Sie gibt mir ihren Wohnungsschlüssel nach 4 Dates?

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Steckt bist zum Hals im Orbit bei ihr mittlerweile und sie holt sich sein Einverständnis, dass er nicht böse ist, wenn sie sich von ihrem Ex die Möse stopfen lässt. Alternativen hat er keine im Gegensatz zu ihr - leider.

Und das von demjenigen, der ihm geraten hat mit ner flasche wein unangekündigt bei ihr vorbeizuschauen 😄 😄 😄

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor? Ein konkreter Datevorschlag von ihr ist das ja nicht und Mitte/Ende der Woche ist auch eher so halbgar. Würde jetzt eigentlich sowas antworten wie, "Alles klar, kein Thema. Meld dich einfach, wenns bei dir passt." Aber dann geb ich die Führung ab und bin wieder in der wartenden Position?

Die weißt doch gar nicht, wie lange sie denn putzen muss. Was bringt es da nen festen Termin zu nennen? Ihre Antwort wird sein: „puh, ich kann nicht zusagen, denn hier ist so viel Kalk an den Fliesen. Sei mir aber  bitte nicht böse Dagobert“.

„Jo, alles klar“ und gut ist. Du nimmst dir das vor, was du möchtest. Fragt sie dann den Termin an, na dann hat sie Pech und es findet sich eben ein neuer. Mach dir doch nicht so ne Platte. 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Okay, sie hat sich eben gemeldet:

"Hey 🙂 also diese Woche müssen wir noch die Bude abends putzen, wollen nach Möglichkeit die Übergabe am Wochenende machen. Heißt ich habe erst ab Mitte/Ende der Woche Zeit. Ich weiß, ist blöd aber dann ist das erledigt und ich bin wieder zeitlich flexibel. Bitte nicht böse sein 😘"

Neudeutsch nennt man das, "Benching". ;-)

Dieser Verlauf hat sich schon abgezeichnet. 

Ich würde damit maximal cool umgehen. Meldet sie sich - cool. Meldet sie sich nicht. Auch cool. Und du wirst keinerlei Szene machen oder auch nur die kleinste bissige Nachfrage stellen.

Kommendes Wochenende hätt´ ich grds. und unabhängig vom Ausgang schon mal was vor. Eltern besuchen. Wochenende mit nem Kumpel in Schweden. Whatever. 
Es soll nur nicht der Eindruck deiner Dauerverfügbarkeit entstehen.  

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, prince1512 schrieb:

Du bist der Größte. Wolltest du das hören? Ich will dem TE nichts von "bösen Frauen" erzählen, sondern, was ich denke was dort abläuft. 

Nein, wollte ich nicht hören, das weiß ich. Schließlich gebe ich mir auch riesen Mühe darum.

Dein Ratschlag war einfach schlecht. Zu einer Frau mit ner Flasche Wein aufkreuzen die 2x absagt und den Ex mehr Priorisiert als dich

Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte wirklich, dass du wenigstens bisschen was drauf hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Eindruck der Dauerverfügbarkeit WIRD aber entstehen wenn du wieder mit "alles cool, melde dich" antwortest. Denn auch wenn du dich jetzt ablenkst wartest du dass sie zwinkert und du springst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Der Eindruck der Dauerverfügbarkeit WIRD aber entstehen wenn du wieder mit "alles cool, melde dich" antwortest. Denn auch wenn du dich jetzt ablenkst wartest du dass sie zwinkert und du springst.

Die bessere Option wäre also was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Die bessere Option wäre also was?

gibt keine bessere Option.

"Kein Thema, melde dich wenn du Übersicht über deine Planung hast und dann können wir schauen"

Und hör mal auf so ein anhänglicher Beta zu sein. Schau mal wohin das führt. Wie wär's wenn sie mal anfängt zu dir zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen bis Mittwoch soll sie fix sagen ob sie am WE Zeit hat sonst planst du anderweitig. Und meldest dich nächste Woche bei ihr.

Alternativ sie soll sich nicht stressen und du meldest dich nächste Woche. Eventuell besser wenn sie Zeit hat dich zu vermissen. Würde dann auch das Texten zurückfahren. Natürlich macht der Ton die Musik und es sollte nicht zickig sondern wohlwollend rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SimoneB schrieb:

Der Eindruck der Dauerverfügbarkeit WIRD aber entstehen wenn du wieder mit "alles cool, melde dich" antwortest. Denn auch wenn du dich jetzt ablenkst wartest du dass sie zwinkert und du springst.

Für mich Käse. Im sinnlosen taktieren seid ihr Ladys gut. Es ist nicht Dauerverdügbarkeit, wenn man einem Treffen zusagt, an dem man interessiert ist. Sollte man absagen um den Schein zu wahren, obwohl man die Frau knattern will? Wieso sollte Mann das tun?

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Für mich Käse. Im sinnlosen taktieren seid ihr Ladys gut. Es ist nicht Dauerverdügbarkeit, wenn man einem Treffen zusagt, an dem man interessiert ist. Sollte man absagen um den Schein zu wahren, obwohl man die Frau knattern will? Wieso sollte Mann das tun?

So wie ich es verstanden habe hat sie aber kein konkretes Treffen vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

gibt keine bessere Option.

"Kein Thema, melde dich wenn du Übersicht über deine Planung hast und dann können wir schauen"

Und hör mal auf so ein anhänglicher Beta zu sein. Schau mal wohin das führt. Wie wär's wenn sie mal anfängt zu dir zu kommen?

Wo genau bin ich denn anhänglich? Nur in meinem Kopf vielleicht und hier im Forum. Ihr gegenüber doch garnicht. Ich war jetzt das Wochenende Freunde in Berlin besuchen, hatte ihr für dieses Wochenende also schon vorheriges Wochenende abgesagt. Auch sonst bin ich viel unterwegs und feiern und das weiß sie auch. Ich habe ihr am Wochenende ebenfalls nur eine einzige Nachricht geschrieben. Meiner Meinung nach bin ich ihr Gegenüber überhaupt nicht anhänglich und auch nicht Dauerverfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich würde sagen bis Mittwoch soll sie fix sagen ob sie am WE Zeit hat sonst planst du anderweitig.

Wieso quatschen? Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Wieso quatschen? Einfach machen!

Weil man nicht sagen sollte "Alles cool, melde dich einfach" und dann wortlos was Anderes planen und machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Weil man nicht sagen sollte "Alles cool, melde dich einfach"

Habe ich ja auch nicht vorgeschlagen. Er ist in seiner Zeitplanung keinem Rechenschaft schuldig. 😉

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, SimoneB schrieb:

Der Eindruck der Dauerverfügbarkeit WIRD aber entstehen wenn du wieder mit "alles cool, melde dich" antwortest. Denn auch wenn du dich jetzt ablenkst wartest du dass sie zwinkert und du springst.

Mag sein. Ich denke aber vor allem, dass uns @dgbrtdck mal aufhören sollte, irgendeinen fliegenden Fick (frei aus dem Englischen) darauf zu geben, welcher Eindruck da wann und wie bei ihr entsteht. Das ist doch das Hauptproblem, dass er sich zu viele Gedanken macht, wer da wann welche Wände streicht.

'Alles cool, macht mal in Ruhe fertig, ich melde mich dann ab Donnerstag wieder.' Und damit selbst die Zeitskala in der Hand behalten. Und bis dahin auch wirklich an anderes denken.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 22 Minuten, SimoneB schrieb:

Der Eindruck der Dauerverfügbarkeit WIRD aber entstehen wenn du wieder mit "alles cool, melde dich" antwortest. Denn auch wenn du dich jetzt ablenkst wartest du dass sie zwinkert und du springst.

Selbst wenn. Für  den ersten Moment. Who cares. Wenn er kongruent bleibt und die Stille nicht bricht, wird der Frau klar, wenn sie nicht wieder initiative ergreift, war's das vielleicht.

Vielleicht hat er ja auch eine Ex? Oder sowas wie im besten Falle, andere alternativen? 

Sich gedanken zu machen wie was rüberkommt ist der Inbegriff von PDM. Wenn man jemand ist dessen Worte im Nachgang durch Kongruenz geprägt sind, dann wird dieser Hirnfick hinfällig.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man. Dagobert ist auf jeden Fall das Äquivalent zu Madeleine. 3 Hirnficks Threads parallel am laufen und alle machen mit.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor? Ein konkreter Datevorschlag von ihr ist das ja nicht und Mitte/Ende der Woche ist auch eher so halbgar. Würde jetzt eigentlich sowas antworten wie, "Alles klar, kein Thema. Meld dich einfach, wenns bei dir passt." Aber dann geb ich die Führung ab und bin wieder in der wartenden Position?

was ist denn hier los mit euch, das ist doch so einfach 🙄

du schreibst ihr einfach "bei mir siehts diese woche auch echt schwierig aus wegen "dies,das" (hier einsetzen was passen könnte) ich meld mich dann nächste woche einfach mal bei dir".

- du beförderst sie in den orbit

- sie bekommt evtl hirnfick weil ihr toyboy nicht verfügbar ist und wartet

- du behälst easy die führung

- und obwohl sie evtl. zeit hätte hast du dann auch mal keine zeit -> neue situation -> anziehung entsteht im idealfall

 

Das weitere schreiben dann natürlich einstellen. Schreibt sie dir? Fein .. Schreibt sie nicht? Auch egal

 

falls ihr ex sie durch nmmst kannst du so oder so, mit egal welcher technik, nichts machen

bearbeitet von Problemkind
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Problemkind schrieb:

was ist denn hier los mit euch, das ist doch so einfach 🙄

du schreibst ihr einfach "bei mir siehts diese woche auch echt schwierig aus wegen "dies,das" (hier einsetzen was passen könnte) ich meld mich (dich) dann nächste woche einfach mal bei dir".mir

- du beförderst sie in den orbit

- sie bekommt evtl hirnfick weil ihr toyboy nicht verfügbar ist und wartet

- du behälst easy die führung

- und obwohl sie evtl. zeit hätte hast du dann auch mal keine zeit -> neue situation -> anziehung entsteht im idealfall

 

Das weitere schreiben dann natürlich einstellen. Schreibt sie dir? Fein .. Schreibt sie nicht? Auch egal

 

falls ihr ex sie durchnimmst kannst so oder so mit egal welcher technik nichts machen

Fast fehlerfrei, Note 1.

Ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SimoneB schrieb:

Weil man nicht sagen sollte "Alles cool, melde dich einfach" und dann wortlos was Anderes planen und machen.

aber für jemanen der rum eiert bis Mittwoch alle anderen anfragen erstmal blocken und warten dass was kommt ist besser? Ich bitte dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

aber für jemanen der rum eiert bis Mittwoch alle anderen anfragen erstmal blocken und warten dass was kommt ist besser? Ich bitte dich

Das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SimoneB schrieb:

Das verstehe ich nicht.

du sagst er soll sagen sie soll bis mittwoch agen ob es am we geht. Konsequenz für mich aus so einer Ansage ist dass ich mir das We bis Mittwoch frei halte und alle anfragen die bis dahin kommen erstmal blocke bzw auch aufs wartegleis schiebe

 

Ich fahre ne ganz einfache Taktik bei Freunden Frauen etc und das wissen alle 

Wer zuerst kommt mit nem konkreten Vorschlag Zeiplan etc und ich Bock drauf habe bekommt den Zuschlag und meine Zeit ganz einfach. Keine Priorisierung oder Freihalterei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

du sagst er soll sagen sie soll bis mittwoch agen ob es am we geht. Konsequenz für mich aus so einer Ansage ist dass ich mir das We bis Mittwoch frei halte und alle anfragen die bis dahin kommen erstmal blocke bzw auch aufs wartegleis schiebe

 

Ich fahre ne ganz einfache Taktik bei Freunden Frauen etc und das wissen alle 

Wer zuerst kommt mit nem konkreten Vorschlag Zeiplan etc und ich Bock drauf habe bekommt den Zuschlag und meine Zeit ganz einfach. Keine Priorisierung oder Freihalterei

Ja gut, das ist persönliche Handhabung. Manche sind spontan, manche planen eher. Aber im Prinzip ist es eine gute Richtlinie so zu verfahren wie man es auch sonst bei Freunden macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, SimoneB schrieb:

Weil man nicht sagen sollte "Alles cool, melde dich einfach" und dann wortlos was Anderes planen und machen.

Versteh ich nicht ganz, hab aber auch nicht den ganzen Verlauf gelesen.

Wenn jemand sagt am Wochenende klappt es vielleicht und man antwortet mit  "ok meld dich einfach", dann heißt das für mein Verständnis nicht, dass ich mir die Zeit frei halte. 

Wenn ich bis zur Rückmeldung nichts vorhab bzw. man nen konkreten Termin findet, dann is ja alles paletti. Habe ich aber schon etwas anderes vor, dann hat die Person eben Pech gehabt. Handhabe ich mit Freunden auch nicht anders.

Konkrete Abmachungen sind was anderes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, Sortak schrieb:

Wenn jemand sagt am Wochenende klappt es vielleicht und man antwortet mit  "ok meld dich einfach", dann heißt das für mein Verständnis nicht, dass ich mir die Zeit frei halte. 

War das der Fall? vielleicht habe ich das überlesen, in dem falle macht man aber auch das gleiche, in dem man aber zuerst das Angebot zurückzieht. Wer sich auf vielleicht Dates einlässt, ist einfach eierlos.

Das spüren Frauen auch und deswegen driften Leute die so Planen in den orbit für die Mädls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.