Pick up Gruppe (Basel)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe lange nach einer Pick up Artist gruppe gesucht die in Basel operiert. Leider ohne erfolg. Also habe ich mich entschlossen eine eigene zu gründen. Also wenn ihr interessiert seit mit gleigesinnten auf die Jagd zu gehen seid ich hier genau richtig. Stellt euch vor und dann sehen wir weiter 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich wäre dabei. Ich suche Leute die mit mir das Selbstbewusstsein stärken wollen und motiviert sind Frauen anzusprechen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen

Seid ihr noch aktiv. Komme zwar aus dem Raum Ostschweiz, aber hätte Interesse hier teilzunehmen. 

Lasst es mich wissen 🙂

LG Corona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Miteinander

Cool von euch hier zu hören!
Ich bin so ziemlich täglich auf Basler’s Strassen unterwegs. Mein Spezialgebiet: Daygame (Indoor (Läden, Parfümerien, Buchhandlungen, Bibliotheken, Modegeschäfte etc) Outdoor (Märkte, Strasse, Parks etc).
Bin auf der dringenden Suche nach einem Wing für Night-Game. Gerne ab sofort!
Meine Stärken: Authentizität, Mut, Erfahrung, Kalibration, Push-Pull, Disqualification, Closen
Meine Schwächen: Gamen in lärmigen Umgebungen, Fastgame, Screenen
Bin 32, wohne in BL, täglich in Basel unterwegs.
Meldet euch, damit wir direkt starten können ;)
Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Nachrichten von Usern kann ich nicht reagieren, da ich als "Rookie" klassifiziert bin. Konkrete Frage: Wie organisieren wir uns für Night-Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleiches Problem hier🙋‍♂️

Aber halt! ich sehe du bist jetzt User XD. Kannst du nicht uns "Rookie" einfach deine Nummer per PN schicken 😉

und dann machen wir ne Wapp Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart ihr heute in Basel unterwegs? Meine Freundin hat gesagt, dass sie 2 mal mit dem gleichen Spruch angesprochen wurde:

"Ich hab dich gerade gesehen und du bist so schön...." ....erinnerte mich an meine Zeit früher :D manchmal vermiss ich das ....euch auf alke Fälle viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte dich auch gerade betreffend der Whatsapp Gruppe schreiben, kann ich aber nicht, da ich keine 10 Beiträge habe ^^
seid ihr trotzdem offen für neue Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden