36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

achja, siehste. Dann passt das doch. Du traust dich was, fixierst dich nicht nur auf sie und reflektierst dich. Wenn ich jetzt 18 wäre und deine Attitude gäbe es im Supermarkt zu kaufen, ich hätte meine letzten Euronen dafür gegeben. Ich war damals sehr schüchtern und heute praktisch das genaue Gegenteil. Schüchtern zu sein würde mir heute schwer fallen. Mein Gott wie eingeschüchtert ich ständig vom schöneren Geschlecht war. Nee also zu dir nochmal, top. Nur weiter so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Ach du scheisse, an wen bin ich denn da geraten... 

 

Hatte mit HB ausgemacht, dass wir uns Montag Abend bei mir treffen und sie mir ne Pizza mitbringt. 

Vorhin fuhr ich mit einem Freund und einer Freundin von ihm (und auch der HB) ins McDonalds was essen. 

Später geht es auf eine Party bei nem Kumpel, HB ist nicht eingeladen (habe heute Lust mit meinen Jungs was trinken zu gehen/ nehme sie nicht), die Freundin meines Kumpels geht spontan mit auf die Party. 

Habe HB dann im McDonalds ein Bild (Snapchat) von mir und der Freundin geschickt, dachte darauf kommt so etwas wie "Grüß sie mal von mir". 

Weit gefehlt.😉 Folgende Nachrichten gingen dann von HB ein: 

"Deine Pizza bringt dir jetzt jemand anders, ich mach das nicht." 

"Dann machen wir am Montag halt nichts." 

"Die (Freundin meines Kumpels und HB) hat doch am Montag bestimmt Zeit, mach doch mit der was.

 Oder mit einer von den anderen Mädels, von denen du immer so stolz erzählst."

"Wieso sollten wir jetzt trotzdem noch was machen"

Meine Antworten auf das Drama waren mehrfache "Okay"s. 

Daraufhin sie: 
"War deine Entscheidung" 

Nun Freeze Out von mir, auf sowas lasse ich mich beim Texten nicht ein. 

Meine Frage:

Wie kann man so einen Schaden haben? 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am Reflektieren.

Helft mir mal auf die Sprünge, habe ich da nur ne Illusion im Kopf oder hat sie mich mehr oder weniger verarscht?

Eine Stunde nach Ihrem Drama kam auf mein Ignorieren noch eine Nachricht von Ihr: (Snapchat)

HB: "Tut mir Leid... aber da dich es ja eh nicht juckt hätte ich es jetzt auch sein lassen können."

Ich: "War unnötig und habe jetzt keine Zeit für sowas, klären wir am Montag" 

Nun seit Freitag keine Antwort mehr, sondern nur noch sporadisches Austauschen von Fotos auf Snapchat. Wer Snapchat kennt, weiß was ich meine.

Habe ihr heute ein Foto aus dem Wald geschickt, beim Joggen, mit der Unterschrift "Sport ist Mord" als kleine "Chance" für Sie wieder Anschluss zu finden, in Hinblick auf das für mich noch im Raum stehende Treffen heute Abend. Bekam ein Foto von ihrem Netflix Account ohne Text zurück. 

Nun kein Kontakt per Snapchat mehr von mir. 

Im Instagram-Direktchat machte sie ja am Freitag auch Stress, dort wurde das Date eigentlich vereinbart. 

Dort gab's dann Samstag eine Antwort von mir auf ihre letzte "War deine Entscheidung" Nachricht:

Ich: "Hast du dich wieder beruhigt von gestern😂

HB: "Stell dir vor"

Ich: "Kaum zu glauben🙄

HB: "Kann mich auch wieder aufregen wenn's dir nicht passt🧐

Ich: "Entspann dich😚

HB: "Bin immer entspannt"

Ich: "Genau. Was steht denn heute noch an bei dir?🤓"

HB: "Bla bla, zum Glück nicht viel" 

Ich: "Okay"

HB: "Bei dir" 

Ich: "Bla bla bla Geburtstag sonst nichts geplant" 

HB: Keine Antwort mehr

 

Wie gesagt, ich betreibe zwar ziemlich Hirnfickerei aber will die Situation irgendwie klar in meinen Kopf bekommen um zu reflektieren und abzuschließen, da ich mir doch sehr viele Gedanken um Sie mache. 

Hat sie ja schlau gemacht, Freitag das Date mit Drama abgesagt, anschließend entschuldigt, aber das Date ging trotzdem flöten. Schön aus der Verantwortung gezogen. Sehe ich das richtig? Oder spielt mein Gehirn schon komplett verrückt und die Situation ist garnicht so scheisse. Komme mir gerade schon verarscht vor.. 

PS: Gerade kam per Snapchat rein:

"Ähm ist irgendwas weil du letztens noch gefragt hast ob wir Montag oder so was machen?!!" Ging wohl davon aus, dass ich das Treffen heute von mir selbst noch mal anspreche, und wundert sich jetzt, warum ich das nicht getan habe und nicht mehr antworte. 

Sorry für den ganzen relativ unnötigen Text, versuche gerade etwas meine Gedanken zu sortieren, gehört manchmal auch dazu denke ich. 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal James Bond vor, wie der den ganzen Tag mit Snapshit und Instablöd beschäftigt ist. Geht nicht? Siehste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

Stell dir mal James Bond vor, wie der den ganzen Tag mit Snapshit und Instablöd beschäftigt ist. Geht nicht? Siehste. 

Schon klar. Geht mir im Endeffekt nur darum, dass sie wohl von mir erwartete, dass ich auf das Treffen heute zurückkomme, das sie am Freitag noch stolz abgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Bist du geboren um die Erwartungen anderer zu erfüllen? Du bist zu anfällig für Bullshit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch irgendjemanden interessiert:

Bin seit ein paar Tagen in einer Ltr mit der Kleinen, sie beginnt sich zu öffnen und aus Shittests mir gegenüber wird langsam ein liebevolles Verhalten. Kam noch nicht zum Lay, allerdings habe ich gecheckt, dass es bei einer Jungfrau nunmal nicht ganz nach PU-Manier läuft, die Kleine beginnt sich langsam auch im Bett zu öffnen. Hat massig an Comfort gefehlt! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, gtaismy schrieb:

Falls es noch irgendjemanden interessiert:

Bin seit ein paar Tagen in einer Ltr mit der Kleinen, sie beginnt sich zu öffnen und aus Shittests mir gegenüber wird langsam ein liebevolles Verhalten. Kam noch nicht zum Lay, allerdings habe ich gecheckt, dass es bei einer Jungfrau nunmal nicht ganz nach PU-Manier läuft, die Kleine beginnt sich langsam auch im Bett zu öffnen. Hat massig an Comfort gefehlt! 

Klar. Pickup ist für die Zielgruppe 20+, die schon Erfahrungen hat. Mit 16 ist das einfach eine völlig andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Klar. Pickup ist für die Zielgruppe 20+, die schon Erfahrungen hat. Mit 16 ist das einfach eine völlig andere Nummer.

Das stimmt zwar, allerdings halte ich es für möglich, dass es ohne mein wenn auch noch geringes PU-Wissen nie zur LTR gekommen wäre. Im Allgemeinen hat es mir meine persönlichen Defizite gezeigt, die mich bis jetzt needy haben wirken lassen. Durch Dinge wie Freeze-Outs richtigen Umgang mit Shittests, Frame halten, anständig Attraction aufbauen, Alternativen zulegen etc. bin ich schon weitergekommen. Beim letzten Mädel vor meiner „PU-Zeit“ hatte ich verkackt aufgrund von Eifersucht meinerseits und zu frühem „Was ist das zwischen uns“ fragen. Würde mir nun so nicht mehr passieren und siehe da, mit den Mädels klappt es auch so langsam. 

Natürlich gibt es aber auch Leute in meinem Alter, die die Basics von Natur schon beherrschen, ich gehöre halt nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, gtaismy schrieb:
vor 24 Minuten, Herzdame schrieb:

Klar. Pickup ist für die Zielgruppe 20+, die schon Erfahrungen hat. Mit 16 ist das einfach eine völlig andere Nummer.

Das stimmt zwar, allerdings halte ich es für möglich, dass es ohne mein wenn auch noch geringes PU-Wissen nie zur LTR gekommen wäre. Im Allgemeinen hat es mir meine persönlichen Defizite gezeigt, die mich bis jetzt needy haben wirken lassen. Durch Dinge wie Freeze-Outs richtigen Umgang mit Shittests, Frame halten, anständig Attraction aufbauen, Alternativen zulegen etc. bin ich schon weitergekommen. Beim letzten Mädel vor meiner „PU-Zeit“ hatte ich verkackt aufgrund von Eifersucht meinerseits und zu frühem „Was ist das zwischen uns“ fragen. Würde mir nun so nicht mehr passieren und siehe da, mit den Mädels klappt es auch so langsam. 

Natürlich gibt es aber auch Leute in meinem Alter, die die Basics von Natur schon beherrschen, ich gehöre halt nicht dazu. 

Okay, ich war zu unspezifisch:

Zur Arbeit an sich selbst ist das erstmal unabhängig von der Altersklasse.

Aber du kannst einfach nicht davon ausgehen, dass ne 16 Jährige Jungfrau, voller Ängste und Komplexe schon genauso "funktioniert", wie ne 26 Jährige, die schon ne Beziehung hatte und sexuelle Erfahrung und damit auch Wissen um ihre Wirklung aufs andere Geschlecht mitbringt. Das ist dann eben der Unterschied von 0-2 Jahren Erfahrung mit Männern vs. mindestens 10 Jahre Erfahrung mit Männern. Und gerade in den ersten 1, 2, 3 Jahren ist die Lernkurve halt extrem steil.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.