20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 20

Anzahl der Treffen: 1 richtiges

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, KC

Beschreibung des Problems: Hallo,

ich hatte vor kurzem ein Date mit einer HB 7,5. Wir kennen uns von früher und nachdem sie neulich auf einem Gig von meiner Band war, hatte sich mich angeschrieben. Habe dann ein Treffen ausgemacht, welches auch ganz gut verlief. Viel Kino, C&F und wir haben uns auch gut unterhalten. Ich weiß von früher, dass sie eigentlich schüchtern ist, aber ich habe bewusst meinen eigenen Redeanteil etwas zurückgefahren, damit sie etwas aus sich rauskommt. Haben uns auf jeden Fall viel besser verstanden als damals. Negativ war, dass sie zu spät zum Treffen kam (ca. 15 min., hatte aber vorher bescheid gegeben), was ich mit C&F sowie der Aussage, dass sie die erste Runde ausgeben könne, beantwortet habe. Zum Schluss hat sie mich nach Hause gefahren (sie war leider mich dem Auto da, dachte eig wir trinken was) und ich hab dann einen KC versucht (ich weiß, am Schluss ist das nicht optimal, aber vorher ergab sich keine Möglichkeit, da immer viele Leute um uns rum waren). Sie hat sich auch küssen lassen, allerdings nur sehr kurz und dann nur noch auf die Wange. Vielleicht hätte ich da etwas dominanter auftreten können, aber ich dachte, ich belasse es erstmal dabei. Haben uns danach locker weiterunterhalten. Sie hat mir noch die Hand darauf gegeben, dass sie nächste mal etwas trinken will. Habe dann etwas später ein zweites Treffen vorgeschlagen. Ich hatte zunächst ein Wochenende vorgeschlagen, wobei sie meinte, am ganzen WE nicht zu können. Sie hat sich dann trotzdem nach dem genauen Termin erkundigt, an welchem ich was machen wollte (hab ich schon nicht so recht verstanden). Habe dann einen anderen Tag vorgeschlagen, wobei sie dann meinte, dass sie da auch nicht könne und unter der Woche wegen ihrer Arbeit immer schlecht wäre (sie sagte, dass sie in 2 Wochen könne, was mir zu langfristig war). Habe dann geschrieben, dass wir dann einfach mal gucken müssen, wann es mal passt. Daraufhin konnte sie dann doch auf einmal unter Woche und hat dann heute als Termin vorgeschlagen. Ich hatte mir etwas Zeit mit der Antwort gelassen (etwas mehr als nen Tag, musste klären, ob ich überhaupt kann) und ihr dann zugesagt und eine Aktivität genannt. Uhrzeit stand noch nicht fest. Das war am Montag. Danach kam nichts mehr von ihr. 

Fragen: Ich denke eigentlich, dass das Treffen nicht feststeht/stattfindet. Oder soll ihr Schweigen eine Retour sein, für mein langes Nicht-Antworten? Ich weiß um ehrlich zu sein echt nicht, was ich machen soll. Einfach sagen ja wir treffen uns um 19 Uhr am Bahnhof (Beispielsweise) und gucken was kommt? Garnichts schreiben? Schreiben: Ich glaub, wir waren für heute verabredet, aber mir ist was dazwischengekommen? was ist, wenn sie sich doch von sich aus noch meldet und zusagt/absagt?

und ja ich weiß, tippen ist scheiße, aber wenn man da einmal drin ist (durch HB) kommt man da schlecht wieder raus. habe tipperei nur auf Date ausmachen beschränkt, aber selbst das ist wohl zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach kurz an und sag, dass Du dachtest ihr habt was ausgemacht. Deine Kumpels haben sich aber auch gemeldet und Du warst dir jetzt nicht sicher ob das jetzt steht, da sie sich nicht gemeldet hat. Kannst ja sagen Du hättest sehr gerne was mit ihr unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob das heute noch steht. Sie meinte, dass sie nicht weiß, ob sie das schaffe, da ihre Eltern heute statt morgen aus dem Urlaub kämen und sie noch aufräumen müsse. Dann meinte sie noch, ob ich nicht stattdessen am Wochenende zeit hätte, weil da so ein Street food Festival wäre.

Ich schreibe ihr denk ich, wie Sub_Zero gesagt hat, dass ich heute jetzt schon verabredet bin (habe gerade auch eine andere Verabredung klären können), da ich nicht wusste ob das steht. Aber was soll dieses ständige hin und her von ihr? Kann ja sein, dass sie an den Terminen nicht kann, aber wegen heute hätte sie ja schon vor ein paar Tagen schreiben können, dass das steht und sich dann nochmal extra melden, wenn sie merkt, dass es doch schlecht ist. oder wollte sie nicht schon wieder absagen und hat gehofft, dass ich jetzt anders verplant bin, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat? ist das ein shit-test? meint ihr, es lohnt sich weiter in diese Frau zu investieren? von ihr kommen ja schon noch Gegenvorschläge. ich muss dazu sagen, dass wir uns früher (vor ca 3 Jahren) schon zweimal getroffen haben und da war ich etwas sehr needy (vor PU).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine die sich mit dir treffen will wird das auch klar kommunizieren und dafür sorgen das es auch klappt. Sieht für mich eher so aus als hält sie sich einfach alle Optionen offen und hatte heute Abend einfach nix besseres gefunden. Würde sie an der langen Leine weitergamen aber nicht zuviel investieren bis sich das bessert oder sie sich nicht mehr meldet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Eine die sich mit dir treffen will wird das auch klar kommunizieren. Sieht für mich eher so aus als hält sie sich einfach alle Optionen offen und hatte heute Abend einfach nix besseres gefunden. Würde sie an der langen Leine weitergamen aber nicht zuviel investieren bis sich das bessert oder sie sich nicht mehr meldet.

"Ich weiß nicht, ob ich das schaffe" heißt für mich aber nicht Optionen offenhalten, sondern ist eher eine Absage (netter formuliert). Ich meine sie hat ja ein treffen für das Wochenende stattdessen auch vorgeschlagen. Ich würde auch nicht mehr viel in der jetzigen Situation investieren. Aber soll ich auf den Vorschlag für das Wochenende eingehen? Ich hab auch nicht unbedingt Lust, dass sich das mit dem treffen nur nach ihrem Terminkalender richtet. 

bearbeitet von SlippinJimmy
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie ist on und Du musst das nur noch abstauben. Sie scheint terminlich nur etwas unorganisiert und brauch Führung. Hört sich aber erstmal nicht nach Desinteresse oder Flake an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ich glaube sie ist on und Du musst das nur noch abstauben. Sie scheint terminlich nur etwas unorganisiert und brauch Führung. Hört sich aber erstmal nicht nach Desinteresse oder Flake an.

Ob sie bei George Clooney auch so rumdödelt...🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Dir Recht aber George Clooney muss nicht immer das Maß der Dinge sein. Die wenigsten werden es schaffen so viel Attraction aus dem Stand aufzubauen und das ist auch nicht zwingend erforderlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Srsly. Am Wochenende kommt dann "Meine Katze hat Durchfall". Warum immer so billig abspeisen lassen? Sie meldet sich am Tag des Dates und sagt, dass ihre Eltern schon früher zurückkommen (passiert natürlich zufällig am Tag als ihr das Date habt).

Ich versteh manche Leute hier nicht... wenn sie euch zweimal wegen irgendwelchen Gründen absagt, die einfach nur lächerlich sind, dann kann sie maximal noch durch nen mega Invest bei mir ankommen. Get alternatives. Frauen, die wollen, FINDEN WEGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Srsly. Am Wochenende kommt dann "Meine Katze hat Durchfall". Warum immer so billig abspeisen lassen? Sie meldet sich am Tag des Dates und sagt, dass ihre Eltern schon früher zurückkommen (passiert natürlich zufällig am Tag als ihr das Date habt).

Ich versteh manche Leute hier nicht... wenn sie euch zweimal wegen irgendwelchen Gründen absagt, die einfach nur lächerlich sind, dann kann sie maximal noch durch nen mega Invest bei mir ankommen. Get alternatives. Frauen, die wollen, FINDEN WEGE.

Bin ich bei Dir aber das war erst das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab das Rumgedruckse mit dem Termin von ihr vor dem zweiten Date mal mit eingerechnet. Steinigt mich bitte, falls ich nicht Recht habe: Samstag sagt sie zu 100% auch kurzfristig ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, prince1512 schrieb:

Hab das Rumgedruckse mit dem Termin von ihr vor dem zweiten Date mal mit eingerechnet. Steinigt mich bitte, falls ich nicht Recht habe: Samstag sagt sie zu 100% auch kurzfristig ab. 

Manchmal bzw öfters läuft es halt so. 

Wenn man das HB dann mal zu nem Date bekommen hat und Sie gelayed hat, dreht sich der Spieß. 

Ist doch n altes Lied. Bis zum lay K&W seitens der Frau. Danach ist die Sache umgekehrt, so lange man es nicht versaut hat. 

@ TE weiter dran bleiben. Folgen Flakes dann next 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Gebe Dir Recht aber George Clooney muss nicht immer das Maß der Dinge sein. Die wenigsten werden es schaffen so viel Attraction aus dem Stand aufzubauen und das ist auch nicht zwingend erforderlich.

Haste Recht und natürlich auch mit dem dranbleiben 👍

Nexten geht ja immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wenn man das HB dann mal zu nem Date bekommen hat und Sie gelayed hat, dreht sich der Spieß.

Ich sag's nochmal: Frauen, die Bock auf dich haben, spielen nicht mit dir, sondern wollen deinen Schwanz in sich spüren. Am Besten sofort. Keine Ahnung, was für Frauen du kennen lernst, die das machen - anscheinend die falschen.

Vielleicht seh ich das auch zu übertrieben, aber meine Zeit wär mir dafür zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Ich sag's nochmal: Frauen, die Bock auf dich haben, spielen nicht mit dir, sondern wollen deinen Schwanz in sich spüren. Am Besten sofort. Keine Ahnung, was für Frauen du kennen lernst, die das machen - anscheinend die falschen.

Vielleicht seh ich das auch zu übertrieben, aber meine Zeit wär mir dafür zu schade.

Erstmal danke für die ganzen Antworten. Hat mir wirklich weitergeholfen für mein Mindset. Ich muss halt sagen, dass es bei PU für mich (als Anfänger) gerade darum geht, die Frauen die nicht von Anfang an zu 100% verrückt nach mir sind zu layen. Denn, dass die Ladies gerade in der Kennenlernphase nur danach lächzen, dass man sie nach nem Treffen fragt oder selbst immer Eigeninitiative zeigen ist ja eher selten der Fall, gerade bei HB > 7 (geht glaub ich auch vielen hier so). Klar sollte man seinem Frame bewahren, aber sofort zu nexten nur aus Prinzip, obwohl ein lay noch möglich erscheint, finde ich falsch. In meinem Fall hätte ich auch genextet, wenn sie keinen neuen Vorschlag gemacht hätte. Im übrigen meinte sie dann noch, dass wir uns doch kurz heute treffen könnte, was ich dann aber aufgrund der neuen Verabredung abgesagt habe. Wenn nächste mal wieder irgendwas blödes kommt - so what - dann kann ich immer noch nexten. Verloren habe ich dadurch nix. 

bearbeitet von SlippinJimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 6 Stunden, prince1512 schrieb:

Steinigt mich bitte, falls ich nicht Recht habe: Samstag sagt sie zu 100% auch kurzfristig ab. 

Alternativvorschlag mit konkreter Location ist eigentlich nicht schlecht.

Was ich hier komisch finde: Du bist konkret in einer Terminvereinbarung. Sie schlägt was vor. Du meldest Dich nicht mehr. Machst Du jetzt schon wieder, indem Du im Forum fragst. Einfach mal die Dynamik nutzen. Du bist doch kein Manager, der erst in seinem persönlichen Kalender nachschauen muss, dann mit seiner Sekretärin klären muss, nen Hundesitter organisiert und der Ex klar machen muss, dass Du das Kind nicht nehmen kannst.

Du bist 21. Entweder hast Du Zeit. Oder nicht. Und Du bist in dem Alter, wo man auf eine Nachricht auch antworten kann. Und sei es mit einem "Muss ich klären, sag Dir Morgen Bescheid".

Was Du Dir auch mal merken kannst: Klar hat man am WE was vor. Aber zu lange Zeit zwischen Dates sollten nicht sein und ich würde da nicht immer weiter schieben so nach dem Motto: "Sie hat abgesagt, jetzt kann ich nicht". Das führt zu nichts. Solche Sachen kannst Du machen, nachdem ihr 3-5x Sex hattet. Aber nicht nach Date 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

Srsly. Am Wochenende kommt dann "Meine Katze hat Durchfall". Warum immer so billig abspeisen lassen? Sie meldet sich am Tag des Dates und sagt, dass ihre Eltern schon früher zurückkommen (passiert natürlich zufällig am Tag als ihr das Date habt).

Ich versteh manche Leute hier nicht... wenn sie euch zweimal wegen irgendwelchen Gründen absagt, die einfach nur lächerlich sind, dann kann sie maximal noch durch nen mega Invest bei mir ankommen. Get alternatives. Frauen, die wollen, FINDEN WEGE.

mach ich mittlerweile auch so! HBs haben 2 Chancen und dann ist das ein klares NEXT! Irgendwie merkt man das ja, ob das ein echter Grund ist (da wird aber auch nicht erst kurz vorher abgesagt) oder nur kurzfristig am Tag des Dates der Kanarienvogel der Oma Husten hat oder das HB dringend Briefmarken sortieren muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Der "Eltern unerwartet aus den Urlaub zurück"-Flake entwickelt sich zu einem echten Klassiker. Muss Mal in irgendeiner Zeitschrift gestanden haben. 

Bis heute ist mir nicht klar, was die Tochter damit zu tun hat, aber es wird schon alles seine Richtigkeit haben...

Bin zum Thema ganz bei Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gotteskind schrieb:

Der "Eltern unerwartet aus den Urlaub zurück"-Flake

hin und wieder muss auch mal Renoviert werden bevor die Eltern wieder aus dem Urlaub zurückkommen :unknw::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.