Wäre der Lay drinnen gewesen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-2 Tage im Urlaub gekannt
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Makeout, sex. Berührungen (Arsch, Brüste)
5. Beschreibung des Problems: Einschätzung erwünscht, gibt kein Problem
6. Frage/n

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr soviel reinschreiben, aber tatsächlich beschäftigt mich das zurzeit einwenig.

Im Urlaub vor 2 Wochen habe ich eine Belgierin kennengelernt. Habe sie angesprochen (Cold Approach), weil sie verfickt heiß war (sie squattet 4 mal die Woche),  sie war ziemlich nett und haben uns gut verstanden, aber haben nicht so lang geredet, da sie mit ihren Freundinnen zum Essen ging.

Am nächsten Tag habe ich sie wiedergesehen, angesprochen, zum Meer isoliert und für reichlich Comfort gesorgt. Sie war sichtlich ON und hat mir viel aus ihrem Leben erzählt. Ich war etwas ein Arschloch zu ihr (Frauen stehen aber ja bekanntlich auf Arschlöcher...), indem ich ihr immer so Aufforderungen gegeben habe, wie hol mir was zu trinken, wenn sie so eh schon aus dem Pool draußen war und ich noch im Wasser. Sobald sie nicht wollte habe ich sie gefreezt und bin immer auf meine Liege und habe nur schäbbisch gegrinst und ihr Aufmerksamkeit entzogen. Im Enddefekt hat sie dann wirklich alles gemacht was ich wollte und ihr schien es auch zu gefallen. 

Sie war sogar so On, dass sie mich an meinem vorletzten Abend (da kannten wir uns 1.5 Tage) zu sich in ihr Hotelzimmer zum Netflix schauen eingeladen hat. 

Naja klar, vom Film nicht viel mitbekommen, Heavy Makeout, und überall angefasst außer an die Pussy, weil da wollte sie nicht (LMR, der Klassiker). Im Grunde genommen habe ich sie so geil bekommen, dass sie mitten beim Heavy Makeout aufstand und sich im Klo eingesperrt hat für 10 Minuten. Ich dachte mir schon was ist denn jetzt los und hab sogar mit gerechnet, die kommt komplett nackt zurück? Sie hat im Klo sogar ihren Calvin Klein String gewechselt, da sie zuvor nen schwarzen dann aber nen roten anhatte. Allerdings war sie danach wie ausgewechselt.

Sie hat quasi in der Phase wo es am heißesten wurde geblockt in dem sie ins Klo ging und die ganze Stimmung vermiest. Ich lieg da so mit dem schlimmsten Boner und habs gegoogelt Kavaliersschmerzen da (wenn die Eier wehtun) und naja dann hab ich sie zwar noch etwas geküsst aber plötzlich meinte sie ich soll bitte einfach gehen.

Ich dachte mir so häh? Naja bin aufgestanden und gegangen. Am nächsten Tag war sie total passiv und hat mich nichtmehr mal verabschiedet da sie total komisch war, als ich abgereist bin.

Habe sie dann nochmal aus Deutschland angeschrieben und wollte wissen warum sie so war?

Sie meinte sie ist nicht eine, die mit einem Fremden soweit geht und sie wollte das nicht.

Wie schätzt ihr das ganze ein?

Meine Vermutung ist ja Buyers Remourse.

Viel wichtiger ist, wäre da mehr möglich gewesen und hätte man das anders lösen können?

Da ich nur 2 Tage bis zu meiner Abreise Zeit hatte, musste ich schnell durcheskalieren?

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dir nichts vorwerfen du hast alles versucht, du bist bis zum block gegangen, normalerweise kann man es danach ja noch weiter probieren, aber in deinem fall nicht.

Ihr gezielter pattern interupt hat ordentlich, und natürlich auch von ihr gewollt, den dampf rausgenommen, bevor sie sich am ende über sich selbst ärgert doch mit dir geschlafen zu haben. Also hat sie quasi ihren buyer romorse gekommen sehen und hat es dadurch verhindert.

Keinen gedanken mehr dran verschwenden und weiter machen 🙂

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Problemkind schrieb:

Du brauchst dir nichts vorwerfen du hast alles versucht, du bist bis zum block gegangen, normalerweise kann man es danach ja noch weiter probieren, aber in deinem fall nicht.

Ihr gezielter pattern interupt hat ordentlich, und natürlich auch von ihr gewollt, den dampf rausgenommen, bevor sie sich am ende über sich selbst ärgert doch mit dir geschlafen zu haben. Also hat sie quasi ihren buyer romorse gekommen sehen und hat es dadurch verhindert.

Keinen gedanken mehr dran verschwenden und weiter machen 🙂

Ja haha das hat sie wirklich gemacht. Sie hat einfach den Dampf so rausgenommen, als es wirklich heiß wurde. Dann meinte sie so "Ich bin nicht der Typ Frau der einfach so mit einem Mann im Bett liegt und Sex mit ihm hat", naja aber sie ist ja durchaus der Typ Frau, weil sie hat mich ja zu sich eingeladen und brav mitgemacht. Dann habe ich sie über Chat aus Deutschland gefragt, wieso sie den Kussversuch meinerseits nie geblockt hatte, dann meinte sie Küssen ist was anderes 😄

 

Da checke mal einer die Damen hahaha

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen das man da was noch hätte machen können. Aber das könnte man vielleicht nur sagen, wenn man inmitten der Situation jetzt wäre. 

Aber: Ich, wir, hatten schonmal solche Fälle. Kann man "X-Faktor" nennen. Dh. du hast als Verführer alles korrekt gemacht, alles läuft auf Go, aber die Dame lässt dich dennoch hängen. Da gibts nur die altbekannte Methode:

Drauf geschissen. Freu dich auf die nächste Dame 😎

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lafar schrieb:

Könnte mir vorstellen das man da was noch hätte machen können. Aber das könnte man vielleicht nur sagen, wenn man inmitten der Situation jetzt wäre. 

Aber: Ich, wir, hatten schonmal solche Fälle. Kann man "X-Faktor" nennen. Dh. du hast als Verführer alles korrekt gemacht, alles läuft auf Go, aber die Dame lässt dich dennoch hängen. Da gibts nur die altbekannte Methode:

Drauf geschissen. Freu dich auf die nächste Dame 😎

 

Ja aber guck mal wie würdest du das anders lösen. Sie macht den Film an und ich sage ihr gleich sie soll sich bequem hinlegen (auf meine Schulter). Nach 10-15Min setze ich zum KC an und der wird erwidert. Dann immer wieder kuscheln und kurze Makeouts. Ich werd natürlich geil auf sie beginne sie überall zu Steicheln (Kopf, Rücken) fasse ihr an den Arsch und berühre ihre Brüste. Alles erlaubt sie hat nix dagegen. Dann immer wieder so kurze Pausen wo man auch nur auf den Film schaut und weiter ging es zum Heavy Makeout aber Pussy ist Heiligtum das wollte sie nicht. Plötzlich aufstehen und ab ins Klo, um ihre Geilheit in den Griff zu bekommen und das feuchte Hösschen zu wechseln?

Wie hättest du denn das anders gemacht? Weniger auf den Lay fokussieren und einfach neben ihr liegen und sie auf mich zukommen lassen oder was?

In Whatsapp meinte sie als ich in Deutschland war auch noch, mit Netflix schauen meinte sie wirklich sie wolle nur den Film anschauen 😄 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da voll auf sexuellen Comfort. Und zwar intensiv. Funktioniert ziemlich oft. Gerade bei den jungen Girls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Ich geh da voll auf sexuellen Comfort. Und zwar intensiv. Funktioniert ziemlich oft. Gerade bei den jungen Girls.

wie genau machst du das?

Erklär mal bitte. Besonders bei jungen Damen kommt es bei mir eben schon vor, dass sie Sex blocken, da sie unreif sind, Prinzipien habe wie auch immer. Bei älteren ist das ja weniger so, die haben auch oft keine Probleme damit, mich ausziehen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Titel dieses Threads ist sehr wichtig. Das sind Themen die warum auch immer zu kurz kommen hier im Forum. (Neben der Verführungstechnik, das sie es kaum noch aushält dich zu küssen und zu vögeln und den Move andeutet oder sogar macht) Ich versteh nicht warum. Es ist wahnsinnig wichtig das wir das generell weit in den Vordergrund stellen. Lies dich dazu tiefer ein.

Ich persönlich erzeuge bei Frauen sehr schnell Vertrauen und vorallem sexuelles Vertrauen. Und das zweite ist: ich kommuniziere genau mein sexuelles Verlangen (vorallem bei einer LMR) wie sehr sie mich gerade wild macht, mir die Hose gleich platzt, es mir sehr schwer fällt mich zurückzuhalten, wenn ich sie rieche oder mir vorstelle mich tief in ihr zu fühlen (flüster ich meistens ins Ohr), sie keine Trophäe oder weitere Bettkerbe für mich ist usw. Ich hab das mal irgendwo vertiefter aufgeschrieben. Vielleicht geistert das noch im Forum herum. Jedenfalls kannst du unglaublich stark damit eine LMR zerstören und direkt ihr Herz und Höschen treffen. Erfordert bisschen Übung. Es muss unglaublich authentisch und echt sein. Du musst dich selbst in Geilheit reden und glaub mir, das spürt sie direkt und kann nicht anders als dich zu lieben und zu begehren.

Klappt nicht immer. Aber bei den jungen Girls war es recht erfolgreich. Aber bedenke dennoch den X-Faktor. Zaubern kann diese Technik auch nicht. Aber sie verbessert deine Chancen enorm. Jedenfalls hat diese Erkenntnis damals mir zum Durchbruch im PU verholfen, weil es genau da scheiterte.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Erklär mal bitte. Besonders bei jungen Damen kommt es bei mir eben schon vor, dass sie Sex blocken, da sie unreif sind, Prinzipien habe wie auch immer. Bei älteren ist das ja weniger so, die haben auch oft keine Probleme damit, mich ausziehen.

Das ist normal. Jüngere Frauen halten sich für was besonderes, wollen nicht leicht zu haben sein, da sie auch vor allem, wenn sie gut aussehen viele Alternative haben. Sie wollen nicht billig rüber kommen und schon gar nicht beim ersten mal sich flach legen lassen. Hatte ich auch schon zu genüge.
Manche sind dann einfach aufgestanden und gegangen, weil sie gemeint haben, dass sie grad so geil sind, dass gleich was passiert, wenn sie eine Sekunde länger bleiben. Aber das wollen sie nicht, weil es gegen Ihre Ideale spricht etc, Beim zweiten Treffen geht es dann sofort zur Sache ohne wenn und aber. 

Vielleicht hatte sie aber auch nicht viel Erfahrung was Männer anging und sie sah nichts sexuelles an eurer Begegnung. Deswegen auch ihre Einladung zum Netflix schauen ohne Hintergedanken. Vielleicht warst du auch nicht ihr typ und sie war irritiert als du angefangen hast mit Ihr rumzumachen und musste sich bremsen, weil sie auf einmal weiter gegangen ist als sie dachte. 

Was mich etwas irritiert ist, dass es im Urlaub geschehen ist. Normalerweise sind das die Hemmungen bei sowas etwas niedriger. Frei nach dem Motto: Man sieht sich sowieso nie wieder. Man hat nur eine Chance. etc.

 

Aber am Ende muss man das auch nicht verstehen als Mann. Ich sehe da keinen Fehler von deiner Seite. Sie wollte es halt nicht und hat sich selbst geblockt. Deswegen auch 10min im Bad verschwunden. Da hast du keine Chance.

Sex ist halt für die Frau meistens schon etwas anderes und viel Intimeres als rummachen und fummeln. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Spi81 schrieb:

Das ist normal. Jüngere Frauen halten sich für was besonderes, wollen nicht leicht zu haben sein, da sie auch vor allem, wenn sie gut aussehen viele Alternative haben. Sie wollen nicht billig rüber kommen und schon gar nicht beim ersten mal sich flach legen lassen. Hatte ich auch schon zu genüge.
Manche sind dann einfach aufgestanden und gegangen, weil sie gemeint haben, dass sie grad so geil sind, dass gleich was passiert, wenn sie eine Sekunde länger bleiben. Aber das wollen sie nicht, weil es gegen Ihre Ideale spricht etc, Beim zweiten Treffen geht es dann sofort zur Sache ohne wenn und aber. 

Vielleicht hatte sie aber auch nicht viel Erfahrung was Männer anging und sie sah nichts sexuelles an eurer Begegnung. Deswegen auch ihre Einladung zum Netflix schauen ohne Hintergedanken. Vielleicht warst du auch nicht ihr typ und sie war irritiert als du angefangen hast mit Ihr rumzumachen und musste sich bremsen, weil sie auf einmal weiter gegangen ist als sie dachte. 

Was mich etwas irritiert ist, dass es im Urlaub geschehen ist. Normalerweise sind das die Hemmungen bei sowas etwas niedriger. Frei nach dem Motto: Man sieht sich sowieso nie wieder. Man hat nur eine Chance. etc.

 

Aber am Ende muss man das auch nicht verstehen als Mann. Ich sehe da keinen Fehler von deiner Seite. Sie wollte es halt nicht und hat sich selbst geblockt. Deswegen auch 10min im Bad verschwunden. Da hast du keine Chance.

Sex ist halt für die Frau meistens schon etwas anderes und viel Intimeres als rummachen und fummeln. 

 

 

Klar wollte sie dass wir rummachen. Hat sie mir sogar geschrieben, da sie mich sehr attraktiv fand und deswegen den Kuss nicht geblockt hat.  Allerdings meinte sie sie hatte noch nie einen ONS und sie würde sowas niemals machen, da sie sich nicht vor jemanden wie mir, den sie so eh nie wieder sehen würde, öffnen könnte. Ich denke auch ich hab sehr vieles richtig gemacht, dass es soweit kam, der Lay wäre halt das I-Tüpfelchen gewesen aber man kann nicht alles haben. Dennoch nervt es einen etwas kurz vorm Sex zurückgeblockt zu werden, da tun einem die Glocken dann schon gut weh. Mich würde interessieren, wenn ich ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt hätte, ob sie nichts dagegen hätte. Es ist halt sau komisch in einer Phase ins Bad zu verschwinden, wo beide vor Geilheit tropfen... danke schonmal für alle Antworten bisher.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, markhassan schrieb:

Klar wollte sie dass wir rummachen. Hat sie mir sogar geschrieben, da sie mich sehr attraktiv fand und deswegen den Kuss nicht geblockt hat.  Allerdings meinte sie sie hatte noch nie einen ONS und sie würde sowas niemals machen, da sie sich nicht vor jemanden wie mir, den sie so eh nie wieder sehen würde, öffnen könnte. Ich denke auch ich hab sehr vieles richtig gemacht, dass es soweit kam, der Lay wäre halt das I-Tüpfelchen gewesen aber man kann nicht alles haben. Dennoch nervt es einen etwas kurz vorm Sex zurückgeblockt zu werden, da tun einem die Glocken dann schon gut weh. Mich würde interessieren, wenn ich ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt hätte, ob sie nichts dagegen hätte. Es ist halt sau komisch in einer Phase ins Bad zu verschwinden, wo beide vor Geilheit tropfen... danke schonmal für alle Antworten bisher.

Kannst einfach 1:1 das übernehmen, was Laffa gesagt hat. Der Weg an den Zweifeln der Frau vorbei führt mehr oder weniger nur über Betäubung dieser Gedanken durch krassen Sex-Comfort. Ich will jetzt nicht seinen ganzen Post rezitieren, aber sobald sie realisiert, dass du wirklich total geil auf eine ehrliche Art auf sie bist und sie unwiderstehlich findest, gehen die Kontrolllampen auch wieder aus und du hast freie Bahn. Ist im Endeffekt sowas wie ein leichter Alkoholrausch, der oft ja auch Grenzen ausreizt bei 2 Personen, die sich anziehend finden. (Die Flasche Wein hätte euch beim Netflixen btw evtl auch helfen können, nur so am Rande.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massiver Hirnfick oder Angst jetzt schlimmer als die verruchteste jemals existierende full fledged Slut zu sein, kann sogar die perfekte inflow totally on Verführung kaputt machen.

So wie du das beschreibst, lag das nicht an dir.

Aber irgendwas übles hat sich da in ihr Hirn geschlichen. Da hast du mal gemerkt, wie mächtig solche Programmierungen sein können. Da kommst du nicht gegen an, wenn das situativ oder auch häufig stark ausgeprägt ist bei einer Frau.

Für solche Menschen (naja, sie ist noch sehr jung und da denke ich bis zu einem gewissen alter auch nicht 'oh jesus and his holy mother.....') wird Penetration bzw. Sex im Sinne von Bumsen losgelöst von allen anderen Ebenen der körperlichen Annäherung betrachtet. Du siehst dann, welchen Stellenwert das ganze hat bzw. wieviel Unsicherheiten da existieren. Ihr Körper und Herz wollten, but the brainfuck can be a powerful barrier.

Also, wenn es daran lag.

Klingt auf jeden Fall so.

Daher ist es auch wahrscheinlich, dass du dir grundlos Kopf machst.

Sie hat sich Kopf gemacht, thats why she was hiding in the bathroom haha.

So cute.

I wanne give a her a hug.

hushh little darling....its all good. Youre still the same lovely sweet little girl. Okay?! Want some chocolate? theeeeere you.........see, you can smile again. All good now.

Now take of your clothes I still wanne fuck you

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

 

Den Titel dieses Threads ist sehr wichtig. Das sind Themen die warum auch immer zu kurz kommen hier im Forum. (Neben der Verführungstechnik, das sie es kaum noch aushält dich zu küssen und zu vögeln und den Move andeutet oder sogar macht) Ich versteh nicht warum. Es ist wahnsinnig wichtig das wir das generell weit in den Vordergrund stellen. Lies dich dazu tiefer ein.

Ich persönlich erzeuge bei Frauen sehr schnell Vertrauen und vorallem sexuelles Vertrauen. Und das zweite ist: ich kommuniziere genau mein sexuelles Verlangen (vorallem bei einer LMR) wie sehr sie mich gerade wild macht, mir die Hose gleich platzt, es mir sehr schwer fällt mich zurückzuhalten, wenn ich sie rieche oder mir vorstelle mich tief in ihr zu fühlen (flüster ich meistens ins Ohr), sie keine Trophäe oder weitere Bettkerbe für mich ist usw. Ich hab das mal irgendwo vertiefter aufgeschrieben. Vielleicht geistert das noch im Forum herum. Jedenfalls kannst du unglaublich stark damit eine LMR zerstören und direkt ihr Herz und Höschen treffen. Erfordert bisschen Übung. Es muss unglaublich authentisch und echt sein. Du musst dich selbst in Geilheit reden und glaub mir, das spürt sie direkt und kann nicht anders als dich zu lieben und zu begehren.

Klappt nicht immer. Aber bei den jungen Girls war es recht erfolgreich. Aber bedenke dennoch den X-Faktor. Zaubern kann diese Technik auch nicht. Aber sie verbessert deine Chancen enorm. Jedenfalls hat diese Erkenntnis damals mir zum Durchbruch im PU verholfen, weil es genau da scheiterte.

Hört sich top an @Lafar 

Kannst du mal gucken ob du den Text noch findest? Finde das Thema sehr interessant. Ich habe mir schon oft gedacht dass ich mich genau in dem Bereich noch verbessern könnte aber dazu nie was im Forum gefunden habe. Allerdings auch nicht aktiv gesucht. Wobei ich auch nicht gewusst hätte wonach ich hätte suchen soll en.

Das einzige was ich zu dem Thema häufiger lese allerdings auch wirklich gut beherrsche ist sexual framing. 

Nur da noch ne Schuppe drauf zu legen und das HB richtig geil zu machen dass nicht nur Sex im Raum steht sondern sie es auch unbedingt will.. Da würde ich gerne wad zu lesen. 

Lafar - zum Thema LMR - ist dein vorgehen auch wenn es logisch gut klingen mag (um erfolgreich zu sein sprich Sex) nicht theoretisch der falsche Ansatz? 

Die herrschende pu Meinung ist doch hiet der (Mini) freeze... Also HB will nicht dann Raum verlassen und was zu trinken holen oder ans Handy gehen etc... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mini Freeze ist nichts für mich. Halte ich für mich persönlich als unwirksames Instrument. Auch die Frauen die ich "game" gehen darauf gar nicht erst ein. Ist nunmal so, dass es viele verschiedene Menschen gibt und somit muss Pickup immer speziell auf jeden zugeschnitten werden. Deswegen funktioniert LdS nicht für jeden, sondern wiederum andere Bücher. Gängige PU Meinung ist die Basis. Dann schneidest du all das weg was für dich nicht funktioniert und für deine Frauen. Wird leider auch zu wenig hier erwähnt. Dann hast du dein PU. Nicht umsonst sagt man 80% von PU kannst du auslassen. Es sind diese 20% die es ausmachen.

Muss mal schauen ob ich den Text finde. War in einem ziemlich alten Beitrag. Aber besser noch beschreibt es Sharkk in seinem Thread. Muss man nur bisschen suchen, weil der Thread groß ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke schonmal für alle Antworten und die interessanten Beiträge. Was ich auch aus meiner Erfahrung noch weitergeben konnte war folgendes. Wie gesagt habe ihr halt wieder geschrieben, nachdem ich in Deutschland war und mir ist folgendes im Chat klargeworden da sie im Chat sehr emotional wurde und meinte dass sie mich vermisst und die Schuld für ihr passives Verhalten am letzten Tag bei ihr liegt. Ich habe sehr herzlich geschrieben und meinte, dass ich sie wirklich als Person geschätzt habe in der kurzen Zeit, sie echt cool drauf war und es mir Leid tue, falls ich zuweit eskaliert habe, ohne ihre Grenzen zu respektieren, dass sie sich nicht mehr wohl bei der Sache gefühlt hat. Ich meinte zu ihr dass sie echt n süßes Mädchen war und ich diese kleine Erfahrung sicherlich vermissen werde mit ihr. Plötzlich war sie halt wie ausgewechselt und schrieb mir wie süß ich doch sei und wie blöd ihr Verhalten war und sie aus dem Grund so passiv war am nächsten Tag, da sie sich sehr schlampig gefühlt hat. Habe ihr dann noch geschrieben, dass sie das so nicht empfinden soll, da wir zwei Erwachsene Menschen sind, die den schönen Moment genossen haben und wenn Männer mit vielen Frauen das machen dürfen ohne gesellschaftliche Folgen, Frauen das genauso dürfen. Schwöre euch Jungs, ich glaube da hat einfach nur noch diese 2%, sie sei etwas besonderes gefehlt. Naja was solls nächste kommt!

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme allen zu, die hier geschrieben haben über Sexual Comfort. Du hast viel richtig gemacht, aber eben nicht alles, und vlt. lag es auch an ihr.

ABER:

Ich würde aber noch was anderes bedenken. Neben Sexual Comfort, und zwar: ganz normaler Comfort. Das siehst du ja an der Art und Weise, wie sie jetzt schreibt. OK, kann nichts mehr passieren und das getippere ist belanglos, aber da hättest du auch ansetzen können.

Was passiert denn beim Netflix-Schauen zwischenmenschlich? Richtig - garnichts. Wenn das vorher geklärt ist, dann ist es eine schöne Art und Weise, zu eskalieren und dann geht's ab. Was hier aber gefehlt hat: Comfort. Also was du hättest machen können: lass den TV aus, und rede mit ihr. Einfach gemeinsam auf der Couch flacken und sich gut unterhalten. Wenn sie dich mag und ihr euch gut versteht, könnt ihr gerne reden, reden, reden. Und gleichzeitig eskalierst du langsam.

DAnn fühlt sie sich ganz anders. Es ist nicht mehr der Typ, der zum Sex vorbeikommt und sie sich am Ende wie eine Slut fühlt. Sondern einfach der nette Typ, den sie immer besser kennen lernt und gleichzeitig fühlt es sich sooo gut an. Da kann sie sich auch sagen: tja, vlt. wäre er nen toller Kerl für LTR gewesen, die Liebe meines Lebens, was auch immer in ihrem Kopf vor sich geht. Und gleichzeitg ... hast du sie halt verführt. Und wenn du nur nicht im Urlaub gewesen wärst, wer weiß, was passiert wäre..

LMR kommt ja letztlich auch ganz oft von zu wenig Vertrauen und Comfort, gerade wenn sie jünger/schüchtern/bissle verklemmt ist. Also mehr Verbindung schaffen während du das gleiche durchziehst an Kino (evtl. bissle langsamer, dann mal Pause, wieder Reden, Witze machen, zusammen lachen, dann wieder weiter) ... so Schritt für Schritt.

Für mich persönlich ist gemeinsam TV schauen gerade am Anfang eh nichts, weil die einzige Interaktion dann körperlich ist, das ist mir zu wenig. - Könnte ein Grund sein, probiere es das nächste mal einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.