Date ausmachen mit HB die weiter wegwohnt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 24

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

 

Sooo Freunde, 

also ich hab auf der Arbeit auf einer Messe eine HB kennen gelernt. Wir waren dort zusammen 2 Tage und mussten in einem Team von 4 Personen arbeiten. Habe mit der Hb also die kompletten 2 Tage miteinander verbracht und auch mit den andern beiden haben wir uns jeweils richtig gut verstanden.  Will da jetzt nicht so weit ausschweifen, auf jeden Fall sie und ich haben immer wieder miteinander geflirtet und „gevibed“. Die Pausen miteinander verbracht und auch sie kam mir on vor z.B. Bein gestreichelt, umarmt etc. Logistisch und wegen der Arbeit ging soweit nicht mehr. Die Nummern wurden natürlich auch ausgetauscht. Nach den 2 Tagen trennten sich unsere Wege wieder, da wir an unterschiedlichen Standorten arbeiten und somit weiter weg wohnen. 

 

Auf jeden Fall hat sie mich dann angeschrieben und meinte dann sowas, dass sie jetzt echt gerne noch mit mir und den anderen Zweien noch dort wäre, da wir so viel Spaß hatten. Sie meinte dann noch ob wir uns nicht alle wieder treffen könnten also eine „reunion“ der Gruppe. Ich meinte dann sowas wie ich würde sie natürlich gerne wieder sehen und sie meinte sie würde sich auch sehr freuen mich wieder zu sehen. 

Das war vor 3 Wochen. Seitdem texten wir hin und her. Sind beide aber auch beschäftigt und zeitlich mit der Arbeit eingespannt , also texten hier keine 100 Nachrichten am Tag sondern nur wenige und ab und zu waren auch manchmal ein paar Tage zwischen den Nachrichten.  Denke also nicht, dass durch zu viel tippern schon die attraction gekillt ist, da sie auch immer viel schreibt und investiert und von sich aus mir mehrere Fragen stellt und auch auf meine „ Flirts“ eingeht, soweit das über Text möglich ist. Auf jeden Fall kein langweiliges Gespräch und könnte theoretisch so noch 1 Jahr weiter gehen. Das ist aber natürlich ja nicht das Ziel.

Soweit so gut, jetzt kommen wir zum Knackpunkt des Ganzen. Wie schon erwähnt wohnen wir weiter voneiner weg, was es schwierig macht ein Date auszumachen.  Wenn sie bei mir in der Nähe gewohnt hätte, hätte ich schon ganz normal ein Date ausgemacht, also gesagt, dass ich sie interessant finde und irgendwas mit ihr unternehmen will. Dann unkompliziert getroffen, gegamed und geguckt wo es hinführt. Durch die Entfernung kann man aber nicht mal einfach so spontan ein Date ausmachen. Wenn man die mehreren Stunden fahrt auf sich nimmt, finde ich ist dann auch schon ein ganz anderer „Druck“ in dem Date, was  natürlich nicht förderlich ist. Dazu nimmt man die Fahrt dann ja nicht für ein paar Stunden Date auf sich, sondern dann vielleicht für ein Wochenede, was halt schon krass wäre als „1. Date“ und ein großer Invest. Auf jeden Fall versuche ich jetzt einen Weg zu finden, ein Date auszumachen, ohne Druck, ohne dass sie denkt sie wäre mir irgendwas schuldig oder ich ihr, nur weil man einen weiten Weg auf sich nimmt und man es trotzdem sofort beenden kann. Ich glaube nämlich die attraction ist vorhanden, nur soviel Rapport konnte man natürlich noch nicht aufbauen und ich glaube auch, dass sie nicht abgeneigt ist. Des Weiteren würde ich gerne wissen wo ich bei ihr „stehe“. Sowas ist über Text natürlich schwer herauszufinden, da ich generell eher auf die Taten und Aktionen schaue und nicht darauf was eine HB schreibt. Ich kann ihr natürlich ja auch nicht einfach schreiben, ja wo steh ich denn bei dir und wie sieht’s du mich, da würde ja die ganze attraction den Bach runtergehen, weil das ja schon danach klingt als würde ich sie binden wollen. Das ist natürlich Ihre Aufgabe. Das könnte ich normalerweise easy herausfinden, indem ich ein Date ausmache. Sie stimmt Date zu, attraction schon mal vorhanden. Beim Date dann Kino fahren, sie durch kleinere und größere hoops qualifizieren zu lassen und natürlich ihre Körpersprache. Danach weiß ich meist schon wo ich stehe und wie weit ich gehen kann. 

 

So also ich hoffe ihr versteht bis hierhin meinen Standpunkt. Also ich suche einen Weg ein Wochenede „Date“ auszumachen, und dabei ihr den Druck und die Zweifel oder Angst zu nehmen, dass sie mir was schuldig wäre. Vielleicht ist es auch einfach der Weg es ihr so zu sagen, wie ich es hier auch geschrieben habe, also dass ich ihr einfach sage, dass sie sich trotzdem kein Druck machen muss und mir nichts schuldig ist, nur weil man einen längeren weg auf sich nimmt. Auch wenn ich jetzt schon „länger“ dabei bin, hab ich von den long distance Dingern noch nicht so die Erfahrung und ich tue mich dabei gerade schwer, weswegen ich den thread überhaupt aufmache. Nichts desto trotz und ohne sie auf ein Podest zu heben, ich würde sie halt echt gerne wieder sehen, da sie viele Eigenschaften besitzt, die ich in einer Frau suche und interessant finde. Falls es natürlich nicht klappt und sie sich nicht treffen will werde ich sie selbstverständlich nexten. Was natürlich auch selbstverständlich ist, dass ich weitergamen werde und mich um Alternativen kümmere. Ohne es versucht du haben, werde ich sie aber nicht jetzt sofort nexten.

 

Ich hoffe jemand hat in diesem Bereich mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen und Denkanstöße geben.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.