Sie gibt mir ihren Wohnungsschlüssel nach 4 Dates?

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Thread jetzt nicht mehr so verfolgt aber wenn sie noch so emotional mit dem Ex involviert ist - warum hast du ihren Wohnungsschlüssel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wieso ist man automatisch emotional involviert wenn man gemeinsam mit dem EX die alte Wohnung streicht?

Ich glaube die meisten Menschen sind nicht so reflektiert und abgebrüht. Emotionen entstehen nebenbei gesagt immer. Die Frage ist welche wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, im Prinzip kann ich eh nichts daran ändern, ob und welche Emotionen da getriggert werden. Ob ich mir jetzt Hirnficke mache oder nicht. Werde einfach erstmal mein eigenes Wochenende geniessen und dann schauen wie es am Montag läuft bzw ob ein Treffen überhaupt zustande kommt.

Eine Frage hab ich noch, sie hat mir halt als letztes das mit ihrem Ex und dem streichen geschrieben und mir ein schönes Wochenende in Berlin gewünscht. Was antworte ich da am besten ohne irgendwie verunsichert oder so zu wirken weil sie das Wochenende mit ihrem Ex verbringt?

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 

viel Erfolg beim Streichen 

melde dich Sonntag wie es Montag aussieht 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Soll Frauen geben die recht emotional reagieren wenn sie ihren Ex wieder sehen und mit dem 2-3 Tage mehrere Stunden verbringen "müssen".

Let me fix that for you: Soll Männer geben, die recht emotional reagieren, wenn deren Perle ihren Ex wieder sieht und mit dem 2-3 Tage mehrere Stunden verbringen "muss". 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Hätte sie ja gar keinen Bock drauf. Und Montag wäre super, aber sie wüsste noch nicht genau ob das klappt, weil ihr Ex ja auf die Idee kommen könnte, dass sie Montag auch noch weiter streichen müssten?

Wenn da mal nicht was anderes als die Wand bekleckert wird... mhhh 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ex Back ja so gut funktioniert, ne?

Selbst wenns so sein sollte werde ich es entweder gar nicht oder spätestens mit der Absage dann wahrscheinlich erfahren. Und wenn es so kommt, kommt es so. Leben geht weiter. Auf jeden Fall nett von dir, einem User der eh schon Hirnfick hat noch so einen Spruch mit auf den Weg zu geben, thx 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Weil Ex Back ja so gut funktioniert, ne?

Funktioniert in der Regel ziemlich gut sogar. Aber muss nicht.

vor 13 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Selbst wenns so sein sollte werde ich es entweder gar nicht oder spätestens mit der Absage dann wahrscheinlich erfahren. Und wenn es so kommt, kommt es so. Leben geht weiter. Auf jeden Fall nett von dir, einem User der eh schon Hirnfick hat noch so einen Spruch mit auf den Weg zu geben, thx

Seid ihr in einer Beziehung? Nein. Also warum die Panik? Du hast Spaß mit ihr und sie darf ihren Spaß auch haben. Nur mit der Einstellung kommst du gegen deine Hirnfickerei an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Weil Ex Back ja so gut funktioniert, ne?

Selbst wenns so sein sollte werde ich es entweder gar nicht oder spätestens mit der Absage dann wahrscheinlich erfahren. Und wenn es so kommt, kommt es so. Leben geht weiter. Auf jeden Fall nett von dir, einem User der eh schon Hirnfick hat noch so einen Spruch mit auf den Weg zu geben, thx 😄 

Wie ging es denn mit ihrem Ex auseinander?

Nach so kurzer Zeit und nach so etwas Intensivem wie "gemeinsame Wohnung" ist da doch nie für beide Seiten alles cool....

Und was zum Henker streichen die alles, wenn das 2-3 Tage dauert? Ein normales Vorgehen ware doch eher, "ich Streiche Küche und Raum 1 am Samstag und du den Rest am Sonntag.".

 

Sei es wie es ist - Aktiv machen kannst du nichts. Du kannst nur achtsam beobachten und das machst du ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Ahnung wie es auseinander ging, hab es bisher vermieden, mit ihr über ihren Ex zu reden. Sie hat nur mal angedeutet dass sie sehr viel Streit hatten und sie viel zu lange mit ihm zusammen war und es schon viel früher hätten beenden sollen.

Das mit den 2-3 Tagen kam jetzt von mir, sie meinte halt das sie "am Wochenende" mit ihrem Ex streichen wird. Können natürlich auch nur 3-4 Stunden sein, kp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt auf Updates gespannt.

Könnte mir vorstellen das am Montag kein Treffen zustande kommt weil sie "müde/zu fertig" ist, was natürlich sein kann, oder sie nutzt die Zeit um über sich, ihren ex und dich nachzudenken...

Oder das Treffen findet statt und sie ist noch "komischer"... hoffe eher das es entspannt weiterläuft bei euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, kleines Update mal, weil ich glaube nämlich dass genau das eingetreten ist was ich "befürchtet" habe. Sie hat sich zwar gestern Abend mal von sich aus gemeldet und gefragt wie es ist und wie es mir geht, das sie alles gut geschafft haben usw und sie hofft dass sie heute nicht nochmal hin müsse und mir noch ganz viel Spaß gewünscht.

Aber seitdem Funkstille und sie hat nun seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet, obwohl ich eine Frage stellt habe. Also ob das mit Montag dann also klar geht wenn sie ja soweit durch sind. Darauf keine Antwort mehr seit jetzt 24 Stunden. Gabs vorher nie. 

Was nun? Für morgen was anderes vornehmen und falls dann doch noch was kommt absagen, weil sie nicht geantwortet hat? Oder ist das Drama von mir? Was hab ich sonst für Optionen?

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merkst ja selbst das sich ihr Verhalten gerade ändert und dein Bauchgefühl schreit, das ist immer ein Zeichen. Geh ggf. mit nem Kumpel was trinken oder in die Muckibude aber warte nicht auf Sie.

P.S. Wohnungsschlüssel haben bedeutet erstmal einen Scheiss,hab ich auch erst gelernt 😉

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Aber seitdem Funkstille und sie hat nun seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet, obwohl ich eine Frage stellt habe. Also ob das mit Montag dann also klar geht wenn sie ja soweit durch sind. Darauf keine Antwort mehr seit jetzt 24 Stunden. Gabs vorher nie. 

 

Glaube, die müssen die ein oder andere wand öfter streichen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, dgbrtdck schrieb:

hehehe ja voll lustig und so lol hihihihihi

Die Wahrheit ist hart, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir diese Fragereien hier.

Merkst du nicht, wie die anderen hier im Thread auch nur im Nebel rumstochern?

Lass dich nicht täuschen von vermeintlich erfahrenen Usern hier. Wir haben alle keine Glaskugel unter dem Bett. 

Bleib entspannt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magic Ted schrieb:

Merkst du nicht, wie die anderen hier im Thread auch nur im Nebel rumstochern?

 

Hoffe ich doch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 12.10.2018 um 10:15 , dgbrtdck schrieb:

Ihr Antwort: Sie müsste das ganze Wochenende mit ihrem Ex verbringen weil sie die alte Wohnung streichen müssten. Hätte sie ja gar keinen Bock drauf. Und Montag wäre super, aber sie wüsste noch nicht genau ob das klappt, weil ihr Ex ja auf die Idee kommen könnte, dass sie Montag auch noch weiter streichen müssten? 

Also ja, ich weiß dass sie da in der Wohnung noch was machen müssen, hatte sie mir vor paar Wochen schon erzählt. Nur wie reagier ich jetzt darauf und sollte ich sie dann am Montag überhaupt treffen wenn sie davor 2 Tage mit ihrem Ex verbracht hat? 


Warum denkst du da so viel drüber nach? Also Montag scheint nicht fix vereinbart zu sein. Und vllt. hat sie neben dem Streichen etwas besseres zu tun als innerhalb von Minuten zu antworten. Farbe an den Händen und so.

Dass sie mit dem Ex die Wohnung streicht. Ist halt so. Ist doch nicht Dein Ding, wie die das organisiert haben.

Ich streiche übrigens nicht mit der Ex die Wohnung. Ich biete an, dies zu übernehmen und sie zahlt anteilig das Material. Dann suche ich mir Studenten, zahle die Kohle und fahr in die Therme, wenn ich nach ein paar Stunden merke, dass es läuft. Natürlich bin ich auch schon auf die Idee gekommen, mit der Ex die alte Wohnung zu streichen. Genau 2x. Mit der einen Ex habe ich gevögelt und wir wurden nicht fertig. Danach haben wir noch mal ne Runde in der Beziehung mit getrennten Wohnungen gedreht, bis es wieder gescheitert ist. Mit der anderen Ex hatte ich die ganze Zeit Fantasien, sie im Farbeimer zu ertränken und nach 4 Stunden haben wir die Aufgaben aufgeteilt und getrennt weiter gearbeitet. 

Such Dir halt raus, was Deinem Mindfuck am Nächsten kommt.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Magic Ted schrieb:

Spar dir diese Fragereien hier.

Merkst du nicht, wie die anderen hier im Thread auch nur im Nebel rumstochern?

Lass dich nicht täuschen von vermeintlich erfahrenen Usern hier. Wir haben alle keine Glaskugel unter dem Bett. 

Bleib entspannt.

Klar können wir nur vermuten. Aber mal ehrlich: Warum schiebt er so einen Hirnfick wegen einer Trulla, mit der er noch nicht zusammen ist?

vor 10 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Sie hat sich zwar gestern Abend mal von sich aus gemeldet und gefragt wie es ist und wie es mir geht, das sie alles gut geschafft haben usw und sie hofft dass sie heute nicht nochmal hin müsse und mir noch ganz viel Spaß gewünscht.

Könnte die Wahrheit sein und sie hat heute einen entspannten Montag beim Shoppen. Oder... ja sie hofft hofft hofft, dass sie bloß nicht mehr hin muss. Fahr doch einfach heute mal spontan bei ihr vorbei und überrasch sie mit einem Wein abends. Das sind die Situationen, die du beeinflussen kannst. Also stell den beleidigten Modus ab, chill deine Eier und triff sie weiter. Vielleicht fickt sie ihren Ex noch 1-2 mal und dann fragt sie dich nach der LTR, weil es ihr mit dir besser gefällt. Wer weiß.

O-Ton meines letztens Satzes: Du bist einfach ultimativ auf sie fokussiert und das raubt dir 1. den Schlaf, 2. den klaren Verstand und 3. die Lockerheit. Geh raus, mach was, triff Freunde, geh gut essen, check deine Allternativen... und dann versau es nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Ähm ja, kleines Update mal, weil ich glaube nämlich dass genau das eingetreten ist was ich "befürchtet" habe. Sie hat sich zwar gestern Abend mal von sich aus gemeldet und gefragt wie es ist und wie es mir geht, das sie alles gut geschafft haben usw und sie hofft dass sie heute nicht nochmal hin müsse und mir noch ganz viel Spaß gewünscht.

 Aber seitdem Funkstille und sie hat nun seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet, obwohl ich eine Frage stellt habe. Also ob das mit Montag dann also klar geht wenn sie ja soweit durch sind. Darauf keine Antwort mehr seit jetzt 24 Stunden. Gabs vorher nie. 

 Was nun? Für morgen was anderes vornehmen und falls dann doch noch was kommt absagen, weil sie nicht geantwortet hat? Oder ist das Drama von mir? Was hab ich sonst für Optionen?

Sie erreicht genau das, was sie möchte. Sie trifft sich mit dem Typen und bringt Konkurrenz ins Spiel. Gleichzeitig zieht sie sich zurück und beobachtet deine Reaktion. Es kann also gut sein, dass sie mit dir spielt (Ködern und warten?) und jetzt nur noch darauf wartet, dass du völlig betaisiert und heulend anrufst oder ihr die ganze Zeit hinterher tippst.

 

FreezeOut, weniger investieren, andere Frauen daten, social proof, rich descriptions

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Fahr doch einfach heute mal spontan bei ihr vorbei und überrasch sie mit einem Wein abends.

Das auf keinen Fall. Das hat was von Klette.

 

vor 12 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Also ob das mit Montag dann also klar geht wenn sie ja soweit durch sind. Darauf keine Antwort mehr seit jetzt 24 Stunden. Gabs vorher nie. 

Was nun? Für morgen was anderes vornehmen und falls dann doch noch was kommt absagen, weil sie nicht geantwortet hat?

Ich hab dir doch eine Seite vorher geschrieben "wenn bis Sonntag Spätnachmittag keine Antwort kommt planst du den Montag anders".

Wenn sie dann noch noch ums Eck kommt sagst du "Sorry, da geht nicht bei mir. Lass uns am xy was machen."

Ansonsten haben die Kollegen schon recht. Du verstrickst dich im Hirnfick. Dagegen hilft  AA - Abstand und Ablenkung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Das auf keinen Fall. Das hat was von Klette.

If you say so. Ich wurde für den Move schon mit netten Gegenleistungen belohnt. "Ach, ich mach mich noch hübsch für dich" - "Das hatte ich ja jetzt gar nicht erwartet". Man ist immer so needy, wie man sich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

If you say so. Ich wurde für den Move schon mit netten Gegenleistungen belohnt. "Ach, ich mach mich noch hübsch für dich" - "Das hatte ich ja jetzt gar nicht erwartet". Man ist immer so needy, wie man sich gibt. 

Ich bin der Meinung dass es der TE in seinem aktuellen Gefühlszustand nicht auf die Kette bekommt den richtigen Frame zu wahren. Sowas schnallen Frauen und dann isser ganz schnell in der Psychostalkerkontrollfreak Kiste der dummerweise den Wohnungsschlüssel hat.

Wenns zu dir passt, ok. Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich bei jemand unangekündigt auftauche genauso wie es mich selbst nervt wenn jemand unangekündigt auftaucht. Aber da is wohl jeder verschieden.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.