Sie gibt mir ihren Wohnungsschlüssel nach 4 Dates?

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Und komm nicht auf diee Idee, bei ihr vorbei zu fahren, wegen des Schlüssels und so. Stalking ist entwürdigend.

Der kommt von Deinem Bund in einen Umschlag in ein Kistl - kann sie sich abholen, wenn sie dran denkt und brav ist. Du denkst nämlich nicht ständig dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also ich bin echt noch ziemlich unfit, glaub es wäre besser wenn du deinen Abend morgen anderweitig planst. Macht so keinen Sinn und ich will dich ja auch nicht anstecken"

Ich würde ja echt gerne schreiben, dass sie wenn sie keinen Bock mehr hat das ganze weiter zu führen mir das auch einfach sagen kann. Das ich keine Lust auf Spielchen habe von wegen "wenn ich wieder fit bin dann GERNE" und Kusssmileys usw obwohl kein Interesse mehr besteht. Das ich ein direkter Typ bin, mir offene Kommunikation wichtig ist und das ich das auch von meinem Gegenüber erwarte. 

Ist das ok?

 

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nö, lass das lieber. Dient nur dazu, Deinen Frust zu ventilieren, aber in ein paar Tagen wirst Du Dich ärgern.

Unrat vorbei schwimmen lassen. Mach einfach: nix. Kümmer Dich um Dein Leben, sie bleibt aussen vor. Ist die stärkste Antwort, die Du geben kannst.

Field-tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine mal ganz nüchtern und ohne Hirnfick betrachtet, wenn alles was sie sagt der Wahrheit entspricht hat sie mir jetzt ganze 2x mit einem plausiblem Grund abgesagt und sich nicht gemeldet weil sie krank war/ist. Ist ja durchaus im Bereich des möglichen, dass sie die Wahrheit sagt.

Aber ja, selbst dann wäre sie jetzt mal mit Investieren in Form eines Datevorschlags dran, richtig? Ich schreib einfach nur: Okay, gute Besserung und kümmer mich dann um mich, thx

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nööö gar nicht antworten, ärgert sie nur mehr und dann kommt se nochmal. Wie immer halt...alles andere dient nur zur Befriedigung deines Egos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also nach ein paar Dates die so intensiv waren würde man schon erwarten dass sie sich zwischendurch mal meldet, vor allem 

wenn sie die ganze Zeit zuhause rum hockt und ihr langweilig ist... zufällig passiert das nachdem sie sich mit ihrem ex getroffen hat... dumme Spielchen um nicht Klartext reden zu müssen ihrerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ich schon sagte - die versteht ihr Werk. Klar will sie dich nicht anstecken, sondern nur warm halten. Mit ihrem Ex fickt sichs grad auch ganz nett und wenn sie dann keinen Bock mehr auf ihn hat, dann wird halt warm gewechselt. Ich würde der Dame die nächsten paar Tage kein Wort schreiben, aber ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das denn alles so wahnsinnig schwer da mal anzurufen, wenn man diesen doofen Schlüssel hat? 

Du willst die auch nur warm halten und nochmal drüber.

Erspart so manches dann einfach mal anzurufen. Dürften gut angelegte Cents sein.

Weiß nicht, wie lange du dich mit PU beschäftigst und was hier alles im Forum abging die letzten Jahre, aber so um 2012-2013 und früher brauchte man hier nur in einen Thread schauen und lauter so Nadine-Kommentare stande drin, die die gefühlte Überlegenheit/Entspanntheit der User befördern bzw. steigern sollten.

 

Weil ich ja jetzt hier schreibe:

Sex wollen und nicht telefonieren können bzw. wollen hier in der Situation...

Arm. Richtig arm. 

 

Wer hier der große Luststeigerungstippgeberexperte ist, weiß ich nicht. Ich bin es nicht. Erfährt man hier ja in vielen Fällen auch nicht mehr.

Aber das mitm Schlüssel vor Wochen war komisch. Dich verwöhnen lassen war komisch. Der Thread ist komisch. Alles total komisch.

 

Jetzt mussten wieder schlaue Leute hier ran und versuchten sich an Tipps.

 

Hättest angerufen, hier einen Dreizeiler für die Forengeschichte verfasst...

 

Weiß hier echt keiner einzuschätzen, auf welches Programm sie genau abfährt. Aber für Geschlechtsverkehr bei dem by the way Kinder entstehen können, ist das hier doch keine Grundlage. 

Ich würde mir an ihrer Stelle einen Film schieben, wie ich den Schlüssel bekomme. Aber es gibt ja auch echt merkwürdige Frauen auf dem Planeten...

 

Du hast kein Programm außer abzuwarten. 

 

Wenn sie echt krank ist, dir das nicht mitteilt, dann war da was mit Papa Besuch, ... 

 

Man weiß echt nicht, was man genau raten soll, weil du das mitm Telefonat nicht hinbekommst. Da bist einfach mal am Zug das von dem Getippe wegzubekommen. Hätte vor Urzeiten auch keiner hier geschrieben, dass die mit jemandem anderen fickt ständig und man was auf Textkommunikation großartig geben soll, also da Double Binds, Tests und so groß interpretieren ohne das Kommunikation vis-a-vis möglich wäre. Dann ist das ja eh sinnlos. 

 

Mein ganzer Beitrag ist sinnlos. 

 

Gehe eh davon aus, dass die "Bleibe entspannt"-Beiträge dir besser gefallen. Weil Grund steht oben irgendwo.

 

Wenn die auf dich abfährt, dann ist die definitiv bindungsgestört (im Moment). Wie oft muss die noch investieren, bis du mal ankommst? 

 

Ach, you got the point. I able English

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 6 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Also ich meine mal ganz nüchtern und ohne Hirnfick betrachtet, wenn alles was sie sagt der Wahrheit entspricht hat sie mir jetzt ganze 2x mit einem plausiblem Grund abgesagt und sich nicht gemeldet weil sie krank war/ist. Ist ja durchaus im Bereich des möglichen, dass sie die Wahrheit sagt.

Aber ja, selbst dann wäre sie jetzt mal mit Investieren in Form eines Datevorschlags dran, richtig? Ich schreib einfach nur: Okay, gute Besserung und kümmer mich dann um mich, thx

Das kannst Du ehrlich gesagt nach gut Laune machen.

Ich habe das früher so gehandelt:

Invest 1:1 auf das Mädel angepasst und immer locker weiter gegamed. In dem Fall wäre mir am Anfang klar gewesen, dass die etwas "gaga" ist, ich hätte in Richtung LTR sämtliche Bremsen angezogen und mich auf Fickerei und gute Zeit fokussiert. Kommt dann so ne Aktion von ihr, dann hätte ich das wieder in die Kiste "gaga" einsortiert und sie in den Orbit geschossen. Lustigerweise beschreibt da @Berserker einen Freeze echt mal ganz schön: https://www.pickupforum.de/topic/163277-freezeout-20-die-revolution/

Nach 3 Vorschlägen wird der Weg von Berserker dann auch etwas Tricky, weil man in die Kiste needy fällt, wenn man auf jeden "Ping" mit nem Date antwortet und sich nen Korb holt. Muss man etwas kalibrieren.

Ich habe es sogar noch ne Stufe weiter gespielt und dann alle !! Sets die ich jemals hatte weiter gespielt. Also ich habe hier eine Gruppe mit über 200 Mädels, die man "anpingen" kann. Also einfach mal mit "Long time no hear. Alles klar bei Dir?" alle 6-12 Monate mal anschreiben (gibt es Tools für) und dann schauen, welche Mädels reagieren. Da kommt jede Menge Fickerei bei raus. Manchmal muss man sie nur im richtigen Moment erwischen.

Kommt also ne Menge Fickerei bei raus.

Heute würde ich sofort nexten.

Viel früher übrigens.

Mir ist Fickerei nicht mehr so wichtig und wenn, dann nur mit Mädels, die ich spannend finde. Mädels bringen nämlich Unruhe und Stress ins Leben, wenn man sich in ihr Chaos ziehen lässt.

Man hockt da leider in der Praxis so ein wenig drin wie ein Frosch im Topf, wo jemand die Platte anstellt. Bei ihrer Bemutterung samt Wohnungsschlüssel würde ich da noch hocken und überlegen "Angenehm warm oder hat jemand den Herd angestellt". Mit der Streicherei über eine Woche würde mir der Topf schon nicht mehr gefallen. Spätestens bei dem "heiss - kalt" Spielchen (meldet sich überhaupt nicht mehr beim Streichen) spring ich raus. Übrigens schon mit dem Vorsatz, da mehr auf mein Bauchgefühl zu hören und in Zukunft solche Töpfe zu vermeiden.

Früher hätte ich mich dann bei ordentlich Invest noch mal getroffen. Heute nicht mehr. Genug kennen gelernt. Gibt andere coole Mädels mit Vaginas. Kein Interesse mehr an so was.

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten und das ihr immer so ne geile Hilfe seid. Hab mich heute direkt mal um Alternativen gekümmert und war allein clubben (siehe anderer Thread, Clubgame verbessern). War gut fürs Selbstvertrauen und wenn ich sehe, was ich für Frauen haben könnte wenn ich mich nicht so dumm anstellen würde frage ich mich immer wieder wieso ich mich immer auf eine so versteife. Das hab ich öfter. Wenn ich eine hab, sei es FB oder sonst was dann bin ich "satt" und steiger mich da total rein. Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Muss mir echt mal angewöhnen einige Mädels gleichzeitig zu haben, dann passiert auch dieser ganze Hirnfick nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 24 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Wenn ich eine hab, sei es FB oder sonst was dann bin ich "satt" und steiger mich da total rein.

Ja. Denk da mal drüber nach. Aber nicht in die Richtung:

vor 25 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Muss mir echt mal angewöhnen einige Mädels gleichzeitig zu haben,

Hinterfrag lieber mal, warum Du das hier so geil findest:

Zitat

Will mir alles recht machen. Wenn ich sie um irgendetwas bitte, tut sie es. Ich fühle mich wieder ein bisschen zurück ins Kindesalter versetzt, in der meine Mami alles für mich tut. Und mir gefällts, da bin ich ehrlich.


Und dann denk mal nicht in die Richtung, dass Du in Mumu von Mami zurück willst, sondern welche kindlichen Anteile Du da in eine erwachsene sexuelle Beziehung mit rein ziehst und ob Du da mit dem Thema "Verlustangst" und "Sicherheit" nicht ein Problem hast. Das würde nämlich dann auch ein Bild ergeben, warum Du so austickst, wenn ein Mädel Dir mal die Aufmerksamkeit entzieht und warum Du darauf so abgehst, wenn sie Dir Aufmerksamkeit gibt.

Da bist Du ganz schnell bei "Ich liebe sie, weil sie mich liebt und weil das ein ganz großes Defizit in meinem Leben ist". Was dann eine Baustelle wäre, die komplexer ist als "soll ich ihr den Schlüssel in den Briefkasten werfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier wird immer wieder vergessen das der TE irgendwie doch der Rebound Guy ist, was nicht schlimm ist nur hat er sich durch den Schlüssel irre machen lassen.

Wie hier schon oft geschrieben, bleibt dir nur dich zurück zu lehnen und abzuwarten. Bring doch auch mal nen bissele Konkurrenz. Sobald Sie merkt das du plötzlich deinen Pimmel nicht nur bei ihr rein steckst, da wirst du dann langsam wieder interessant. Manche Frauen bilden sich halt ein Männer mit ihrer Muschi kontrollieren zu können und besonders dann, wenn sie den ältesten Shittest der Welt vorher fahren (andere Typen)...Eigentlich sind die Mädels dann auch nur in einer unsicheren Situation weil der andere Typ nicht so macht wie Sie will aber Sie will ihn halt mehr als dich in dem Moment. Ist ja okay denn du hast auch Alternativen und Rebecca hilft dir dabei den Kopf frei zu bekommen. Ganz entspannt bleiben, kann sich über Wochen und Monate ziehen so etwas. Leb dein Leben und wenn Sie mal mehr schreibt als einen Satz, so ne komplette Nachricht halt, dann rufste an und machst ein Date aus aber nicht gleich wieder in den Beziehungsmodus fallen. Ist ja keine Raketenwissenschaft hier, nur normale Zwischenmenschliche Dynamik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Schlüssel hätte, dann würde ich einfach mal morgens um halb drei vorbeifahren, mich neben ihr Bett setzen und sie beim Schlafen beobachten. Kommt immer gut.

  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da jetzt noch was ergeben und hat sie sich nochmal gemeldet? Oder hast Du ihr den Schlüssel kommentarlos mit der Post zugschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Am 27.10.2018 um 10:07 , House54 schrieb:

Bring doch auch mal nen bissele Konkurrenz. Sobald Sie merkt das du plötzlich deinen Pimmel nicht nur bei ihr rein steckst, da wirst du dann langsam wieder interessant.

 

Das wird sie aber nicht merken, da keinerlei Kontakt mehr zwischen ihr und dem TE besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Sadwoman schrieb:

Das wird sie aber nicht merken, da keinerlei Kontakt mehr zwischen ihr und dem TE besteht.

Jo - ist halt auch ne Entwicklung zwischen den Beteiligten und wir sind hier in einem Forum, nicht in einem Live-Support. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, ziemlich weird das ganze. da fragt man sich ja schon was in ihrem kopf vor sich geht 😄

also jetzt nicht die ganze emotionale nummer, sondern wie man einfach so seinen wohnungsschlüssel so unvorsichtig nem relativ unbekannten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich vermute:

Sie hat sehr feine Antennen bei wem sie das mit dem Schlüssel bringen kann und bei wem nicht. Quasi: Wer würde mir ohne Gewissensbisse die Bude ausräumen während ich auf Arbeit bin und bei wem setze ich mit dem Schlüssel einen starken, emotionalen Anker. Die Subkommunikation ist ja praktisch: "Tauch bei mir auf, wann immer du willst!" Der TE ist darauf nicht vorbereitet gewesen. Eine Möglichkeit so etwas vorzubeugen ist wohl, so ein Angebot einfach abzulehnen. Was will ich mit dem Schlüssel von ner Chick, die ich 4 mal getroffen habe? Man kann das als Test auf Needyness verstehen so a la: "Ich weiß es ist schräg, doch hier ist mein Hausschlüssel, obwohl wir uns überhaupt nicht gut kennen. Wenn du ihn nimmst, weiß ich, du tust lieber was Schräges, als das Risiko einzugehen, dass wir uns nie wieder sehen. Jetzt hab ich dich, danke. Ich meld mich."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Schlüssel hab ich noch. 

Ich glaube, der Haus Schlüssel hat hier eine ganz andere Bedeutung. Männer, die sie gut fand, bekommen die richtige Schlüssel und die anderen nur eine Attrappe. Es ist so eine Art "Schlüssel zu meinem Herzen" Spiel aus dem Mittelalter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Nix geschehen, Funkstille. Schlüssel weiterhin bei mir.

Heuer doch ein paar Polen an. Dann hast du was davon und sie lernt was draus :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.