25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine letzte Geschichte kennen vielleicht einige, habe vor nun gut 3 Wochen ein HB8 auf der Strasse kennengelernt, sie ist 20 Jahre jünger als ich aber wir haben uns von Sekunde 1 an super verstanden und spüren gegenseitige Anziehung.
Erst am 6. Date kam der Lay, war gefühlt nicht richtig gewollt von ihr, der Sex war auch nicht sonderlich und sie hatte Schmerzen.
Am Treffen darauf waren wir unterwegs und sie machte Anspielungen das sie mit mir noch eine Stunde chillen wolle bevor sie nachhause geht. Dann waren wir wieder bei mir, habe mich bewusst zurückgehalten um zu sehen ob sie etwas unternimmt. Habe eine riesen Couch, sie saß in der Ecke und ich am anderen Ende. Sie sagte nach einer Weile, das ihr langweilig ist und sie Aufmerksamkeit benötigt. Für jeden von uns hier ist das und das was sie vorher meinte mit zusammen chillen ein Zeichen das sie Sex will oder sehe ich das falsch? Habe sie dann aufgefordert das sie sich zu mir legen solle, hat sie nicht gemacht. Dann bin ich auf Klo, vorher meinte ich sie solle sich überlegen was sie will. Zurück habe ich mich dann zu ihr gelegt und wir haben angefangen uns zu streicheln und zu küssen, dauerte nicht lange dann war sie oben nackt. Mehr wollte sie nicht, sie meinte sie hat eine Blasenentzündung.
Naja dann haben wir uns angezogen, habe etwas auf beleidigt gemacht und sie fragte warum. Meinte ich das ich keine 14 bin und ich kein Petting oder Streichelleien mache und das wenn eine andere Frau bei mir auf dem Sofa liegen würde und sagen würde das ihr langweilig ist und Aufmerksamkeit braucht, das das für mich ein Zeichen von gefickt werden wollen ist. 'Neeee neeee so meinte ich das nicht' sagte sie...

Naja habe sie dann nachhause gefahren, unterwegs fragte sie mich wann wir uns wieder sehen, haben dann für heute was ausgemacht, allerdings habe ich ihr gestern abgesagt undzwar aus folgendem Grund.
Wir hatten bislang 7 Dates, 5 davon endeten bei mir zuhause. Ein Abend hatten wir Sex, mehrmals versucht aber ging ihrerseits nicht wirklich. Einmal meinte sie ich solle aufhören zu ficken, weil sie nicht zum Orgasmus kommen wollte. WTF ????!!!!!???
Aus guter Erfahrung weiss ich, das je mehr Zeit man zusammen verbringt, ohne das wirklich was laeuft, dann sinkt die Anziehung und manchmal fühlt man sich von der Person sogar genervt.
Da sie seit Montag Antibiotika gegen ihre Blasenentzündung nimmt, müssen 10 Tage verstreichen bis die Tabletten durch sind. Wenn ich mich jetzt mit ihr heute am Donnerstag getroffen haette, dann waere eh nichts gelaufen und wir waeren nur was trinken gegangen, was wir die letzten Dates eh gemacht haben und mittlerweile nicht mehr viel zu reden haben, wie auch wenn man nichts teilt. Habe daher ein Date für kommenden Samstag ausgemacht, in der Hoffnung das da was geht, aber überlege das auch abzusagen...

Soviel zur Geschicht, jetzt zum eigentlichem Ding. Wenn wir zusammen sind, dann sagt sie mir oft das sie mir schreiben will, aber dennoch nicht macht, das sie oft auf's Telefon schaut ob ich geschrieben habe usw. Sie sagt das sie jetzt in festen Haenden ist obwohl sie eigentlich keinen Freund wollte. Dann fragt sie mich ob ich mit ihr auch in festen Haenden bin usw. Sie sagt das sie verliebt in mich ist, viel an mich denkt usw. Ihr Verhalten weisst auch deutlich darauf hin, sie ist oft verlegen, schaut schüchtern weg, schaemt sich usw.
Sie meldet sich aber nicht von sich aus, bislang hat sie das 2x gemacht, einmal nur so zwischendurch und einmal weil ich mich eigentlich auf eine Verabredung melden wollte aber bewusst nicht gemeldet hatte. Jedesmal wenn ich sie nachhause bringe, sagt sie vorher das sie mir schreibt wenn sie schlafen geht. Aber es kommt keine Nachricht, natürlich melde ich mich auch nicht.


Ich habe kein bock immer der zuerst meldende zu sein.

Ein Kumpel aus dem PU meint, sie meldet sich nicht weil sie spielt und man spielt in der Regel nur wenn man sich nicht sicher mit dem ganzen ist.


Ich sage mal so, ich bin mit ihr echt geduldig, meinten 2 andere PU Freunde ebenfalls. Normalerweise schiesse ich solche Frauen spaetestens beim 3. Date ab. Diese HB mag ich aber, vielleicht stehen gerade deswegen meine Gedanken still. Gestern Abend das letzte mal getextet, habe ihr wieder zuerst geschrieben, aber mit dem Hintergedanken das Date für heute abzusagen. Auf die Absage ist sie auch nicht eingegangen, hat es einfach mit 'Aha ok' abgefrühstückt. Ich möchte mich jetzt nicht mehr melden bis sie sich meldet, Samstag wollten wir uns sehen aber nichts konkretes ausgemacht.


Was geht in ihrem Kopf vor?
Könnt ihr dazu was sagen?

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... was geht in deinem Kopf vor? Die Frau behandelt dich komisch, du sie auch. Aber ihr mögt euch. Double-Binds auf beiden Seiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern überlege ich sie zu nexten, es wird mir zu anstrengend. Bin auch eine Person, wenn mich was nervt, dann lasse ich es. Habe ihr auch beim letzten Treffen auf dem Sofa gesagt warum das so kompliziert ist mit ihr, sie meinte das sie es auch kompliziert findet.

Ein PU Kumpel meint, ich übertreibe, weil momentan ist alles noch in bester Ordnung.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage "Man spielt nur, wenn man sich nicht sicher ist" kann ich so nicht unterschreiben. Das dazu.

Sonst klingt das ganze _unfassbar_ anstrengend und wirr. Ich habe deinen vorherigen Post nicht gelesen, glaube ich, aber wenn du sagst, dass sie 20 Jahre jünger ist, wirst du wohl n gutes Stück älter sein müssen. Wie alt ist sie denn? Warst du eventuell ihr erster Mann, mit dem sie Sex hatte? 

Vielleicht ist sie auch einfach wahnsinnig unerfahren, was Sex angeht und weiß einfach nicht wirklich, wie sie sich besser anstellen soll bzw. warum es ihr weh tut - kommt häufig vor. War sie nass genug? Hast du da nachgeholfen? Du schreibst, sie schämt sich schon im normalen Umgang, wahrscheinlich fällt ihr dann ein Gespräch über euren Sex noch viel schwerer.
Blasenentzündungen kommen im Übrigen häufig davon, dass Mädchen nach dem Sex nicht auf Toilette gehen - die gute "Honeymoon-Blasenentzündung". Das man da aber 10 Tage Antibiotika nehmen muss, hab ich auch noch nie gehört und nie selbst gehabt. 

Ich lese da viel Frust und auch Unverständnis raus - habt ihr denn schonmal klar drüber geredet? Das liest man irgendwie nicht wirklich raus. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie alt du bist, aber doch alt genug, um nicht auf beleidigt zu machen, nur weil sie mit einer Blasenentzündung verständlicherweise (!) keinen Sex haben will. 

Wenn dir an der ganzen Geschichte was liegt, dann such entweder das Gespräch oder du nextest sie eben komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 22 ich 41.
Sie war feucht ohne ende, denke aber das die Blasenentzündung schon vorher da war und die beim Sex Schmerzen verursacht haben oder sie innerlich verkrampft war, zuviel Aufregung usw. Unerfahren war sie aber nicht.
Ich habe Erfahrung mit 20 Jahren jüngeren, hatte schon mehrere in letzter Zeit. War nie so kompliziert wie mit dieser HB.

Wenn wir miteinander über alle mögliche Reden, haben wir eigentlich Spass daran, so fasse ich das zumindest auf. Die Gespraeche sind nie wirklich ernst, meisst sehr nekisch.
Ich habe ihr einmal aufgezettelt das ich keinen Bock auf was platonisches habe, an diesem Tag ging was im Auto und am Tag danach kam der Lay.

Mich stört am meissten, das sie sich nicht von sich aus meldet. Ich meine wenn eine Lady sagt, sie ist verliebt, sie ist froh das ich sie angesprochen habe, sie schaut staendig aufs Telefon ob ich geschrieben habe usw. dann sollte man doch annehmen, das sie von sich aus schreiben sollte oder? Ich fühle in der Hinsicht einen Kommunikationsmanko, fühlt sich an wie Spielereien aber über den Punkt sollten wir schon laengst hinweg sein denke ich.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da ganz viel "ich denke, so sehe ich das, so fasse ich das auf" - und trotzdem keine Antwort auf die Frage, ob ihr da schon mal ernsthaft miteinander geredet habt. Du bist ja auch kein junger, unerfahrener Hüpfer mehr und weißt anscheinend, was du willst & was du nicht willst. Aber kommunizierst du das auch mit ihr? Oder schreibst du das nur hier ins Forum? So kommt mir das nämlich rüber.

Das die Gespräche nie wirklich ernst sind, mag für manche Situationen schön sein aber in der jetzigen stelle ich mir das schwierig vor - wieso startest DU denn nichtmal ein ernstes Gespräch und zeigst genau auf, was dich aktuell stört? Nur so sehe ich darin eine Änderung.

Nimm nicht so viel an, was sie machen sollte, wenn. Du würdest vielleicht so handeln und es gibt bestimmt Frauen, die so handeln würden, wie du es voraussetzt - sie aber anscheinend nicht, wie du merkst. 
Spielereien würd ich das auch nicht nennen, vielleicht ist es einfach ihre Art? 

Ich empfehle dir, es direkt und ernst mit ihr anzusprechen; dass du ein Problem damit hast, dass von ihr kein Invest kommt (sich nicht melden, keine klaren Ansagen, usw.) Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie das von sich aus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fmxmaster schrieb:

Wozu soll dieses Gespraech führen? Sie wird doch eh sagen 'ist halt so, so bin ich'. dann ist sowieso aus die Maus...

Wozu dann dieser Thread? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was bezweckst du dann damit, wenn du eh schon so eine Grundeinstellung hast? 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann spreche ich sowas persönlich an und nicht über Text. Face2Face ist sie ganz anders, habe schon paarmal gesagt wenn es ihr nicht passt, da ist die Tür und auf einmal wurde sie ganz zahm.


Gestern abend letztes mal geschrieben mit meiner Absage zum Date, daraufhin Vorschlag Samstag treffen hat sie zugestimmt.
Soll ich jetzt einen Freeze einleiten bis Samstag und schauen ob sie sich meldet am Samstag? 
Vielleicht bin ich auch einfach gedanklich zu vertieft dadrin und verschlimmere alles, KP. Man ist oft blind vor Liebe.
Kumpel meint nach dem ersten Lay sollte man Abstand einleiten, so erweckt man den Bindungsmodus der Frau. Ich will sie binden an mich.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon ausgegangen, dass du das auch persönlich machst. 

Ich versteh dein Problem nicht so wirklich - einerseits möchtest du schon, dass sich was ändert. Aber dafür das Gespräch mit ihr suchen möchtest du zeitgleich wiederum nicht? 
Warum sollte sie sich denn am Samstag noch melden? Ihr habt doch das Date an dem Tag fest ausgemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen Samstag habe ich sie nur gefragt ob sie Zeit hat, sie meinte JA. Aber nichts konkretes ausgemacht. Ok ich könnte am Samstag schreiben das ich sie wieder abhole usw. Aber möchte halt auch ihr Investment sehen. Könnte ich am Samstag aber ansprechen.

Hatte zuvor nach 5 Dates wo nichts lief ihr aufgezettelt das ich für etwas platonisches nicht zu haben bin, halt ein ernstes Gespraech aufgetischt. Das hat sie gecheckt und den Abend gab es halt noch sexuelles gefummel und sie wollte Sex im Auto, für das war ich aber nicht zu haben. Erst den Abend darauf kam der Lay wo sie aber nicht mehr wirklich wollte.

Heute war Schreibpause, morgen wollte ich mich auch nicht melden usw. Macht das alles Sinn so? Oder habe ich gerade eine Gedankensperre?

 

Samstag ist meine Idee direkt auf den Lay zu gehen. Abholen, zu mir nachhause, und nicht lange rumfackeln. Sie trinkt ab und zu mal Vodka aber bislang wollte sie in meiner Gegenwart kein Alk trinken. Alles ein Zeichen für geringes Vertrauen. Aber überlege etwas hinzustellen, vielleicht trinkt sie was und wird lockerer.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht das alles komplett recht wenig Sinn - oben schreibst du, du willst sie nexten. Jetzt grad schreibst du, du willst sie an dich binden. Ja, was denn nun? 

Du schreibst oben, dass (deiner Meinung nach) die Attraction sinkt, wenn man lange zusammen ist aber nichts läuft und machst ihr indirekt einen Vorwurf, dass bei 5 von 7 Dates nix ging - aber beim Sex im Auto warst du auch nicht dabei. Ich finde, du misst hier mit zweierlei Maß. 

Wozu möchtest du den Freeze einsetzen? Dazu, dass sie sich danach mehr meldet? Unrealistisch, wenn das bisher auch nicht funktioniert hat. Du kannst das natürlich so durchsetzen, aber dann sprich es auch am Samstag an, sonst wird sich das zu 99% nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

oben schreibst du, du willst sie nexten. Jetzt grad schreibst du, du willst sie an dich binden. Ja, was denn nun? 

Wir mögen uns ja, das ist fakt, nur ist es sehr kompliziert und normalerweise halte ich mich von komplizerten Dingen im Leben fern. Ich kann mir mehr mit ihr vorstellen und denke auch das es über die Zeit unkomplizierter wird aber die jetztige Situation ist halt anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur wiederholen: entweder, du suchst das (ernsthafte) Gespräch mit ihr oder du lässt es halt bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mal schauen was sich Samstag ergibt. Ich werde berichten.

Aber danke für die Tips, gut sowas mal von einer Frau zu hören.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Einfache Daumenregel: gute Dinge fühlen sich einfach an. Mag ja sein, dass ihr Euch mögt, aber irgendwie ist das ne ziemlich schwache Begründung dafür, sich so viel Hirnfick anzutun. Ich ‚mag‘ in dem Sinne viele Frauen, aber wenn es auch nach dem fünften oder siebten Treffen so ein Gezuppel ist? 

Versuch mal, da ehrlich Bilanz zu machen, warum Du das willst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 22 jähriges Mädel erwartet eine ganz wichtige Sache von einem Mann in deinem Alter: Führung. Die lässt du vermissen. Von Verführung auch weit und breit nichts.
Darüberhinaus bist du selbst am Spielchen spielen, musst dich nicht wundern wenn selbiges zurückkommt - gerade von einer 20 jährigen: "Ich warte ob sie sich von selbst meldet pipapo" und der Aufbau von Druck um zum Sex zu kommen ist einfach ein Unding.
Hinzu kommen die ganzen Aussagen von dir, auch im anderen Thread, die darauf absehen Verlustängste zu triggern. Kein feiner Zug, wenn du mich fragst - die Verwunderung über ihr fehlendes Vertrauen an dich, sollte sich damit in Luft auflösen. Brockst es dir selbst ein. 

Ansonsten: 
Euer Ding, was auch immer das ist, baut auf einem shice Fundament auf: Du hast bei deinem Alter gemunkelt. Sie munkelt bei ihrer Bereitschaft/ Lust zum Sex. Sie lässt sich nicht mal von dir Küssen oder Streicheln bzw. erst dann wenn du mit dem Verlusttrigger angerannt kommst. Sie wird dich nie wirklich wollen, für sie scheint Sex Mittel zum Zweck zu sein, um dich zu halten. Damit ködert sie dich und du lässt es mit dir machen.

Bitte ganz dringend auch dein Verhalten überdenken. Ist mMn kein Umgang mit einem Menschen, den man vermeintlich mag. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Darüberhinaus bist du selbst am Spielchen spielen, musst dich nicht wundern wenn selbiges zurückkommt - gerade von einer 20 jährigen: "Ich warte ob sie sich von selbst meldet pipapo"

Wenn ich mich bei ihr melde, alles schön und gut, nur wie gesagt sie meldet sich nicht von sich aus und darum fehlt mir mittlerweile der Elan mich zu melden. Wenn wir zusammen sind laesst sie sich recht gut von mir führen, sie macht nahezu alles was ich ihr sage, bisauf die Sexgeschichte. Wenn sie jetzt tatsaechlich Blasenentzündung hat, dann kann ich das verstehen, trotzdem fehlt Investment. Sie sagte mal sie möchte mir das Spiel nicht leicht machen usw. Halte ich alles für Nonsense.

 

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Einfache Daumenregel: gute Dinge fühlen sich einfach an.

Gebe ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dieser Angelegenheit halt irreführend macht ist, ihr Verhalten deutet voll daraufhin das sie mich mag, sogar verliebt in mich ist. Sie kuschelt sich immer ganz fest an mich ran, benötigt Aufmerksamkeit, Gespräche, möchte nie nachhause auch wenns schon spät ist. Fragt mich jedesmal wann wir uns wieder sehen, sagt das sie mich derbe sexy findet und immer Lust auf mich hat uvm.

Bei anderen HB's wenn die keinen bock hatten, dann hatten die keinen bock. Das hat mich nicht viel gekratzt.

 

Sie hat aber ein sehr krasses Ego und übertriebenen Stolz und Dickkopf, sie ist echt nicht easy. Ihre Freundin meinte zu ihr, sie brauch einen Älteren da die Jüngeren mit ihrer Persönlichkeit nicht klar kommen :/ 

 

Die macht so auf: 'brauch mich nicht melden, er meldet sich schon' 

Aber warum? 

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Stunden, fmxmaster schrieb:

ie sagte nach einer Weile, das ihr langweilig ist und sie Aufmerksamkeit benötigt.

xD

 

vor 16 Stunden, fmxmaster schrieb:

sie meinte sie hat eine Blasenentzündung.
Naja dann haben wir uns angezogen, habe etwas auf beleidigt gemacht und sie fragte warum.

Kann doch echt sein, warum wird man da als 41 jähriger Mann so beleidigt? Wenn's häufiger vorkommt, nimmst du dich eben auf Abstand

 

vor 16 Stunden, fmxmaster schrieb:

Soviel zur Geschicht, jetzt zum eigentlichem Ding. Wenn wir zusammen sind, dann sagt sie mir oft das sie mir schreiben will, aber dennoch nicht macht, das sie oft auf's Telefon schaut ob ich geschrieben habe usw. Sie sagt das sie jetzt in festen Haenden ist obwohl sie w.

Ist ja lustig. Sie möchte etwas, erwartet aber von dir dass du es zuerst tust..

Wenn sie möchte, kann sie einfach schreiben 🙂 Deine NR hat sie ja, oder?

 

Das wäre zumindest was ich getan hätte: Ich würde tatsächlich auch sie mal investieren lassen, und wenn's nicht dazu kommt, tatsächlich nexten. Ich habe nämlich keinen Bock auf Beziehungen, wo ich alles planen, und machen muss.

Führung ist die Moderne Ausrede damit Frau sicher zurücklehnt und  Mann sich zum Schimpansen macht.

Du willst ne Frau die sich freut und in die Luft springt wenn du sie aus fragst. Deine Zeit ist das Kostbarste der Welt , und es gibt bestimmt genug Frauen, die sie schätzen 🙂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag ihr geschrieben 'ich hole sie von der Arbeit ab und wir fahren zu mir' sie hat mit ok geantwortet. 

Dann im Auto gewesen und irgendwie sind wir schnell ins Gespräch gekommen, es ging um das alles hier.

Sie sagte das sie mir nicht schreibt oder sich bei mir nicht meldet weil sie mich nicht nerven will, da ich ja soviel zu tun habe bla bla.

Desweiteren sagte sie sie habe eine Blockade bezüglich Sex. Es geht einfach nicht. 

Bin dann nicht nachhause gefahren, wir waren draussen was essen und trinken. Dann war es aber noch früh und ich hatte einfach bock zu chillen, so sind wir zu mir, Film geschaut. Sie kam aber von sich aus angekuschelt, bestimmt hat das Gespräch im Auto sie erinnernt. Etwas später setzte sie an zum make out, sie ließ sich oben rum mit ein wenig Hürden ausziehen, aber untenrum wollte sie nicht, hatten dann so rumgemacht aber ich habe Pausen eingelegt, das ging 2-3 mal so. 

Habe ihr dann ganz vorsichtig gesagt das ich mit ihr schlafen will, sie meinte aber es geht nicht, sie kann nicht. Sie meinte das traurig und ich bin darauf eingegangen, so daß sie mir den Grund gesagt hat. Sie sagte das sie Angst hat ich nutze sie aus und nach dem Sex schnell weg bin. Da sie mir Gefühle gegenüber hat, möchte sie das nicht. Bin auf das Thema eingegangen und habe versucht es sehr entspannt zu regeln.

Und ich fühlte das sie den Sex weiterhin wollte, weil jedesmal wenn ich mich abgewendet hatte, machte sie mehr, so versuchten wir es ein weiteres Mal, was sie aber auch wieder blockte. Ich kam mir dann etwas blöd vor und habe apprupt aufgehört und mich angezogen. Sie dann auch und habe sie nachhause gefahren, war eh sehr spät in der Nacht. 

Unterwegs hat sie das Gespräch gesucht desbezüglich 'sie möchte keinen Fehler machen und mich nicht verlieren' usw.

Das Gespräch endete nicht sehr gut, da ich auch meine Gedanken erzählt habe, nämlich das wir zwar Gefühle für einander haben aber alles so kompliziert ist, sowas hatte ich noch nicht. Und das ich aus Erfahrung weiß, das je öfter man sich sieht aber nichts läuft, die Anziehung bzw. das sexuelle Verlangen sinkt. Sie wollte das nicht bestätigen.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, fmxmaster schrieb:

Gestern mittag ihr geschrieben 'ich hole sie von der Arbeit ab und wir fahren zu mir' sie hat mit ok geantwortet. 

a.

Desweiteren sagte sie sie habe eine Blockade bezüglich Sex. Es geht einfach nicht. 

 

Habe ihr dann ganz vorsichtig gesagt das ich mit ihr schlafen will, sie meinte aber es geht nicht, sie kann nicht. Sie meinte das traurig und ich bin darauf eingegangen, so daß sie mir den Grund gesagt hat. Sie sagte das sie Angst hat ich nutze sie aus und nach dem Sex schnell weg bin. Da sie mir Gefühle gegenüber hat, möchte sie das nicht. Bin auf das Thema eingegangen und habe versucht es sehr entspannt zu regeln.

Und ich fühlte das sie den Sex weiterhin wollte, weil jedesmal wenn ich mich abgewendet hatte, machte sie mehr, so versuchten wir es ein weiteres Mal, was sie aber auch wieder blockte. Ich kam mir dann etwas blöd vor und habe apprupt aufgehört und mich angezogen. Sie dann auch und habe sie nachhause gefahren, war eh sehr spät in der Nacht. 

 

Jetzt siehst du was passiert, wenn man versucht Führung zu übernehmen und den PU-Bot auszupacken.

Allein schon ihre begeisterung dich zu sehen "ok" haha.

Du kannst keine Person zwingen etwas zu wollen, das führt nur dazu dass du Mister Blueballs wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sach mal so:" Sie spiegelt deine Unsicherheit" und dann kühlt das Mädel auch noch mehr und mehr ab. 

Ich verstehe auch nicht warum du dich an ihr so abstrampelst. Ok, Sie könnte fast deine Tochter sein und hat bestimmt ein paar stramme Titten und Arsch aber deswegen!? Come on, das kannste doch alles einfacher haben mit anderen Frauen und das sollteste in deinem Alter auch wissen. Am Ende geht es doch nur um dein Ego, die Bestätigung das du das junge Ding ins Bett gespielt hast aber was ändert das für dich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir das noch ein bisschen mit an, heute sind wir verabredet zum Motorradfahren und irgendwo Kaffee trinken. Dieses Thema werde ich nicht ansprechen, sondern eher davon ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschlussbericht:

Gestern Cafe Date mit Spaziergang, zuerst hatten wir Antriebsschwierigkeiten, haben viel geschweigt. Wollte sie arbeiten lassen und war extra ruhig.
Danach wieder ins Auto, ich wollte sie nachhause bringen, ihr zeigen das ich nur lust auf einen kurzen Kaffee mit ihr hatte. Ich merkte aber das sie noch Zeit mit mir verbringen wollte und ich habe sie gefragt wie lange sie noch Zeit hat, 1-2 Std. meinte sie.
Dann auf an den Elbestrand, Spaziergang, mein Hund war auch dabei, er hat die Lage sehr aufgelockert. Die Unterhaltung verlief ins positive und sie schwärmte immer wieder von mir.
Nach einer halben Stunde dann ins Auto, ich wollte sie nachhause bringen. Im Auto lege ich oft meine Hand an ihren Oberschenkel, diesesmal hat sie ihre Hand auf meine gelegt und ganz auf undercover meine Hand dabei immer näher an ihre Mumu geführt, bis sie dann ganz dran war. Sie schaute auch sehr verführerrisch und ich fragte sie ob sie Lust hat, das erwiderte sie und meinte noch das wir zu mir fahren, sagte sie ok. Solch Hauruck-Aktionen mag ich eigentlich nicht aber diesesmal musste ich so handeln bevor ihre Lust die nächsten Tage wieder sinkt und das Game wieder von vorn beginnt. Bei mir angekommen nach 10 Minuten ging es los, wir hatten sehr innigen und leidenschaftlichen Sex, wenn ich jetzt daran denke tut sich was in meiner Hose :)
Wir beide haben es viel viel besser als das erste mal aufgefassst, dadurch spürrte ich wie ihre zuvor genannte Blockade verschwand, ihr Gesichtsausdruck war ganz anders, sie kuschelte sich noch intensiver an mich heran und sagte mir sogar das sie mich liebt. Genau darauf wollte ich hinaus!
Nach einer Weile habe ich sie nachhause gefahren und jetzt kommts zum eigentlichen Themen Thema, sie schreibt aufeinmal ganz anders und gewollter, es kamen das erste mal Emoticons und das gleich mit Herzchen und so. Nicht das ich darauf gezielt gehe aber ich wollte halt das die sich in mich verliebt und scheinbar hat es geklappt!  Ich bin so ein Schwein alter 🐽

Thanks an die Leute die hier eifrig supported haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.