36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

Mein Alter: 18

Alter der HB: 16

Dates: 5

Etappe der Verführung: Küssen / Makeout 

Ich habe ein gewisses Mädchen vor ca. 3 Monaten kennen gelernt, sie: Jungfrau, sehr zurückhaltend/ schüchtern, vermute auch LSE. 

Es gab auch schon mal einen anderen Thread über die gleiche HB, ich denke aber, dass dies nicht viel zur Sache tut.

Vorneweg: Mein "Ziel" mit der HB ist eine LTR, ich weiß aber natürlich, dass sich sowas entwickelt. Bin aber auf jeden Fall nicht darauf aus, nur ein Mal über sie drüber zu rutschen. 

Mein Problem: Nach ca. 4 mal Film schauen bei mir zuhause, bin ich nicht weiter gekommen, als bis zum Makeout/ Befummeln was auch immer, Fingern oder dergleichen war nicht drin. Die HB ist sehr eifersüchtig und hat selbst auch keine anderen Typen am Start, hält mich dafür für einen ziemlichen Aufreißer. Nun habe ich ihr letzten Freitag in einem Gespräch auf einer Party (als bei ihr Eifersucht aufkam wegen einer anderen HB, die nicht auf der Party war) klar gemacht, dass wir keine Beziehung führen, ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin über das, was ich mache und ich auch tun kann was ich will. Dachte ich würde damit einen guten Frame vertreten, ging aber wohl nach hinten los 😁 Habe wohl viel zu wenig Comfort aufgebaut und auch nicht daran gedacht, dass ich bei dieser HB mit einer solchen Einstellung nicht punkte, sie braucht das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie hatte bisher nur einen Freund und sonst noch nie einen Typen.. War also wohl schlecht kalibriert meinerseits. 

Die bisherigen Treffen wurden immer von mir vorgeschlagen. Sie ist sehr unsicher und hat Angst, dass wenn sie fragt, ich dann keine Lust habe oder sowas. 

Nach dem gemeinsamen Abend am Freitag fing es dann an. Samstag (die Tage hier sind alle in einer Woche) kassierte ich einen Flake, sie hatte sturmfrei ich meinte "Dann komme ich mal vorbei", sie darauf "Lass mal". Daraufhin nicht mehr geschrieben bis ich sie gestern anschrieb um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, ging nicht, da sie schon auf einem Mädelsabend war. (btw die Freezes zwischen dem Kontakt kommen immer von mir) Bin dann stattdessen in den Club gegangen - HB meinte "kannst doch jetzt deine Zeit mit ner Anderen verbringen", darauf ich "Wenn du es so genau wissen willst, habe ich zurzeit eigentlich nur Augen für dich". Dachte das wäre ein Schritt in die richtige Richtung bei dieser HB? Habe dann gestern Nacht noch (ziemlich unnötig) gemeint, entweder wir starten heute (Mittwoch) was oder es klappt diese Woche nicht mehr, daraufhin sie nur "Ich hab doch auch keine Zeit". Keine Zeit heißt bei ihr, sie kommt um 17 Uhr von der Schule nachhause und will dann nichts mehr machen, außer Lernen und Serie schauen. Ist zwar einerseits Schwachsinn, andererseits verständlich, da sie wirklich mega schüchtern ist und ihren Freiraum braucht. Trotzdem Schwachsinn, Serien kann man auch zu zweit schauen 😉

 

Whatever, ich meinte dann, sie solle mir schreiben, wenn sie Zeit hat, darauf kam ein "mach ich, du hast aber dann eh kein bock haha", darauf von mir ein "Nein, das habe ich dir gestern klar gemacht". 

Im Nachhinein schon mal dumm gewesen, in so kurzer Zeit so oft nach einem Treffen zu fragen.

Mein Plan ist jetzt, zu freezen, bis etwas von Ihr kommt. Problem ist, sie mag es garnicht, wenn wir keinen Kontakt haben, ist genervt wenn ich mal einen Tag nicht antworte, und denkt bei einem Freeeze aufgrund ihrer Art und meines Rufs wahrscheinlich einfach, dass ich keinen Bock auf sie habe. Ist aber ja nicht meine Wurst, ich halte vom Texten mittlerweile fast nichts mehr. 

Nun zur eigentlichen Frage: 
 

Was habe ich alles wie verkackt?

Was kann ich besser machen?

Wie gehe ich weiter vor. 

 

Danke euch 😉

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich gut, das du ihr gesagt hast. Du hättest nur Augen für sie. Andere würden sagen, das ist nicht gut. sie weiss jetzt, woran sie ist. Du solltest jetzt mal ruhen, Abstand herstellen, dich auf dein Leben besinnen, mal über das Ganze nachdenken.

 

Der letzte Stand ist, dass sie sich wegen einem Treffen melden könne. Sie wird das tun. Wenn nicht, ist es auch okay.

 

Du machst dir auch den Kopf um sie. Da du sie auch nicht verlieren möchtest. Auch mal akzeptieren, dass sie Serien alleine gucken will. Das ist nicht einfach. Sie läuft dir nicht davon.

 

Keine Lust, auch mal andere Frauen kennen zu lernen?

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2018 um 16:57 , gtaismy schrieb:

HB meinte "kannst doch jetzt deine Zeit mit ner Anderen verbringen", darauf ich "Wenn du es so genau wissen willst, habe ich zurzeit eigentlich nur Augen für dich".

Und hier haben wir ihn. Den ersten "Loop". Stell dir einfach einen großen brennenden Reifen vor, durch den du durchgesprungen bist. Das war ein Shittest, nichts anderes. Denk dir nicht "Sie ist ganz anders". Dein Frame bei der Party war gut, das hat sie angeturnt, deswegen hat sie dich hier auch geshittested. Was bedeutet ein Shittest? Richtig, dass sie auf dich steht. Du hättest schreiben können "Ja, ok. Sandy hat mich eingeladen. Wir wollen kochen, viel Spaß dir. Tschau :)".

Zitat

Habe dann gestern Nacht noch (ziemlich unnötig) gemeint, entweder wir starten heute (Mittwoch) was oder es klappt diese Woche nicht mehr, daraufhin sie nur "Ich hab doch auch keine Zeit".

Hier hast du deinen zweiten Fehler gemacht. Du setzt sie unter Druck. Was bedeutet das? Du bist machtlos, hast also keine anderen HBs, mit denen du dich treffen kannst. Das senkt deinen Wert und folglich deine Attraktivität. Auch wenn du keinen vollen Terminkalender hast (mit 18 sowieso nicht), tue wenigstens so als ob.

 

Zitat

 

Whatever, ich meinte dann, sie solle mir schreiben, wenn sie Zeit hat, darauf kam ein "mach ich, du hast aber dann eh kein bock haha", darauf von mir ein "Nein, das habe ich dir gestern klar gemacht".

Und das hier ist wieder ein "Loop". "Blabla, du stehst eh nicht auf mich! (aka "Sag mir doch bitte, wie geil du mich findest").

Ein einfacher Shittest und du bist volle Kanne reingesprungen. Was heißt das? Deine Attraction ist wieder ein Stück weiter runter. Das Mädel spürt es intuitiv, dass deine Attraction sinkt.

Zitat

Mein Plan ist jetzt, zu freezen, bis etwas von Ihr kommt. Problem ist, sie mag es garnicht, wenn wir keinen Kontakt haben, ist genervt wenn ich mal einen Tag nicht antworte, und denkt bei einem Freeeze aufgrund ihrer Art und meines Rufs wahrscheinlich einfach, dass ich keinen Bock auf sie habe.

Freezen, ja. Aber nicht mit der Absicht, sie zu bestrafen. Hier sieht man, dass du bedürftig bist: "Ich will sie freezen, aber ich habe Angst sie zu verlieren".

Du solltest nicht so viel Angst vor ihr haben. Die ist 16.

Freeze sie. Wenn sie dir schreibt, lässt du bitte SUBTIL durchklingen, wie geil und ausgefüllt dein Leben gerade ist, bleibst dabei FREUNDLICH zu ihr, aber total DISTANZIERT. Lass das mal so eine Woche vergehen.

Und nach einer Woche kannst du vieles machen. Je nachdem, wie gut dein Game ist. Kannst ihr auch sagen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast (die wird das dann testen wollen und mit dir schlafen wollen). Kannst alles machen. Aber schaffe das erst einmal bis dahin und poste dann hier rein.

bearbeitet von ElEl
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, ElEl schrieb:

Und hier haben wir ihn. Den ersten "Loop". Stell dir einfach einen großen brennenden Reifen vor, durch den du durchgesprungen bist. Das war ein Shittest, nichts anderes. Denk dir nicht "Sie ist ganz anders". Dein Frame bei der Party war gut, das hat sie angeturnt, deswegen hat sie dich hier auch geshittested. Was bedeutet ein Shittest? Richtig, dass sie auf dich steht. Du hättest schreiben können "Ja, ok. Sandy hat mich eingeladen. Wir wollen kochen, viel Spaß dir. Tschau :)".

Hier hast du deinen zweiten Fehler gemacht. Du setzt sie unter Druck. Was bedeutet das? Du bist machtlos, hast also keine anderen HBs, mit denen du dich treffen kannst. Das senkt deinen Wert und folglich deine Attraktivität. Auch wenn du keinen vollen Terminkalender hast (mit 18 sowieso nicht), tue wenigstens so als ob.

 

Und das hier ist wieder ein "Loop". "Blabla, du stehst eh nicht auf mich! (aka "Sag mir doch bitte, wie geil du mich findest").

Ein einfacher Shittest und du bist volle Kanne reingesprungen. Was heißt das? Deine Attraction ist wieder ein Stück weiter runter. Das Mädel spürt es intuitiv, dass deine Attraction sinkt.

Freezen, ja. Aber nicht mit der Absicht, sie zu bestrafen. Hier sieht man, dass du bedürftig bist: "Ich will sie freezen, aber ich habe Angst sie zu verlieren".

Du solltest nicht so viel Angst vor ihr haben. Die ist 16.

Freeze sie. Wenn sie dir schreibt, lässt du bitte SUBTIL durchklingen, wie geil und ausgefüllt dein Leben gerade ist, bleibst dabei FREUNDLICH zu ihr, aber total DISTANZIERT. Lass das mal so eine Woche vergehen.

Und nach einer Woche kannst du vieles machen. Je nachdem, wie gut dein Game ist. Kannst ihr auch sagen, dass du kein Interesse mehr an ihr hast (die wird das dann testen wollen und mit dir schlafen wollen). Kannst alles machen. Aber schaffe das erst einmal bis dahin und poste dann hier rein.

Danke für deine Antwort, EIEI. 

Fakt ist wohl, dass meine Attraction gesunken ist, da ich einfach zu needy war, mit dem Fragen nach den ganzen Treffen, macht Sinn!

Allerdings frage ich mich, ob das alles wirklich Shittests waren. Bei anderen Mädels, keine Frage. Aber das Mädchen hat LSE Züge, ist ein bisschen eine der Kategorie "Drama Queen" und extrem eifersüchtig. Wäre es dann nicht möglich, dass nach der von dir vorgeschlagenen Antwort im Sinne von "Sandy hat mich eingeladen. Wir wollen kochen, tschüß", sie einfach nur abgefuckt wäre?

Ich denke wirklich nicht, dass sie damit ein "Sag mir bitte wie geil ich bin" kommunizieren möchte. 

 

Es gibt also 2 Möglichkeiten: 

1. Ihr Interesse ist gesunken, weil sie dachte ich meine es nicht Ernst

2. Ihr Interesse ist gesunken, weil sie dachte ich meine es nicht Ernst, ich dann aber viel zu needy wurde und sie den Wandel zu krass fand 

 

Was habe ich nur falsch gemacht im Leben, dass meine Freunde auch ohne PU LTRs halten können und ich bei jeder Frau verkacke 🤨

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, gtaismy schrieb:

Allerdings frage ich mich, ob das alles wirklich Shittests waren. Bei anderen Mädels, keine Frage. Aber das Mädchen hat LSE Züge, ist ein bisschen eine der Kategorie "Drama Queen" und extrem eifersüchtig. Wäre es dann nicht möglich, dass nach der von dir vorgeschlagenen Antwort im Sinne von "Sandy hat mich eingeladen. Wir wollen kochen, tschüß", sie einfach nur abgefuckt wäre?

Mal so nebenbei: Ich bin seit Jahren hier im Forum, ein alter Veteran. Ich habe diesen ElEl-Account nur aus Jucks gemacht, wenn ich ab und zu noch den Newbs helfen will.

Wie kommst du drauf, dass es keine Shittests waren? Wenn sie LSE-Züge hat und eine Drama-Queen ist, dann macht sie erst recht Shittests. Sie wäre nach deiner Antwort nicht "abgefuckt", sie wäre emotional AUFGELADEN. Das ist gut, das wollen wir. Das heißt nämlich, dass DU sie sexuell ENTLADEN kannst. Du musst da noch die Mann-Frau-Dynamiken begreifen und vor Allem, dass das, was Frauen sagen, nur selten mit dem übereinstimmt, was Frauen tun.

Wenn sie also sagen würde "Boah, du Arsch. Warum erwähnst du Sandy? Ich schreibe dir nicht mehr", dann kannst du dir sehr sicher sein, dass sie genau in diesem Augenblick am liebsten mit dir Sex haben würde.

Ich fange hier jetzt aber nicht bei 0 an. Kannst du gut englisch? Das Buch "The Rational Male" ist ein Augenöffner.

Zitat

Ich denke wirklich nicht, dass sie damit ein "Sag mir bitte wie geil ich bin" kommunizieren möchte. 

Doch, das wollte sie. Sie wollte, dass du ihr sagst, dass du sie willst. Sie will Bestätigung dadurch. Z.B.

"Ach, du magst mich doch eh nicht :(" - "Doch, ich liebe dich über alles!!!111"
--> Win für die Frau: Sie hat die Bestätigung vom Mann bekommen, ohne mit ihm schlafen zu müssen.

Zitat

Es gibt also 2 Möglichkeiten: 

1. Ihr Interesse ist gesunken, weil sie dachte ich meine es nicht Ernst

Falsch. Das ist eine krasse Nice-Guy-Denke, die dich dazu bringen wird, "NOCH MEHR" zu geben. Das ist dummes Verhalten. Du hast ihr doch bereits zwei mal gesagt, dass du es ernst meinst. Und was ist passiert? Sie schaut lieber Serien alleine, statt mit dir was zu machen.

Zitat

2. Ihr Interesse ist gesunken, weil sie dachte ich meine es nicht Ernst, ich dann aber viel zu needy wurde und sie den Wandel zu krass fand 

Frame-Bruch, kann sein. Aber der erste Teil stimmt wieder nicht. Du denkst noch viel zu sehr im Nice-Guy-Modus, dass du es "ihr beweisen sollst" und dann sie doch bitte bitte erkennen soll, dass du ein guter Kerl bist.

Merke dir das:
Frauen schlafen mit dir, wenn du einen höheren Status als sie hast. Bzw. dich mindestens so verhältst, als ob.
Wenn du zeigst, dass sie die einzige ist, dann zeigst du, dass du einen ziemlich niedrigen Status hast. Ergo wird sie nicht mit dir schlafen.

Zitat

 

Was habe ich nur falsch gemacht im Leben, dass meine Freunde auch ohne PU LTRs halten können und ich bei jeder Frau verkacke 🤨

Aufhören zu jammern mein Freund und steck die Energie ins Frauen kennenlernen!
Swipe auf Tinder und schreibe parallel immer mit 3-4 Mädels, nicht "one at a time".

 

bearbeitet von ElEl
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ElEl schrieb:

Mal so nebenbei: Ich bin seit Jahren hier im Forum, ein alter Veteran. Ich habe diesen ElEl-Account nur aus Jucks gemacht, wenn ich ab und zu noch den Newbs helfen will.

Wie kommst du drauf, dass es keine Shittests waren? Wenn sie LSE-Züge hat und eine Drama-Queen ist, dann macht sie erst recht Shittests. Sie wäre nach deiner Antwort nicht "abgefuckt", sie wäre emotional AUFGELADEN. Das ist gut, das wollen wir. Das heißt nämlich, dass DU sie sexuell ENTLADEN kannst. Du musst da noch die Mann-Frau-Dynamiken begreifen und vor Allem, dass das, was Frauen sagen, nur selten mit dem übereinstimmt, was Frauen tun.

Wenn sie also sagen würde "Boah, du Arsch. Warum erwähnst du Sandy? Ich schreibe dir nicht mehr", dann kannst du dir sehr sicher sein, dass sie genau in diesem Augenblick am liebsten mit dir Sex haben würde.

Ich fange hier jetzt aber nicht bei 0 an. Kannst du gut englisch? Das Buch "The Rational Male" ist ein Augenöffner.

Doch, das wollte sie. Sie wollte, dass du ihr sagst, dass du sie willst. Sie will Bestätigung dadurch. Z.B.

"Ach, du magst mich doch eh nicht :(" - "Doch, ich liebe dich über alles!!!111"
--> Win für die Frau: Sie hat die Bestätigung vom Mann bekommen, ohne mit ihm schlafen zu müssen.

Falsch. Das ist eine krasse Nice-Guy-Denke, die dich dazu bringen wird, "NOCH MEHR" zu geben. Das ist dummes Verhalten. Du hast ihr doch bereits zwei mal gesagt, dass du es ernst meinst. Und was ist passiert? Sie schaut lieber Serien alleine, statt mit dir was zu machen.

Frame-Bruch, kann sein. Aber der erste Teil stimmt wieder nicht. Du denkst noch viel zu sehr im Nice-Guy-Modus, dass du es "ihr beweisen sollst" und dann sie doch bitte bitte erkennen soll, dass du ein guter Kerl bist.

Merke dir das:
Frauen schlafen mit dir, wenn du einen höheren Status als sie hast. Bzw. dich mindestens so verhältst, als ob.
Wenn du zeigst, dass sie die einzige ist, dann zeigst du, dass du einen ziemlich niedrigen Status hast. Ergo wird sie nicht mit dir schlafen.

Aufhören zu jammern mein Freund und steck die Energie ins Frauen kennenlernen!
Swipe auf Tinder und schreibe parallel immer mit 3-4 Mädels, nicht "one at a time".

 

Gute Antwort nochmal, danke! 

Dann scheisse ich nun erstmal darauf, dass sie etwas Besonderes sein will, denn das muss sie sich verdienen. 

Aber wie ist das mit dem sie geil machen, mit ihr schlafen, wenn sie sich VOR der ganzen Story nicht mal fingern ließ? Da war ich tatsächlich noch unabhängig und eher nicht needy. 

Schätze, dass ich am Anfang zu wenig Comfort hatte, und nun, anstatt den nötigen Comfort/ Rapport für Fingern, Sex etc. aufzubauen, ich einfach needy wurde. 

Die Mädels sind also alle gleich, und nur weil eine wie ein Kind oder eine Prinzessin behandelt werden will, behandele ich sie trotzdem wie eine erwachsene Frau. Merke ich mir 😉

Das Buch wird mal bestellt, danke für den Tipp.

 

bearbeitet von gtaismy
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ElEl schrieb:

Das Buch "The Rational Male" ist ein Augenöffner.

Ich möchte anmerken, dass das in die Kategorie "Red Pill" fällt, ich habe es selbst (noch) nicht gelesen, wird hier im Forum aber stellenweise sehr kritisch gesehen, daher ruhig lesen, aber immer auch hinterfragen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ElEl schrieb:

 

Das nennt sich dann Game. Hast du Push&Pull angewendet? Sexuelles Framing? Die Eskalationsleiter genutzt? Hast du es ihr so verkauft, dass SIE den Sex braucht? Sich unabhängig und non-needy geben ist eine gute Basis, aber Game ist das, was du brauchst.

Wie verkaufe ich ihr, dass sie den Sex braucht? 

Update: Habe sie ja seit Mittwoch gefreezt, gestern ein Urlaubsfoto von mir in New York auf Instagram hochgeladen und siehe da, plötzlich ein Kommentar von ihr, ein ironisches "Krass". Hatten auf Instagram vorher noch nie Schreiberei oder irgendwelches Kommentieren, braucht wohl Aufmerksamkeit genau dann, wenn sie keine bekommt 😉. Erstmal weiter freezen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, gtaismy schrieb:

Wie verkaufe ich ihr, dass sie den Sex braucht? 

Wenn du das wüsstest, könntest du steinreich damit werden.

Im Grunde genommen schläft eine Frau mit einem Mann, der einen hohen Status hat. Ein sehr sehr erfolgreicher PUA sagte mal:
"Alles, was Frauen dich interessiert fragen, sei es, ob du schonmal Beziehungen hattest, ob du oft angelächelt wirst, dient nur einem Zweck: Die Frauen wollen wissen, ob andere Frauen mit dir schlafen."

Wenn du es einbauen kannst, aber NUR SUBTIL, dass du mit vielen Frauen schläfst, dann will sie auch mit dir schlafen. Musst ja irgendetwas richtig machen, wenn andere mit dir schlafen, also will sie es auch.

Was das sein kann?

  • Ein Foto mit einem Mädchen, ohne ihr zu sagen, wer sie ist (kann auch nur eine gute Freundin sein)
  • Subtil anmerken lassen, dass Nadine dich letztens sehr lange massiert hat, aber überhaupt keine Massage geben konnte
  • Ihr lange Zeit nicht antworten, und wenn du antwortest, dann nachts, um 2 Uhr, mit einer Voicemail wie "Boah, hatte ich nen geilen Abend 🙂 🙂 Wie geht es dir so?"

Lass öfter mal durchscheinen, dass du jemand bist, den andere Frauen ficken wollen. Und schon wollen auch andere Frauen dich ficken.

vor 2 Minuten, gtaismy schrieb:

Update: Habe sie ja seit Mittwoch gefreezt, gestern ein Urlaubsfoto von mir in New York auf Instagram hochgeladen und siehe da, plötzlich ein Kommentar von ihr, ein ironisches "Krass". Hatten auf Instagram vorher noch nie Schreiberei oder irgendwelches Kommentieren, braucht wohl Aufmerksamkeit genau dann, wenn sie keine bekommt 😉. Erstmal weiter freezen. 

Einfach ignorieren. Solange nichts anständiges kommt, kann sie auch ihren Kopf gegen die Wand schlagen, von dir wird nichts kommen.

Wie läuft's mit Tinder?

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ElEl schrieb:

Wenn du das wüsstest, könntest du steinreich damit werden.

Im Grunde genommen schläft eine Frau mit einem Mann, der einen hohen Status hat. Ein sehr sehr erfolgreicher PUA sagte mal:
"Alles, was Frauen dich interessiert fragen, sei es, ob du schonmal Beziehungen hattest, ob du oft angelächelt wirst, dient nur einem Zweck: Die Frauen wollen wissen, ob andere Frauen mit dir schlafen."

Wenn du es einbauen kannst, aber NUR SUBTIL, dass du mit vielen Frauen schläfst, dann will sie auch mit dir schlafen. Musst ja irgendetwas richtig machen, wenn andere mit dir schlafen, also will sie es auch.

Was das sein kann?

  • Ein Foto mit einem Mädchen, ohne ihr zu sagen, wer sie ist (kann auch nur eine gute Freundin sein)
  • Subtil anmerken lassen, dass Nadine dich letztens sehr lange massiert hat, aber überhaupt keine Massage geben konnte
  • Ihr lange Zeit nicht antworten, und wenn du antwortest, dann nachts, um 2 Uhr, mit einer Voicemail wie "Boah, hatte ich nen geilen Abend 🙂 🙂 Wie geht es dir so?"

Lass öfter mal durchscheinen, dass du jemand bist, den andere Frauen ficken wollen. Und schon wollen auch andere Frauen dich ficken.

Einfach ignorieren. Solange nichts anständiges kommt, kann sie auch ihren Kopf gegen die Wand schlagen, von dir wird nichts kommen.

Wie läuft's mit Tinder?

Sie weiß schon Bescheid darüber, dass auch andere Mädchen mit mir schlafen wollen (und das getan haben), ich denke bei ihr ist das Problem auch, dass sie eine Virgin ist, kann da auch verstehen, dass sie sich erst auf mehr einlassen will wenn sie ein "sicheres Gefühl" hat.

Die von dir angesprochenen Tipps werde ich anwenden! 

Um ehrlich zu sein habe ich gestern schon mit einem "Normal" auf den Kommentar geantwortet, da ich auch andere Kommentare hatte und diese alle beantwortete, wollte ich nicht als beleidigte Leberwurst rüberkommen. Denke aber nicht, dass das schlimm war, sonst wird sie weiter ignoriert. 

Tinder ist bei mir in der Umgebung nicht so 😉 

Versuche nebenbei nun eine HB zu regamen, hatte ca ein halbes Jahr keinen Kontakt, sie aber ein Mädel mit wirklich hammer Charakter, offen, witzig, charmant, süß. Ganz anders als die HB um die es hier eigentlich geht, die sieht nur süß aus 😁

Aber sollte mich mehr darauf fokussieren, Neue kennen zu lernen! 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist eine Nachricht von ihr eingegangen. 

„Eigentlich hätte ich dich ja jetzt gefragt ob wir mal wieder was machen aber jetzt lass ichs auch..“ 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shittest - einfach ignorieren.

Bei deiner Perle habe ich das starke Gefühl das sie nur ein Attention Seeker ist. Ich würde weiter den "ich hab ein geiles Leben" Frame fahren und nur noch auf einen konkreten Datevorschlag von ihr antworten.

Generell was du so von der Dame schreibst - mir wäre meine Zeit viel zu schade mich mit so jemanden zu beschäftigen. Aber wir sind ja glücklicherweise alle verschieden 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2018 um 16:57 , gtaismy schrieb:

Was habe ich alles wie verkackt? 

Du bist zu needy und dadurch zu unkaliberiert.

Wenn die Kleine Jungfrau ist, dann wunder dich nicht, wenn sie dir beim 4. Date nicht die Klamotten runter reißt. Und wenn du mit ihr ne Beziehung willst, dann erzähl ihr nicht, dass ihr keine hättet, du zu nix verpflichtet wärst, usw. Weil, dass das nach hinten losgeht, das ist klar.

 

Am 3.10.2018 um 16:57 , gtaismy schrieb:

Was kann ich besser machen?

Wie gehe ich weiter vor. 

Entspann dich. Du willst die Kleine. Und wie es ausschaut, will sie dich auch.

Das sie mehr Comfort brauch, haste schon erkannt. Also setzte das jetzt um. Sie winkt ja auch schon mit sämtlichen Zaunpfählen. Also rufste sie gut gelaunt an, plauderst entspannt mit ihr und machst ein Treffen aus. Euren Knies haste dabei schon lange vergessen. Und wenn sie noch ein wenig rumzicken möchte, dann läßte dich davon nicht aus der Ruhe bringen.

So wie er hier:

 

 

Am 4.10.2018 um 19:57 , gtaismy schrieb:

Das Buch wird mal bestellt, danke für den Tipp. 

Ja, ab und an flackert das hier noch durch die Threads. Ist aber eher was für überdurchschnittlich frustrierte 50-Jährige. OFGs würde man im PU-Sprech sagen. Overly frustrated geezers. Das sind AFCs, die die Kurve nicht gekriegt haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Shittest - einfach ignorieren.

Bei deiner Perle habe ich das starke Gefühl das sie nur ein Attention Seeker ist. Ich würde weiter den "ich hab ein geiles Leben" Frame fahren und nur noch auf einen konkreten Datevorschlag von ihr antworten.

Generell was du so von der Dame schreibst - mir wäre meine Zeit viel zu schade mich mit so jemanden zu beschäftigen. Aber wir sind ja glücklicherweise alle verschieden 😉

Ich dachte auch gleich an einen Shittest, sie warf mir dann noch vor dass ich ja offensichtlich „keinen Bock habe“. 

Glaube dass sie das auch wirklich denkt. 

Die 2 Tage nicht schreiben hat sie dann as einen Kontaktabbruch bezeichnet, komisches Mädel. 

Habe kurz mit ihr geschrieben, von einem Datevorschlag aber keine Spur, dann lasse ich sie mal noch ne Weile zappeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ELEL hat eigentlich alles gesagt. Was mir noch zusätzlich auffällt: Du relativierst viel und versuchst alles irgendwie zu rechtfertigen oder "gut darzustellen" was sie angeht. Lies dein Eingangspost nochmal.

Ok das Girl ist 16 und hat wsh. kein Plan vom Leben, aber investier nicht so viel Gedanken und Zeit in Frauen, die mittags um 5 von der Schule kommen und keine Zeit mehr haben, weil sie Serien gucken müssen...

Das sind meistens genau die Frauen mit denen LTR´s eh nicht klappen. --> gg, bad played, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 4.10.2018 um 19:50 , ElEl schrieb:
Zitat

Es gibt also 2 Möglichkeiten: 

1. Ihr Interesse ist gesunken, weil sie dachte ich meine es nicht Ernst

Falsch. Das ist eine krasse Nice-Guy-Denke, die dich dazu bringen wird, "NOCH MEHR" zu geben. Das ist dummes Verhalten. Du hast ihr doch bereits zwei mal gesagt, dass du es ernst meinst. Und was ist passiert? Sie schaut lieber Serien alleine, statt mit dir was zu machen.

Zitat

2. Ihr Interesse ist gesunken, weil sie dachte ich meine es nicht Ernst, ich dann aber viel zu needy wurde und sie den Wandel zu krass fand 

Frame-Bruch, kann sein. Aber der erste Teil stimmt wieder nicht. Du denkst noch viel zu sehr im Nice-Guy-Modus, dass du es "ihr beweisen sollst" und dann sie doch bitte bitte erkennen soll, dass du ein guter Kerl bist.

Merke dir das:
Frauen schlafen mit dir, wenn du einen höheren Status als sie hast. Bzw. dich mindestens so verhältst, als ob.
Wenn du zeigst, dass sie die einzige ist, dann zeigst du, dass du einen ziemlich niedrigen Status hast. Ergo wird sie nicht mit dir schlafen.

Man sollte ja nicht dem Mädel erstmal sagen, man ist in keiner Beziehung, und dann doch erwarten, sie würde später glauben, was er jeden Tag so anderes erzählt. Ob mit ihr allein oder mit anderen Mädels. Ihr kann es ja egal sein, sie entscheidet nur für sich selbst. Nimmt ihn nicht mehr ernst, und schaut lieber daheim die Serien an. Die Kleine passt ihr Verhalten an die definierte Unverbindlichkeit an. Die Entscheidung von ihr ist dann, ob die Serien mehr Spaß machen als der Kerl, der sich zwar nicht binden will, aber die Serien doch bei ihr mitschauen würde. Wert dieser gemeinsamen Zeit? Sein Wert in diesem Fall? Allein schon darauf herumzureiten ist ein Abturner. Generell ist Re-framing sehr schwierig und geht oft nach hinten los. Führt höchstens dazu, dass beide Seiten ewig herumeiern und die Attraction verlieren. 

Für die Zukunft, lieber TE, fährst Du besser, wenn Du nichts definierst und es sich erst entwickeln lässt. Oder Du gibst die Richtung vor und führst nonverbal hin. Also schaffst Tatsachen ohne darüber groß zu reden. Dann hat man in der Regel mehr Spaß, als Stress. Für jetzt besser ist es, kalibriert zu agieren. Wenn die Attraction noch hoch ist, kannst Du freezen, allerdings hat sie sich schon mit dem Wunsch nach einem Date gemeldet. Ich würde nicht erwarten, dass ein Mädel Dates arrangiert. Ihre Rolle ist eigentlich die Dates anzufragen. Ich würde von keiner Frau erwarten, dass sie eindeutige Dateansagen macht - würdest damit die Führung an sie abgeben und betaisiert. Stattdessen führst Du und nimmst ihren Ball an und machst:

Am 6.10.2018 um 14:24 , gtaismy schrieb:

Gerade ist eine Nachricht von ihr eingegangen. 

„Eigentlich hätte ich dich ja jetzt gefragt ob wir mal wieder was machen aber jetzt lass ichs auch..“ 

...eine Dateansage. Sie eiert herum, weil Du nicht führst.

Kalibrieren heißt auch beim Rapport und Comfort ein passendes Niveau zu finden. Wenn es nach 2 Tagen ein Kontaktabbruch interpretiert wird, dann sollte man das im Hinterkopf behalten und nicht ghosten. Sonst fährst Du Rapport und Comfort auf Null und musst wieder erst aufbauen, damit sie nicht flaked. Hat sie ja schon damit angefangen. Ich würde beim Rapport und Comfort sowieso mehr geben, wenn Du sie in eine Beziehung bekommen möchtest. Aber auch um die Flakes zu vermeiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2018 um 15:34 , Aldous schrieb:

Ja, ab und an flackert das hier noch durch die Threads. Ist aber eher was für überdurchschnittlich frustrierte 50-Jährige. OFGs würde man im PU-Sprech sagen. Overly frustrated geezers. Das sind AFCs, die die Kurve nicht gekriegt haben.

Warum hast du so eine Sichtweise auf das Buch? Das Buch zeigt extrem viel im Bereich Mann-Frau-Dynamiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, ElEl schrieb:

Warum hast du so eine Sichtweise auf das Buch? Das Buch zeigt extrem viel im Bereich Mann-Frau-Dynamiken.

Wenn du seit Jahren hier im Forum bist, kennst du dann wirklich die langen Diskussionen nicht?

Was von den Anhängern dieses Buches vorgetragen wurde, war überschaubar und ausgesprochen subjektiv geprägt. Wenn man zu der recht kleinen Gruppe gehört, die sich in den Theorien wiederfindet, dann mögen die beschriebenen Dynamiken durchaus auch zutreffen. Nach meinem Eindruck, muss man dafür aber sehr gekränkt sein.

Betrachtet man die Welt von anderen Standpunkten aus, dann kann man mit diesen Dynamiken nichts anfangen. Und mit dem Verhalten von 16-jährigen Mädchen hat es überhaupt gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Aldous schrieb:

Wenn du seit Jahren hier im Forum bist, kennst du dann wirklich die langen Diskussionen nicht?

Nein, die Diskussionen kenne ich nicht. Ich weiß jedoch, dass irgendwann alle "Redpiller" hier verunglimpft wurden und das Buch gehatet wurde. Die dazugehörige Diskussion ist mir aber entgangen.

vor 9 Minuten, Aldous schrieb:

Was von den Anhängern dieses Buches vorgetragen wurde, war überschaubar und ausgesprochen subjektiv geprägt. Wenn man zu der recht kleinen Gruppe gehört, die sich in den Theorien wiederfindet, dann mögen die beschriebenen Dynamiken durchaus auch zutreffen. Nach meinem Eindruck, muss man dafür aber sehr gekränkt sein.

Subjektiv fand ich es jetzt nicht. Er beschreibt ja Sachen wie:

- Schaue auf ihre Taten, nicht ihre Worte
- Etabliere deinen Frame, bevor du eine Beziehung eingehst
- Lerne mehrere Frauen parallel kennen, statt eine nach der anderen
- Fokussiere dich auf dich und deine Ziele, dann kommen Frauen von ganz alleine
- Männer sind am attraktivsten mit 34-36
- etc.

 

vor 9 Minuten, Aldous schrieb:

Betrachtet man die Welt von anderen Standpunkten aus, dann kann man mit diesen Dynamiken nichts anfangen. Und mit dem Verhalten von 16-jährigen Mädchen hat es überhaupt gar nix zu tun.

Doch, hat es. Es geht hier um Status. Das ist auch das, was das Buch einen beibringt. Du brauchst einen höheren Status (oder musst den zumindest andeuten), dann klappt das auch mit der Dame deiner Wahl. Er hat seinen Status gemindert durch seine Aktionen.

Es gibt sicherlich ein oder zwei Theorien aus dem Buch, die nicht wirklich objektiv sind. Aber im Groben und Ganzen ist das Buch sehr lehrreich für einen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, das ist so die Richtung, in der die Diskussionen damals auch liefen. Müssen wir jetzt nicht nochmal mit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Joah, das ist so die Richtung, in der die Diskussionen damals auch liefen. Müssen wir jetzt nicht nochmal mit anfangen.

Werden wa schon nicht. Wenn du aber die Diskussion zufällig wo findest, kannst du sie mir gerne per PM schicken, würd mich freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn du Trollo Tomati in die Forensuche eingibts, müsste sich ne Menge finden. Oder hieß er Rollo?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gtaismy

hachja, der thread is schon niedlich ^^ erinnert mich daran als ich 18 war. Ich finde du machst dich ganz gut. Wirklich "verkackt" hast du es meiner Ansicht nach an keiner Stelle. Ich find sie eher anstrengend. Sie ist Schüchtern, reserviert, investiert wenig aber das auch nur weil sie Angst hat du könntest keinen Bock haben, eifersüchtig.... keine Ahnung, wär mir zu blöd aber gut, was will man von einer 16 Jährigen erwarten. Ich sag mal -> Verhalten ist dem Alter entsprechend 😄 

Freeze ist notwendig und dann schauen wie sie reagiert. Wenn sie bockig wird statt zu investieren wäre für mich das Thema durch. Ansonsten ist euer Alter aber auch nicht gerade prädestiniert Beziehungen anzustreben. Wenn es sich easy ergibt, schön. Dann aber bitte ohne groß "Tricks" anwenden zu müssen. Das ist es nicht Wert und zudem verfehlt es das Ziel sowieso. Nee Nee, dann lieber eine Beziehung weniger gehabt und ein paar Abenteuer mehr. Glaube mir, es ist besser jetzt was zu erleben als diesen Drang in eine spätere Beziehung mitzunehmen und mit 30+ irgendwann einen auf pubertär zu machen und alles zu rammeln trotz vermeintlich glücklicher, monogamer Beziehung. Daran geht manch einer zu Grunde. Jetzt ist die Zeit Spaß zu haben, Erfahrungen zu sammeln. Später wirst du aufgrund von Verantwortung, Lebensstil, vielleicht auch Lebenseinstellung vermehrt auf Widerstände treffen. Seien äußere Faktoren oder auch gerne (der klassiker) die eigenen Werte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Biff schrieb:

@gtaismy

hachja, der thread is schon niedlich ^^ erinnert mich daran als ich 18 war. Ich finde du machst dich ganz gut. Wirklich "verkackt" hast du es meiner Ansicht nach an keiner Stelle. Ich find sie eher anstrengend. Sie ist Schüchtern, reserviert, investiert wenig aber das auch nur weil sie Angst hat du könntest keinen Bock haben, eifersüchtig.... keine Ahnung, wär mir zu blöd aber gut, was will man von einer 16 Jährigen erwarten. Ich sag mal -> Verhalten ist dem Alter entsprechend 😄 

Freeze ist notwendig und dann schauen wie sie reagiert. Wenn sie bockig wird statt zu investieren wäre für mich das Thema durch. Ansonsten ist euer Alter aber auch nicht gerade prädestiniert Beziehungen anzustreben. Wenn es sich easy ergibt, schön. Dann aber bitte ohne groß "Tricks" anwenden zu müssen. Das ist es nicht Wert und zudem verfehlt es das Ziel sowieso. Nee Nee, dann lieber eine Beziehung weniger gehabt und ein paar Abenteuer mehr. Glaube mir, es ist besser jetzt was zu erleben als diesen Drang in eine spätere Beziehung mitzunehmen und mit 30+ irgendwann einen auf pubertär zu machen und alles zu rammeln trotz vermeintlich glücklicher, monogamer Beziehung. Daran geht manch einer zu Grunde. Jetzt ist die Zeit Spaß zu haben, Erfahrungen zu sammeln. Später wirst du aufgrund von Verantwortung, Lebensstil, vielleicht auch Lebenseinstellung vermehrt auf Widerstände treffen. Seien äußere Faktoren oder auch gerne (der klassiker) die eigenen Werte.

Danke für die Antwort, ja mit 18/16 ist alles eigentlich noch ganz umkompliziert 😉 

Eigentlich hätte ich heute Abend ein Treffen mit ihr, sie wurde allerdings krank, lies sich frühs gleich von der Schule abholen. 

Sie schreib mir heute früh dann einen riesen Text ob ich nicht wann anders Zeit habe, ihr geht es nicht gut und sie hätte heute wirklich gerne was mit mir gemacht. 

Für mich in Ordnung meinte dann nur, dass das kein Problem sei. 

Inzwischen texten wir wieder mehr, das Textgame läuft ganz gut.

Seit dem wir etwas texten läuft es zwar gefühlt „besser“ ich weiß allerdings auch, dass das im Endeffekt keinen weiterbringt und einen eher in die Friendzone schießt. Also im Zaun halten.

Sie dachte tatsächlich schon, dass ich keinen Bock auf sie habe^^ 

Und insgesamt ist sie tatsächlich ziemlich anstrengend, mal schauen wo das Ganze hinführt. 

Habe auf einer Party letzten Samstag eine andere HB kennengelernt, konzentriere mich jetzt besser auf die, während die Virgin wieder gesund wird. 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.