Freundin Fremdgegangen mit Millionär

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GTA

Coole Story :-D 

Finde seine Nummer heraus, ruf ihn an und sag ihm, dass er dir noch 50 Euro schuldet. Sag ihm, er hat sie in einer Sonder-Aktions-Woche gepoppt und deshalb 30% Nachlas bekommt. 

Die hälfte gibst du ihr natürlich, weil es sich so gehört, im Milieu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2018 um 20:59 , cox3r schrieb:

 

Passwort checken = nicht geil, mach das nie wieder.

 

Dieses Thema hatten wir hier oft und meine Meinung ganz klar dazu.

Wenn ein begründeter Verdacht besteht, der keine Zweifel zulässt, dann und nur dann finde ich es legitim, den letzten Funken Restzweifel mit Fakten auszuräumen.

Ist der Partner zu feige zu kommunizieren, raubt die Lebenszeit und hintergeht, darf man ruhig mal schauen.

Dann die Konsequenzen ziehen und trennen.

Spionieren und bleiben, tja sinnlos und ein no go.

Ist ja in der Strafverfolgung nicht anders, Anfangsverdacht, Beweise sammeln und dann Konsequenz, da sagt ja auch niemand mimimi ihr habt Nachforschungen angestellt.

Nur als weit weit hergeholtes Beispiel!

@TE

Tja Männer mit viel Kohle sind sicher zum Teil ätzend. Sie kaufen sich zuweilen Menschen.

Dir gibt das ein Gefühl der Ohnmacht, den du bist vermutlich kein Millionär und kannst finanziell nicht mithalten.

Zieht dich vielleicht runter, lässt dich evtl. Minderwertig fühlen?

Minderwertig ist aber der Typ der sich Frauen mit Geld und Urlaub an Land ziehen muss und die Geldschlampe die drauf anspringt.

Trust me, nach paar mal wird sie ausgetauscht mit Frischfleisch und kommt zu dir evtl heulend angekrochen.

Tja, vorbei den du fickst grad Jenny die ihre Hüfte auf dir kreisen lässt und du bei jedem Stoss kommst.

Nicht so wie deine Ex, bei der dich immer gefragt hast, ist sie nur still beim Sex und ich kann weitermachen oder soll ich den Notarzt rufen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 28.9.2018 um 20:55 , Derhasso schrieb:

1. Dein Alter 26
2. Ihr/Sein Alter 21
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung: 5 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

Servus Leute,

wäre cool wenn ihr mir Tipps eure Ansichten mitteilt.

Story:

Mein Handy klingelt, WhatsApp meine Freundin: Baby ich bin krank mir geht es gar nicht gut wir können uns die nächsten Tage nicht sehen.

Okay die Tage vergehen und sie meldet sich kaum. Am dritten Tag wollte ich abends anrufen doch ich bekam nur eine Telefonansage auf Spanisch, dass der Anrufer nicht erreichbar ist. Mein erster Gedanke dieses Miststück ist doch im Ausland.

Mit der Zeit fällt mir ein das ich ein Passwort von ihr habe und versuchte mich in irgendeinem scheiss einzuloggen, bis die Email Adresse klappt. Klar nicht cool aber ich hätte fast meine Einrichtung zersprengt.

Und Tata ich finde Flugtickets von einem Typ + Eine Nachricht von ihr das der Urlaub vor 3 Wochen Traumhaft war... Also war sie vor kurzem schonmal bei ihm. In der Zeit hat sie mir die Lüge aufgesetzt sie trifft Ihre Verwanten im Ausland.

Am nächsten Tag hat sie ihr Handy endlich eingeschaltet und sie hatte Zeit meine beleidigungen zu lesen

Dann ist sie mit der Sprache rausgerückt, ja sie ist bei einem Typ aber da läuft nix, was sich mit der Zeit natürlich als Lüge entlarvt hat.

Am nächsten Tag ist sie wieder Zuhause angekommen und ich konnte sie treffen. Sie hat mir unter tränen gesagt sie will mit ihm und mir zusammen sein. Sie muss ja an ihre Zukunft denken wie sie an Geld kommt Ähm Okay 😂 Offene Beziehung angeboten. 

Ich hab ihr gesagt entscheide dich für den besseren und bin weggefahren. 

Das alles war natürlich ziemlich entäuschend und das Vertrauen ist auf 0. Sowas Behindertes habe ich in meinen Jahren noch nicht erlebt 

Ihr fragt euch sicher wer will da noch zusammen bleiben gerade auch weil sie nicht der sexuell aktive Mensch ist. Ich habe viel investiert in die Beziehung. Treu gewesen und zu 100% immer hinter ihr. Und sie finanziell ab und zu unterstützt.

Leider musste es so kommen, ihre Einstellung man lebt nur einmal, heisst machen was man will.

Ich weiss ich habe was besseres verdient, ich will mir jetzt wieder eine kleine Mädels Armee rekrutieren und schauen ob etwas gutes dabei ist. Und dann wohl nexten.

Mich würden gerne eure Gedanken interessieren.

Junge Junge dass du dich überhaupt noch auf Sie eingelassen hättest, sagt schon Alles. Vergiss Sie.

Und lass dir nicht so auf der Nase rumtanzen, ob von Frauen oder irgendeinem Arbeitskollegen oder wem auch immer du begegnest. Ist ja schon erschreckend wenn man das liest, hast scheinbar wenig Selbstachtung. Wer dich so verarscht hätte normalerweise nicht mehr als ein "Viel Spaß, auf Nie mehr wiedersehen" verdient.

Und allerspätestens da

Zitat

Sie muss ja an ihre Zukunft denken wie sie an Geld kommt

würden bei Mir auch die letzten Alarmglocken aufleuchten. Ist ja ein wirklich toller Charackter! Und der würdest du auch noch eine Chance geben?

Meiner Meinung nach solltest du Frauen vllt erstmal beiseite schieben und dich mal mit DIr, ALLEIN MIT DIR, beschäftigen. Sonst wird das auf früher oder später mit einer neuen Frau noch ganz andere Züge annehmen.  Oder willst du dein Leben lang der Otto sein, der nur von Frauen ausgenutzt und verarscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin, mit der ich seit xJahren zusammen bin, der ich hin und wieder Kohle rübergeschoben habe, weil die nichts auf die Kette bekommt, allerdings eine HB10 ist, und einer HB10 kann man ja auch dies und das durchgehen lassen, aber so ein Fick in Espana mit irgendeinem Typen in einer Finca - das sollte man mal zur Diskussion stellen.

Sind wir hier in einem Irrenhaus wo sich mittlerweile Typen treffen, die als Kleinkind Bleifarben von der Tapete runtergeleckt haben oder was?

  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2018 um 12:34 , Noodle schrieb:

Weil das jeder natürlich so eiskalt trennen kann wie du. Genau. Muss man schon abgefuckt sein und paar Jahre Erfahrung aufm Buckel zu haben.
Aber nach ner langen Beziehung, die so endet, ist man emotional viel zu aufgewühlt um so entsprechend -vor allem hart im Frame- handeln zu können.

Und die Gedanken kreisen weiter um diese Geschichte.. Ist nicht förderlich, wenn man sich auf neue Frauen einlassen will

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da hat mir bei diesem Thema schon die Überschrift gereicht. Ich habe absolute Aversionen gegen solche Frauen. Da grummelt es im Darm und ich würde sie am Liebsten mit Sprühwurst erfreuen.

Davon sollte man auf jeden Fall die Finger lassen. Ich habe so meine Vermutung, wie diese Frauen enden. Wenn sie anfangen zu welken, terrorisieren sie ihre Nachbarschaft und schreiben Falschparker auf. Schwadronieren über einem Glas Chardonnay über die vermeintlichen Chancen in ihrem Leben, obwohl sie nie etwas zu bieten hatten. 

Hilfe, ich muß auf's Klo...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die vielen und auch hilfreichen Kommentare!

Mir geht es sehr gut und durch die Trennung habe ich eine schöne Spritze Motivation bekommen. 

Nach der langen Beziehung genieße ich sehr die Freiheit die ich jetzt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.