Sie gibt mir ihren Wohnungsschlüssel nach 4 Dates?

230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, die letzte Nacht war ich wieder bei ihr, gestern Abend haben wir Fussball und ne Serie geguckt und für den freien Tag heute war ein kleiner Ausflug in die City geplant (den Dom hoch steppen und so Sachen) und dann morgen zurück heim. Heute morgen war sie vor mir wach und hatte uns wieder Frühstück gemacht, diesmal haben wir aber nicht im Bett gegessen. Als ich aufgestanden bin, lag sie mit Wärmflasche auf der Couch und meinte ihr gehts nicht so gut (sie hat ihre Tage) und das sie heute lieber daheim bleiben würde, ob wir die Serie weiter gucken wollen...Nach dem Frühstücken, duschen und ne Stunde Serie schauen meinte sie dann ob es schlimm wäre wenn sie heute lieber alleine wäre. Wars natürlich nicht und ich bin dann gegen mittag heim gefahren. War insofern überraschend, weil es aus dem nichts kam und sie mir beim Serie gucken noch einen geblasen hatte und ich dachte eigentlich das alles cool wäre. Sonst heute auch nix mehr von ihr gehört. Bin verwirrt. Sollte ich mich mal melden und erkundigen wies ihr geht oder ist sie jetzt erstmal an der Reihe nachdem sie mich quasi "rausgeworfen" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, dgbrtdck schrieb:

So, die letzte Nacht war ich wieder bei ihr, gestern Abend haben wir Fussball und ne Serie geguckt und für den freien Tag heute war ein kleiner Ausflug in die City geplant (den Dom hoch steppen und so Sachen) und dann morgen zurück heim. Heute morgen war sie vor mir wach und hatte uns wieder Frühstück gemacht, diesmal haben wir aber nicht im Bett gegessen. Als ich aufgestanden bin, lag sie mit Wärmflasche auf der Couch und meinte ihr gehts nicht so gut (sie hat ihre Tage) und das sie heute lieber daheim bleiben würde, ob wir die Serie weiter gucken wollen...Nach dem Frühstücken, duschen und ne Stunde Serie schauen meinte sie dann ob es schlimm wäre wenn sie heute lieber alleine wäre. Wars natürlich nicht und ich bin dann gegen mittag heim gefahren. War insofern überraschend, weil es aus dem nichts kam und sie mir beim Serie gucken noch einen geblasen hatte und ich dachte eigentlich das alles cool wäre. Sonst heute auch nix mehr von ihr gehört. Bin verwirrt. Sollte ich mich mal melden und erkundigen wies ihr geht oder ist sie jetzt erstmal an der Reihe nachdem sie mich quasi "rausgeworfen" hat?

Jetzt noch Konkurrenz (und/oder "Pause") dann hat sie das blitzsauber gespielt. ernsthaft.

 

Aber bleib entspannt. Du wirkst als ob Du das eigentlich im Griff hast, also in keine Panik-Scheiße verfallen. Und nicht zu sehr auf ihr - kommendes und absehbares - Push-Pull eingehen.

Grüße,

PP

P.S.: Polin zufällig?

bearbeitet von PaoloPinkel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Deutsche.

Danke fürs Feedback.

Gestern kam dann doch noch was von ihr.

"Hey, du hast dein T-Shirt vergessen. Das leg ich mir jetzt aufs Kissen, dann kann ich vielleicht mal besser schlafen 🙂 Alles gut bei dir?"

"Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen 😄 Ja mach das mal, vielleicht hilft dir das ja beim gesund werden. Bei mir ist alles super, gehts dir besser?"

"Freut mich. Ich wollte dich heute wirklich nicht abwimmeln oder so. Aber wenn es mir nicht gut geht bin ich lieber alleine. Die Blase geht wieder aber hab Kopfschmerzen seit heute Nachmittag 😞 "

"Alles jut, ich kenne das, manchmal will man einfach allein sein. Finds gut dass du mir das so direkt gesagt hast, wenn ich krank bin oder es mir schlecht geht bin ich auch immer lieber alleine. Dann hoffe ich mal das mein T-Shirt dich über nach wieder vollständig gesund macht 😉 "

"Dann ist ja gut. Hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht ob du das vielleicht falsch verstehst. So gut kennen wir uns ja noch nicht. Fand die Zeit mit dir wieder sehr schön 😘 "

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Genau dieses Phänomen wurde in einem Buch beschrieben, dass ich mal gelesen habe ("Why men love bitches" von Sherry Argov).

Kurzfassung:

- wenn Frau zu früh zuviel gibt: sinkt ihr Wert in den Augen des Mannes. Weil der sich denkt:

a) "Wieso gibt die sich für n Halbfremden so eine Mühe? Hat sie es so nötig?"

b) "Sollte nicht ICH als Mann SIE umgarnen?"

c) "Meint sie wirklich MICH als Person? Sie kennt mich im Endeffekt doch überhaupt nicht...

    sie will anscheinend nur irgendeinen Freund, aber nicht mich."

Musst du entscheiden, ob du eine LTR mit ihr willst. Dann aber bitte nicht nur aufgrund ihrer sexuellen/hausfrautechnischen Kompetenzen.

Sondern weil du sie wirklich gern hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausschlüssel? Ne Ex von mir hat nach paar Dates mir ihre PIN fürs Konto geben wollen. Irgendwas machst du falsch.

 

 

 

Ok.. sie war zu faul zur SPK zu gehen und ich mega beta. .... Hätte ich das mal gemacht. lol

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konto-PIN? Ne Ex hat mir nach 3 Tagen ihren M5 (400PS) gegeben.

Kein Scherz, bin nach Woche damit geheizt. Sind auch nach 4 WE Wohnungssuche zusammengezogen. Ist gutgegangen. Sachen gibts..

 

Irgendjemand mit Häuserüberschreibung nach NC?

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2
  • HAHA 5
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, nachdem sie mich da einfach so "rausgeworfen" hat, ist sie irgendwie anders geworden oder ich empfinde es zumindest so. Gestern hat sie den ganzen Tag nichts von sich hören lassen. Im Prinzip nichts "schlimmes", aber das war das erste mal so, dass sie sich garnicht gemeldet hat. Ich hatte ihr dann abends (21 Uhr) mal geschrieben ob es ihr besser geht und ob mein T Shirt ihr geholfen hat. Um halb 1 nachts kam dann die Antwort dass es ihr besser geht, sie aber sehr müde war und von 21 Uhr bis 0 Uhr auf der Couch eingeschlafen wäre.

 Am Mittwoch hieß es, dass sie am Wochenende noch nichts vor hat und ich Samstag zu ihr komme. Hab ihr heute gesagt, dass ich lieber Freitag statt Samstag kommen würde, weil ich Sonntag früh raus muss und nen langen Tag hab. Sie meint, heute Abend wäre sie schon "verplant" aber ich könnte gerne morgen auf übermorgen kommen. Hab ihr dann gesagt, dass wir es lieber verschieben, wenn es nur Samstag geht weil ich Sonntag fit und ausgeschlafen sein möchte. Heute trifft sie eine "Freundin" die sie länger nicht gesehen hat und sie gehen was essen und trinken.

Ich fange gerade an in alte Beta Muster zurück zu verfallen -.- Schieb mir Hirnfick, wieso sie plötzlich so anders ist, mich rausgeworfen hat obwohl eigentlich alles cool war, sie jetzt für Freitag auf einmal doch "verplant" ist obwohl sie sagte sie hätte am Wochenende garnichts vor, sich nicht mehr von sich aus meldet usw. 

Bilde ich mir das nur ein, oder ist da noch n weiterer Typ im Spiel und sie verhält sich deswegen so "komisch"? Ich mein, es wäre nicht schlimm, ich hätte kein Problem damit wenn sie andere datet, aber dann soll sie nicht die ganze Zeit auf LTR machen, mir sagen sie hätte ja Tinder und alles gelöscht und sie bräuchte ja keine anderen Männer außer mich, wenn sie dann doch hinter meinem Rücken andere datet. Sowas mag ich gar nicht. 

Mal sowas sagen wie "Du kommst mir seit Mittwoch irgendwie komisch vor, bist anders als vorher. Würde gerne den Grund dafür erfahren. Wenn du noch andere Typen datest, ist das kein Problem für mich, aber ich würde das dann gerne wissen wollen, weil du eigentlich den Eindruck gemacht hast, dass du aktuell keine anderen Männer daten willst."  klingt irgendwie schon beim schreiben schäbig und unentspannt, aber einfach aussitzen kann ich das auch nicht, weil es in meinem Kopf ist und sich auf meine Stimmung auswirkt. Andererseits, falls das gar nicht der Fall ist und es wirklich alles stimmen sollte was sie sagt komm ich mir dann auch wie der letzte Beta vor.

Wie geh ich damit am besten um und stell diesen Hirnfick ab? Liegt wohl in meiner Vergangenheit und schlechten Erfahrungen mit Frauen, dass ich da so schnell Hirnfick schiebe und misstraurisch werde. Vielleicht ist auch einfach garnichts und es ist alles cool, aber trotzdem ist dieser Hirnfick da und das nervt mich. Ich finde das überhaupt nicht gut, dass mich eine Frau immer noch so verunsichern kann, nur weil sie sich mal ein bisschen anders verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann arbeite für dich daran.

den kontakt zu ihr erstmal auf ein minimum reduzieren.

also klar, du kannst natürlich jetzt auch anfangen mit ihr über deinen hirnfick zu reden. Prinzipiell erwartet sie aber, dass du sowas mit dir selbst regelst. So wie ein Mann das halt tut.

Und wenn sie dir dann sagt: "Quatsch, alles gut - mach dir keine gedanken!" ändert das dann irgendwas an deinem hirnfick?!

 

also lieber selber ursachenforschung betreiben...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. hab den eingangspost gelesen und mir lag von anfang an der Spruch: "So schnell sie ON sind, so schnell sind sie auch wieder OFF..." auf der Zunge...

 

Da haste wieder was zum thema screening gelernt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Bei sowas immer sagen dass du es langsam angehen willst und nichts überstürzen. Und werde dir bewusst was du willst. Wenn doch alles super ist, dann solltest du im siebten Himmel sein

Ansonsten verstehe ich null wo dein Problem ist. 

Und auch nicht das anderer User deren Alarmglocken hier Leuten: die Person ist mega nett zu ihm - fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist kein anderer Typ im Spiel. So heftig, wie sie dich verwöhnt hat, muss es enorme Kraft kosten, das noch bei jemand anderen zu tun.

Du bist einfach bedürftig. Das ist abturnend. Hast ihre fürsorgliche Seite genossen, und jetzt, wo sie weg ist, zitterst du und schiebst dir Hirnfick.

Es kann alles bei ihr sein:

1. Dass sie merkt, dass du nur nimmst und nichts gibst

2. Dass sie testen will, wie du mit Aufmerksamkeitsentzug klarkommst

3. Dass ihr ein Furz quer sitzt

 

Es ist dabei völlig egal, was es ist. Du hast keine Alternativen, du klammerst, dein Leben ist nicht ausgefüllt.
Hättest du bspw. 2-3 andere Frauen nebenbei, würde es dir nicht einmal auffallen, dass "sie erst spät nachts antwortet".

Du bist schon mental übelst abhängig.

Weißt du, Frauen geben gerne einem Mann. Sie geben viel, es macht ihnen Spaß, den Mann zu umwerben und für sich zu gewinnen. Aber wenn sie merken, dass ein Mann dadurch bequem wird und sogar so krass emotional abhängig wird, gibt ihnen das nur einen Schluss: Du hast Verlustangst. Und das bedeutet: Du hast keine anderen Frauen, die dich so gut behandeln.

Sie hat dich wahrscheinlich am Anfang als Alpha gesehen. Wenn du jetzt klammerst (und das tust du bereits mental), wirst du auf die Schnauze fliegen.

Also: Mach dir erst einmal klar, dass es nur eine FB ist. Ihr habt noch keine Beziehung. Und mach dir klar, dass du sie nicht brauchst. Dein Leben geht weiter, ohne sie. Und frage dich mal, warum du so schnell abhängig wirst. Meine Theorie: Du hast nichts anderes in deinem Leben, was dir so viele Glücksgefühle bescheren kann. Da würde ich dran arbeiten. Macht dich unabhängiger und attraktiver.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke @Doc Dingo trifft es da schon ziemlich genau auf den Punkt. Danke.

Das ich klammere und bedürftig bin - mag stimmen, aber nur hier im Forum bzw in meinem Kopf. Ihr gegenüber hab ich ja noch nichts in die Richtung erwähnt und ihr ja sogar für Samstag abgesagt, bin aber dennoch weiterhin so wie vorher und entspannt, wenn ich mit ihr kommuniziere. Alternativen hab ich, in Form von meinen Jungs, mit denen ich das Wochenende unterwegs sein werde, nächstes Wochenende bin ich auch komplett unterwegs, weil ich Freunde in Berlin besuche. Alternativen in Form von Frauen hab ich derzeit nicht, könnte ich haben, aber wenn ich sie an 2-3 Tagen in der Woche sehe und dabei 10-15 Mal Sex habe und von vorne bis hinten verwöhnt werde, reicht mir auch die eine aktuell. Haben jetzt für nächste Woche Mittwoch nen Treffen ausgemacht. Ich werde ihr gegenüber einfach entspannt bleiben und den Whatsapp Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Ich denke @Doc Dingo trifft es da schon ziemlich genau auf den Punkt. Danke.

Das ich klammere und bedürftig bin - mag stimmen, aber nur hier im Forum bzw in meinem Kopf. Ihr gegenüber hab ich ja noch nichts in die Richtung erwähnt und ihr ja sogar für Samstag abgesagt, bin aber dennoch weiterhin so wie vorher und entspannt, wenn ich mit ihr kommuniziere. Alternativen hab ich, in Form von meinen Jungs, mit denen ich das Wochenende unterwegs sein werde, nächstes Wochenende bin ich auch komplett unterwegs, weil ich Freunde in Berlin besuche. Alternativen in Form von Frauen hab ich derzeit nicht, könnte ich haben, aber wenn ich sie an 2-3 Tagen in der Woche sehe und dabei 10-15 Mal Sex habe und von vorne bis hinten verwöhnt werde, reicht mir auch die eine aktuell. Haben jetzt für nächste Woche Mittwoch nen Treffen ausgemacht. Ich werde ihr gegenüber einfach entspannt bleiben und den Whatsapp Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Danke!

Ich kenne es von mir persönlich so, dass meine Gedanken oft das Handeln widerspiegeln. Zumindest langfristig. Ich denke wir handeln oft  stark nach unseren Gedanken und dem was in unserem Kopf stattfindet. Der eine tut das vielleicht etwas besonnener, als jemand der schnell unruhig wird und schnelle Entscheidungen trifft. Jeder hat irgendwo Baustellen, es gilt eben diese zu erkennen und ggf. auszumerzen, ich würde diese Gefühle mal wirklich auf dich wirken lassen und überlegen warum sie in deinem Kopf sind. Die Alternativen sind super, meiner Meinung nach sollten sie natürlich echt sein und keine Trotzreaktion auf ein verschobenes Date. Aber ich glaube nicht, dass das bei dir der Fall ist. 

Worauf ich hinausmöchte: Je früher du sowas erkennst, desto eher kannst du daran für dich selbst arbeiten. Besser jetzt, als wenn man die Gefühle unterdrückt und sie später in einer möglichen LTR stärker aufkommen. Wollte das nur mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten uns nochmal getroffen und alles war so wie immer, also alles jut.

Ich bin jetzt dieses Wochenende nicht da und hab sie gefragt was sie denn so fürs Wochenende geplant hätte und hab ihr nen Datevorschlag für Montag gemacht. Ihr Antwort: Sie müsste das ganze Wochenende mit ihrem Ex verbringen weil sie die alte Wohnung streichen müssten. Hätte sie ja gar keinen Bock drauf. Und Montag wäre super, aber sie wüsste noch nicht genau ob das klappt, weil ihr Ex ja auf die Idee kommen könnte, dass sie Montag auch noch weiter streichen müssten? 

Also ja, ich weiß dass sie da in der Wohnung noch was machen müssen, hatte sie mir vor paar Wochen schon erzählt. Nur wie reagier ich jetzt darauf und sollte ich sie dann am Montag überhaupt treffen wenn sie davor 2 Tage mit ihrem Ex verbracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Du hattest den Wohnungsschlüssel zum Streichen bekommen. Du hast da irgendetwas in den falschen Hals gekriegt.^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Nur wie reagier ich jetzt darauf und sollte ich sie dann am Montag überhaupt treffen wenn sie davor 2 Tage mit ihrem Ex verbracht hat?

Sie soll dir am Sonntag sagen ob Montag klappt. Fertig.

Wenn bis Spätnachmittag keine Antwort kommt planst du was anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Nur wie reagier ich jetzt darauf und sollte ich sie dann am Montag überhaupt treffen wenn sie davor 2 Tage mit ihrem Ex verbracht hat?

Warum geht das nicht? Sondert sie dann irgendwelche giftigen Gase ab?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Warum geht das nicht? Sondert sie dann irgendwelche giftigen Gase ab?

Die Frage ist durchaus berechtigt. Siehe ReboundGuy. Aber dafür braucht es mehr Zeit und mehr Informationen.

Mach doch einfach mal ganz normal weiter, ohne Hirnfick, ohne Vorwürfe, ohne Taktieren! Wenn es nach 4 Dates bröckelt kannste nochma wieder kommen. Vorher ist alles andere was hier praktiziert wird ein einziger Hirnfickgangbang. Lass dich mal draufein. Scheint doch alles zu laufen bisher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SimoneB

Soll Frauen geben die recht emotional reagieren wenn sie ihren Ex wieder sehen und mit dem 2-3 Tage mehrere Stunden verbringen "müssen". Hab jetzt zwar keinen genauen Grund den ich nennen könnte der dagegen spricht sie am Montag zu treffen, aber irgendwie fühlt es sich "komisch" an und sie wird mit ihren Gedanken sicher noch bei ihm sein, wenn er ihre Emotionen getriggert hat oder so. Vielleicht wären da ein paar Tage mehr Pause zwischen dem Treffen mit ihrem Ex und einem Treffen mit mir sinnvoller? Desweiteren hab ich auch keinen Bock auf nen Abend und ne Nacht mit ner Frau bei dem die Frau mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Und das was @Max--Power-- sagt. Rebound Guy evtl?

Andererseits könnte man natürlich so argumentieren dass es umso besser wäre sie direkt wieder zu Treffen und ihr diese Gedanken schnell wieder aus dem Hirn zu vögeln.

Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Soll Frauen geben die recht emotional reagieren wenn sie ihren Ex wieder sehen und mit dem 2-3 Tage mehrere Stunden verbringen "müssen". Hab jetzt zwar keinen genauen Grund den ich nennen könnte der dagegen spricht sie am Montag zu treffen, aber irgendwie fühlt es sich "komisch" an und sie wird mit ihren Gedanken sicher noch bei ihm sein, wenn er ihre Emotionen getriggert hat oder so. Vielleicht wären da ein paar Tage mehr Pause zwischen dem Treffen mit ihrem Ex und einem Treffen mit mir sinnvoller? Desweiteren hab ich auch keinen Bock auf nen Abend und ne Nacht mit ner Frau bei dem die Frau mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Und das was @Max--Power-- sagt. Rebound Guy evtl?

Andererseits könnte man natürlich so argumentieren dass es umso besser wäre sie direkt wieder zu Treffen und ihr diese Gedanken schnell wieder aus dem Hirn zu vögeln.

Schwierig.

Ich wusste dass ich es nicht hätte schreiben sollen. Wieder Nervennagenahrung für deinen Kopf. Willst du sie am Montag treffen? Ja oder Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.