Tinder Hookup-Dates/gute erste Dates ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

ich bin gerade seit ein paar Wochen in tinder unterwegs. Matchrate passt, bekomme auch sehr gute Matches, Textgame, Date organisieren/NC ist ebenfalls absolut kein Problem. 

Nur habe ich derzeit zwei Stickypoints. 

1.) Ich tue mir sehr schwer damit "spontane Hookups" oder Hookups im generellen zu organisieren. Wie geht man bei sowas richtig vor? Hat dort irgendjemand Tipps/Tricks, eigene Erfahrungen die er teilen kann?

2.) Bei den ersten Dates ist das gerade so eine Sache. 50-50 entweder es passt auf Anhieb sehr gut oder eben garnicht. Wie kann ich hier meine Erfolgsquote bzw meine Chancen erhöhen? 

Ich hatte bisher 2 "Hookup-Tinderdates", bei denen die Initiative überwiegend von dem Mädl ausging. Ich selbst bin abet noch relativ schlecht und unerfahren darin, sowas richtig einzufädeln. Dort würd ich mich über Hilfestellung und Erfahrungsaustausch freuen.

Bei den Dates hab ich zudem oft das Problem, dass die Dates recht faade werden, wenn nicht von vornherein eine gute Connection beiderseits besteht oder die Interessen stimmen. Hatte erst letzte Woche ein Date bei denen zb die Interessen recht unterschiedlich waren, man wenig gemeinsamen Gesprächsstoff hatte, aber trotzdem der richtige Funke am Anfang übergesprungen ist und die Attraction da war. Es gab auf jeden Fall das Potential, darauß etwas zu machen. Nachdem das ganze aber relativ faade war, ist nix drauß geworden. Hier würde ich mich auch noch über ein paar Tipps und Ideen freuen. 

 

Beste Grüße

& Danke vorab!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

 

1) Lad sie einfach direkt zu Dir zum Wein ein. Mache ich auch so und habe in Berlin jeden Abend eine Neue die vorbeikommt.

2) Gehts dir denn um Hookup oder was anderes? Falls Hookup ist das doch total egal.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi ! 

Wie führst du das Gespräch dann darauf hin? Wie fädelst du die Einladung zu dir nachhause ein ? Kannst du mir Beispiele nennen ?

 

Zu Nummer 2) Nehmen wir das Beispiel vor kurzem, das ich beschrieben hatte. Ich treff mich mit ihr abends recht kurzfristig, beide sind müde von der Arbeit. Connection ist da, physical attraction auch, aber irgendwie springt der endgültige Funke nicht über. 

Das Date wird ziemlich langweilig und faade, nichts passiert, man findet nicht die richtigen Themen, es kommt nicht so richtig comfort in die Sache. Danach wars das.

Wie kann ich solche Situationen umgehen? Wie geh ich mit der Situation um? Wie würdet ihr besser rangehen ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich schicke nachdem ich die Nummer habe einfach Bilder von meiner Wohnung (Dachgeschoss, Berlin, >80qm) und lade sie dann auf einen Wein ein um mich einrichtungstechnisch zu beraten, mehr Aufwand mache ich mir da gar nicht. Kommen tun Frauen von 18 bis 34, selbst bin ich 24. Wenn ich will kommt allein von Tinder jeden Abend eine andere vorbei.

Suchst Du denn nun die Seelenverwandte oder willst Du die nur ficken? Falls letzteres: Zieh sie einfach zu Dir, fang an rumzumachen und dann trag sie in dein Bett. Kondom nicht vergessen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Iron beschreibt, klappt vielleicht bei 2% der Männer, die richtig gut aussehen + 'ne geile Bude haben. willst du noch weiter rumprahlen oder dem TE ernsthafte Tipps geben?

bearbeitet von Ganso
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.10.2018 um 18:39 , IronNeverLeavesYou schrieb:

Moin! Ich schicke nachdem ich die Nummer habe einfach Bilder von meiner Wohnung (Dachgeschoss, Berlin, >80qm) und lade sie dann auf einen Wein ein um mich einrichtungstechnisch zu beraten, mehr Aufwand mache ich mir da gar nicht. Kommen tun Frauen von 18 bis 34, selbst bin ich 24. Wenn ich will kommt allein von Tinder jeden Abend eine andere vorbei.

Suchst Du denn nun die Seelenverwandte oder willst Du die nur ficken? Falls letzteres: Zieh sie einfach zu Dir, fang an rumzumachen und dann trag sie in dein Bett. Kondom nicht vergessen.

 

LG

Haha Iron. Nicht jeder hat mit Mitte 20 ne eigene 80qm Dachgeschoss-Wohnung zentral in ner Großstadt.

Ich wohn selbst nur in ner WG. Das macht das ganze logistisch schon etwas schwieriger.

 

Ist wohl ein bisschen zu pauschal umschlagen, findest nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ganso 😎 Bitte keine Verreckenswünsche 😚 Und an alle: bitte liebevoll Ontopic bleiben 😘

Danke! 💋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.