er Recht. Diese Spielchen bringen einfach gar nix, ausser das man PDM schiebt, wie man beim TE sehen kann.

Vorallem.... PDM für nix. Läuft doch soweit ganz gut bei dir werter TE. 

Evtl. hat die Kleine gerade viel um die Ohren beruflich oder privat. Wer weiss, finde es heraus.

Wenn du dich meldest, weil du dich melden willst dann mach das einfach und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt. 

Also schreib oder telefonier mit ihr und frag sie einfach. 

Du darfst auch gerne zu ihr sagen, dass du das toll mit ihr findest, weil es doch so ist. Oder ? 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.