Beziehung eingehen mit sexuell sehr sehr offenem HB?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere: ?
4. Dauer der Beziehung: /
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: /
6. Qualität/Häufigkeit Sex: /
7. Gemeinsame Wohnung?: /
 

Hi!

Obwohl ich mit dem HB (noch) nicht in einer Beziehung bin, stelle ich mir folgende beziehungstechnische Frage: Ist es sinnvoll mit einer Frau eine (monogame) LTR zu starten, obwohl man weiß, dass Sie Dreier, andere Frauen oder gar Gangbangs interessieren? Sie wirkt auf mich wie ein HB das diese Dinge zwar noch nicht erlebt hat, aber tief im Inneren wahnsinnig wird bei diesem Gedanken.

Konkret: Wir haben uns über Tinder geschrieben und nach ein wenig Zeit unser erstes Date (Cocktails trinken) gehabt und sind dann auch bei Ihr im Bett gelandet. Beim zweiten Treffen haben wir eigentlich fast nur gevögelt. In den Pausen sprachen wir dennoch über alles Mögliche und ich fänds auch verrückt und heiß o.g. Dinge mal zu erleben, denke aber, dass ich nicht so eine feste Freundin will. Wenn es nur eine Freundschaft+ wäre, wäre das kein Problem für mich und sogar heiß. Aber die Vorstellung, dass mehrere Typen meine Freundin nehmen... ist natürich irgendwie heiß, aber andererseits glaube ich, dass ich danach gefühlsmässig nicht mehr allzu viel für Sie empfinde und auch die "Befürchtung" hätte, dass das besondere am Sex mit Ihr für mich vorbei wäre.

Mit dem aktuellen HB verstehe ich mich super und natürlich ist es nach 2 Treffen auch nich so weit von einer Beziehung zu sprechen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es darauf hinaus laufen könnte (beidseitig). Von daher stelle ich mir selbst seit 2-3 Tagen die Frage, ob ich nicht lieber nach Frauen screenen sollte, die diesen Wunsch erst gar nicht haben und nur diese als Beziehungskandidatin ansehen sollte. Für mich ist es nicht, dass auch innerhalb der Beziehung man andere Personen attraktiv findet. Aber da ich selbst auch so bin, "wünsche" ich mir eher eine Partnerin, die zu 100% Bock auf Monogamie und was "ernstes" hat und sehe alle anderen dann schnell nur als Sexkandidatinnen an. Mir ist schon klar, dass einige gleich mit "MWC" kommen werden. Das ist dann aber nur teils richtig: Ich finde es sehr heiß, wenn ich mich mit dem HB sexuell total auslebe und sehe Sie danach immer noch voller Respekt. Aber ich halte dennoch nichts von solchen "offenen Beziehungen" oder mit denen man mit anderen Sex hat. Für mich gibt es da nur eine Beziehung ODER singlesein und sich austoben. Was für mich zudem auch nicht in Frage käme: Ihr etwas "verbieten". Ich möchte direkt sagen, was ich gut oder schlecht finde, aber habe ein wenig die Sorge, dass wenn Sie noch total verliebt ist sowas sagt wie "ja, sowas brauch ich gar nicht" und nach 2-3 Jahren wenn sich gefühlstechnisch alles normalisiert hat, Ihr unterbewusstes Verlangen immer bewusster wird und Sie dann doch darauf Lust hat und ich mir nur denken kann: "Mein Gott, warum nicht gleich und lieber mit ner anderen ne Beziehung eingehen anstatt 2-3 Jahre bis es so kommt..."

Hatte jemand ähnliche Erfahrung oder Tipps bzw. versteht was ich meine?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen reden manchmal sooo viel ... gerade in der Kennenlernphase!

Klar, kann natürlich sein, dass die von Natur aus ein Schwanzsaugendes Gangbang-Monster ist, aber dennoch würde ich an deiner Stelle erstmal Ihre Taten ansschauen und nicht so viel auf ihre „Stories“ geben.. hab ich auch hunderte Male durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Trashr schrieb:

Frauen reden manchmal sooo viel ... gerade in der Kennenlernphase!

Klar, kann natürlich sein, dass die von Natur aus ein Schwanzsaugendes Gangbang-Monster ist, aber dennoch würde ich an deiner Stelle erstmal Ihre Taten ansschauen und nicht so viel auf ihre „Stories“ geben.. hab ich auch hunderte Male durch..

So ist es, eine F+ hat anfangs auch von 3ern geredet und später dann aber immer Ausreden gefunden warum sie das jz doch nicht möchte (hint: Gefühle sind bei ihr ins Spiel gekommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Simone. 

Du hast die gleiche Fantasie, sprichst aber der Frau dafür die Eignung für eine Beziehung ab. Bist du denn wegen dieser Vorstellung auch weniger für eine Beziehung geeignet? 

Ich denke, dass dir  die Doppelmoral jetzt eigentlich auffallen sollte. Eine Beziehung solltest du so trotzdem nicht eingehen. Es ist unfair der Frau g gegenüber, wenn du sie jetzt schon wegen sowas als schlechter ansiehst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

obwohl man weiß, dass Sie Dreier, andere Frauen oder gar Gangbangs interessieren? Sie wirkt auf mich wie ein HB das diese Dinge zwar noch nicht erlebt hat, aber tief im Inneren wahnsinnig wird bei diesem Gedanken.

Es gibt ne Menge Fantasien, die Fantasien bleiben sollen und dürfen.

Es gibt ne Menge Möglichkeiten, solche Fantasien beim  Sex zu zweit einzubinden.

Und du wirst bei jedem Menschen Fantasien finden, die nicht deine sind. Oft  erfährst du diese aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

wäre das kein Problem für mich und sogar heiß.

Hier steht deine Antwort.

Desweiteren: Offene Beziehung ≠ hier und da ein gemeinsamer Dreier

Zweite Frau dazu? Relativ einfach zu handhaben, in puncto Eifersucht, gerade wenn sie mit der Idee kommt. hint: nicht zuuu viel Begeisterung für die "Gast"-Frau zeigen.

vor 5 Stunden, cox3r schrieb:

So ist es, eine F+ hat anfangs auch von 3ern geredet und später dann aber immer Ausreden gefunden warum sie das jz doch nicht möchte (hint: Gefühle sind bei ihr ins Spiel gekommen). 

kommt vor.

vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

Weißt du warum es doch auf MWC hinausläuft? Es geht ja gar nicht um gemeinsame Beziehungsvorstellungen und Monogamie. Denn dann könnte man sich erstmal kennenlernen, schauen ob eine Basis da ist und dann über zukünfige Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen reden. Du hast aber eigentlich die gleiche Phantasie die du heiß findest. Die kann natürlich etwas zwischen zwei Menschen verändern wenn sie ausgelebt wird. Das hat jedes Austesten der Grenzen. Aber ohne Risiko und Spannung wird die Sexualität in jeder langen Beziehung abnehmen. Bei dir ist es aber so dass obwohl du das gerne ausleben würdest diese Frau am Ende abwertest und ihr die Beziehungsfähigkeit absprichst. Annimst dass sie darauf nicht verzichten könnte. In Wahrheit weißt du das alles nicht. Also bleibt die alte Geschichte - die Ehefrau sitzt zu Hause und bei der Hure lebt man dann die "schmutzigen" Sachen aus.

+1. MWC.

Zitat

Interessen: Music, Sports, Gaming & Bitches

... birgt eine gewisse Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check mal Ihren SC.

Was für nen Job hat sie?

Verhältnis zu den Eltern.

Ex Beziehung.

Vielleicht hatte sie vor dir nur öde Lappen oder jeder wollte nur sex oder ihr ex hat mit ihr und seinen Kumpels gangbangs.... oder oder oder.

Kann sein das sie dir "sowas" erzählt um dich zu "testen".

Mach dich doch nicht so verrückt nach paar mal bumsen😂

Anscheinend weiß sie wie man Kerle weich kocht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Thema Fantasien mal nicht so auf die Goldwaage legen. 
Gibt Dinge, die machen dich im Kopfkino mega scharf, aber ausprobieren willst du sie dennoch nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Trashr schrieb:

Frauen reden manchmal sooo viel ... gerade in der Kennenlernphase!

Klar, kann natürlich sein, dass die von Natur aus ein Schwanzsaugendes Gangbang-Monster ist, aber dennoch würde ich an deiner Stelle erstmal Ihre Taten ansschauen und nicht so viel auf ihre „Stories“ geben.. hab ich auch hunderte Male durch..

Korrekt! Habe ich auch zig mal erlebt. Aber gerade Sachen, die einem anfangs auffallen (=Screening) könnten später (nachdem die ersten Gefühle weg sind und Normalität einkehrt) wieder aufkommen. 

 

vor 11 Stunden, cox3r schrieb:

So ist es, eine F+ hat anfangs auch von 3ern geredet und später dann aber immer Ausreden gefunden warum sie das jz doch nicht möchte (hint: Gefühle sind bei ihr ins Spiel gekommen). 

S.o. Natürlich reagieren Mann und Frau ein wenig anders, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Ich möchte gerne aber etwas weiter schauen und auf Anzeichen, die mir jetzt schon nicht gefallen, reagieren. Ich denke, sobald die Gefühle sich normalisieren, kommen diese (unter)bewussten Wünsche wieder auf. Jedenfalls habe ich das aus Erfahrung so erlebt.

vor 11 Stunden, SimoneB schrieb:

Weißt du warum es doch auf MWC hinausläuft? Es geht ja gar nicht um gemeinsame Beziehungsvorstellungen und Monogamie. Denn dann könnte man sich erstmal kennenlernen, schauen ob eine Basis da ist und dann über zukünfige Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen reden. Du hast aber eigentlich die gleiche Phantasie die du heiß findest. Die kann natürlich etwas zwischen zwei Menschen verändern wenn sie ausgelebt wird. Das hat jedes Austesten der Grenzen. Aber ohne Risiko und Spannung wird die Sexualität in jeder langen Beziehung abnehmen. Bei dir ist es aber so dass obwohl du das gerne ausleben würdest diese Frau am Ende abwertest und ihr die Beziehungsfähigkeit absprichst. Annimst dass sie darauf nicht verzichten könnte. In Wahrheit weißt du das alles nicht. Also bleibt die alte Geschichte - die Ehefrau sitzt zu Hause und bei der Hure lebt man dann die "schmutzigen" Sachen aus.

Wieso denn "abwerten"? Ich nenne es eher screenen. Ich respektiere Sie weiterhin, aber ICH (!) kann mir dennoch nicht vorstellen eine feste Freundin zu haben, die nicht genauso eine monogame Beziehung möchte. Und das halte ich doch dann selbst auch ein. Was ist daran "falsch"?! Ich wette Du hast auch einige Prinzipien, die Du bei einem Mann sehen möchtest oder er stellt sich nicht als Beziehungskandidat dar. Du hast im weiteren übrigens den Teil überlesen, dass ich sehr wohl auch mit meiner festen Freundin den schmutzigsten Sex der Welt haben möchte. Aber Sex alleine ist für mich nicht die Definition einer Beziehung. Ich halte auch persönlich nix von offenen Beziehungen, weil es nix halbes und nix ganzes ist und man sich quasi "absichern" will, aber dennoch alles mögliche ausprobieren will. Ich habe einiges ausprobieren können und wenn die Chance da ist, jemanden kennen zu lernen, der was "ernstes" will und mir gefällt, würde ich das andere problemlos hinter mir lassen können, weil mir das wichtiger ist. Ebenso erteile ich Ihr doch nicht den Laufpass. Ich werde Sie weiter kennen lernen und schauen was passiert. Aber es wäre dämlich von mir, etwas einzugehen, wo ich schon anfangs die "Gefahren" erkenne. Ich behaupte an dieser Stelle mal, dass viele Frauen (auch hier) die MWC Keule raushauen, damit Sie Ihr eigenes Selbstwertgefühl stabilisieren können und den "Fehler" beim Mann suchen. Es ist nichts schlimmes dabei, aber ich wette weiter, dass auch diese Frauen sich irgendwann EINEN Mann wünschen und ebenso jemanden, der Sex als was Besonderes mit Ihnen ansieht und sich nicht mehr so austoben "muss" und mehr in einer Beziehung sieht. Finde es teilweise erschreckend, wie Monogamie hier direkt verurteilt wird. Für mich ist es ebenso eine unnatürliche sexuelle Form, aber ich hatte durchaus die Erfahrung in Beziehungen, dass ich nicht mehr den Wunsch hatte nach einer anderen Frau und so jemanden zu finden, der das ebenso sieht, ist nicht einfach und daher würde ich gerne schon so früh wie möglich abschätzen wollen, ob Sie für mich eine Beziehungskandidatin darstellt. Und MWC hin oder her: wenn Sie beispielsweise(!) jemand ist, der sich noch austoben will, Beziehungen nicht so schätzt oder nicht weiß was Sie will... dann ist es für mich(!) beziehungsuntauglich.

vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich bin da ganz bei Simone. 

Du hast die gleiche Fantasie, sprichst aber der Frau dafür die Eignung für eine Beziehung ab. Bist du denn wegen dieser Vorstellung auch weniger für eine Beziehung geeignet? 

Ich denke, dass dir  die Doppelmoral jetzt eigentlich auffallen sollte. Eine Beziehung solltest du so trotzdem nicht eingehen. Es ist unfair der Frau g gegenüber, wenn du sie jetzt schon wegen sowas als schlechter ansiehst.

Wieso denn "schlechter" ansehen? Für mich ist Sie kein schlechterer Mensch deswegen, aber ich bin Fan von monogamen Beziehungen. Und sehe eher das Singledasein als das Austoben mit X verschiedenen Partner an.

vor 6 Stunden, nicknehm schrieb:

Hier steht deine Antwort.

Was ist das für ein Argument? Fandest Du nie etwas oder wen heiß, aber hattest danach dennoch nicht den Wunsch nach einer Beziehung? Ich finde die Art der Argumentation sehr auf Sex reduziert. Wie weiter oben beschrieben, gehören für mich in einer Beziehung mehr Themen als nur Sex. Aber Sex ist ein mit entscheidender Faktor. Wenn beispielsweise eine Frau einen Fetisch hätte und ich würde nicht darauf stehen, würde ich Ihr das klar machen. Ebenso erwarte ich es umgekehrt. Umgekehrt behaupte ich auch weiter, dass es bestimmt zig Frauen gäbe, die sagen: "Wie? Du willst in unserer Beziehung auch mit anderen Frauen Sex haben?" und das nicht mitmachen würden. So viel zu dem ganzen MWC BlaBlaBla. Nur weil ein Mensch, als Beispiel eine Frau, nicht einen Kerl will, der mit X anderen Weibbern was hat und dennoch versauten Sex haben will, hat die Frau dann auch ne Art MWC? Da sollte man doch stark differenzieren, ob jemand ein MWC oder Prinzipien für eine Beziehung hat (die er selbst auch auslebt) und einen ähnlichen Partner finden möchte.

 

vor 6 Stunden, nicknehm schrieb:

... birgt eine gewisse Ironie

Wieso? Für mich sind Mann wie auch Frau "Schlampen". Damit meine ich nix anderes, als Menschen, die Ihrer Sexualität nachkommen. Heißt aber nicht, dass diese Menschen nicht auch reflektieren können und sich in der Beziehung die Frage stellen: "Mh, entweder ich tob mich mit XX Personen aus, verletzte mein Partner vermutlich und riskiere die Beziehung" oder gar nicht auf diesen Gedanken kommen bzw. diesen Wunsch gar nicht haben, weil sie vollends glücklich sind und zu schätzen was Sie haben und die Sexualität zwar eine große Rolle spielt, aber nicht die Einzige. Und ja, ich habe gerne mit Schlampen dreckigen Sex und behandele Sie ganz normal. Heißt aber NICHT, dass ich mir eine Partnerin wünsche, die eine Beziehung möchte, welche auch andere Personen in die Sexualität miteinbezieht. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich selbst habe gar nicht dieses Verlangen, was ich als Single schon habe, mit mehreren Menschen zu schlafen. Und natürlich ist das dann eine Art "Warnsignal" für mich, wenn ich merke, dass Sie sich gerne auch mit anderen austoben will, dies aber meiner Beziehungsvorstellung widerspricht. Heißt im Weiteren aber nicht, dass ich Sie als schlechteren Mensch empfinde, darstelle oder sonstiges was hier behauptet wurde.

 

An alle Frauen die das lesen und mit MWC kommen... Hand aufs Herz: Fandet ihr es nicht auch mal anturnend, wenn euer Freund in spé mit anderen Frauen gequatscht hat oder ihr gemerkt habt, dass auch andere Frauen auf ihn stehen oder ihn gar anmachen? Oder Er euch mal von einem verrückten Abenteuer erzählt hat oder was er auch gerne mit anderen Frauen machen würde oder wie er Sie findet. Und wolltet Ihr dann nicht dennoch eine monogame Beziehung mit Ihm haben und dennoch versauten Sex nur mit ihm?Denkt mal darüber nach, bevor ihr mit solchen Wörtern herumwerft, ansonsten brauchen wir einen adäquaten Fachbegriff dafür. 😉 

Und akzeptiert bitte, dass jemand, der eine Beziehung sich anders vorstellt, als noch andere Menschen in die Sexualität abseits der eigenen Partnerin mit einzubeziehen, nicht unbedingt an einem MWC leidet, sondern diese Beziehungsform anders definiert und selbst nicht das verlangen hat, dass mit Ihr auszuleben. Ebenso: das es sehr wohl Menschen gibt für die so etwas gar nicht in Frage kommt. Habe ab und an das Gefühl, dass einige User hier nicht mehr über den eigenen Tellerrand blicken können, LDS gelesen haben (was ich selbst als gutes Buch ansehe!) und einen Tunnelblick haben und meinen, dass von diesem Tage an alle Menschen die Monogamie zu verwerfen haben. Und Ja, mir wäre lieber eine Frau, die mit schmutzigen Sex hat aber sich ganz klar für einen Partner entscheiden kann als eine die mit mir schmutzigen Sex hat und aber auch mehrere Partner will. Soll es auch geben, hörte ich.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

es geht hier nicht drum, Monogamie abzulehnen oder sowas. Es geht darum, dass diese Frau dir eine Fantasie erzählt hat, die du ebenso hast. Aber bei ihr stellst du deshalb in Frage, ob du sie für ne Beziehung geeignet hältst, während du dich selbst trotz der gleichen Gedanken ja scheinbar sehr wohl für geeignet erachtest.

Finde den Fehler! Oder andersrum, warum findest du ihn nicht? Nochmal: Frau und du habt die gleiche Fantasie. Du willst sie deshalb nicht für ne Beziehung, die soll dich aber schon wollen? Wo ist der Unterschied? Warum macht derselbe Gedanke die Frau ungeeignet, und dich  nicht? Das ist vielleicht kein MWC, aber es ist Slutshaming. Und zwar von der übelsten Sorte, weil du sie offenbar schon wegen einer Fantasie aussortierst.

Und nein, ich hab damit kein Problem, wenn jemand screent. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand strikte Monogamie will. Aber ich hab damit ein Problem, wenn jemand für sich andere Regeln annimmt als für den Rest der Welt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Nahilaa schrieb:

ich hab damit ein Problem, wenn jemand für sich andere Regeln annimmt als für den Rest der Welt.

Die Regeln sind doch die gleichen. Monogamie ist für Jonny Monogamie. Wenn er seinen Jonny in andere Frauen stecken wollte, während seine LTR monogam bleiben sollte - dann wär das schräg. Aber das will er ja nicht. Also, jedenfalls hab ich ihn so verstanden.

Was sein Kopfkino anfeuert, ist dass er seine eigenen Wünsche kennt - und weiss, dass die mit Monogamie nur schwer kompatibel sind. Wenn er einerseits Monogamie will und andererseits Gangbangs - dann muss er auf eines von beiden verzichten. Und seine LTR genauso. Und dabei vertraut er sich selbst mehr, als einer Frau, die er noch nicht kennt. Soweit eigentlich kein größeres Problem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Obwohl ich mit dem HB (noch) nicht in einer Beziehung bin, stelle ich mir folgende beziehungstechnische Frage: Ist es sinnvoll mit einer Frau eine (monogame) LTR zu starten, obwohl man weiß, dass Sie Dreier, andere Frauen oder gar Gangbangs interessieren? Sie wirkt auf mich wie ein HB das diese Dinge zwar noch nicht erlebt hat, aber tief im Inneren wahnsinnig wird bei diesem Gedanken.

 

Leb es erstmal mit ihr aus, danach entscheidest du-ihr-sie ob es so weiter gehen soll oder ob es monogam wird.

 

Hintergrund

also der Mangel liegt ja scheinbar bei dir. Sie wirft etwas in den Raum und du schließt daraus das sie nichts Monogames sucht, nicht dafür geeignet ist etc. , woraus die Angst-das Bedenken entsteht, es könnte auch nichts beständiges, monogames  werden.

Da ihr aber scheinbar die selben sexuellen Wünsche habt, nutz die Gelegenheit,schieb die Sorgen bei Seite und freue dich, dass du eine hast, mit der du testen kannst.

bearbeitet von browbeat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA

Grundsätzlich:

wenn eine Frau in diesem Alter über ihre sexuellen Phantasien spricht, dann sieht sie in dir entweder kein LTR-Potenzial oder hängt emotional noch an ihrem Ex oder ist schlicht und ergreifend unerfahren/dumm. Das ist auch kein Shittest.

Eine Frau die einen attraktiven Kerl in ne LTR spielen will, würde nen Scheiß tun, so etwas zu verbalisieren. Sie wissen genau, dass 90% aller Männer sich davon abgestoßen fühlen. Ausnahmen sind abgeklärte und unabhängige Frauen, für die Monogamie nicht in Frage kommt (vllt. 2% aller Frauen) und die screenen dann einfach mal hart oder belassen es bei nem FB.

Zu deiner Frage: Monogame Beziehung? Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, GTA schrieb:

wenn eine Frau in diesem Alter über ihre sexuellen Phantasien spricht, dann sieht sie in dir entweder kein LTR-Potenzial oder hängt emotional noch an ihrem Ex oder ist schlicht und ergreifend unerfahren/dumm.

Oder sie hat ne große Klappe. Oder will interessant wirken. Oder tickt wie der TE und will lustigen Sex und ne LTR gleichzeitig. Oder es gibt noch nen anderen Grund.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 3 Minuten, Aldous schrieb:

Oder sie hat ne große Klappe. Oder will interessant wirken. Oder tickt wie der TE und will lustigen Sex und ne LTR gleichzeitig. Oder es gibt noch nen anderen Grund.

Ich sage ja oder halt naiv/unerfahren/dumm - also unfähig ein feminines Bindungsspiel aufzuziehen. Gangbang und LTR ist einfach bei 9/10 Männern ein Ausschlusskriterium. Weiss eigentlich jede Frau und deshalb kommen die auch nicht einem attraktiven Kerl um die Ecke mit solchen verbalisierten Phantasien. 

An der Stelle zu erwähnen: ich verurteile sie nicht und sehe das grundsätzlich entspannt. 

Was mich aber sehr verwundert im Hinblick auf den Thread: kein Wort von ihrer Persönlichkeit - also das, was sie für eine LTR qualifizieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie überhaupt ne LTR im Sinn? Macht sie sich überhaupt n Kopf drum zum jetzigen Zeitpunkt?

Was will Sie überhaupt von Dir?
Und wieso zermarterst Du Dir nach zwei Sexdates schon den Kopf drüber.

 

Normalerweise rät man doch: Kennenlernen, ne lustige Zeit haben.. Und verdammt nochmal die Frau binden lassen. Das wär dann auch der Zeitpunkt, an dem Du dann mal drüber reden kannst, wie das dann mit Monogamie laufen soll.

 

Aber mal als Gedankenexperiment: Im Cats-Bereich stellt ne Cat die Frage: "Hab hier n coolen Typen kennengelernt, der aber Bock auf allen möglichen Kram mit verschiedenen Partnern hat. Soll ich mit dem ne LTR eingehen? Wir hatten erst 2 Dates, haben noch nicht drüber gesprochen wo es hingehen soll".

Was würdest Du der Dame raten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GTA schrieb:

Gangbang und LTR ist einfach bei 9/10 Männern ein Ausschlusskriterium. Weiss eigentlich jede Frau und deshalb kommen die auch nicht einem attraktiven Kerl um die Ecke mit solchen verbalisierten Phantasien

Joah, stimmt schon. Schlau ist das nicht unbedingt von ihr. Und hat ja auch entsprechende Wirkung bei @johnnyBeGood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisfrage:

Warum machst du dir bitte so einen Kopf nach nur 2 Dates??? Das ist super verkrampft! Ich sehe hier einen Mann, der höchstwahrscheinlich es eh nicht bis zur LTR oder F+ schafft, weil er jetzt schon super Hirnfick schiebt, verkrampft ist und klammert - nur weil er ihn ein paar Mal reinstecken durfte.

Schraub mal ein paar Gänge zurück! Du baust hier Luftschlösser die höchstwahrscheinlich eh zerplatzen werden. Und danach schämst du dich, was für Fantasien du doch hattest....

und dass du ihr Gerede für voll nimmst:

Am 2.10.2018 um 12:09 , Trashr schrieb:

Frauen reden manchmal sooo viel ... gerade in der Kennenlernphase!

 

Am 2.10.2018 um 12:29 , cox3r schrieb:

eine F+ hat anfangs auch von 3ern geredet und später dann aber immer Ausreden gefunden warum sie das jz doch nicht möchte

 

vor 12 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Korrekt! Habe ich auch zig mal erlebt.

Habe ich nähmlich auch so durch... da wird von freier Liebe geredet, Reizwäsche und Korsett, irgendwelche maskierte Gruppenparties... und am Ende finden sie Oralverkehr eklig. Was für Mogelpackungen!

Lass die Mädels reden. 95% von denen die die große Klappe haben sind Nieten im Bett.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
vor 13 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Was ist das für ein Argument? Fandest Du nie etwas oder wen heiß, aber hattest danach dennoch nicht den Wunsch nach einer Beziehung?

Natürlich. Für eine Beziehung müssen viele Dinge passen. Aber eine Person oder ihre Fantasien heiß zu finden, war bisher noch nie Ausschlußkriterium bei mir.

vor 13 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Wie weiter oben beschrieben, gehören für mich in einer Beziehung mehr Themen als nur Sex. Aber Sex ist ein mit entscheidender Faktor.

finde ich auch.

vor 13 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Wenn beispielsweise eine Frau einen Fetisch hätte und ich würde nicht darauf stehen, würde ich Ihr das klar machen. Ebenso erwarte ich es umgekehrt.

Logisch.

vor 13 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Umgekehrt behaupte ich auch weiter, dass es bestimmt zig Frauen gäbe, die sagen: "Wie? Du willst in unserer Beziehung auch mit anderen Frauen Sex haben?" und das nicht mitmachen würden. So viel zu dem ganzen MWC BlaBlaBla. Nur weil ein Mensch, als Beispiel eine Frau, nicht einen Kerl will, der mit X anderen Weibbern was hat und dennoch versauten Sex haben will, hat die Frau dann auch ne Art MWC? Da sollte man doch stark differenzieren, ob jemand ein MWC oder Prinzipien für eine Beziehung hat (die er selbst auch auslebt) und einen ähnlichen Partner finden möchte.  

Das gennante Beispiel würde ich auch als "Prinzipien für eine Beziehung" kategorisieren. Genauso beschwert sich keiner, wenn du bei der Anbahnung deiner nächsten Beziehung kommunizierst:"Ich steh' nicht drauf dich zu teilen." Ist doch in Ordnung.

Die empfundene Doppelmoral beginnt da, wo du sagst: "Hey, ihre Fantasien sind auch meine. Ich finde die Vorstellung heiß, würde das gerne mit ihr ausprobieren. Aber innerhalb einer Beziehung? no way!"

Mal abgekoppelt von deinem konkreten Fall, waren ja erst 2-3 Dates. Allgemein. Ich finde gerade in einer funktionierenden Beziehung sollte man ehrlich kommunizieren können. Haben beide ähnliche Vorstellungen? give it a try. War ein Reinfall? Haken dran.

Was soll das für eine Basis sein, wenn schon auf diffuse Anmerkungen/Fantasien eine derartige Unsicherheit ausgelöst wird, um hier einen thread zu erstellen? Wird dir diese Frau von ihren wirklich krassen Fantasien erzählen? Oder bei wirklich wichtigen Dingen das Gefühl haben offen reden zu können?

An den "Frauen reden in der Kennenlernphase sooo viel" Tenor. U.a. ist das screening, ob wir entspannt damit sind. Folgt die Mogelpackung, korreliert das gerne mit einem negativen Ergebnis. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und nein, ich hab damit kein Problem, wenn jemand screent. Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand strikte Monogamie will. Aber ich hab damit ein Problem, wenn jemand für sich andere Regeln annimmt als für den Rest der Welt.

Du hast einfach meinen Standpunkt nicht verstanden. Liese bitte den Beitrag von Aldous oder ganz unten von mir in diesem Post:

vor 4 Stunden, Aldous schrieb:

Die Regeln sind doch die gleichen. Monogamie ist für Jonny Monogamie. Wenn er seinen Jonny in andere Frauen stecken wollte, während seine LTR monogam bleiben sollte - dann wär das schräg. Aber das will er ja nicht. Also, jedenfalls hab ich ihn so verstanden.

Was sein Kopfkino anfeuert, ist dass er seine eigenen Wünsche kennt - und weiss, dass die mit Monogamie nur schwer kompatibel sind. Wenn er einerseits Monogamie will und andererseits Gangbangs - dann muss er auf eines von beiden verzichten. Und seine LTR genauso. Und dabei vertraut er sich selbst mehr, als einer Frau, die er noch nicht kennt. Soweit eigentlich kein größeres Problem.

DANKE! Endlich jemand der es verstanden hat.

Zusammengefasst:
Ich: Sexuell Sehr offen und im Prinzip auch nicht so etwas wie Gangbangs über verschlossen, ABER: eine gut funktionierende LTR hat für mich einen größeren Stellenwert und innerhalb dieser will ich(!) GARNICHT so etwas mit der Person ausleben

Sie: Sexuell Sehr offen und im Prinzip auch nicht so etwas wie Gangbangs über verschlossen, ABER: ich(!) weiß nicht, ob es für Sie schon im Laufe der Zeit eine Rolle spielen könnte auch in der LTR so etwas auszuleben.

Und genau da ist der Knackpunkt. Ich weiß von mir selbst, dass es Gründe hat warum eine LTR bei mir startet und weiß ebenso aus Erfahrung, dass ich dann so etwas nicht mehr mit der Person will und noch weniger von offenen Beziehungen was halte. Es mag sein, dass Sie da genauso ist, und das kann ich ja herausfinden, aber: meine Erfahrung zeigt mir ebenso, dass die Tendenz doch dahin gehen könnte, dass sobald die ersten Schmetterlinge weg sind, sie so etwas ausleben will. Ich erkenne da auch keine Doppelmoral. Wenn Sie ähnliche Vorstellungen von einer LTR hat, wäre doch für mich alles tutti, aber das weiß ich noch nicht. Ich behaupte aber mal, dass meist solche Frauen (oder auch Männer) sich noch ein wenig austoben wollen und müssen und dann er Wunsch irgendwann doch noch einmal kommt. Und ich möchte es halt lieber direkt wissen, als nach xx Jahren Beziehung. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass sich zukünftig einiges ändern kann und man das nie zu 100% wissen kann, aber sehr wohl eine Tendenz erkennbar ist.

Von daher finde ich die Lösung, es einfach vorher auszuprobieren und danach zu schauen, was passiert, sehr sinnvoll. Einige haben mich hier auch falsch verstanden: Ich mag Sie sehr gerne, aber bin gerade nicht dabei Sie zu binden o.ä. . Ich mache mir aber, für mich, immer relativ schnell klar, ob eine Person ins Beziehungsmuster passt, welches ich mir wünsche oder nicht.

Zu dem Thema ob Sie mich binden will und warum Sie dann so etwas erzählt: Es war nicht so, dass Sie damit einfach so um die Ecke kam. Wir haben nach und während des Sex halt viel (dirty) Gequatscht und dabei kam das so "raus". Nach dem Sex kam auch sofort von Ihr ein "Ja, aber diese Phantasie... ich würde mich eh nicht fallen lassen können"... Im Prinzip ein Versuch diesesn Gedanken wieder zu normalisieren und versuchen der allgegenwärtigen Meinung  zu diesem Thema wieder als "normal" darzustehen. Ich denke aber auch, es kam "raus", weil SIe gemerkt hat, dass ich nicht mit dem Finger auf Sie zeigen werde und als "Schlampe" bezeichnen werde, sondern ich Sie dennoch respektiere, aber dennoch auch eine klare Meinung habe zum Thema LTR. 

 

vor 3 Stunden, Dustwalker schrieb:

Aber mal als Gedankenexperiment: Im Cats-Bereich stellt ne Cat die Frage: "Hab hier n coolen Typen kennengelernt, der aber Bock auf allen möglichen Kram mit verschiedenen Partnern hat. Soll ich mit dem ne LTR eingehen? Wir hatten erst 2 Dates, haben noch nicht drüber gesprochen wo es hingehen soll".

Was würdest Du der Dame raten?

Meine Antwort dazu: "Wenn er die gleichen LTR Prinzipien wie Du verfolgt, dann ja. Um das herauszufinden, lerne Ihn besser kennen. Probiert auch ruhig die Fantasien aus, wenn ihr wollt und entscheidet dann, ob Ihr auch für eine LTR die gleichen Werte besitzt."

Aber auf keinen Fall: "MWC! !!!!! !112eins"

und auch nicht: "Wie kannst Du es Dir rausnehmen Werte für eine Beziehung zu haben und herausfinden zu wollen, ob Sie auch diese hat? Wie kannst Du überhaupt in Frage stellen, dass Sie diese nicht hat?"

oder: "Du gibt Dir mehr Rechte als Ihr, das geht nicht!" (Bitte wo habe ich so n Scheiß geschrieben) 😄

 

Teilweise ähneln die letzten 2-3 Antworten hier einigen aus dem Forum und ich habe weder gesagt, dass ich Sie aktiv binde, Sie abwerte, Ihr nicht die gleichen Rechte gebe oder Sonstiges. Ich habe eher das Gefühl das bei dem Thema so einige Cats nur lesen was Sie wollen und direkt in die Tasten hauen. Noch einmal in aller Kürze: Ich wollte lediglich feststellen, ob Sie die gleichen LTR Prinzipien verfolgt wie ich. Und ja, für mich (!) ist eine LTR monogam und natürlich suche ich dann jemanden, der genauso tickt. Und natürlich respektiere ich Sie auch weiter, wenn Sie mit 100 Männern schlafen will und finde die sexuelle Vorstellung heiß, aber für mich (!!!) hat das in einer Beziehung nix verloren und AUCH ich würde das in einer Beziehung gar nicht wollen. Und dessen bin ich mir sicher. Von daher: Was ist daran schlimm, abzuchecken, ob Sie auch in einer Beziehung so wäre?

Und ich behaupte, dass jemand der solche Wünsche ausdrückt mehr Potential hat, diese irgendwann ausleben zu wollen als jemand der direkt sagt "Nein, das is für mich kein Thema". Natürlich nicht zu 100% Sicherheit, aber tendentiell sehr wohl.

Wie dem auch sei: Ich werde Sie einfach nun weiter treffen, spaßigen Sex haben und wenn so etwas passiert, es einfach passieren lassen und schauen, was ich danach darüber denke. Ich glaube aber, dass ist für mich(!) nur eine Art Wunsch/Neugier ist wie einen 3er zu erleben. Ich glaube, wenn ich das erlebt habe, dann möchte ich das gar nicht mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, johnnyBeGood schrieb:


 

Teilweise ähneln die letzten 2-3 Antworten hier einigen aus dem Forum und ich habe weder gesagt, dass ich Sie aktiv binde, Sie abwerte, Ihr nicht die gleichen Rechte gebe oder Sonstiges. Ich habe eher das Gefühl das bei dem Thema so einige Cats nur lesen was Sie wollen und direkt in die Tasten hauen. Noch einmal in aller Kürze: Ich wollte lediglich feststellen, ob Sie die gleichen LTR Prinzipien verfolgt wie ich. Und ja, für mich (!) ist eine LTR monogam und natürlich suche ich dann jemanden, der genauso tickt. Und natürlich respektiere ich Sie auch weiter, wenn Sie mit 100 Männern schlafen will und finde die sexuelle Vorstellung heiß, aber für mich (!!!) hat das in einer Beziehung nix verloren und AUCH ich würde das in einer Beziehung gar nicht wollen. Und dessen bin ich mir sicher. Von daher: Was ist daran schlimm, abzuchecken, ob Sie auch in einer Beziehung so wäre?

Daran ist auch nix schlimm. Was hier aber einige zum Schreiben bringt, ist, dass Du Dir jetzt bereits das Hirn zermarterst. Grundsätzlich weisste ja schon, dass sowas in ner Beziehung nix für dich ist. Ergo: Die Dame ist raus, wenns so wäre.
Obs in ner Beziehung so wäre, weisste zum Zeitpunkt jetzt nicht. Das einzige, was hier bei rumkommt, wenn Du andere fragst, ist letztlich PDM.

 

Also musst Du für Dich entscheiden: Ist eine, die in nem lockeren Moment über sowas redet, von vornherein ungeeignet? Dann isse rausgescreent.

Willst Du sie erstmal kennenlernen? Dann mach. Der PDM hier wird dir letztlich nur weiter das Hirn zermartern.

Willste miot der Dame erstmal locker FB/whatever haben? Dann mach.
Willst Du sie unbedingt und versuchst Dir grad irgendie zurechtzurationalisieren, dass es doch geht, während du nicht klarkommst, erstmal einigew Zeit ne  gute Zeit mit ihr zu verbringen (weil: LTR!!!!!!!!!!!!!!111111) - arbeite an dir selbst.

Kommst Du nicht drauf klar, die Dame zu nexten, wenn das gesprochene ein NoGo ist und LTR das ist, worum sichs bei der Dame für Dich dreht  - frag Dich, ob Du erste Anzeichen einer Oneitis hast.

 

Ansonsten, ideales Mindset wäre: Gute Zeit haben. Kennenlernen. Und wenn se LTR will, dann sie binden lassen. Und spätestens dann kannste mal direkt klären, wies denn so mit Monogamie aussieht und welche Prioritäten die in dickdrunk Zustand geäußerten Phantasien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dustwalker schrieb:

Ansonsten, ideales Mindset wäre: Gute Zeit haben. Kennenlernen. Und wenn se LTR will, dann sie binden lassen. Und spätestens dann kannste mal direkt klären, wies denn so mit Monogamie aussieht und welche Prioritäten die in dickdrunk Zustand geäußerten Phantasien haben.

Exakt so denke ich nun auch. 

Das Hirn zermattern tue ich mir nicht wegen Ihr. Eher, weil das Thema immer mal wieder aufkommt, wenn man wen neues kennen lernt und ich gerne gute Kriterien gehört hätte, wie man aussiebt, um sich direkt klar zu machen: "Sie ist kein Beziehungskandidat für mich(!)" bzw. ob andere auch die Erfahrung erlebten, dass man jemanden kennen lernt, am Anfang dieses oder andere Themen (3er etc.) ein Thema sind, man dann beide durch Gefühle gar nicht mehr will und es aber später (im Alltag) doch noch irgendwann aufkommt das Thema. Natürlich kann man die Zukunft nicht zu 100% bestimmen. Dessen bin ich mir bewusst. Aber ich denke wohl doch, dass man screenen kann und anhand (u.a. !) des Sexualtriebs/verhalten auch entscheiden sollte, ob es irgendwann mit einer Person passt und das für länger - Genau dafür ist dieses Forum doch da. Und u.a. dafür "lernt" man doch auch PU (ich zumindest), um nicht nur die Höschen der Damen fallen zu sehen, sondern sich auch einen, für sich, passenden Partner zu finden bzw. eigene Prinzipien zu haben und danach zu leben und nicht einfach nur jemanden zu nehmen, weil man ihn geil findet. Ich habe in dem Zusammenhang einige Prinzipien (und ja, bevor gleich einige Emanzen wieder aufspringen: ich halte Sie selbst auch ein und lebe danach) für eine LTR inkl. sexuellen Verhalten und Ansichten.

Ich habe beispielsweise sehr wohl auch Mädels getroffen, die von Anfang an sagten: "Nein, ich will EINEN Partner und alles andere ist nix für mich" und dies nicht, weil Sie sexuell nicht offen sind. Das empfand ich als sehr cool, weil ich es in einer LTR genauso sehe und es wurde da eher aus anderen Gründen nichts. Worauf ich aber hinaus will: Natürlich sehe ich auch sexuelles Verhalten/Ansichten als Punkte an, ob ein HB zu mir LTR tauglich ist oder nicht. Aber was hier einige nicht verstanden haben: selbst wenn nicht, kann Sie ein tolles Mädel sein und wird von mir nicht "abgewertet" oder ich arbeite mit zweierlei Maßstäben (wie gesagt halte mich selbst dran), aber dann würde es für mich einfach Beziehungsmässig nicht passen.

Und angenommen Sie hat solche Fantasien und diesen Wunsch: Das ist weiter für mich kein Problem. Aber hat Sie diesen Wunsch in einer Partnerschaft, dann sind wir halt nicht kompatibel zueinander. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt und warum man wieder mit der MWC Keule, "jemanden abwerten" oder sonstigem kommt. Bei der MWC Keule gehen diese Personen scheinbar davon aus, dass jeder Mensch es geil finden müsste zeitgleich mit verschiedenen Partner zu haben. Keine Sorge: Ich will schon irgendwann eine Freundin haben, wo ich mich und Sie austoben kann, aber halte viel davon, wenn das zwischen uns passiert. Immerhin habe ich auch meinen besten Freund unter Kontrolle und ehrlich gesagt dann für sowas garkein Verlangen. Klar findet man mal in einer LTR die oder die attraktiv und ob der Gedanke eines Gangbangs komplett verschwindet kann ich auch nicht unterschreiben. Was ich aber weiß, dass es nicht machen will oder muss und das weiß ich bei Ihr nicht und werde es evtl. herausfinden.

PS: Nein, Oneitis ist es auch nicht. Ich fände es schade, wenn der Kontakt jetzt ohne Grund abbrechen würde, aber mein Leben würde dennoch gut weitergehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood 

 

Ich frage mal so,du lernst eine Frau kennen,erzählst dass du mal einen dreier hattest. Und sie sagt dir dass du für eine Beziehung nicht geeignet bist,weil dich sowas reizt und später könntest du wieder Lust auf einen Dreier bekommen.

Würdest du es in Ordnung finden?

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.