Wing/WhatsApp Gruppensuche in Frankfurt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs! 

Ich bin ganz neu in Frankfurt und heiß auf's approachen. Ich war heute alleine unterwegs und habe immerhin 3 Approaches hinbekommen, bin jedoch in einer Gruppe definitiv motivierter. Wenn es so etwas wie eine aktive WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir 'ne PM sendet!

Grüße,

Mars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude, bin wieder frischer Single und auch interessiert und vorallem motiviert. Zu mir: Bin 30, kenne Frankfurt in und auswendig und habe bock in kleiner Gruppe loszuziehen. Bitte via PN anschreiben, dann können wir Nummern austauschen bzw ihr mich in eine Gruppe einladen :). 

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi  Leute, 

wäre auch echt froh über eine WhatsApp Gruppe! Wenn vielleicht sogar heute jemand ausgehen möchte wäre ich dabei. Bin Fortgeschrittener(etwas eingerostet), seit langem wieder Single und möchte nochmal mit Game starten/fortsetzen. Meldet euch gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse. Habt ihr schon eine Gruppe in Whatsapp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2019 um 23:08 , Blckbrd schrieb:

Hast du Zugriff? Wäre definitiv interessiert zu joinen haha

Bin auch interessiert. Gerne auch per PN.

Habe viel theoretisches Wissen, das möchte ich aber auch gerne in die Praxis umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude, count me in. Gerne auch per PN 

Zu Mir:

32 ist mein Alter, PU mache ich aber seit ich 18 bin und habe gerade  7 Jahre Tokyo hinter mir. 

Ich suche 2 Dinge: 

1. Coole Kerle wie euch zum zusammen rausgehen und auch mal über mehr reden als nur Frauen aufreissen. 

2. Noch keine Frau fürs Leben aber auch nicht unbedingt oder immer nur für eine Nacht.

Habe in Tokyo auch PU Kurse gegeben also Anfänger sind auch willkommen. Natürlich nehme ich kein Geld. Geht mir echt nur darum ein paar coole Kerle zum chillen zu haben. Frauen kommen dann automatisch dabei ins Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wir führen die größte und aktivste Community in Frankfurt. Es werden nicht nur theoretische Themen behandelt sondern parallel dazu werden natürlich auch Treffen vereinbart. Es wird auf einen gepflegten Umgang geachtet, sodass auch eine gewisse Professionalität gewährleistet wird. Bestimmte Treffen, wie Buddy-Programme oder Vorträge aus der Community unterstreichen den Mehrwert der Gruppe. Bei Interesse einfach ne PM an mich mit der Nummer und ich füge euch hinzu.

Unsere Community freut sich auf euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi people,

I live in Heidelberg and I don't know why am I unable to send a message here to anyone. I'd like to visit Frankfurt on some Friday / Saturday nights and learn game. Since I'm a newbie, I'd like to do that in a group where I can feel a bit motivated and get some push. But I do not speak German and I do not see anyone who's gaming in English. Are there any guys here who don't speak German?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello zusammen, habe Interesse an der Community in FFM, WI, MZ. Könnte mich bitte jmd. zur WA-Gruppe hinzufügen (PN ist bei mir als derzeitiger Rookie nicht möglich)? Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es diese Whatsappgruppe für FFM und Umgebung? Ich wäre auch daran interessiert.

Gruss Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.5.2019 um 20:26 , theAIguy schrieb:

Hi people,

I live in Heidelberg and I don't know why am I unable to send a message here to anyone. I'd like to visit Frankfurt on some Friday / Saturday nights and learn game. Since I'm a newbie, I'd like to do that in a group where I can feel a bit motivated and get some push. But I do not speak German and I do not see anyone who's gaming in English. Are there any guys here who don't speak German?

Hi Im also new to frankfurt and have been gaming before. It would be nice to meet up and day game in frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looking to meet up for Day game in Frankfurt.  Pm me for any interested in pushing and improving their game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6/23/2019 um 6:07 PM , Supa schrieb:

Hi Im new to frankfurt and have been gaming before. It would be nice to meet up in Frankfurt.

Hi, I'd actually like to go out for night game instead of day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kann als Rookie auch keine PN schicken, WA - Beitrittslink per PN an mich wäre cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ziehe jetzt dann nach Frankfurt, bin seit fast 9 Jahren mal mehr oder weniger aktiv im game. 

Suche coole Leute zum abhängen / sargen, mein game ist nicht schlecht würde ich sagen (vmtl etwas eingerostet)

Hatte mal einen anderen account hier aber da habe ich die Zugangsdaten leider nicht mehr.... 

Zur mir bin 30 Jahre alt und habe die letzten Jahre im Ausland gelebt. 

lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mir geht es genauso. Viel im Ausland 31 Jahre. Aktuell wohnhaft in FFM. Gerne würde ich mich anschließen. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden