Eure geilste Lieblings-Sexstellungen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

irgendwie hab ich nix über die Lieblings-Sexstellungen von euch gefunden 🙄

Also, erzählt mal..
Meine Lieblingsstellung ist die Schubkarre. Wenn man die so nennt 😆

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Angry Pirate

- Arabische Brille

- Rodeo Stellung

- König der Löwen Stellung

 

Edit: Und von Hinten, da muss ich nicht so freundlich gucken.

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Angry Pirate

"Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung , in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus , stöhnt laut  und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate"."

 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

König der Löwen Stellung

"Bei der "König der Löwen Stellung" nimmt man seine Geschlechtspartnerin von hinten, zieht jedoch den Penis kurz vor dem Orgasmus heraus und ejakuliert in die eigene Hand. Sobald sich die Partnerin dann umdreht schmiert man ihr mit dem Daumen etwas von dem Ejakulat auf die Stirn und sagt: "Simba!" Immer wenn ich mit meiner Freundin die "König der Löwen Stellung" mache, brüllt sie: "Hörst du mich Gefahr, ich lach' dir ins Gesicht."" (Alle Zitate aus der Sprachnudel)

Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen vor allem beim "Angry Pirat". Dank dir Doc.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, der Brief schrieb:

"Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung , in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus , stöhnt laut  und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate"."

 

"Bei der "König der Löwen Stellung" nimmt man seine Geschlechtspartnerin von hinten, zieht jedoch den Penis kurz vor dem Orgasmus heraus und ejakuliert in die eigene Hand. Sobald sich die Partnerin dann umdreht schmiert man ihr mit dem Daumen etwas von dem Ejakulat auf die Stirn und sagt: "Simba!" Immer wenn ich mit meiner Freundin die "König der Löwen Stellung" mache, brüllt sie: "Hörst du mich Gefahr, ich lach' dir ins Gesicht."" (Alle Zitate aus der Sprachnudel)

Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen vor allem beim "Angry Pirat". Dank dir Doc.

Die arabische Brille hab ich auch mal gegoogelt: 

arabische Brille

Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt. 

Wer kommt auf Sowas?? 

😂😂 

Ist das geil. @Doc Dingo Danke Made my Day 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

- Angry Pirate

- Arabische Brille

- Rodeo Stellung

- König der Löwen Stellung

Hach, Angry Pirate... Mein Künstlername since 2012. Habe sogar personalisierte Feuerzeuge dazu.

Die arabische Brille erlangte größere Popularität durch Fest&Flauschig, den podcast von Böhmi und Schulz.

Der Simba hat hingegen Charme, wird ausprobiert!

on topic: Stellungen bei denen man gut ein- oder weiterschlafen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nicht nur die Frage der Sexposition an sich, sondern auch immer der Weg dorthin und wie man es gemeinsam mit der Partnerin umsetzt. Ich kann mir auch aus 250 Stellungen des Kamasutras 5 Stück heraussuchen und sagen - ja - die und die sinds. Aber letzten Endes lässt sich mit der einen Frau dies und mit der anderen Frau jenes besser umsetzen. Wenn sie nicht reiten kann, macht mir die Position mit ihr keinen Spaß. Vielleicht kann sie dafür besser blasen und mich in ihrem Mund zum Kommen bringen, aber meine Erfahrungen als damaliger PUA waren einfach, dass circa 90 Prozent der Frauen langweilig im Bett waren und nur hinhalten und von mir genommen haben. Ich kann einen Handjob schön finden und dann kommt ein Mädel um die Ecke und reißt und zerrt so dermaßen daran rum bis ich mir denke, sorry aber ich will das Ding vielleicht nochmal irgendwann benutzen :rolleyes:

Schön ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, weil ich sie dorthin getragen habe. Ich trage Mädels gerne durchs Schlafzimmer, wenn sie mich mit den Beinen umklammern. Als Mann machts einfach Spaß, körperliche Dominanz und Überlegenheit zu demonstrieren. Liegt sie auf dem Rücken vor mir im Bett, greife ich fest nach ihren Oberschenkeln und ziehe sie erstmal einen halben Meter durchs Laken an mich heran, bis ihre Pussy vor meinem Schritt ist. Danach greife ich unter die Oberschenkel und drücke sie gently schräg nach außen Richtung Bauch. Von da aus hat man eine wunderschöne Sicht auf die Muschi und kann perfekt eindringen. Ich penetriere auch häufig erst den Scheideneingang, bis sie richtig geil und Nass da unten wird und mich anbettelt sie zu ficken. Am Eingang spüren viele Frauen die meiste Intensität. Und dann kommt irgendwann der lange tiefe Stoß in sie rein und du nimmst plötzlich wahr wie sie zu stöhnen und an den Beinen zu zittern anfängt. Du widerholst es wieder und wieder am Scheideneingang mit etwas niedriger Frequenz und erhöhst nach und nach die Häufigkeit des tiefen Eindringens und setzt die Stöße immer härter an. Das macht Spaß und lässt die Lust der Frau unkontrolliert ins unermessliche steigen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.