Geduldig sein oder hat sie einfach kein Interesse?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. 34

2. 29

3.  2

4. Küssen beim 2. Date, allerdings sehr zurückhaltend von ihrer Seite aus

5.
Hi Community,

eine Frage wie ich nach dem Text von mir weitermachen soll, da sie darauf nicht mehr geantwortet hat. (Die konkrete Situation unter dem Textverlauf beschrieben)

Brauch ich bei der Dame Geduld, oder hat sie einfach kein Interesse?

 

Textverlauf nach dem Fest:

SIE: Sorry, haben uns gar nicht wirklich gesehen

ICH: Ja, ich hatte eigentlich was ganz anderes mit dir vorgehabt

SIE: Aha was? 😉

ICH: Erstmal an die Bar...dann hätte ich dich gefragt, wie schlecht du die Band findest. Machen die ne 90er Runde und die Kelly Family ist nicht dabei.   Dann weiter ein wenig Blödsinn geredet,

        Party gemacht.... Und irgendwann hätte ich gesagt: Hey draußen ist es soo kalt, das musst du dir mal reinziehen 😛 😉

        Draußen angekommen hätten wir dann geschaut, dass nicht groß Leute um uns rumstehen, hätte dich zu mir gezogen und zärtlich geküsst

SIE: (5 grinsende Smileys mit den roten Backen)  Klingt nach einem Plan

        Aber wieso war der nicht real?

ICH: Gute Frage, Will da nicht nach Ausreden suchen

        Müssen wir einfach auf ein anderes Mal verschieben hätte ich gesagt;)

SIE: 😄 😄

ICH: Da lacht sie 😄

        Madame ich erwarte ein "Jawohl das schaffen wir *bizeps-icon*"

       (zwei lachend-weinende Smileys)

Danach kam nichts mehr.

Bisher hatten wir 2 Dates, 1x spazieren gegangen mit anschließendem Essen, und ein Freitag-Abend Date bei mir. Da hab ich zum Kuss angesetzt, der wurde nicht geblockt, aber sie war sehr zurückhaltend. Warum, weiß ich nicht, kann nur vermuten dass sie sich nicht so schnell in was neues stürzen will (Sie ist erst seit 2 Monaten single). Sie schreibt eigentlich immer zurück, auch wenn es manchmal etwas dauert. Meine Datevorschläge beantwortet sie immer positiv, aber sie ist im Job ziemlich gut eingespannt, und ist gerade in eine neue Wohnung umgezogen.
Letzte Woche hatten wir eigentlich ausgemacht, auf ein Fest bei uns in der Nähe einen trinken zu gehen. Was dann allerdings echt schwer war. Das Fest war viel zu überfüllt, und wenn ich sie mal sah war sie immer von vielen Leuten umgeben. Am Ende von dem Fest bin ich dann nochmal hingegangen und hab sie gefragt, ob es denn die Woche jetzt mal klappt, dass wir uns sehn. Da kam dann: "Sehr gerne, aber ich muss ab Dienstag auf Dienstreise, es tut mir mega leid, ich fühl mich langsam schon selbst nicht gut, absagen zu müssen."
Ich glaube, dass ich raus bin wenn ich Druck mache und setze auf Geduld (schau aber trotzdem, dass ich andere kennenlerne und treffe)

Wie seht ihr das?

Gruß

Matz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Maatz schrieb:

Wie seht ihr das?

Bei dem Date bei dir zu Hause viel zu wenig eskaliert. Erfindest nach dem Fest ne nette „wenn wir dann hätte ich“ Märchen Story, weil du dich einfach nicht getraut hast zu ihr zu gehen. 

Zitat

Madame ich erwarte ein "Jawohl das schaffen wir *bizeps-icon*" (zwei lachend-weinende Smileys)

Was hat dich da nur geritten?

Date ausmachen und den Stock aus dem Arsch ziehen 😉

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Maatz schrieb:

Brauch ich bei der Dame Geduld, oder hat sie einfach kein Interesse?

Geduld ist doch eine Tugend. Ist meiner Meinung nie unwichtig. Sie hat scheinbar kein Interesse an einem Mann der nicht weiß wohin er will.

Wie war das? Mann kümmert sich um den Tag und Frau kümmert sich um die Nacht als Belohnung. Also nimm sie mit auf die Reise. 

vor 5 Stunden, Maatz schrieb:

ICH: Da lacht sie 😄

        Madame ich erwarte ein "Jawohl das schaffen wir *bizeps-icon*"

Bitte aktiv sein, nicht reaktiv 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, JaWe schrieb:

weil du dich einfach nicht getraut hast zu ihr zu gehen

Richtig, ich dachte mir, es wäre jetzt taktisch unklug, sie von anderen Männern wegzureißen.

vor 10 Stunden, JaWe schrieb:

Was hat dich da nur geritten?

wie meinst du das?

vor 10 Stunden, JaWe schrieb:

Date ausmachen und den Stock aus dem Arsch ziehen 😉

Ok, das heißt, ich warte jetzt bis ihre Dienstreise beendet ist und schreibe ihr dann nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Maatz schrieb:

Richtig, ich dachte mir, es wäre jetzt taktisch unklug, sie von anderen Männern wegzureißen.

Nein, das ist einfach nur eine Ausrede, um nicht eskalieren zu müssen.

Zur Texterei:

Gute Beispiel dafür, wie man nicht texten sollte. Einige Leute hier posaunen ja immer direkt: "Weniger Tippen, mehr machen" - das kann man in diesem Fall (in diesem bestimmten Fall) genau so sagen.

Warum schießt du dir selbst ins Bein, indem du ihr 1:1 erzählst was du machen wolltest? Du signalisierst ihr einfach nur "Ich bin nicht Mann genug mich dir entsprechend zu nähern und das durchzuziehen." Keine Ahnung, was dich in dem Moment geritten hat. Die beabsichtigte Wirkung von Kino/Kopfkino und dann der Schwenk auf die humorvolle Art sind ne nette Idee, aber in dem Moment einfach nur ein Excuse für fehlende Eier.

Das Ding ist zwar noch nicht aus, aber du musst beim nächsten Date unbedingt in die Pötte kommen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maatz schrieb:

wie meinst du das?

@prince1512 hat es perfekt beschrieben und ist mir leider zuvorgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Männers, danke euch für die ehrlichen Beiträge, das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Wie gehe ich nun am besten vor? Da ich es immer bin, der die Datevorschläge gemacht hat, sie jetzt bis Freitag oder Samstag auf Dienstreise ist, und nach der letzten Mail keine Antwort gekommen ist.

Erstmal bis Freitag warten und dann gleich den nächsten Datevorschlag machen?


Gruß
Maatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2018 um 07:34 , prince1512 schrieb:

Das Ding ist zwar noch nicht aus, aber du musst beim nächsten Date unbedingt in die Pötte kommen

Prince du hattest recht...ich bin wieder im Spiel.

Allerdings wirds wahrscheinlich tatsächlich auf Geduld hinauslaufen

Am 2.10.2018 um 20:13 , JaWe schrieb:

Date ausmachen und den Stock aus dem Arsch ziehen 😉

Also beim nächsten Date auf jedenfall eskalieren, hilft ja alles nichts.

 

Sie hat sich gestern auf meine zwei lachende smiley geantwortet:

 

Sie: Aha 😛

      We will see 😉

Ich: Ja, ich hab mir da auch nochmal Gedanken darüber gemacht 😉

       Gute Fahrt und viel Erfolg auf der Dienstreise 🙂

Sie:  Und? (zwei lachend weinende smileys)

      Morgen bis Sonntag Seminar. Nächste Woche mi-fr München

Ich: Das erzähl ich dir dann, wenn du nen freien Abend für uns findest 😛

      Vll klappts ja nächsten Dienstag oder nach deiner Dienstreise 😄

Sie: Di kann ich noch nicht versprechen. Hab mi Angebotsabgabe. Und war gestern und Montag bis halb acht auf der Arbeit (Icon bei dem man die Hand vor den Kopf schlägt)

Ich: Alles gut, mach dir kein Stress. Vll klappts ja nach deiner Dienstreise 🙂

       Bin da echt gechillt (icon mit Zeige- und Mittelfinder nach oben)

Sie(6std später, nachts um halb zwölf): Ja da dann bestimmt

 

Soll ich hier drauf irgendwas schreiben? kurz und knapp? oder was flirtiges? oder lieber piano machen und die Spannung halten?

 

Freu mich über jeden Ratschlag

Gruß
Maatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Montag hat sie nichts, oder? Date für da vorschlagen und wirklich die Grenzen austesten. Wenn sie absagt bist du erstmal nicht mehr für sie erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Maatz schrieb:

Sie(6std später, nachts um halb zwölf): Ja da dann bestimmt

Nö - brauchst du nicht drauf antworten. Generell würde ich sie jetzt einfach in ruhe lassen bis sie von der dienstreise zurück ist. Genug Zeit um sich alternativen zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2018 um 20:02 , Maatz schrieb:

ICH: Ja, ich hatte eigentlich was ganz anderes mit dir vorgehabt

SIE: Aha was? 😉

Du: Zeig ich Dir beim nächsten Treffen.

Hör mit dem getippere auf.
Schreib ihr keine Drehbücher für das nächste Date, sondern halt mal etwas Spannung aufrecht.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2018 um 06:16 , Maatz schrieb:

Ok, das heißt, ich warte jetzt bis ihre Dienstreise beendet ist und schreibe ihr dann nochmal?

Nö.

Du wartest nicht damit sondern nextest sofort.

Bei deiner Verfügbarkeit und deiner Zaghaftigkeit erreichst du bei diesem Target, das aus welchem Grund auch immer einen auf busy macht, gar nix mehr. Versprochen.

- Sie war bei dir und es lief ausser KC nix.....laaaaangweilig.

- Du traust dich nicht auf dem Volksfest an sie ran......schüchtern?

- Beim Tippen machst du jedoch einen auf coolen Scherzkeks und Smiley Versender...

- Du signalisierst grenzenlose Verfügbarkeit und das mit 34.

 

Mach lieber bei einem anderen Target weiter.

 

N E  X T.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich sehe da aber keinerlei Interesse von Ihr dir gegenüber. Nur dass du hinterher laufen tust uns sie Gefühlte tausendmal darauf aufmerksam machst, dass du sie wieder sehen willst. Sie will einfach keine Zeit für dich finden. Wenn sie wirklich Lust hätte dich wieder zu sehen, würde sie den besagten Montag an dem sie nichts zu tun hat vorschlagen. das tut sie aber nicht. Wenn eine Frau on ist , dann zeigt sie das auch, und wenn sie viel zu tun hat dann findet sie trotzdem Zeit . Ohne wenn und aber. 
Du machst einen Vorschlag und sie erzählt dir , wo sie überall nicht kann. Es kommt aber kein Gegenvorschlag außer ein "mal sehen". 

Sieht so für dich Interesse aus? Würdest du so mit einer Frau kommunizieren auf die du wirklich Lust hast? Denke nicht. Lass es also sein

Ist zwar schade, aber an deiner Stelle würde ich mich abwenden und mich um andere Alternativen kümmern oder welche suchen. Schreib nichts mehr. Frag auch nicht mehr, Sie ist nicht blöd. Sie weiß, dass du sie sehen willst, wenn sie das auch will wird sie auf dich zukommen, Bis dahin hältst du die Füße und Tasten still. Bis sie direkt einen Vorschlag macht. 

 

p.S.: es sollte dir auch bewusst werden je öfter du sie weiterhin fragst umso mehr sinkt deine Attraktivität. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

Genug Zeit um sich alternativen zu widmen

Hab nur kurz und knapp "Klingt gut" geantwortet. und jep, ich kümmere mich um meine Alternativen.

vor 23 Stunden, prince1512 schrieb:

Montag hat sie nichts, oder?

Ne ich glaube nicht. Allerdings hab ich an dem Tag schon was vor.

vor 22 Stunden, Sprachlos schrieb:

sondern halt mal etwas Spannung aufrecht

Ich finde das ist ein interessanter Punkt, den ich selbst noch nicht für mich herausgefunden habe. Der Grat zwischen Spannung und Comfort. Weiß selbst noch nicht, wie ich das rausfinde, aber ich schau, ob ich was finde.

 

vor 12 Stunden, mopar schrieb:

Du traust dich nicht auf dem Volksfest an sie ran......schüchtern?

Ja das war megaschlecht, ist mir im Nachhinein bewusst. Ich weiß nicht, wie man den Oberbegriff nennt, aber ich wollte mich da nicht aufdrängen, eher dass sie zu mir kommt.

vor 7 Stunden, Spi81 schrieb:

Ist zwar schade, aber an deiner Stelle würde ich mich abwenden und mich um andere Alternativen kümmern oder welche suchen. Schreib nichts mehr. Frag auch nicht mehr, Sie ist nicht blöd. Sie weiß, dass du sie sehen willst, wenn sie das auch will wird sie auf dich zukommen, Bis dahin hältst du die Füße und Tasten still. Bis sie direkt einen Vorschlag macht. 

 

p.S.: es sollte dir auch bewusst werden je öfter du sie weiterhin fragst umso mehr sinkt deine Attraktivität. 

Das ist auch ein Punkt, wo ich nicht weiß was richtig ist. Manche sagen: Mach ein Date aus und dann eskalierst du dort richtig. Aber wie du schreibst glaub ich nämlich auch, dass es nervt, wenn ich immer wieder nach nem Date frage.

Ich kümmere ich weiter um Alternativen, werde das jetzt aber nicht gänzlich aufgeben.

 

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Maatz schrieb:

Das ist auch ein Punkt, wo ich nicht weiß was richtig ist. Manche sagen: Mach ein Date aus und dann eskalierst du dort richtig. Aber wie du schreibst glaub ich nämlich auch, dass es nervt, wenn ich immer wieder nach nem Date frage.

Ich kümmere ich weiter um Alternativen, werde das jetzt aber nicht gänzlich aufgeben.

wie willst du denn eskalieren, wenn sie sich nicht mit dir treffen will ? Die Aussage macht Null Sinn. Du hast nach einem weiteren Date gefragt, sie will dir keine weitere Chance geben. Da gibt es nichts zu eskalieren. Eskaliere bei den Frauen die sich mit dir treffen und bettle nicht um Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Spi81 schrieb:

wie willst du denn eskalieren, wenn sie sich nicht mit dir treffen will ?

Naja sie meinte doch nach ihrer Dienstreise klappt es bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Maatz schrieb:

Naja sie meinte doch nach ihrer Dienstreise klappt es bestimmt.

Höhö...Worte statt Taten mein Freund! Ich wette Sie hat noch nichts ausgemacht mit dir bzw. wird Sie wieder eine Ausrede finden weil Sie keine Zeit findet.

Der Fisch ist kalt. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Eine Dame braucht niemals geduld. Außer du rückst ihr zu sehr auf die Pelle und lässt ihr keine Zeit sich klarzuwerden ob, und was sie eigentlich von dir will.

Ich denke du kannst hier sehr gut nochmal durchleben wo du falsch abgebogen bist mit ihr...viel zu viel gechase

 

Next und nächstes mal hör auf so zu chasen. Lass die Frau auf dich zukommen und wenn sie es nicht tut ist sie nicht mehr Part deiner Gegenwart, also auch nicht deiner Zukunft 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke Jungs, dann werd ich das lieber mal sein lassen mit ihr.

Danke euch für die Ratschläge Jungs.

 

Könnt ihr mir dann trotzdem nochmal helfen? Obwohl ich oft höre, dass ich gut aussehe bla bla bla, meldet sich kaum eine hübsche Frau bei mir, bzw. wenn von mir nichts kommt, passiert bei mir nie etwas. Kann mir da jemand einen Ratschlag geben, wo ich anzusetzen habe?

Dann würde ich es mit dem Thread auch sein lassen.

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weniger tippen am Anfang des Kennenlernens! Treffen ausmachen, Spaß  haben  und  ihr Zeit geben dich zu vermissen. Ist bei jeder Frau ein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Stunden, Maatz schrieb:

Obwohl ich oft höre, dass ich gut aussehe bla bla bla, meldet sich kaum eine hübsche Frau bei mir, bzw. wenn von mir nichts kommt, passiert bei mir nie etwas. Kann

< gleiches Problem. Aber bei dir wird ersichtlich was du falsch machst wenigstens bzw. wie du deine Chancen nochmal optimieren kannst.

Eskallation: Wenn diese sich schon so anbietet, nutze sie. (wahrscheinlich vermittelst du ein bestimmtes Bild und Frauen erwarten da mehr von dir)

Schreiben. Nicht so viel geschreibsel. Nutze what's app als eine Medie echte Dates zu vereinbaren. 

Wenn das dennoch immer weiter passiert bei dir können wir zusammen nen thread eröffnen haha

 

PS: Du brauchst keine Eile zu haben es mit deinem Thread sein zu lassen, ich kann dich sehr gut verstehen dass du dieses Problem lüften willst

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2018 um 20:02 , Maatz schrieb:

ICH: Ja, ich hatte eigentlich was ganz anderes mit dir vorgehabt

SIE: Aha was?

Lies das Buch 48 Gesetze der Macht und "The Art of Sedution" von Robert Greene. Vergiss Lob des Sexismus

Ein Mann macht sich rar indem er unberechenbar und mysteriös bleibt. Wenn ich immer aus dem Nähkästchen plaudern würde was ich alles mit ner Frau machen will oder was für coole Sachen ich erlebt habe dann würde ich erstens keine Zeit mehr für nichts haben und auch am Ende wie der dumme darstehen.

Unter anderem beziehst du zuviel auf "dich" Lies auch die Bücher wo Casanova vorkommt oder Genji. Der Mensch liebt es über sich zu reden

Und das tippen solltest du sein lassen, Frauen können da immer gut Katz und Maus spielen was sie am Telefon nicht können. In Zukunft nur telefonieren und treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Sodapop50 schrieb:

In Zukunft nur telefonieren und treffen ausmachen.

This. Frauen die dich treffen wollen werden das tun

Es ist auch nichts schlimmes What's App nur auf Treffen zu trimmen.

Du bietest dieser Person deine ZEIT an. Und diene Zeit, ist neben deiner Gesundheit dein Kostbarstes gut im Leben für immer. Weiß das eine person nicht zu schätzen, heißt sie will nicht - > next.

Du möchtest eine Frau die in die Luft springt vor Freude wenn du sie nach einem Treffen fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Du möchtest eine Frau die in die Luft springt vor Freude wenn du sie nach einem Treffen fragst. 

Mindestens.

Am besten sollte sie einen Salto machen, strahlen, dann alle Freunde und Familie einladen und das ganze eine Woche feiern.

So viel Enthusiasmus muss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Du möchtest eine Frau die in die Luft springt vor Freude wenn du sie nach einem Treffen fragst.

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert fällt mir spontan dazu ein hihi

 

vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Am besten sollte sie einen Salto machen, strahlen, dann alle Freunde und Familie einladen und das ganze eine Woche feiern.

So viel Enthusiasmus muss sein.

Ich würde eher verlangen das sie ihren Job kündigen sollte damit sie mehr Zeit mit der Person verbringen will, aber wie gesagt, immer noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.