Sie gibt Korb, ist aber noch flirty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Ich bin 36
2. Sie ist 31
3. 2 Dates
4. Sex
5. Seltsamer Korb per Nachricht
 

Match via Tinder, am Tag darauf spontanes Treffen, es kam zu einigen Berührungen.
Danach texteten wir unregelmässig hin und her.

Knapp zwei Wochen später kam es zum Date. Von Anfang an viele Berührungen, wir gingen spontan schwimmen, knutschten am See. Dann suchten wir ein Restaurant auf, unterhielten uns angeregt und knutschten heftig rum. Sie kam zu mir, meinte aber, dass sie nichts verspreche.
Im Bett blockte sie zuerst, beim zweiten Versuch gab sie nach. Wir hatten am Abend Sex, am Morgen dann noch einmal, bis sie ging (sie musste früh raus).

Ich lud sie ein paar Tage später zum Essen ein, worauf sie schrieb:

Das ist ein sehr süsser Vorschlag- bei mir ist gerade zu viel los mit Premiere und Abgaben und Besprechungswochenenden. Aus Vernunftsgründen hätte ich am Sonntag auch lieber heimgehen  sollen, aber ich war so neugierig, wie das so ist zwischen uns. Und es war auch überraschend und schön und ich finde dich interessant und hübsch und süss aber vielleicht reicht mir das vorerst auch.  Ich hab dich ja vorgewarnt 😉

Ich schrieb ihr zwei Wochen nicht, dann unternahm ich gestern nochmal einen Versuch:
Hast du deinen Premierenstress vorbei? Bist du immer noch vernünftig? Ich hab drum einen süssen Vorschlag...

Ihre Antwort am selben Tag: 
Ja danke lief alles ganz gut. Bei dir?Bin gerade mit Mama im Piemont bis morgen. Aber dann wieder Abgabenstress ab nächster Woche.. einen süßen Vorschlag hast du?? &Ja ich bin halbwegs vernünftig

Ich heute:
Hatte viel Arbeit, jetzt geht's wieder. Nächste Woche bin ich im Urlaub.
Lass uns morgen Abend in die xxx-bar gehen. Dann erzähl ich dir mehr. Um 8 auf der (Brücke, in deren Nähe sie wohnt)?

Vorhin kam diese Nachricht:
Hmm sorry ich hab mich zu vage ausgedrückt. Und vergessen,dass du ja gerne pokerst;) ich möchte kein Date. Wenn der Vorschlag ist, dass du einen Business Plan für uns beiden Süßen hast, können wir uns gerne mal treffen;) oder dogsharing;) von mir aus auch Carsharing

Ist ein Korb, ich weiss. Andrerseits ist sie noch ein wenig flirty... Soll ich einfach ein harmloses Treffen ausmachen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und dann von neuem eskalieren versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keule, da gibt's nichts, rein gar nichts mehr zu holen!

P.S. Hätteste ruhig in deinem alten Thread posten können 🤙

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn ein Korb mal explizit ausgesprochen wird wie hier, dann ist die Hose kalt. Denn Frauen machen das nicht gern bei Männern, die sie attraktiv finden. Glattes Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Tinder Match...Denke ,du hast schon das Max. erreicht.

Obwohl ,vielleicht mal in 1-2 Monaten einen "ping" senden. Das mit dem BuissnesPlan hat was. Vielleicht FB ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.