Sie gibt mir ihren Wohnungsschlüssel nach 4 Dates?

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ganze Thread hat für mich etwas von Watzlawick 🙂

Teil 1- Anleitung zum Unglücklich sein (Behalt doch dein blöden Hammer)

Teil 2- wenn die Lösung das Problem ist

Teil 3- wie wirklich ist die Wirklichkeit

 

persönlich denke ich warst der Rebound. Aber mal abgesehen davan, was du für sie warst/bist, bleibt es immer das selbe- es zählt was wir wollen und machen.

Hinfahren-Schlüssel abgeben- keine Nerven für Kindergeburtstage. (Nächste Woche fehlt was in ihrer Wohnung und du hast nen Schlüssel?)

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso um das Ganze hier noch abzuschliessen, sie hat sich Anfang der Woche gemeldet. Sie hätte die letzten Wochen mal wieder eine "komische Phase" gehabt und hat gefragt, ob ich sie nochmal wieder sehen möchte. Hab noch nicht geantwortet, werd ihr demnächst schreiben, das sie gerne ihren Schlüssel holen kommen kann, mehr aber auch nicht. Hab gerade eine andere mit der es sich Richtung LTR entwickeln könnte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Achso um das Ganze hier noch abzuschliessen, sie hat sich Anfang der Woche gemeldet. Sie hätte die letzten Wochen mal wieder eine "komische Phase" gehabt und hat gefragt, ob ich sie nochmal wieder sehen möchte. Hab noch nicht geantwortet, werd ihr demnächst schreiben, das sie gerne ihren Schlüssel holen kommen kann, mehr aber auch nicht. Hab gerade eine andere mit der es sich Richtung LTR entwickeln könnte.

Sie hat die letzten Wochen so einen komischen Typ in sich stecken gehabt, aber jetzt ist sie wieder frei. Hurra. Ich bin sonst der vorletzte, der über hypergame Schlampen oder ähnliches vom Leder zieht, aber dies Mädel ist schon originell. Alles richtig gemacht. Kann das dann zu hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.