Frau meldet sich nach Work and Travel, einige Tipps?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe damals in der Uni ein sehr attraktives Mädel kennengelernt, wir haben uns auch gut verstanden. Sie machte dann ein Auslandssemester, wir haben uns danach zweimal getroffen und immer wieder mal geschrieben. Dann machte sie ein Work-and-Travel-Jahr und ist seit einiger Zeit wieder hier. Ich habe sie im gesamten öfter angeschrieben, aber sie meldete sich von selbst auch regelmäßig. Nun ist sie zurück, schreibt mir und ich hätte sie sehr gerne, als Freundin. Leider bin ich brutal fucking schlecht mit Frauen, weswegen ich dieses Forum betrete.

Könntet Ihr mir einige Tipps geben und die Situation aus Eurer Perspektive beschreiben?

Zu mir vielleicht noch: Ich bin ziemlich introvertiert und grundsätzlich ruhig, komme erst aus mir heraus, wenn ich jemanden länger kenne und diesen auch gern habe. Ironischerweise halten mich sehr viele für jemanden, der ziemlich gut mit Frauen kann. Dem ist nicht so!

Vielen Dank im voraus und einen guten Morgen :ph34r:

Edit: Wenn ich mich gemeldet hatte, meinte sie immer, dass sie sich "total freut" und sie hat das öfter so gemacht, dass es in etwa so klingt: "*Mein Name; langezogen* ahh ich freu mich ja so..." (Sprachnachrichten). Das klingt doch schon mal sehr gut, oder? Außenstehende meinten mehrmals, dass sie ständig lachen würde, wenn sie mit mir ist. Also von ständig würde ich jetzt nicht sprechen, aber ich kann sie definitiv ab und an mit Humor begeistern, und da lacht sie auch wirklich sehr.
Beide 24 Jahre alt, falls das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DonaldDerDuck schrieb:

Leider bin ich brutal fucking schlecht mit Frauen, weswegen ich dieses Forum betrete.

Genau deshalb solltest du besser mal anfangen eigene Erfahrungen zu machen anstatt hier auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu hoffen und diese umsetzen. Irgendwann merkt dein Mädel nämlich dass dein Verhalten nicht authentisch wirkt. Immerhin soll sie dich auch so kennen lernen wie du bist und nicht wie du nach einer Gehirnwäsche vom Forum sein solltest. 

Du kannst hier im Forum einige grundlegende Regeln für dich mitnehmen aber für den Rest solltest du schon selbst die Erfahrung machen. Und ja, dazu gehören auch negative Erfahrungen.

 

Zu deiner Situation: Klingt doch alles sehr gut bis jetzt. Mach einfach so weiter wie es sich für dich am besten anfühlt. Einziger Tipp: Nicht zu zurückhaltend sein was körperliche Nähe angeht. Wenn du etwas willst von ihr musst du es dir holen, am besten in dem Moment wo du den Gedanken erfasst hast.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag den Ansatz von Ray.

Du kannst das, du schaffst das, sie freut sich auf dich.

Sei authentisch und hab keine Angst, auch Frauen sind nur Menschen. Hab ne gute Zeit mit ihr und lerne aus den positiven und negativen Erfahrungen.

Und wenn dich bestimmte Themen interessieren, wie du dich weiterentwickelst dann schau mal da unten rein. Hab keine Angst, mach einfach. Alles wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ray11 schrieb:

Genau deshalb solltest du besser mal anfangen eigene Erfahrungen zu machen anstatt hier auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu hoffen und diese umsetzen. Irgendwann merkt dein Mädel nämlich dass dein Verhalten nicht authentisch wirkt. Immerhin soll sie dich auch so kennen lernen wie du bist und nicht wie du nach einer Gehirnwäsche vom Forum sein solltest. 

Du kannst hier im Forum einige grundlegende Regeln für dich mitnehmen aber für den Rest solltest du schon selbst die Erfahrung machen. Und ja, dazu gehören auch negative Erfahrungen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wollte ich auch nicht erzielen, gerade weil solch eine Art Anleitung die Authentizität gefährdet und ich darf von mir behaupten, dass ich mich vor anderen nicht verstelle. Nur das ich halt schlecht aus mir heraus komme, gerade bei Frauen die mir gefallen. 

 

Zitat

Du kannst hier im Forum einige grundlegende Regeln für dich mitnehmen aber für den Rest solltest du schon selbst die Erfahrung machen. Und ja, dazu gehören auch negative Erfahrungen.

 

Zu deiner Situation: Klingt doch alles sehr gut bis jetzt. Mach einfach so weiter wie es sich für dich am besten anfühlt. Einziger Tipp: Nicht zu zurückhaltend sein was körperliche Nähe angeht. Wenn du etwas willst von ihr musst du es dir holen, am besten in dem Moment wo du den Gedanken erfasst hast.

Viel Glück

Danke für den Tipp und für die Beschreibung. Ich werde mir ab sofort Mühe geben, es bei jedem Mal besser zu machen als davor, sodass sich eine Verbesserung ("zwangsläufig") einstellt. 

Zitat

Du kannst das, du schaffst das, sie freut sich auf dich.

Danke!

bearbeitet von DonaldDerDuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bewerte nicht das was Frauen sagen (wegen ihrer Sprachnachricht) sondern was sie tun. Wenn sie sich mit dir trifft und auch sonst angetan ist von dir super - wenn sie nur rumlabert und nie Zeit hat > Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Bewerte nicht das was Frauen sagen (wegen ihrer Sprachnachricht) sondern was sie tun. Wenn sie sich mit dir trifft und auch sonst angetan ist von dir super - wenn sie nur rumlabert und nie Zeit hat > Next

Okay, dass werde ich in Zukunft im Hinterkopf behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.