16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie ihr wisst bin ich Coach und um weiter auf eure Probleme einzugehen würde ich gerne diesen Thread hier starten um zu verstehen, wo wirklich eure Probleme liegen.

Also bitte antwortet mir doch einfach auf die folgenden drei Punkte mit einem Satz oder besser einem Wort:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

 

Bitte einfach kurz 1, 2 und 3 schreiben und das Schlagwort bzw. den Satz dahinter. Off Tonic Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Vielen Dank schonmal an jeden, der mitmacht!

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sub_Zero schrieb:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet?

Ich wolle damals unbedingt meine Oneitis, die in einer LTR war, rumkriegen. Das beinhaltet natürlich auch Sex, Erfahrungen mit Frauen und Freundin.

vor 6 Minuten, Sub_Zero schrieb:

2. Etwas das ihr nicht wollt

Permanente Ablehnung/Misserfolg, obwohl man sich immer den Arsch aufreißt. Wenn egal was man macht, der Erfolg einfach nicht einsetzten will und man dadurch langsam frustriert wird und sich fragt, was mit einem nicht stimmt.

vor 9 Minuten, Sub_Zero schrieb:

3. Euer größter Schmerz/Angst

Einsamkeit und das die eigene Person nicht wertgeschätzt wird!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, spirou schrieb:

Ich wolle damals unbedingt meine Oneitis, die in einer LTR war, rumkriegen. Das beinhaltet natürlich auch Sex, Erfahrungen mit Frauen und Freundin.

Permanente Ablehnung/Misserfolg, obwohl man sich immer den Arsch aufreißt. Wenn egal was man macht, der Erfolg einfach nicht einsetzten will und man dadurch langsam frustriert wird und sich fragt, was mit einem nicht stimmt.

Einsamkeit und das die eigene Person nicht wertgeschätzt wird!

Cool! Vielen Dank für die ehrlichen Worte!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Sub_Zero schrieb:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

Zu 1. -

Durch langes untätig sein hatte ich nicht wirklich viel Übung, als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe. Durch das wurde natürlich jeder Approch etc. Sehr schwierig gestaltet. Mein Ziel ist es, meine volle Persönlichkeit zu entwickeln.

 

2. -

Definitiv manipulieren - Frau sollte mich mögen um meiner willen. Unnatürlich sein kommt auch nicht in Frage.

Umso länger der Weg der Entwicklung, umso mehr lernt man.

3. -

Einsamkeit.

bearbeitet von rox0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

Endlich bei hübschen Frauen Erfolg haben, dass sie Interesse an mir zeigen, mich haben wollen. Dass mindestens eine F+ entsteht, besser Beziehung.

Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

Geld kann ausgegeben werden, allerdings sollte es auch nachhaltig wirken; bei Fragen immer ein offenes Ohr bekommen. Bei Misserfolg solange einer an der Seite sein, bis sich der Erfolg einstellt (hatte bisher 2 Coachings, viel Geld ausgegeben und wenig kam dabei heraus)

Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

Im Dorf der letzte Trottel zu sein, der keine Freundin findet, dass immer die Mädels, die man kennenlernt, lieber den Kumpel haben wollen. (was sehr oft passiert und auch deprimiert - bin 34)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

Hi, wie ihr wisst bin ich Coach und um weiter auf eure Probleme einzugehen würde ich gerne diesen Thread hier starten um zu verstehen, wo wirklich eure Probleme liegen.

Also bitte antwortet mir doch einfach auf die folgenden drei Punkte mit einem Satz oder besser einem Wort:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

 

Bitte einfach kurz 1, 2 und 3 schreiben und das Schlagwort bzw. den Satz dahinter. Off Tonic Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Vielen Dank schonmal an jeden, der mitmacht!

LG

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

Die 100 lays

 

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

Wieder nur auf OG konzentrieren

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

Wenn der Penis nicht hart genug für Analverkehr ist, vor diesem Moment hab ich am meisten angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Wenn der Penis nicht hart genug für Analverkehr ist, vor diesem Moment hab ich am meisten angst. 

🤦‍♂️

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

1. Um meine Oneitis schnell in den Griff zu bekommen, habe das Problem dass ich schnell in einer Oneitis lande wenn mir eine Frau gefällt. Möchte außerdem auch mehr Erfahrung mit Frauen sammeln (also auch mehr Sex) und wenn die Traumfrau übern Weg läuft sie ordentlich gamen können um sie zu bekommen.

2. Unnatürlich sein, also quasi bei einem Date so tun müssen als wär man jemand anderes.

3. Alleine sein, zu sehen wie die geilste Frau (in meinen Augen) einen anderen Typen nimmt 

 

Euer Powerknopf

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

Hi, wie ihr wisst bin ich Coach und um weiter auf eure Probleme einzugehen würde ich gerne diesen Thread hier starten um zu verstehen, wo wirklich eure Probleme liegen.

Also bitte antwortet mir doch einfach auf die folgenden drei Punkte mit einem Satz oder besser einem Wort:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

 

Bitte einfach kurz 1, 2 und 3 schreiben und das Schlagwort bzw. den Satz dahinter. Off Tonic Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Vielen Dank schonmal an jeden, der mitmacht!

LG

1. Persönlichkeitsentwicklung, Nice-Guy-Syndrom ablegen, dadurch mehr und erfolgreicheren Kontakt zu Frauen

2. Mister- ONS werden (kurze Phase ausleben dennoch hinter mich gebracht)

3. Zurückfallen in alte Muster in Beziehung, Pick-Up falsch anwenden und Empathielos/Arschloch-mäßig wirken

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2018 um 15:33 , Sub_Zero schrieb:

1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...)

2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...)

3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...)

1. Freundin/Partnerin - klappt allerdings nur, wenn ich kein Niceguy mehr bin und nicht immer den FC "auslasse" und mich anscheiße!

2. Mein Persönlichkeit ändern und dadurch unnatürlich zu werden. Unnötig Geld ausgeben.

3. Einsamkeit und andere, in meinen Augen hässliche Bauern/Proleten, mit den hübschen Mädels sehen 

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Erfahrungen mit Frauen sammeln, um später in der Lage zu sein eine gesunde Beziehung mit einer Topfrau zu führen.

2. Manipulieren, mich verstellen (funktioniert eh nicht und macht mir keinen Spaß)

3. Einsamkeit, die Gelegenheit mich auszuleben verpassen und es später bereuen, in einer unglücklichen Beziehung enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kurz- bis mittelfristig mehr, am besten permanent Kontakt mit Frauen herstellen und auch halten können. Mittelfristig eine glückliche, das Leben bereichernde Beziehung führen.

2. Unauthentisch sein. Mich zum Clown/Entertainer machen müssen, um eine Frau für mich zu gewinnen.

3. Keine Entwicklung feststellen zu können bzw. eine Entwicklung in die falsche Richtung. Aufgrund ausbleibenden Erfolgs zu schnell aufzugeben. Irgendwann alleine zu sein und keine eigene Familie zu gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Persönlichkeit weiter entwickeln. Frauen verstehen ihnen etwas zurück geben & sie noch leichter um den Finger Wickeln. 

2. 0815 Frauen und mich unter Wert verkaufen. 

3. Fällt mir jetzt so nichts ein: ich würde sagen alleine sein.

J.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Euer Ziel 

Kurzfristig - Möglichst "schnell" Erfahrungen mit Frauen sammeln und die verlorenen Jahre aufholen.

Mittelfrisitg - diese Erfahrung nutzen um eine super LTR zu führen ohne die Reue etwas zu verpassen. Mein Oneitis Problem ablegen.

2. Etwas das ihr nicht wollt 

Langer weg für den Fortschritt, 

3. Euer größter Schmerz/Angst 

Einsamkeit und Hirnfick durch Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Euer Ziel 

Den Erfolg bei den Frauen und die Layquote maximieren.

2. Etwas das ihr nicht wollt 
Eine Beziehung, wenn es eh nicht bis ans Lebensende hält

3. Euer größter Schmerz/Angst 

In einer Beziehung sein (schlimmer verheiratet sein) und dann Betrogen oder Verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.