Neu auf der Uni - Sex mit Kom­mi­li­to­nin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 24

ihr alter: 19

 

Stadium der Verführung: oralsex, petting, küssen

 

Hey Community , ich hab ein Problem mit nem mädel.. grade erste Tag hab ich ein Mädchen (mitstudierende) gepullt zu mir nach Hause, fand sie ziemlich geil und sie mich auch.. wir haben rumgemacht unddd dann ist sie gegangen, sex hatten wir nicht weil ich keine Kondome hatte und ohne wollte sie selbst nicht... ich wollte Kondome holen gehen und dann war sie weg... ^^
Sie hat mir halt noch auf WhatsApp geschrieben von wegen warst du halt nicht schnell genug.. was ich ehrlich gesagt ziemlich asozial von ihr fand.. wir hatten fast sex gehabt und sie ist gegangen.. sie ist eine aus meiner  Gruppe (das sind je 20 Leute alles ersties die von 2 höheren Semestern begleitet werden und mit uns saufen gehen.. bis jetzt waren wir mit denen seit Montag jeden Tag saufen also auf den festen von der Uni)
sie ein Kleidungsstück bei mir liegen lassen und die Frage ist was ich jetzt ihr schreiben soll das sie zu mir kommt und wir endlich ficken

 

Sie und ich sind beide Erstsemester.. Studium ging am Montag los und an dem Tag ist es auch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Briefträger schrieb:

von wegen warst du halt nicht schnell genug.

Was zur Hölle? 😄 Die Mädels sind heutzutage ja echt crazy drauf

 

Zitat

was ich jetzt ihr schreiben soll das sie zu mir kommt und wir endlich ficken

Schick ihr ein Foto von den Kondomen und schreib': "Komm jetzt, Kondome sind da"

bearbeitet von Mars222
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleidung ist nicht zufällig dageblieben. So hat sie einen Vorwand noch mal vorbeizukommen. Läuft bei dir. 

Pull sie noch mal. Du siehst sie doch die Woche noch beim Saufen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Mars222 schrieb:

Was zur Hölle? 😄 Die Mädels sind heutzutage ja echt crazy drauf

 

Schick ihr ein Foto von den Kondomen und schreib': "Komm jetzt, Kondome sind da"

Okay das ist ja mal mega schlecht. Wäre ich ne Frau würd ich nicht zu dir kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.