wo findet man HB9+ golddigger?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo,

ich hatte vor kurzem sehr viel glück und hab ne überdurchschnittlich große menge geld bekommen und zeige das auch gerne. schnelles, teures auto, teure kleidung, teure uhr etc. habs nicht mehr nötig irgendwelche hb7 oder so zu vögeln, ich will geld- und statusgeile hb9+ ficken, aber die sind nur schwer zu finden. die frauen werden natürlich keinen cent von mir bekommen, aber ich werde ihnen die hoffnung geben und nachdem ich sie gevögelt habe abschiessen. wo finde ich solche weiber am besten? lege wert auf ein überdurchschnittlich schönes gesicht, nen geilen, gepflegten körper und sie sollten anfang 20 sein. nutten sind keine option.

bitte nur ernst gemeinte antworten.

danke für alle tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, respeect schrieb:

yo,

ich hatte vor kurzem sehr viel glück und hab ne überdurchschnittlich große menge geld bekommen und zeige das auch gerne. schnelles, teures auto, teure kleidung, teure uhr etc. habs nicht mehr nötig irgendwelche hb7 oder so zu vögeln, ich will geld- und statusgeile hb9+ ficken, aber die sind nur schwer zu finden. die frauen werden natürlich keinen cent von mir bekommen, aber ich werde ihnen die hoffnung geben und nachdem ich sie gevögelt habe abschiessen. wo finde ich solche weiber am besten? lege wert auf ein überdurchschnittlich schönes gesicht, nen geilen, gepflegten körper und sie sollten anfang 20 sein. nutten sind keine option.

bitte nur ernst gemeinte antworten.

danke für alle tipps!

Meine ernstgemeinte Antwort: vote for close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB9+ gibt es keine Golddiggerinnen. Die können mit ihrem Aussehen genug verdienen, wahrscheinlich 10 mal so viel wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Masterthief schrieb:

Meine ernstgemeinte Antwort: vote for close.

Ganz meine Meinung! 

Lieber @respeect, gerade wolltest Du noch Nutten flachlegen und jetzt sollen es Golddigger sein. In diesem Forum geht es aber um Verführung und nicht um Shopping!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.