5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

kurz zu mir, 27, war vor diesem Jahr relativ unerfolgreich mit Frauen, hatte 1-2 One Night Stands im Jahr durch Glück, immer mit Mädels die ich selber danach nicht unbedingt wiedersehen musste. Ab und zu ein Date mit einem netteren Mädchen, wo dann aber auch nie was draus wurde. Also zero Beziehungserfahrung oder auch nur mal ne Freundschaft plus.

Dieses Jahr bin ich in die Großstadt gezogen und hab angefangen zu approachen und hatte dadurch einige Lays mit attraktiven Mädels. Erstmal natürlich eine erfreuliche Entwicklung, nur habe ich etwas gemerkt dass mir dieses "Rumvögeln" nicht wirklich etwas gibt. Einmal hatte eine Touristin 4 Tage bei mir gewohnt wo es sehr intensiv war, wie eine kleine Beziehung, das waren so die schönsten Tage dieses Jahr.

Ich bin also definitiv eher auf der Suche nach einer Beziehung oder zumindest sowas wie Freundschaft plus, da die ONS allein mich nicht glücklich machen. Dieser Schritt vom Lay zu öfteren Treffen, aus denen ja dann vll eine Beziehung entstehen kann, scheint mir aber noch nicht so zu gelingen. Gefühlt zu häufig verlieren die Mädels nach dem Sex das Interesse an mir und weichen weiteren Treffen.

Ich schildere jetzt mal 3 Fälle aus den letzten 2 Monaten wo ich gerne weitergemacht hätte, das Mädel aber aus irgendeinem Grund das Interesse verloren hat.

1. HB 7,5, 28 Jahre alt, aus Malaysia. Im Daygame freitags approached, sie war sehr angetan dass ich so ehrlich und direkt war, für den folgenden Montag in einer Bar verabredet.

In der Bar 1.5h geredet, danach draussen spaziert, ich schlage vor zu mir zu gehen weil es kalt ist, sie willigt ein. Wir trinken ein Glas Wein und haben Sex. Der ist zugegeben nicht so supertoll, ich war aufgeregt weil ich sie so schön fand und hatte zwischendurch Probleme mit der Standfestigkeit. Danach kuscheln wir, unterhalten uns gut über auch tiefere Themen, sie küsst und streichelt mich immer wieder.

Auf das Thema Beziehungen kommen wir auch zu sprechen, sie wundert sich warum ich noch nie eine hatte und erzählt dass sie eine 4jährige Fernbeziehung hatte und das nciht so toll war.

Ich biete ihr an bei mir zu schlafen sie will aber nachhause. Sie ist für einen Monat in meiner Stadt und bei einem Typen untergekommen den sie vorher nicht kannte. Ich fahre sie nachhause und wir verabreden direkt, 2 Tage später etwas zu kochen.

Am nächsten Tag schreibe ich einen kleinen Scherz dass mein Chef schon gefragt hat warum ich so müde aussehe, sie scherzt zurück was ich denn gemacht habe, ich sage ich hab ein nettes Mädel getroffen :). Dann will ich die Uhrzeit für das Kochdate abmachen, sie sagt ab weil sie etwas für ihren neuen Job regeln muss aber fragt ob wir das verschieben können. Einen Tag später schlage ich daraufhin das Wochenende als Termin vor, sie sagt sie geht an beiden Abenden auf die Lichtshow von dem Typen wo sie wohnt und kann daher nicht.

Hatte dann an diesem We Besuch von einem Freund dem ich ein paar Sachen in der Stadt zeigen wollte und wir sind auch auf diese Lichtshow. Sie dort getroffen, sie war höflich aber hat keine Zeichen von Interesse mehr gezeigt. Dieser Künstlertyp dessen Show es war und bei dem sie wohnt war natürlich auch da und sie wollte dann nachher noch was mit ihm und seinen Freunden machen. Vermutung liegt jetzt natürlich nahe dass er sie "weggeschnappt" hat, trotzdem find ichs komisch dass sie nach dem sehr guten ersten Date kein zweites wollte.

 

2. HB 6.5, 22 Jahre alt, aus Israel, auch aus dem Daygame, sie ist für >1 Jahr hier. Erstes Date im Park getroffen, gut verstanden, rumgealbert, aber auch ernste Themen, ich hebe sie auf meinen Schoss und wir machen rum. Sie kommentiert "you are very touchy". Wir kuscheln weiter und machen rum. Ich schlage vor zu mir zu gehen, sie lehnt ab, ich sage kein Problem.

Ich schlage am nächsten Tag ebenfalls ein Kochdate per Whatsapp vor, sie antwortet 2 Tage nicht, dann dass sie krank ist. Ich wünsche gute Besserung und melde mich 5 Tage später mit einem lustigen Spruch, auf den nur 1 Wort als Antwort kommt. Hier mache ich eine Art Ansage dass ich sie wiedersehen will aber nur wenn sie auch will und sonnst ist das auch kein Problem. Sie macht eine Voice message wo sie sich immer noch krank anhört und entschuldigt sich, schlägt einen Tag später von sich aus ein Treffen bei mir vor.

Wir treffen uns bei mir, Chemie ist wieder gut, sie bläst mir 2x einen, Sex ist ihr noch zu früh, kein Problem. Nach dem Treffen schreibt sie mir dass sie es schön fand und sie meldet sich auch am nächsten Tag sofort in ihrer Pause. Ich frage sie dann ob sie abends wieder vorbeikommen möchte, sie willigt ein. Abends dann guter Sex, Kuscheln, Unterhalten, sie schläft bei mir da ihre Bahn nicht mehr kommt.

Nächsten 1.5 Tage keine Schreiberei. 2 Tage später besuche ich sie in ihrem Laden mitten in der Innenstadt kurz mit einem Freund, da wir Shoppen waren und dort vorbeikamen. Sie freut sich und meint ich soll ihr schreiben damit wir uns am nächsten Abend treffen.

Am nächsten Tag schreibe ich ihr also und frage sie ob sie um 8 vorbeikommen mag, für mich eig nur eine rhetorische Frage weil wir ja eig lose verabredet waren vom Vortag. Sie schreibt sehr kühl ohne Smylies dass sie sich mit Freunden trifft und nicht kann, "but thanks for the offer". Ich frage ob wir das nciht eigentlich verabredet hatten, sie schreibt noch kühler "ja wir wollten drüber reden". Ich überlege ob ich fragen soll warum sie so abgefuckt schreibt, entscheide mich aber dagegen und lösche ihre Nummer, weil ich auf so einen Umgang keine Lust habe, gerade nachdem wir schon Sex hatten.

 

3. HB6, 20 Jahre alt, aus USA, beim Feiern über Freunde kennengelernt, sie ist für >1 Jahr hier. Sie albert im Club mit mir rum will mir Tanzen beibringen, ich war anfangs nciht so interessiert weil eine andere Freundin mir besser gefiel. Um 3 oder so sage ich in die Runde dass ich nachhause gehe, sie sagt sofort sie geht auch. Dann läuft sie mir quasi vom Club bis zu meiner Wohnung hinterher und wir quatschen. Vor meiner Haustür bitte ich sie rein und wir haben sofort Sex, danach unterhalten wir uns noch sehr angeregt und sie schläft bei mir.

In den Tagen danach kein Kontakt, irgendwann schreibt sie mir mitten in der Nacht ob ich Zeit habe. Sie kommt vorbei und haben wieder Sex, sie sagt mehrfach wie gut der Sex für sie ist und wie toll man sich mit mir unterhalten kann. Sie schien wirklich sehr angetan von mir.

Nach 3, 4 Tagen ohne Kontakt schlage ich ein erneutes Treffen vor, sie sagt ohne Gegenvorschlag ab. Das gleiche Spiel nochmal wieder etwa so 3, 4 Tage später. Ich schliesse daraus dass sie kein Interesse mehr hat, seitdem keinen Kontakt mehr.

 

 

Meine Frage wäre nun, ob ich mich da grundsätzlich irgendwie falsch verhalte nach dem Lay, dass die Mädels danach nix mehr von mir wissen wollen. Vielleicht sende ich so gemischte Signale und sie wissen nicht woran sie bei mir sind? Sollte ich vielleicht klarer kommunizieren was ich suche, auch schon auf dem ersten Date? Oder sogar mit dem Sex bewusst etwas warten und mehr Comfort über "normale" Dates aufbauen?

Eine andere Variable wäre noch mein Textgame, ich schreibe halt echt nur um Treffen zu vereinbaren, keine "Guten Morgen"-SMS oder ähnliches, sollte ich sowas mal anfangen nach dem Lay, gerade wenn ich eine Bindung möchte?

Ich dachte auch bisher dass nach dem Sex eher die Mädels anfangen zu investieren und etwas umgänglicher werden, sehe ich das grundsätzlich falsch?

Sorry für die Wall of Text, habe versucht mich kurz zu fassen!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu HB No.2 kann ich nur sagen: Du hast die Führung aus der Hand gegeben. Ob es das letztendlich war, kann man nicht sagen.

Und Probs an den TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben hat eine Frau mit X Männer und Y Frauen und Z Transgendern Sex. 

Beide Hände reichen für die meisten Frauen aus, um daran etwas abzuzählen. Die Info nimm jetzt einfach mal als gegeben hin. Sozialforschung ganz toll, aber jetzt mal eben nicht, bevor du dann noch anfängst großartige Phantasien zu schmieden... 

So, nun haste hier offenbar drei konkrete Frauen und so deine Gedanken, die Du abhaken willst, 

+ bist gerade erst in dem Kreis derjenigen, bei denen mal ab und an etwas läuft (ganz magisch gibt es auch irgendeinen Secret Circle *hust*, wow, die haben Sex miteinander irgendwie und total krass)

+ bist bei den drei Damen hier jetzt nicht gerade hoch im Kurs und definitiv kein Kandidat für den Altar.

 

Eruiere doch jetzt mal in drei Sätzen, was Du explizit in Hinblick auf deine Altar-Eigenschaften optimieren könntest :-)  So, dann machste das mal und gehst etwas lockerer an die Sache ran mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das alles ganz natürlich ist, was auch im Leben vieler Leute so um die zehn mal vorkommt, und hast Deine Gedanken vom Eruieren im Hinterkopf und dann mal gucken, ob eine mal richtig auf DICH abfährt. 

Was das jetzt konkret ist, ob Du hier und da und dann da irgendwo und überhaupt... Schwierig ohne Ende im Forum das herauszufinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind alle Beispiele mit Mädels die auf der Durchreise sind. Hast du das auch Mal mit Frauen erlebt die in deiner Stadt wohnt?

Guter Sex hat nichts mit Performance zu tun sondern damit wie man sich auf den anderen einlassen kann. Wäre noch so ein Punkt der mir einfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke fuer eure Antworten schonmal!

Ich habe eine Verletzung an der Hand und kann nur wenig tippen, werde alsbald moeglich auf die Antworten eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.