Streeten der Weg zur Sozialen Freiheit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin Walter 28 Jahre alt und suche jemanden, oder mehrere Leute zum regelmäßigen Streeten in Stuttgart. 

Habe schon einige Erfahrung im Streeten mit direktem, und indirektem Anprechen von Frauen, Dates, Sex aber mein Street Muskel muss wieder trainiert werden, da er durch eine Beziehung sich abgebaut hat, aber nicht weg ist 🙂

Bin nun wieder Mega Motiviert Streeten zu gehen also wer Lust hat und wirklich aktive Streeten möchte, um einen großen Schritt in Richtung Soziale Freizeit zu machen kann sich sehr gerne hier melden und sich anschließen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.