"Spontane" Treffen kommen nicht zustande

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Brüste angefasst
5. Beschreibung des Problem

Vorgeschichte:
Eine Freundin hat damals ein HB mit zu meiner Party gebracht. Wir hatten direkt einen Draht zu einander gefunden und zum Schluss haben wir Nummern getauscht.
Ich muss echt sagen die gefällt mir.


Wo wir miteinander geschrieben hatten, habe ich erfahren das Sie einen Freund hat.

Da war eigentlich für mich die Sache schon gelaufen. Da ziehe ich für mich persönlich die Grenze. Sowas stört mich schon.
Karma, what goes around comes around.
Ich brauch einfach kein Drama in mein Leben.

Aufjedenfall war es noch im Juli ziemlich heiß und wir hatten uns gemeinsam spontan zum schwimmen verabredet. Wir waren wirklich nur schwimmen waren was essen und haben gequatscht.
Sie hat gerne Zeit mit mir verbracht.

Kurz danach war ich auf einem Stadtfest unterwegs, wo Sie mich sofort gesehen hat und zu mir gekommen ist. 
Da ich eine Umhängetasche anhatte, machte Sie direkt anspielungen darauf das ich diese nur Trage damit meine "Brüste" besser zu geltung kommen. (Ich bin gut gebaut)
Sie hat sofort angefangen zu grapschen.
Wenn sie durfte, habe ich das bei ihr auch einfach gemacht :)

Zudem muss ich sagen das Ihre Eltern direkt hinter uns waren 😄
Das habe ich aber erst im Nachhinein bemerkt.

Aufjedenfall hat sich der Kontakt dann im Sande verlaufen.
Später haben wir uns zufällig wieder beim Schwimmen getroffen, dieses mal war Sie mit Ihrem Freund da. 
Der Freund war aufjedenfall richtig dick was ich nieeeemals bei so einem Girl erwartet hätte.
Trotz Freund kam Sie lieber zu uns und hat sich mit uns unterhalten.

Mich hat Sie irgendwie genervt, ich weiß nicht warum. Ich meinte zu Ihr sie soll doch mal lieber Zeit mit ihren Freund verbringen.

Der Kontakt war dann Weg.

Es gab aber dann mal wieder was von Ihr was ich am diesen Freitag oder Samstag mache,
ebenfalls hatte ich Sie auch immer gefragt was an diesen oder jenem Freitag oder Samstag macht.

Doch es hat leider nie Zeitlich bei uns beiden hingehauen.

Akutell:
Vor paar Wochen haben wir wieder mehr angefangen miteinander zu kommunizieren und erfahren das Sie Single ist.
Wir haben schon mehr geflirtet von Ihrer Seite kam was von geheime Liebe und ich soll das nicht abstreiten.
Habe ich dann auch nicht mehr gemacht. Wenn Sie das schon sagt, warum auch ?

Ich wollte mich dann noch am selben Abend mit ihr Treffen, doch sie war an dem Abend auf einem Bday.
Am nächsten Tag, hatte Sie irgendwie kein Bock mehr auf mich. Dennoch habe ich Sie auf einen Wein zu mir eingeladen.

Doch zum Schluss kam nur eine Absage:

" Ich muss meine Mutter fragen ob Sie mich noch fährt".
Ich bin Student und musste in diesem Monat leider mein Auto abmelden. Sonst hätte ich Sie geholt.

Danach kam von ihr nichts mehr.
 

 

Am nächsten Tag kommt einfach nur eine stumpfe Nachricht:
Stehst du an der Ampel ? Auf wen wartest du ?
Was hast du für ein Kennzeichen ?

Ich habe daraufhin kaum Invest gezeigt und nur kurzhaltig geantwortet.
Sie wollte aber unbedingt das Kennzeichen wissen.

Dann nach Stunden kam einfach nur:
"Achja das war ja meine Freundin"

Sie hat einfach nur wahrscheinlich den Kontakt zu mir gesucht.
Am selben Abend habe ich noch Fotos von ihren Brüsten bekommen da ich ihre Piercings sehen wollte.

Irgendwann kamen wir zu dem Ergebnis das wir uns am Wochenenden treffen.

 

 

Aber dann wurde einfach wieder nichts draus, aber von Ihrer Seite aus. Weil Sie sich die ganze Woche nicht gemeldet hat.
Mich aber bei jeder kleinen Statusmeldung gefragt hat, mit wem ich Weg bin. Zudem kam auch noch von Ihr das mein neues Profilbild sehr gut geworden ist.

Letzten Freitag:
:Was geht ?
HB: Beim bday du :/?
: Ich habe gerade Essen gekocht, bleibst du den ganzen Abend dort?
HB: Nein
: Dann komm nach dem BDay vorbei
HB: uhhh mhh
: Also ?

Dann kam einfach wieder nichts. Habe Sie dann gelöscht war angepisst.

Heute :
HB: Was machst du heute ?
: Bin gleich erstmal im Kino
HB: Ich bin heute in der Stadtdisco, kommst du auch *Herz* ?
: Weiß ich noch nicht, das wird ziemlich voll dort heute
HB : Egal

Das Ding ist ich musste heute noch bis 00:00 Uhr arbeiten und hätte nicht weggehen können.

Jedes mal möchte Sie was mit mir unternehmen oder ich mit Ihr doch es wird einfach nichts. Das kann doch nicht sein ?!
Langsam denk ich sie macht das um mich zu Ärgern. Jedes mal wo ich mir denke das wars jetzt, meldet Sie sich einfach.


6. Frage/n

Was will Sie, feiert Sie ihren Push & Pull ?
Wie soll ich da jetzt weiter ran gehen ? 
Ich will Sie schon ganz gerne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Treffen kommen nicht Zustande, weil du sehr viel falsch machst. Lies dich einfach mal hier ein. Sie ist 18, macht viel Party, die hat unzählige Typen wie dich in ihrem Orbit. Du gehst mit ihr alleine ins Freibad und dir fällt nichts besseres ein als mit ihr etwas zu essen und zu quatschen als wärst du ihre beste Freundin und dann wunderst du dich wieso sie weitere Treffen absagt?

 Wenn die kleine so sehr Bock auf die Treffen hätte wie du beschreibst, würde sie nicht dauernd absagen. Würde sie James Bond absagen? Zu 95% wohl Nein. Und in den Unwahrscheinlichen 5% der Fälle wäre es James Bond einfach egal und er würde sich ne andere suchen und nicht noch wochenlang mit ihr rumtexten. Vielleicht hast du ihr optisch gefallen, aber sie merkt durch dein getexte / deine Art dass du needy/unsicher und eben nicht der coole James Bond Typ bist, auf den die Frauen stehen.

Arbeite  daran / an dir, habe Alternativen und vergiss die kleine erstmal. 

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem Zeitpunkt hatte Sie noch ihren Freund.

Wie gesagt, das wäre gegen meine Richtlinien.

 

Natürlich mache ich noch viel falsch was ich nicht abstreiten möchte. Ich schaffe es zwar immer Frauenkontakt aufzubauen  jedoch vermassel ich es mir immer irgendwie selber sodass ich nicht zum Schuss komme.

 

Wenn aber alles falsch gelaufen wäre nach dem ersten Treffen,  dann hätte Sie mich ja immer gemieden bei den Zufälligen Treffen.

Zusätzlich würde Sie sich nicht nach mir erkundigen und was ich heute vorhabe.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Vergess Sie und les dich ein 😉 Ich war damals in tausenden Orbits und die Stories sind immer dieselben. Der ganze KOpffick lohnt sich dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Jedes mal möchte Sie was mit mir unternehmen oder ich mit Ihr doch es wird einfach nichts. 

Sie spielt nur und Sie will sich gar nicht wirklich mit dir treffen außer du kommst in Club zu all den anderen Jungs, wo Sie dann schön selektieren kann.

vor 17 Stunden, bigbox schrieb:

Langsam denk ich sie macht das um mich zu Ärgern. 

Nö das macht Sie weil Sie einfach Spaß daran hat abzuchecken ob du noch im Orbit schwebst und stärkt Ihr eigenes Ego.

Vergiss Sie einfach. Vielleicht triffst du Sie mal im Club ansonsten lerne andere Frauen kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, House54 schrieb:

 

Nö das macht Sie weil Sie einfach Spaß daran hat abzuchecken ob du noch im Orbit schwebst und stärkt Ihr eigenes Ego.

Vergiss Sie einfach. Vielleicht triffst du Sie mal im Club ansonsten lerne andere Frauen kennen. 

Heftiger Scheiss...

Das macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.