Sie gibt mir ihren Wohnungsschlüssel nach 4 Dates?

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, capitalcat schrieb:

Bin ich eigentlich die Einzige hier, die es nicht schlimm findet, wenn man sich mal ne Woche nicht hört?
Also jetzt mal unabhängig von dem Hü und Ha des TE.

Nachdem sie vorher extreme übertrieben aufeinander geklebt sind?

Empfinde ich schon als einen Fingerzeig. Würden wir uns ganz unverfänglich kennenlernen und das zweite Date waere eben erst in 1,5 Wochen, dann sehe ich das auch so wie du.

(wobei die Praxis zeigt, dass die meisten Frauen emotional bei Laune gehalten werden müssen. Der alte Tipp, "schreib keine SMS, telefonier kurz und sei dann beim Treffen präsent und da", funktionierte bei mir eher seltener - Dafür aber bei den besseren Damen. Also auch ein gutes Screening.)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Dein Problem ist, dass Du nach 5-6 Treffen Dir eine mögliche LTR vorstellst, ohne das Mädel auch nur im Ansatz zu kennen.

Realistisch hast Du noch nicht mal ne FB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, The-Rock schrieb:

Dafür aber bei den besseren Damen. Also auch ein gutes Screening.

Jap, ist auch Teil meines Screenings. Die, die stetig Kontakt und nen Ego Push brauchen, vermeide ich, da ich LSE Weibchen + Klammeräffchen konsequent aussortiere (sind mir zu anstrengend) 🙂

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, sie hat sich nun seit ner Woche nicht mehr gemeldet seit sie die Wohnung gestrichen hat? Und du hast ihren Wohnungsschlüssel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wirkt natürlich alles schon irgendwie strange. Sie streicht mit ihrem Ex EINE WOCHE LANG die alte gemeinsame wohnung - meldet sich in der zeit auch nicht - und er sitzt zuhause und hat nen schlüssel für ihre bude.

Wenn attraction immer noch da und hoch wäre, hätte sie doch wenigstens zwischendurch mal piep gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, dgbrtdck schrieb:

was wäre in - oder ein einer sich anbahnenden LTR - die Alternative zu diesem (zu?) lässigen Umgang und dem vielen Freiraum geben? Mir fällt keine ein, bei der man nicht an Attraction einbüßt oder als Kontrollfreak, Eifersuchtsmonster oder Psycho durchgeht. Bleibt also nichtsanderes übrig als es einfach Geschehen zu lassen? 

Ja, uns bleibt einfach nichts anderes übrig. Was willst du sonst machen? Sie weg sperren? Ich glaube gute Kommunikation von Beginn an ist immens wichtig. Und das du stets bei dir bist und dich nicht aus den Augen verlierst.

Das ist halt das Problem hier: Sie ist on, bemuttert dich, du bist in Wolke 7 und sobald Sie sich eine Woche nicht meldet und nicht mehr so on ist, schiebst du hirnfick und wirst unsicher. Wärst du die ganze Zeit bei dir gewesen, hättest du das kommen sehen. Und! Du hättest ganz entspannt darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau so Gas gibt, kannste davon ausgehen, dass du der Tröster bist. Die sucht Ersatz und nimmt dann den der grade parat ist und halbwegs passt. Du bist doch schon stutzig geworden weil es so schnell ging mit allem. Dann höre doch auf dieses Grummeln im Bauch. Es gibt dir immer Recht.

Oder du nimmst das alles mit, misst dem aber keine Bedeutung zu. Denn es hat nichts mit Anziehung zu tun. Du bist da eine Figur in ihrer Agenda.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, General Beta schrieb:

Du bist da eine Figur in ihrer Agenda.

Beim Schach nennen wir das “ein Bauernopfer“... da wird halt etwas eine Zeitlang am Leben erhalten, aber dann seinem Schicksal überlassen, um das große Endziel zu erreichen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Paladion schrieb:

Beim Schach nennen wir das “ein Bauernopfer“... da wird halt etwas eine Zeitlang am Leben erhalten, aber dann seinem Schicksal überlassen, um das große Endziel zu erreichen 🙂

Political correctness - klingt besser als Endlösung 😂 eng. Final Solution, hab damit mal im Job ne Ohrfeige und ein paar Lacher kassiert 🙊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Ex zu vögeln ist einfach ne zu lukrative Option oft - man kennt sich noch einigermaßen und wenn man von ein paar Differenzen absieht, weiß man auch ob er gut oder schlecht im Bett war. Kann grade aus erster Hand berichten, dass eine HB die ich kenne von ihrem Typen verarscht wurde ohne Ende und sie meinte "Der hat mich gar nicht verdient!". Letztens hat sie ihn im Club getroffen und er wollte sich einschleimen und sie hat zwar bei ihm gepennt aber ihn angeblich "ignoriert". Und wo war sie jetzt letztes Wochenende nachts nach dem Feiern erneut? Bei dem ach so bösen bösen Ex. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab Eier und sprich mit ihr!!!! legt die karten auf den Tisch und wenn es nicht passt dann beendet ihr es und wenn doch dann wisst ihr beide wo ihr steht. Sonst kann hier kein Prof einen Rat geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Den Ex zu vögeln ist einfach ne zu lukrative Option oft - man kennt sich noch einigermaßen und wenn man von ein paar Differenzen absieht, weiß man auch ob er gut oder schlecht im Bett war. Kann grade aus erster Hand berichten, dass eine HB die ich kenne von ihrem Typen verarscht wurde ohne Ende und sie meinte "Der hat mich gar nicht verdient!". Letztens hat sie ihn im Club getroffen und er wollte sich einschleimen und sie hat zwar bei ihm gepennt aber ihn angeblich "ignoriert". Und wo war sie jetzt letztes Wochenende nachts nach dem Feiern erneut? Bei dem ach so bösen bösen Ex. 😉

 

Same here. 🙋‍♂️ Sex mit dem Ex kommt einfach zu häufig vor. Was kann der TE dagegen machen? Am besten nicht direkt ne LTR mit ihr planen, ansonsten nichts.

Und ich finde wenn nach einer Woche kein Kontakt mehr besteht und der TE das gerne hätte, soll er sie anschreiben. Wundert mich ehrlich gesagt, dass der Dame das scheinbar egal ist, dass der Wohnungsschlüssel bei dir ist.

Kannst ja nochmal fragen, ob sie den Wohnungsschlüssel jetzt nicht doch wiederhaben will. Das impliziert, dass du ein bisschen auf Distanz gehst und triggerst evtl. etwas bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Jojoe schrieb:

hab Eier und sprich mit ihr!!!! legt die karten auf den Tisch und wenn es nicht passt dann beendet ihr es und wenn doch dann wisst ihr beide wo ihr steht. Sonst kann hier kein Prof einen Rat geben...

Eier und so ist immer gut. Frage ist dann nur, welche Karten aufn Tisch gelegt werden. Also, worum solls bei dem Gespräch denn gehen? Das sie ihm entweder sofort weiter den Bauch pinseln muss - oder sie es beenden?

Wie wärs mal mit etwas weniger Drama und nen Tick mehr Verführung? Anrufen, lustig smalltalken, Date ausmachen, Pizza essen, Bier trinken, Riesenrad fahren. Und so Kram. Was man halt so macht, wenn ihre Brüste gefallen. Geht doch keine Gefahr von aus, oder?

Das sie euch mit ihrer Bauchpinselei vom Schlitten gehauen und ihr 8 Seiten in nem Aufreisserforum über Bauernopfer und Endlösungen runtergetippert habt, müsst ihr ihr nicht unbedingt auf die Nase binden. Das kann gerne unter uns bleiben. Und so.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich mit ihrer Schokoladenseite am Anfang rumgekriegt und mit der Annahme ihres Wohnungsschlüssels hat sie dich auch schon in gewissem Maße an sich gebunden.

Solange du den Schlüssel hast, wird sie sich sicher sein, dass sie dich an den Eiern hat!! Dass sie dir den so schnell gegeben hat, heißt nur, dass sie schnell jemandem vertraut. Das hat aber nichts mit der anderen Sache zu tun. (Hatte auch mal eine die mir nach dem 2. Date ihren Schlüssel gab)

Warum sollte sie investieren wenn sie schon wen an sich gebunden hat (zumindest aus ihrer Sicht)? Sie hat jetzt quasi alle Zeit der Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Aldous schrieb:

Eier und so ist immer gut. Frage ist dann nur, welche Karten aufn Tisch gelegt werden. Also, worum solls bei dem Gespräch denn gehen? Das sie ihm entweder sofort weiter den Bauch pinseln muss - oder sie es beenden?

Wie wärs mal mit etwas weniger Drama und nen Tick mehr Verführung? Anrufen, lustig smalltalken, Date ausmachen, Pizza essen, Bier trinken, Riesenrad fahren. Und so Kram. Was man halt so macht, wenn ihre Brüste gefallen. Geht doch keine Gefahr von aus, oder?

Das sie euch mit ihrer Bauchpinselei vom Schlitten gehauen und ihr 8 Seiten in nem Aufreisserforum über Bauernopfer und Endlösungen runtergetippert habt, müsst ihr ihr nicht unbedingt auf die Nase binden. Das kann gerne unter uns bleiben. Und so.

Bin der gleichen meinung, wider Veführen (oben wie @Aldous).

Wenn Sie dan immer nocht nicht will dan Freeze out (mit wohnugsschlüssel in den Briefkasten tuhn) und kümmer dich dan um dein Kramm und wen es nichts wird, dann wird halt nichts drauß Punkt.

Das Leben geht weiter.

GOOD LUKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, prince1512 schrieb:

Den Ex zu vögeln ist einfach ne zu lukrative Option

Wenn man keine Alternativen hat, dann ist das wohl so. Förderlich, ist das nicht.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sagrotan schrieb:

Kannst ja nochmal fragen, ob sie den Wohnungsschlüssel jetzt nicht doch wiederhaben will. Das impliziert, dass du ein bisschen auf Distanz gehst und triggerst evtl. etwas bei ihr. 

Das ist genau diese passiv-aggressive art die einige damen selbst gerne praktizieren, aber wenn mann so reagiert trocknen sie in nano-sekunden aus.

"etwas bei ihr triggern" ist vergleichbar mit "mal n paar doppeldeutige kommentare raushauen, damit er selber drauf kommt"

TU DAS NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo jetzt lasst mal alle gut sein...

(Ent(e))Solution: Dagobert macht jetzt mal sein Ding, ansonsten diskutieren wir hier weitere 5 Seiten was wohl die bessere Variante wäre, bevor die beiden überhaupt nochmal Kontakt haben. Der TE ist nun genug verwirrt und sollte sein Ding machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist genau diese passiv-aggressive art die einige damen selbst gerne praktizieren, aber wenn mann so reagiert trocknen sie in nano-sekunden aus.

Wenn den Damen an dem Kontakt etwas gelegen ist, wird investiert. Voraussetzung ist, dass es nicht beleidigt oder verzweifelt rüberkommt, was mMn hier nicht der Fall wäre. Wenn se bei dir austrocknen, muss es an etwas anderem liegen 😉

vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

"etwas bei ihr triggern" ist vergleichbar mit "mal n paar doppeldeutige kommentare raushauen, damit er selber drauf kommt"       TU DAS NICHT!

Absolut 0 vergleichbar. Und damit zeigst du auch, dass du mich nicht verstanden hast. Es geht eher darum, ihr emotional einen kleinen Schubser zu geben und ihr bewusst zu machen, dass es auch an der TE Front etwas zu verlieren gibt.

Ob sie dann wieder investiert oder sagt, schmeiß mir den Schlüssel in den Briefkasten, ich brauche noch 14 Tage zum Streichen, ist nicht sicher. Auf jeden Fall sollte er dann aber eine Antwort bekommen, mit der er etwas anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, House54 schrieb:

Jo jetzt lasst mal alle gut sein...

(Ent(e))Solution: Dagobert macht jetzt mal sein Ding, ansonsten diskutieren wir hier weitere 5 Seiten was wohl die bessere Variante wäre, bevor die beiden überhaupt nochmal Kontakt haben. Der TE ist nun genug verwirrt und sollte sein Ding machen.

Ja genug Vorschläge gesammelt 🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 19 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Also für mich wäre sie nach dem ersten guten Eindruck nach 5-6 Treffen schon eher in der Kategorie mögliche LTR gewesen. Allerdings habe ich mir genau sowas schon gedacht, wenn man sich mit dem Ex trifft um gemeinsam die Wohnung zu streichen. Dieses locker lässige reagieren darauf, mag zwar in der Theorie immer ganz gut klingen, allerdings sieht man hier ja gefühlt wöchtenlich immer wieder neue Threads, in denen man seinem HB so viel Freiraum gibt, dass diese dann wenn sie wirklich real in der Situation (alleine in den Urlaub, mit Freundinnen in den Club, Wochenende mit dem Ex verbringen, usw.) sind, ihre LTR Gedanken gerne mal schnell wieder vergessen bzw. über Bord werfen und sich dann gerne emotional von ihren Gefühlen und ihrer Vagina leiten lassen. Und bevor jetzt gleich wieder alle aufschreien, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, natürlich sind nicht ALLE Frauen gleich, aber gefühlt die meisten sind so. Genauso wie viele Männer diese Situationen wahrscheinlich genauso oder ähnlich händeln würden, wie die HBs. 

DU kannst eine Person nicht zwingen, dich zu wollen. Gewährst du den HB's nicht den freiraum den sie wollen, dann holen sie sich diesen eben.

Deine Unsicherheit ist nichts weiter als Beta-Energie, die mit deinen neuen Erkentnissen in Konflikt steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, JaWe schrieb:

Wenn man keine Alternativen hat, dann ist das wohl so. Förderlich, ist das nicht.

Kannst mir glauben - die auf die ich mich bezogen habe hat MEHR ALS GENUG Alternativen. Zieht sich aber auch extrem nuttig an, hat Boobs, Arsch und ein hübsches Gesicht. Trotzdem liegt sie mit dem "Arschloch" wieder im Bett. Guess why.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also es gibt Neuigkeiten.

Ich hab ihr geschrieben, weil ich Samstag bei meinem Dad auf dem Geburtstag bin (sie wohnt einen Ort weiter, von mir aus 45 Min Fahrt, von meinem Dad aus 5-10 Min) und da dachte ich, wenn ich eh schonmal in der Nähe bin...

Ich wollte erst schreiben "Hey, ich nehme mal an, da du dich nicht mehr meldest, besteht kein großes Interesse mehr das weiter zu führen. Bin am Samstag in XYZ, soll ich dir dann eben deinen Schlüssel vorbei bringen?"

Hatte es abgeschickt, aber die Nachricht dann wieder gelöscht und in:

"Hey! Alles gut? Wollte mich mal melden, bin am Samstag in XYZ und könnte dann abends nochmal vorbei kommen wenn du Lust hast! 🙂 "

umgeändert.

Hab mir eigentlich schon beim abschicken gedacht, dass das ne dumme Idee ist und mit ner Absage gerechnet. Aber dann wüsste ich wenigstens endgültig, dass da nix mehr geht von ihrer Seite.

Ihre Antwort innerhalb von 5 Minuten:

"Hey du, nein mir geht es nicht so gut. Bin seit Montag krank geschrieben, hab die Grippe. Wenn es mir Samstag besser geht, dann gerne. Wie geht es dir? 😘 "

 

Natürlich wird es ihr am Samstag nicht besser gehen, wissen wir alle. Werd ihr den Schlüssel einwerfen und dann ist das Thema durch.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, dgbrtdck schrieb:

und da dachte ich, wenn ich eh schonmal in der Nähe bin...

Du musst dich hier mal was mehr einlesen. Solche Gründe sind wie Arschlöcher. Also was, was jeder hat. Und das weiß sie auch. Also sie weiss, dass du eher früher als später rein zufällig was in der Nähe zu tun haben wirst. Und so. Weil das kennt sie schon. Und würde sie selbst auch so machen. Wenn sie an deiner Stelle wäre.

Darum brauchste keine Gründe. Sondern Eier. Also keine ausgetüftelten Nachrichten tippen. Sondern andere Frauen treffen. Alternativen. Nadine. Kennste. Also also erste Maßnahme. Und wenn du die Entäuschung über ihren Rückzug vergessen hast -und noch Interesse an ihr haben solltest- dann rufste sie an. Plauderst lustig mit ihr, machst ein Treffen aus und eskalierst. Das Treffen kann dann ruhig am Abend nach dem Bday deines Dads sein. Der Unterschied ist aber, dass du sie aus einer völlig anderen Motivation raus anrufst. Und das wird sie merken.

Hebt sie nicht ab, dann triffste dich an dem Abend mit einer deiner Alternativen. Klar, was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.