276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, ElEl schrieb:

Verständnis zu haben heißt nicht, dass man danach keine Konsequenzen zieht.
Wer mit Verständnis aus einer Beziehung geht, hat es leichter, als jemand, der mit Groll und Wut (wie du sie empfindest) aus einer Beziehung geht.

Danke. Ich fühle mich jetzt viel besser. Ich empfinde allerdings kein Wut oder irgendein Groll, was ich empfinde oder besser was ich lese, ist der übliche Schmonz, das besagte arme Hascherl in den Schutz zu nehmen bzw. ihr jegliche Eigenverantwortung abzusprechen. Oder wie würdest du dein Satz bezeichnen
 

vor einer Stunde, ElEl schrieb:

Sie will sich vllt. nicht von ihm trennen. Sie hat auch nicht mit jemand anderen geschlafen, weil sie ihn verletzen wollte. Sie wollte einfach nur wieder was neues, aufregendes spüren, bevor es zum "Settle-Down" mit Wohnung, Heirat und Familiengründung kommt. Ein wenig Muffensausen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE - du überlegst dir u.a. nicht Schluss zu machen da du nicht zu Point Zero zurückkehren möchtest sprich die vier Jahre nicht einfach "so" wegschmeißen willst, weil ja lange Beziehung und so... 

Dieser Punkt "Point Zero" also zurückkehren zum wieder daten und neu kennen lernen "müssen" eines anderen Menschen hält Menschen oft in Beziehungen da man ja bereits so viel investiert hat, in deinem Fall vier Jahre.

Besagter Gedankengang war deiner Freundin bei ihrer Aktion völlig egal. Es war ihr schlicht fucking egal ob sie durch ihre Aktion zurück zu Point Zero muss oder nicht sprich dich zu verlieren, denn wie bereits gesagt war die Sache mehr oder weniger von langer Hand geplant und kein besoffener Diskofick (was für mich persönlich auch keine Entschuldigung wäre). Think about it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, tobias99 schrieb:

Danke. Ich fühle mich jetzt viel besser. Ich empfinde allerdings kein Wut oder irgendein Groll, was ich empfinde oder besser was ich lese, ist der übliche Schmonz, das besagte arme Hascherl in den Schutz zu nehmen bzw. ihr jegliche Eigenverantwortung abzusprechen. Oder wie würdest du dein Satz bezeichnen

Ich nehme sie damit nicht in Schutz.

Der TE soll dadurch erkennen, dass ihre Tat nichts mit seinen vermeintlichen Unzulänglichkeiten zu tun haben. Er soll dadurch einen klaren Kopf gewinnen und von diesem Standpunkt aus eine Entscheidung treffen. Lohnt sich für ihn also noch ein Wohnungskauf mit ihr oder nicht? Sollte er mit ihr drüber reden oder nicht? --> Es geht hier also um den TE.

Frauen sind keine Wesen, die keine Verantwortung tragen müssen. Auch wenn sie diese Prädisposition gerne für sich beanspruchen. Ihre Verantwortung wird sein, dass sie (evtl.) durch ihre Tat die Beziehung zerstört hat. Je nachdem, wie sich der TE entscheidet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DosSantos schrieb:

Sie ist seit der Beichte ein Frack

Smoking-Amy.jpg

 

vor 8 Stunden, DosSantos schrieb:

(nur am heulen) und meint, sie würde alles tun um die Beziehung zu retten.

Joah. Kannst sie ja mal fragen, ob ihr selbst denn nix dazu einfällt, wie sie die Beziehung retten will. Ich mein, ist schon ne etwas schräge Situation. Sie baut Mist - und heult dir dann einen vor. Also ist zwar total üblich, dass das so läuft - aber darum nicht weniger schräg. Eigentlich sollte sie ja jetzt Rücksicht auf deine Emotionen nehmen - und nicht umgekehrt.

Insgesamt würd ich die Geschichte aber auch nicht zu hoch hängen. Insbesondere momentan nicht. Weil im Moment steckt ihr beide eh noch im Schockzustand. Wenn du ein paar Jahre lang glaubst, alles wär wünderbar in deinem Beziehungsleben - und dann wird plötzlich alles aufn Kopf gestellt. Dann ist das schon nen Ausnahmezustand. Irgendwer hier hat dir doch vorgeschlagen, sie erstmal vor die Tür zu setzen. Klingt nach ner guten Idee. Und in ein paar Wochen oder Monaten guckste, was du dann davon hälst. Und wie sie sich gemacht hat in der Zeit.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Madeleine schrieb:

Fakt ist: Die Frau hatte eine Wahl.

1) Schluss machen und sich dann austoben.

2) Mit dem TE reden. Fragen, ob er nicht auch was vermisst sexuell.

Dann vlt. mal n Dreier planen, auf ne Swinger-Party gehen oder die Beziehung mal eine Weile öffnen.

 

Gerade Punkt 2 kann man bei einer langjährigen Beziehung, in der man sogar zusammen wohnt, schon erwarten, wie ich finde.

Anscheinend fehlt da auch ein ganzes Stück Vertrauen bei ihr. Oder eben die Bereitschaft, an der LTR zu arbeiten (wie hier schon richtig gesagt worden ist).

Weil- wenn mir jemand wichtig ist, versuche ich erstmal zu retten, was zu retten ist. Kampflos gibt man da nicht auf.

Ich bin mir gar nicht sicher ob sie was explizit sexuelles vermisst hat, oder es andere Gefühle/Bedürfnisse waren.
Aufregung, Neues, das Gefühl von Freiheit, whatever. Da die Dame so bescheiden kommuniziert wird es selbst der TE nie erfahren.  
Vielleicht weiss sie's selbst auch wirklich nicht, was sie antrieb. Ich kenne aus meiner psychisch labileren Vergangenheit Momente/Phasen in denen man einfach nur ein anderer sein / ein anderes Leben haben will.
Auf einmal sieht das Gras auf der anderen Seite so unglaublich grün aus. Und ehe man reflektieren und wirklich bewusst handeln kann, findet man sich überrascht dort - auf der anderen Seite - wieder.
So unkontrollierbare/unkontrollierte Momente sind natürlich Gift und Tod für eine gute Beziehung. Wenn man so handelt, hat man die noch nicht mal mit sich selbst. (Handeln ist kein gut beschreibendes Wort, ich würde es eher Instinktverhalten nennen wollen. Oder einfach nur ne Meise/Macke).

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Smoking-Amy.jpg

 

Joah. Kannst sie ja mal fragen, ob ihr selbst denn nix dazu einfällt, wie sie die Beziehung retten will. Ich mein, ist schon ne etwas schräge Situation. Sie baut Mist - und heult dir dann einen vor. Also ist zwar total üblich, dass das so läuft - aber darum nicht weniger schräg. Eigentlich sollte sie ja jetzt Rücksicht auf deine Emotionen nehmen - und nicht umgekehrt.

Insgesamt würd ich die Geschichte aber auch nicht zu hoch hängen. Insbesondere momentan nicht. Weil im Moment steckt ihr beide eh noch im Schockzustand. Wenn du ein paar Jahre lang glaubst, alles wär wünderbar in deinem Beziehungsleben - und dann wird plötzlich alles aufn Kopf gestellt. Dann ist das schon nen Ausnahmezustand. Irgendwer hier hat dir doch vorgeschlagen, sie erstmal vor die Tür zu setzen. Klingt nach ner guten Idee. Und in ein paar Wochen oder Monaten guckste, was du dann davon hälst. Und wie sie sich gemacht hat in der Zeit.

Ich stimme dir voll zu, diese Logik geht eigentich auf keine Kuhhaut: Frau betrügt, heult rum, Mann wird weich, und Frau musste sich nicht mal anstrengen sich Gedanken zu machen wie sie das um Gottes Willen wieder durch Taten gerade rücken kann. ER ist am Arsch und sie macht im Prinzip genau nichts um die Situation zu verbessern.

Er soll sie ziehen lassen - wobei wir dann sowieso wissen, dass sie sich wohl nicht wochenlang ausheulen wird, sondern sich das wieder holt, wonach ihr ja scheinbar so der Kopf steht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ich habe diese Geschichte Deiner Freundin 1:1 schon gehört.
Mehrfach.
Immer hatte ich Sex mit ihnen.
Immer.

Das Du natürlich Schuld bist, war häufig so. Allerdings nicht immer.

Spannend übrigens, dass es Mädels gibt, die mit Alkohol vögeln (und ganz genau wissen, was sie da machen). Dann aber am nächsten Morgen nicht mehr vögeln. Weil jetzt sind sie ja nüchtern und da können sie es ja nicht mehr auf den Alkohol schieben. Es gibt allerdings auch Mädels, die dann nochmal wollen. Weil jetzt ist ja auch egal.

Lustige Sache.

Wenn man davon nicht selber betroffen ist.

Meine hat sich direkt verplappert. Dann gelogen ohne Ende. Zugeben was gelaufen ist war dann aber kein Thema. Besonderheit: Ich war nicht Schuld. Der Typ war schuld.

Ist eigentlich erstmal egal. Schau Dir halt an, wie die Beziehung läuft.

Irgendwie gab es da eine Beziehung bis zu dem Vorfall und eine danach. Die danach wurde mit der Zeit besser, aber nie mehr so, wie es ohne einen Seitensprung war. Nach 9 Monaten habe ich sie dann beendet und die Entscheidung war für mich richtig. Da war meine Ex auch richtig sauer, denn sie musste ja 9 Monate die Probleme mit machen für nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute vielen Dank für eure Antworten und Mühen!!!!

Wir haben gestern nochmal Stunden gesprochen und ich habe ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich die absolute Wahrheit zu allem wissen will und wenn ich nur das Gefühl habe, dass sie mich oder sich selbst belügt, sofort Schluss machen werde. 

Wurde ein wirklich gutes und offenes Gespräch. Und ich bin mir aufgrund ihrer Gestik/Mimik verhalten sicher, dass sie zu allem die Wahrheit gesagt hat. Es war gerade für sie ein sehr emotionales Gespräch, sie hat durchgängig übertrieben stark geweint und bei einigen Fragen dachte ich sie würde ersticken. 

Zusammenfassung ihrer Antworten: 

- Sie liebt mich mehr als alles und würde alles tun um die Beziehung zu retten 

- Sie wusste an dem Abend ganz genau was sie tut und wollte sex, den es wirklich nicht gab, weil der Typ sich währenddessen komisch verhalten hat- sonst hätte sie es durchgezogen (lecken etc. Haben sie gemacht). Im Auto war sie nicht sicher ob sie es mir verschweigt oder ob sie es mir erzählt, hat sich aber eher für verschweigen entschieden (was sie absolut nicht kann, Erziehung, gewissen etc.). Aber sie war sich sicher, dass wenn sie es sagt, wir das hinbekommen (eventuell auch meine Schuld? Hab mal gesagt, dass man über alles reden) 

- Der Grund ihrer Meinung nach war, dass sie das Gefühl hatte nochmal eine Erfahrung machen zu müssen, da sie wie gesagt nicht wirklich viel hatte. Sie hat den Wohnungskauf als endgültig gesehen (im positiven), und wollte vorher nochmal EINE Erfahrung gemacht haben. Sie wollte auch nochmal das Gefühl haben, begehrt zu werden. Auch diese Spannung/Leidenschaft beim ersten sex mit einer neuen Person wollte sie nochmal erleben 

- sie sagt selbst, dass sie absolut egoistisch gehandelt hat. Sie hatte diesen Wunsch seit 4 Monaten, hatte aber Angst mir das zu sagen, weil sie die Befürchtung hatte, dass ich die Beziehung für eine kurze Zeit öffnen würde. Sie kann es sich absolut nicht vorstellen; dass ich mit einer anderen schlafe. Das könnte sie nicht verkraften - klingt total bekloppt, aber wusste ich schon vorher. Hätte wahrscheinlich wirklich für eine kurzfristige Öffnung plädiert 

- sie hat es bewusst solange verschweigen, weil sie den Wohnungskauf unbedingt mit mir durchziehen wollte und eigentlich mit dem Beichten bis nach dem Notartermin warten wollte - konnte sie dann nicht durchziehen, gewissen zu schlecht. Das ich die Wohnung alleine gekauft habe, verletzt sie. 

- wie sie an der Beziehung arbeiten möchte: sie will das wir uns stärker auf uns konzentrieren, wenn wir Zeit zusammen verbringen (Handy weg; mehr Gespräche etc.),

sie will an sich selbst arbeiten -hat Probleme mit sich selbst (braucht auch Bestätigung von Männern per WhatsApp etc. Und findet dies selbst armselig) Sie Weiß aber nicht, wie sie das in Griff bekommen könnte und würde meine Hilfe benötigen. 

Wieder mehr Leidenschaft: sex an ungewöhnlichen Orten etc. 

 

Ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal Zeit für mich brauche und die nächsten 2 Wochen bei meinen Eltern einziehe - diese sind im Urlaub 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, habe ich vergessen. Sie meint sie hat die letzten 8 Wochen viel nachgedacht und reflektiert und meinte sie war wirklich ehrlich zu sich selbst. Sie hat Probleme mit sich selbst, verspürt aber absolut 0 das Gefühl jemanden anderen zu wollen -meiner Meinung nach kann das selbstverständlich immer wieder kommen. Aber sie wäre sich zu absolut 1000% sicher, dass sie mich und unsere Beziehung will und hat dies auch nie angezweifelt, sich aber seit dem Vorfall trotzdem Gedanken drüber gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe darauf, dass das bei ihr ein emotionales Ding war, sprich: Sie hat sich weniger begehrt gefühlt und da war dann einer, der ihr die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die ihr an anderer Stelle gefehlt hat. Dass sich Frau dieser Dynamik bewusst wird, ist nicht erst, wenn sie nackt auf seinem Bett liegt, sondern wesentlich früher. Frau merkt nämlich durchaus, dass ihr das Getipper mehr gut tut, als die Beziehung vertragen kann. Und dann steht sie vor der Entscheidung, ob sie auf Kosten der Beziehung weitermacht oder den Kontakt einstellt, reflektiert und die Kommunikation in der Beziehung verbessert. Das „ich hab mich noch nicht richtig ausgelebt + Torschusspanik“ ist quasi die Rechtfertigung dafür, dass sie sich nicht für Variante 2 entschieden hat.

Du musst Dir also die Frage stellen, ob du mit jemanden, der so handelt, eine Beziehung führen willst. Sie bezieht ihre Bestätigung von außen und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Ihre Kommunikation ist absolut miserabel. Und im Zweifel handelt sie egoistisch auf Kosten der Beziehung. Die Tendenz ist hoch, dass das nochmal passieren wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist schwierig für dich zu sehen, aber da stehen von Satz zu Satz Widersprüche.. diese Frau wird nie wieder Respekt vor dir haben, wenn ihr weiter macht!!

Und mal ganz ehrlich: sie hatte mit voller Absicht und Planung nen anderen Schwanz im Mund, alter... denk da mal drüber nach..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir von Ihr doch keinen Bären aufbinden, digga. Würd dich gerne mal so richtig durchschütteln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Trashr schrieb:

Ist schwierig für dich zu sehen, aber da stehen von Satz zu Satz Widersprüche.. diese Frau wird nie wieder Respekt vor dir haben, wenn ihr weiter macht!!

Und mal ganz ehrlich: sie hatte mit voller Absicht und Planung nen anderen Schwanz im Mund, alter... denk da mal drüber nach..

 

 

Wenn er mit dem Bild im Kopf klar kommt: alle Achtung. Was ne rosarote Brille nicht alles so ermöglicht. 😉

Aber Hauptsache sie kann es sich unmöglich vorstellen dass Du mit jemand anderem schläfst, weil das ja so qualvoll wäre. Spätestens hier wäre ich bei dem Gespräch ausgestiegen, bei solchen double standards käme ich mir übelst verarscht vor.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Trashr schrieb:

Und mal ganz ehrlich: sie hatte mit voller Absicht und Planung nen anderen Schwanz im Mund, alter... denk da mal drüber nach..

GENAU DAS!!!!!! Alter...die könnte ich nie wieder küssen! Der Schwanz von nem anderen Mann war in ihrem Hals!

Deswegen könnte ich auch nie wieder was mit meiner Ex anfangen.

TE...wach auf! Das Ding ist gelaufen und du solltest jetzt auch laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mccookie schrieb:

Aha - warum ging das Gespräch danach noch weiter?

Klar, sie weiß ja auch, was für ne Pussy du bist und dass du das mit dir machen lässt - Alter wtf?!

Und hier bist du nicht laut lachend aufgestanden und hast sie rausgeschmissen?

So wie man das eben macht, mit dem Provider...

 

Ok Keule, jetzt mal Butter bei die Fische. Du bist nicht besonders. Und deine Situation ist es auch nicht. Und wenn wir dir hier dazu raten, Schluss zu machen, dann weil wir mit deinem Thread hier den 1000sten Thread dieser Art haben. Und das läuft immer gleich. Immer die selbe Dynamik.

Schau dich mal hier um. Du wirst staunen, wie viele Stories du findest, die im Grunde haargenau so abgelaufen sind. Eigentlich findet sie den Typen scheiße, kurz vor einer großen Entscheidung, die den Lebensweg maßgeblich bestimmt und euch aneinander bindet, wenig Sex, sie wollte warten, bis der Vertrag unterschrieben ist und du endgültig Provider spielen darfst. Es tut ihr leid blablabla.

Aber ich werde mich an dieser Stelle ausklinken, denn du wirst dir den Scheiß sowieso geben, so wie die 999 vor dir auch. Und wir werden warten, bis du dann den nächsten Thread aufmachst: "Freundin ist fremdgegangen (schon wieder) - macht das noch Sinn?"

Bis dahin alles Gute :)

 

Mehr kann man dazu nicht sagen. 100% den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich schließe mich an. Viel erfolg mit deiner zukünftig heimlich einseitig offenen beziehung 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DosSantos schrieb:

hatte aber Angst mir das zu sagen, weil sie die Befürchtung hatte, dass ich die Beziehung für eine kurze Zeit öffnen würde. Sie kann es sich absolut nicht vorstellen; dass ich mit einer anderen schlafe. Das könnte sie nicht verkraften

Diese Einstellung ihrerseits sollte Dir zu denken geben, denn wenn Sie das so sieht und und so meint hätte sie nach der Einstellung " Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu." handeln sollen.

Gekoppelt mit ihrer Eifersucht, würde ich sagen müsste Sie auch einen ausgeprägten Kontrollzwang haben....Wie lief eure Beziehung vor dem Betrug, konntest du machen was Du wolltest ? Mit den Jungs mal einen drauf machen, auch mal Freiheiten genießen ? 

Oder war sowas eigentlich eher mit Drama verbunden und wurde nicht gern gesehen wenn Du auch mal los bist ?

 

Ich würde dir jetzt empfehlen mal ganz genau auf Ihren Invest zu achten, nimm Dich mal ein bisschen zurück. Wenn Du das weiterführen willst mit Ihr, guck das Du was für Dich machst und auf der anderen Seite dann wieder ein paar coole Sachen mit ihr machst. Versuche das imaginäre Gummiband der Beziehung auf Spannung zu halten und das Sie weiß, dass Du wenn Du denn wollen würdest auch andere Möglichkeiten hättest.     

✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Lass dir von Ihr doch keinen Bären aufbinden, digga. Würd dich gerne mal so richtig durchschütteln. 

Danke fürs durchschütteln des TEs @Mccookie. Perfekt formuliert dein Beitrag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 1 Stunde, DosSantos schrieb:

sie sagt selbst, dass sie absolut egoistisch gehandelt hat. Sie hatte diesen Wunsch seit 4 Monaten, hatte aber Angst mir das zu sagen, weil sie die Befürchtung hatte, dass ich die Beziehung für eine kurze Zeit öffnen würde. Sie kann es sich absolut nicht vorstellen; dass ich mit einer anderen schlafe. Das könnte sie nicht verkraften - klingt total bekloppt, aber wusste ich schon vorher

Du tust mir leid, Junge. 

Wien kann man mit so einem charakterlosen Wesen eine Beziehung weiterführen? 

Sei nicht dumm. Das war erst der Anfang, egal wie sie rumheult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, htid schrieb:

 

Stell dir vor du hast eine besondere Vase in die du viel Geld investiert hast und die du lange gesucht hast. Eines Tages zerbricht sie. Du kannst nun versuchen sie selbst zu kleben (die LTR wie bisher weiterführen) oder sie von einem Profi kleben lassen (In einer Paartherapie die Geschichte aufarbeiten). Die Risse wirst du aber bei beiden Methoden immer sehen und es wird nie wieder die gleiche makellose Vase für dich sein. Das muss dir klar sein. Ob du das willst und kannst oder ob du dir lieber eine neue Vase kaufst musst du entscheiden. Auch die neue Vase kann vielleicht irgendwann runterfallen und zerbrechen. Muss sie aber nicht. Und wenn du bei der neuen Vase Vorsichtsmaßnahmen gegen das runterfallen ergreifst (Richtig screenen, keine Frau aussuchen, die auf extreme Aufmerksamkeit von außen angewiesen ist, keine Frau aussuchen, die ihre Bedürfnisse nicht verbalisieren kann etc. und gleichzeitig an deiner Tollpatschigkeit arbeitest damit die neue Vase dir nicht wieder aus den Händen fällt) ist die Chance sehr gering, dass dir die neue Vase auch wieder zerbricht. 

Ich mag Deine Denke. Möchte aber eines hinzufügen/ einen anderen Blick auf die Vase zeigen. Das aus Japan stammende Kintsugi.
Man kann etwas schön(er) reparieren.
Kintsukuroi art gallery

bearbeitet von AlfredENeumann
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DosSantos schrieb:

Sie kann es sich absolut nicht vorstellen; dass ich mit einer anderen schlafe. Das könnte sie nicht verkraften - klingt total bekloppt, aber wusste ich schon vorher.

Klingt nicht nur bekloppt. Das ist bekloppt.

Das hat @jhells genau richtig ausgedrückt:

vor 20 Minuten, jhells schrieb:

" Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu."

Das lernt man schon als Kind. Und das scheint sie nicht verstanden zu haben.

Ich bin ja kein Freund von Next, ohne wenigstens zu versuchen, an Problemen zu arbeiten. Auch sich selber mal in Frage zu stellen.

Aber dieser Lösungsweg führt in die Hölle:

vor 2 Stunden, DosSantos schrieb:

sie will an sich selbst arbeiten -hat Probleme mit sich selbst (braucht auch Bestätigung von Männern per WhatsApp etc. Und findet dies selbst armselig) Sie Weiß aber nicht, wie sie das in Griff bekommen könnte und würde meine Hilfe benötigen.

Wie soll das denn bitte gehen?
Da hast Du von anfang an den schwarzen Peter in der Hand:
Sie braucht Bestätigung von anderen Männern. Aber wenn Du ihr jetzt richtig hilfst, dann kann das ja weg gehen?
Also entweder kommt sie von selber auf den Trichter, dass Du ihr so wichtig bist, dass sie bereit ist, auf Selbstbestätigung durch andere Männer zu verzichten. Oder Du bist ihr eben nicht so wichtig.
Sonst heißt das nach dem nächsten Whatts-App-Sextalk/Seitensprung/oder was auch immer: Du hast es halt nicht geschafft, die Beziehung spannend genug für mich zu machen.

bearbeitet von Sprachlos
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Ich mag Deine Denke. Möchte aber eines hinzufügen/ einen anderen Blick auf die Vase zeigen. Das aus Japan stammende Kintsugi.
Man kann etwas schön(er) reparieren.
Kintsukuroi art gallery

Das sieht absolut scheiße aus

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, jhells schrieb:

Gekoppelt mit ihrer Eifersucht, würde ich sagen müsste Sie auch einen ausgeprägten Kontrollzwang haben....Wie lief eure Beziehung vor dem Betrug, konntest du machen was Du wolltest ? Mit den Jungs mal einen drauf machen, auch mal Freiheiten genießen ? 

Oder war sowas eigentlich eher mit Drama verbunden und wurde nicht gern gesehen wenn Du auch mal los bist ?

Danke Leute, ihr wascht mir alle den Kopf! Genau das brauche ich. 

Sie war schon immer eifersüchtig und hat Drama gemacht. Habe das aber ignoriert und bin trotzdem feiern gegangen, habe auch ein paar weibliche Freundinnen... aber eifersüchtig ist sie auf jeden Fall von Anfang an. Dies ist auch nicht weniger geworden. Sie verletzt es zum Beispiel auch, dass ich andere Frauen hübsch/geil finde etc. 

Aber wie gesagt, das Drama war nie so schlimm, dass ich nicht weg gehen „konnte“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.