Wing/WhatsApp Gruppensuche in Frankfurt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs! 

Ich bin ganz neu in Frankfurt und heiß auf's approachen. Ich war heute alleine unterwegs und habe immerhin 3 Approaches hinbekommen, bin jedoch in einer Gruppe definitiv motivierter. Wenn es so etwas wie eine aktive WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir 'ne PM sendet!

Grüße,

Mars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude, bin wieder frischer Single und auch interessiert und vorallem motiviert. Zu mir: Bin 30, kenne Frankfurt in und auswendig und habe bock in kleiner Gruppe loszuziehen. Bitte via PN anschreiben, dann können wir Nummern austauschen bzw ihr mich in eine Gruppe einladen :). 

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi  Leute, 

wäre auch echt froh über eine WhatsApp Gruppe! Wenn vielleicht sogar heute jemand ausgehen möchte wäre ich dabei. Bin Fortgeschrittener(etwas eingerostet), seit langem wieder Single und möchte nochmal mit Game starten/fortsetzen. Meldet euch gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse. Habt ihr schon eine Gruppe in Whatsapp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2019 um 23:08 , Blckbrd schrieb:

Hast du Zugriff? Wäre definitiv interessiert zu joinen haha

Bin auch interessiert. Gerne auch per PN.

Habe viel theoretisches Wissen, das möchte ich aber auch gerne in die Praxis umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude, count me in. Gerne auch per PN 

Zu Mir:

32 ist mein Alter, PU mache ich aber seit ich 18 bin und habe gerade  7 Jahre Tokyo hinter mir. 

Ich suche 2 Dinge: 

1. Coole Kerle wie euch zum zusammen rausgehen und auch mal über mehr reden als nur Frauen aufreissen. 

2. Noch keine Frau fürs Leben aber auch nicht unbedingt oder immer nur für eine Nacht.