Gemeinsame Wohnung aufgeben ohne Trennung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 25 
2. Ihr Alter 24 
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase  3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex  3 x die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? JA 
8. Probleme, um die es sich handelt 

 

Hallo Liebe PU Community, 

ich bin seit langem stiller Mitleser und Fan von euch. Nun habe ich ein Anliegen in der Hoffnung, dass ihr mir hierzu ein paar gute Tipps geben könnt. 

Ich bin 25 Jahre alt, habe einen guten Job, ein tolles Auto, viele Freunde und ausreichend Hobbys. Ich habe definitiv starke narzzistische Züge, und bin mir dessen bewusst. Finde ich selbst zwar nicht geil, aber ich bin schon soweit, dass ich mir das selbst eingestanden und aktzeptiert habe.  Mit den Frauen hats eigentlich bislang immer gut geklappt. Hatte viele schöne Freundinnen, sogar die Schönsten aus meiner Provinzgegend.

Nun bin ich seit ca 1,5 Jahren in einer LTR, und nach ca. einem Jahr sind wir direkt zusammengezogen, sie von zu Hause, und ich aus meiner ersten eigenen Wohnung.  Grund hierfür war die rosarote Brille, guter Sex, finanzielle Vorteile, sowie eine absolute Traumwohnung. Seitdem erkenne ich, dass ich mich ich in der Betaisierungsspirale befinde. Drama und Respektlosigkeiten nehmen stark zu. Sie stellt mich immer in öfters in Konkurrenz. Regeln die Sie selbst aufstellt, werden von Ihr selbst gebrochen, darunter absolute Nogos. Ihre Worte entsprechen nicht ihren Taten. Sie ist sich meinesgleichens zu sicher. Darüber hinaus fühle ich mich eingeengt. Unterm Strich kann man sagen, dass diese gemeinsame Wohnung ein absoluter Reinfall war. 

Momentan steht Urlaubsplanung für November auf dem Plan, auf den ich aber  überhaupt keine Lust habe. Ich möchte ihr klarmachen, dass ich unter diesen Umständen mir weder eine gemeinsame Wohnung, noch einen Urlaub mit ihr vorstellen kann. 

Am liebsten würde ich Sie zur FB degradieren und wieder alleine wohnen. 

Ich weiß, dass mein Ziel für manche vielleicht nicht moralisch vertretbar ist, aber dennoch wäre es cool von euch, wenn ihr ein paar heiße Tipps auf Lager hättet, wie ich das Gespräch führe, ihr meine Wünsche übermittele, ohne dass Sie nichts mehr von mir wissen will. Die meisten Leute werden mir einen Vogel zeigen, wenn ich nach nur knapp 5 Monaten dass mit der gemeinsamen Wohnung wieder cancele, aber dennoch sehe ich darin momentan keine Zukunft für mich. Vorallem wegen den Nogos, die nicht in eine Beziehung gehören und ich definitiv nicht mit mir machen lasse. Damit sie mich ernst nimmt und versteht dass ich das nicht mit mir machen lasse, würde ich es am liebsten mit Beenden des gemeinsamen Wohnens verbinden. 

Fragen : 

Es wäre cool von euch, wenn ihr ein paar heiße Tipps auf Lager hättet, wie ich das Gespräch führe, ihr meine Wünsche übermittele, ohne dass Sie nichts mehr von mir wissen will. Mein Ziel ist es, meine Attraction zu steigern, ihr mitzuteilen dass das mit der gemeinsamen Wohnung viel zu früh war und ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich möchte die ganze Sache nicht direkt beenden, sondern eher eine räumliche Trennung, da die Beziehung ansonsten viel zu stark darunter leidet. Ich möchte meinen Invest spürbar herunterfahren, ohne Drama machen zu wollen. Meistens wird beim Ende des gemeinsamen Wohnens ja auch direkt das Ende der Beziehung in Verbindung gebracht. Dies würde ich aber am liebsten umgehen, ich will lediglich vom Gas gehen. 

Danke Männer 

 Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Nogos und die Regeln die Sie bricht würden mich mal interessieren, ansonsten klingt das sehr respektlos und ich würde nicht nur ausziehen sondern mich trennen. Das Haltbarkeitsdatum dieser Beziehung scheint überschritten, wozu an der Frau festhalten!? Nur für Sex? Gibt's andere,  bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu den Nogos :


In den ersten 3 Monaten der Beziehung gab es quasi noch keine Regeln, jeder hat zum Beispiel Kontakt zu den Menschen gehabt, zu denen er Kontakt haben wollte. Ich hatte zu der Zeit Kontakt zu meiner ersten Freundin, die mich mit 15 Jahren entjungferte. Wir verstanden uns 10 Jahre danach blendend, haben uns oft getroffen, gemeinsam Kaffee getrunken und uns stundenlang über alles Mögliche unterhalten, auf absoluter freundschaftlicher Schiene. Richtig geile Freundschaft, weil wir beide nie ein Blatt vor dem Mund genommen haben, uns gegenseitig bei Problemen halfen und immer 100% ehrlich zueinander waren. Freundschaft mit krassem Mehrwert.
Meiner Freundin viel das natürlich auf, sie sah nur : ER HAT KONTAKT ZUR EX. ALARM .Sie litt darunter und bat mich unter Tränen, den Kontakt mir Ihr zu unterlassen, weil sie eifersüchtig war. Ich tat ihr den Gefallen.  Außerdem bat Sie mich, ihr mitzuteilen, wenn Sie sich meldet. Auch das tat ich. Meiner Ex Freundin habe ich das ganze geschildert und sie hat es akzeptiert. Ohne Drama. Das alles hat sich so ca. im November 2017 abgespielt.


Vor 2 Wochen habe ich auf dem Display von Ihrem Handy gesehen, dass Sie mit einem ehemaligen Fuckbuddy von Ihr am tippen ist, laut der einen Nachricht auf dem Display geht es um ein Treffen. Sie hatte irgendwann Wochen DAVOR mal erwähnt, dass Sie sich im Urlaub kennen gelernt haben und dort was lief, er aus diesem Urlaubsort stammt und bald nach Deutschland zu Besuch kommt, habe mir meinen Teil dazu gedacht, mich nicht weiter damit beschäftigt und mir gedacht, Sie wird mir schon mitteilen, falls sich da ein Treffen anbahnt, darüber hinaus wird sie mir ja auch sicherlich mitteilen, dass da überhaupt momentan Kontakt besteht, da Sie ja EXAKT das selbe von mir verlangt und Sie diese ungeschriebene Regel quasi erschaffen hat.


Seit 2 Wochen aber kein Ton von Ihr bzgl. dem Getippe oder einem eventuell anbahnendem Treffen.  Während ich mit Ihrem Papa morgens von 07:00 – 17:00 Uhr im Wald holzmache für die Wintermonate, verschweigt Sie mir diese Scheisse. Ich behaupte, dass ich nicht eifersüchtig bin, sondern dieses Verheimlichen respektlos ist, gerade auch weil Sie es von mir genauso verlangt.  Ich will mich nicht verarschen lassen Leute. Ich habe nicht auf beleidigte Leberwurst gemacht und Sie hat keinen blassen Schimmer dass ich davon weiß, aber so allmählich finde ich es respektlos.


Darüber hinaus laufend Drama, wenn ich mal was mit meinem Kumpels alleine machen möchte. Am Dienstag feierte ein Kumpel von mir Geburtstag. Ich kam nachts um 3 heim und sie war stinksauer. Ich war total betrunken und habe ewig geschlafen. Der Feiertag am Mittwoch war dann für Sie gelaufen, weil ich für nichts zu gebrauchen war. Anschließende Gespräche Ihrerseits von wegen : ich glaube wir haben andere Vorstellungen von einer Beziehung. Ich dachte mir nur : Ohja das haben wir Baby, und dachte an das Getippe mit ihrem Macker, was Sie mir verschweigt. Habe es aber nicht erwähnt und am Ende des Tages hat sie sich ausgeheult, und entschuldigt für Ihr Drama und alles war wieder gut.


Ich möchte nochmal betonen, dass ich kein Problem habe Dass Sie chatten, aber diese Heimlichtuerei ist mir ein verdammtes Dorn im Auge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

1. Versuch ihr doch mal im Gespräch eine Brücke zu bauen, sodass sie dir eventuell von diesem sich anbahnenden Treffen berichten kann. Wie diese Brücke jetzt genau aussieht kann ich dir nicht sagen...ich weiß ja nicht wie ihr untereinander kommuniziert. Es sollte aber schon kongruent rüberkommen...streng mal deinen Kopf an, dir wird sicher was einfallen wie du sie da hinschubsen kannst.

2. Du fängst an andere Mädels zu daten.

3. Du ziehst aus und sagst ihr, du bräuchtest erstmal eine Auszeit.

4. DU machst Schluß bevor sie es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, dergernebumst schrieb:

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

1. Versuch ihr doch mal im Gespräch eine Brücke zu bauen, sodass sie dir eventuell von diesem sich anbahnenden Treffen berichten kann. Wie diese Brücke jetzt genau aussieht kann ich dir nicht sagen...ich weiß ja nicht wie ihr untereinander kommuniziert. Es sollte aber schon kongruent rüberkommen...streng mal deinen Kopf an, dir wird sicher was einfallen wie du sie da hinschubsen kannst.

2. Du fängst an andere Mädels zu daten.

3. Du ziehst aus und sagst ihr, du bräuchtest erstmal eine Auszeit.

4. DU machst Schluß bevor sie es tut.

Vielen Dank für deine Antwort ! 

Punkt 1) Hatte ich bis jetzt noch nicht im Sinn, ich will aber eigentlich dass Sie zu 100 % ehrlich ist und sie von SICH aus mir das mitteilt. Sie in die richtige Richtung zu schubsen und zu manipulieren, habe ich ich keine Lust drauf, weil ich mich dann auch in Zukunft in Sachen Ehrlichkeit nicht auf Sie verlassen kann 

2) Kann man drüber nachdenken, aber ich möchte ja nicht das selbe tun was ich an Ihr bemängel, wäre eine Trotzreaktion glaube ich 

3) und 4) Schubse ich Sie dann nicht direkt noch mehr in die Arme zu Ihrem Macker ? Sieht das nicht Dramamäßig aus ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, cfeldi93 schrieb:

Punkt 1) Hatte ich bis jetzt noch nicht im Sinn, ich will aber eigentlich dass Sie zu 100 % ehrlich ist und sie von SICH aus mir das mitteilt. Sie in die richtige Richtung zu schubsen und zu manipulieren, habe ich ich keine Lust drauf, weil ich mich dann auch in Zukunft in Sachen Ehrlichkeit nicht auf Sie verlassen kann 

2) Kann man drüber nachdenken, aber ich möchte ja nicht das selbe tun was ich an Ihr bemängel, wäre eine Trotzreaktion glaube ich 

3) und 4) Schubse ich Sie dann nicht direkt noch mehr in die Arme zu Ihrem Macker ? Sieht das nicht Dramamäßig aus ? 

 

Zu 1: Vielleicht wäre sie gerne ehrlich zu dir, weiß nur nicht wie...übernimm du dort die Führung und helfe ihr dabei zu dir ehrlich zu sein. Sie ist kein Mann, der Sachen sagt und dann so macht. Sie ist ne Frau...da gibt es nicht nur schwarz/weiss sondern auch 36 verschiedene Grautöne.

Zu 2: Hat nichts mit Trotz zu tun...beruhigt deine Nerven und macht dich unabhängiger. Darum geht es. Außerdem musst du ihr das ja nicht gleich auf die Nase binden...mach es einfach.

Zu 3 und 4: Nein. Du machst das was dir doch anscheinend sowieso schon die ganze Zeit im Kopf umherschwirrt...oder habe ich deinen Text oben falsch verstanden? Übernimm die Führung.

bearbeitet von dergernebumst
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich, als möchtest du dir deine Freundin zurechterziehen.

das wird nicht klappen. Sowas klappt nie und Erziehungsversuche sind mit massiv viel Aufwand, Stress und Drama verbunden.

kannst dir also überlegen, ob du echt an jemandem festhalten willst, mit dem es so offensichtlich nicht passt und dafür dann noch massiv Aufwand reinbuttern willst oder ob du es lässt.

anscheinend kommst du bei den Ladies gut an, was hält dich denn bei gerade der?

 

was lässt dich glauben, dass es mit räumlicher Trennung besser wird? Weil sie dich schlechter kontrollieren kann und du hoffst, dich Ihrer Betaisierung besser entziehen zu können?

denkst du, ihr Unehrlichkeit hört dann auf? Oder reicht es dir, dass einfach nicht mehr mitzubekommen (weils dir wehtut?)?

 

denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst doch schon, was du tun willst. Also zieh es durch. Scheiß drauf, welcher Loser dir da einen Vogel zeigen würde. Dass du kein Loser bist, hast du doch bereits vielen indirekt klar gemacht (gute finanzielle Situation, die heißesten Bräute, tolles Auto, etc.). Lass die Neider also neiden.

Schieß sie ab, wenn du nicht mehr willst. Aber bedenke auch, was DU gemacht hast, dass es soweit gekommen ist. Du hast ihr nämlich höchstwahrscheinlich keine Grenzen gesetzt. Sie testet dich unterbewusst, weil sie den Mann aus dir rauskitzeln will.

Also entweder lernst du, ihr Grenzen zu setzen und konsequent zu bleiben, oder du schießt sie ab. Wie du magst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, viele wollen auf lange Sicht gesehen, mit ihrem Partner zusammenziehen, evtl eine Wohnung oder ein Haus kaufen. Ziehst du aus, zerstörst du diesen Traum. Ich würde so etwas sagen wie: Ich habe einen Fehler gemacht, ich bin noch nicht bereit für eine gemeinsame Wohnung. Das heißt nicht, dass ich später nie mit dir zusammen wohnen will.

Damit übernimmst du Verantwortung und hältst eine Zukunftsvision aufrecht. Erfolgschancen sind mMn trotzdem nicht all zu hoch. Mit den Respektlosigkeiten hast du 100% Recht, also ausziehen und sich emotional zurücknehmen klingt für mich nach einem guten Plan (auch wenn du dadurch die Beziehung riskierst).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Morgen werde ich das Gespräch mit ihr suchen und mich dann erstmal für ein paar Tage vom Acker machen. Ob ich dass mit dem Getippe ansprechen soll, weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 06:59 , cfeldi93 schrieb:

Die meisten Leute werden mir einen Vogel zeigen, wenn ich nach nur knapp 5 Monaten dass mit der gemeinsamen Wohnung wieder cancele

Wir zeigen dir einen Vogel weil du überhaupt mit einem Menschen zusammenziehst den du garnicht kennst. Einen Menschen kennen zu lernen kriegt man erst hin wenn man jeden tag eine Konversation führt und das über 1-2 Jahre. Erst dann kann man sagen ich kenne diesen Menschen "ein bisschen"

Am 5.10.2018 um 09:15 , cfeldi93 schrieb:

Vor 2 Wochen habe ich auf dem Display von Ihrem Handy gesehen, dass Sie mit einem ehemaligen Fuckbuddy von Ihr am tippen ist, laut der einen Nachricht auf dem Display geht es um ein Treffen

Ab da hätte ich sie schon abgeschossen - NEXT

Am 5.10.2018 um 09:15 , cfeldi93 schrieb:

Darüber hinaus laufend Drama, wenn ich mal was mit meinem Kumpels alleine machen möchte. Am Dienstag feierte ein Kumpel von mir Geburtstag. Ich kam nachts um 3 heim und sie war stinksauer.

Kindergarten Scheisse. Eindeutiges Prinzessinnen Syndrom. Willst du dir sowas geben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 09:15 , cfeldi93 schrieb:

Wir verstanden uns 10 Jahre danach blendend, haben uns oft getroffen, gemeinsam Kaffee getrunken und uns stundenlang über alles Mögliche unterhalten, auf absoluter freundschaftlicher Schiene. Richtig geile Freundschaft, weil wir beide nie ein Blatt vor dem Mund genommen haben, uns gegenseitig bei Problemen halfen und immer 100% ehrlich zueinander waren. Freundschaft mit krassem Mehrwert.
Meiner Freundin viel das natürlich auf, sie sah nur : ER HAT KONTAKT ZUR EX. ALARM .Sie litt darunter und bat mich unter Tränen, den Kontakt mir Ihr zu unterlassen, weil sie eifersüchtig war. Ich tat ihr den Gefallen.  Außerdem bat Sie mich, ihr mitzuteilen, wenn Sie sich meldet. Auch das tat ich.

Hier: Ein krasses Entgegenkommen deinerseits. Glaube mir, ich kenne das sehr gut. Auch ich hatte eine (Ex)Freundin, die unter Tränen wollte, dass ich den Kontakt zu einer Freundin einstelle. Auch ich "tat ihr den Gefallen". Weißt du, was für ein Gefallen das in Wirklichkeit war? Es war der Gefallen, eine (aus ihrer Sicht) harte Konkurrenz aus dem Spiel zu bringen. Und wie hat sie das geschafft? Wie bei dir: Unter Tränen und hat unsere Beziehungs-Loyalität angesprochen.

 

Am 5.10.2018 um 09:15 , cfeldi93 schrieb:

Vor 2 Wochen habe ich auf dem Display von Ihrem Handy gesehen, dass Sie mit einem ehemaligen Fuckbuddy von Ihr am tippen ist, laut der einen Nachricht auf dem Display geht es um ein Treffen.

...

Habe mir gedacht, Sie wird mir schon mitteilen, falls sich da ein Treffen anbahnt, darüber hinaus wird sie mir ja auch sicherlich mitteilen, dass da überhaupt momentan Kontakt besteht, da Sie ja EXAKT das selbe von mir verlangt und Sie diese ungeschriebene Regel quasi erschaffen hat.

Und wie wird dein Entgegenkommen bewertet? Du hast quasi die schönste Freundschaft auf Erden für sie aufgegeben (und Freundschaften / Beziehungen sind mitunter das Wichtigste im Leben) und sie tippt mit einem ehemaligen Fuckbuddy rum.

Merke dir eins: Die Regeln, die Frauen (gewollt) indirekt erschaffen, gelten nur für dich. Um dich unter Kontrolle zu halten und deine Alternativen zu beschränken. Dadurch haben sie es sicher, dass du ihnen nicht fremdgehen wirst/kannst. Die Regeln gelten aber niemals für sie selbst. Zumindest nicht solche Regeln, die sie mit Scham- und Schuldgefühlen bei dir implementiert haben.

Keine Ahnung, warum du dir das noch antust. Bist ein korrekter Typ. Du hast definitiv besseres verdient.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 20:03 , KaiserNer0 schrieb:

Das Problem ist, viele wollen auf lange Sicht gesehen, mit ihrem Partner zusammenziehen, evtl eine Wohnung oder ein Haus kaufen. Ziehst du aus, zerstörst du diesen Traum. Ich würde so etwas sagen wie: Ich habe einen Fehler gemacht, ich bin noch nicht bereit für eine gemeinsame Wohnung. Das heißt nicht, dass ich später nie mit dir zusammen wohnen will.

 

Was für eine kranke Scheisse.

Anstatt offen Dinge anzusprechen, soll er die "Schuld" auf sich nehmen, in der Hoffnung, irgendwann doch mit ihr zusammen wohnen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Männer. Ich danke euch vielmals für eure Mithilfe. Ihr seid eine verdammt geile Truppe hier. 

Im Laufe der Woche nehme ich mir Zeit und bringe ein Update. Bis dahin 1000 Dank an euch !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, willian_07 schrieb:

Was für eine kranke Scheisse.

Anstatt offen Dinge anzusprechen, soll er die "Schuld" auf sich nehmen, in der Hoffnung, irgendwann doch mit ihr zusammen wohnen zu dürfen?

Es geht nicht um "mit ihr zusammen wohnen zu dürfen", das hat er schon, sondern wie er eine sexuelle Beziehung aufrecht erhält, wenn er sich räumlich trennt:

"Am liebsten würde ich Sie zur FB degradieren und wieder alleine wohnen. ".

Eine positive Verhaltensänderung wird er mit meinem Vorschlag sicher nicht erreichen, das ist richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 5.10.2018 um 04:59 , cfeldi93 schrieb:

Meistens wird beim Ende des gemeinsamen Wohnens ja auch direkt das Ende der Beziehung in Verbindung gebracht. Dies würde ich aber am liebsten umgehen, ich will lediglich vom Gas gehen. 

Ich habe es mal geschafft.

Aber ehrlich gesagt ist die Beziehung dann später aus ähnlichen Gründen gescheitert. Wobei wir alle Probleme, die wir damals in einer gemeinsamen Wohnung hatten gelöst hatten.

Das Problem liegt bei Dir.

Jede Beziehung geht in eine Kampfphase, wo jeder seine Bereiche und Grenzen abgrenzt. Paare merken, ob sie das hin bekommen. Wie sie mit einander umgehen. Anstatt Deinen Teil zu machen und zu kommunizieren, gehst Du auf Rückzug und willst Dich am liebsten aus diesem Thema raus halten. Sie schränkt Dich ein. Also wieder ne eigene Bude, weil dann kann sie das nicht mehr. Die meisten Paare trennen sich an der Stelle beim Auszug, weil es eben nicht geklappt hat und sie alles durch haben.

Das wirst Du lernen müssen.

Die Alternative ist, dass Du irgendwann ein Mädel mal findest, mit dem es besser passt. Den Konflikt weiter scheust, ihn aber erträgst. Bis dann irgendwann Attraktion weg ist, weil der Typ betasiert ist. Gerne auch erst, wenn Kinder im Spiel sind und wirklich viele Konflikte kommen. Mit allen Konsequenzen.

Normalerweise ist es eine ganz gute Idee, so was vor dem Zusammenziehen zu üben. Mit getrennten Wohnungen geht das leichter und Paare entwickeln schon eine gewisse Streitkultur, auf die sie dann aufbauen können in der gemeinsamen Wohnung. Und mit etwas Erfahrung merkt man nach 3-6 Monaten auch, dass ein Zusammenwohnen nicht klappen würde, weil man total unterschiedlich ist und man mit dem Mädel nicht streiten kann (was auch an einem selbst liegen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Klassische Betaisierungs-Kampagne eines verunsicherten Mädchens. Sehe hier keine Besonderheit. Du bist oder warst zu diesem Zeitpunkt Oneitis geplagt, deshalb hast du diesen Quatsch mitgemacht. Findet keine Frau geil, wenn ein Typ durch die billigsten Frametests der Welt rauscht. Ihre Doppelmoral und das anhaltende Drama sind logische Konsequenzen aus deinem unterwürfigem Verhalten. 

Hättest easy parieren können:

Sie: "Schatz, ich möchte nicht (fühlt sich nicht gut an), wenn du dich mit deiner Ex triffst". 

Du: "Ich verstehe dich, aber meine Ex ist mir freundschaftlich sehr wichtig. Das bin nun mal ich und damit musst du leben, wenn du mit mir zusammen sein willst". 

 

Sie: "Schatz, ich möchte nicht dass du dauernd mit deinen Freunden um die Häuser ziehst".

Du: "Das diskutiere ich mit dir bestimmt nicht aus". 

Ganz einfach. Kurzes Drama, ficken, sie lenkt ein und akzeptiert. Und wenn nicht, FO, sie entschuldigt sich (Anziehung ist nicht verhandelbar), ihr fickt und alles wieder gut.

 

Was für Next im Text? Ihr passt nicht und pipapo? Sehe hier nichts was man nicht wieder hinbiegen kann. Einfach mal mehr zu dir selbst stehen und dann läuft die Beziehung wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 20:06 , cfeldi93 schrieb:

Im Laufe der Woche nehme ich mir Zeit und bringe ein Update.

Dann bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

- HB mit leichten/mittleren Neigung einen auf Prinzessin zu machen

-  Eingriff/Ändern wollen von Dingen mit denen sie dich kenngelernt hat

- Double Standards

- Du hast den Frame einer Pusteblume

- Du hast keine klaren Regeln, bzw. nur Regeln die du nicht richtig durchsetzt/ nicht aus deiner Überzeugung kommen

- Zusammenziehen -> Ausziehen -> Beziehung erhalten... Kenne kein Beispiel wo das funktioniert hätte

 

Das Ding is durch. Entwickle dich weiter und arbeite an dir...dann wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2018 um 10:20 , Gast GTA schrieb:

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Klassische Betaisierungs-Kampagne eines verunsicherten Mädchens. Sehe hier keine Besonderheit. Du bist oder warst zu diesem Zeitpunkt Oneitis geplagt, deshalb hast du diesen Quatsch mitgemacht. Findet keine Frau geil, wenn ein Typ durch die billigsten Frametests der Welt rauscht. Ihre Doppelmoral und das anhaltende Drama sind logische Konsequenzen aus deinem unterwürfigem Verhalten.

Lol. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. (Kampagne - lol)

Verunsichertes Mädchen? Ihr passt etwas nicht - und sie kommuniziert es.

Ihm passt etwas nicht - er sagt nichts.

Er hat hier zwei mal (im Thread) etwas angekündigt, und es nicht eingehalten. Stempel: unzuverlässig

Wer weiss was sie an dem Feiertag vorhatten. Das erwähnt er nicht. Wenn sie etwas geplant hatten, er sich aber den Kopp vollhaut und die Planung geht baden - unzuverlässig, weil er nix einhält.

Das man nicht auf jeden Wunsch des Partners eingehen kann und sollte, wurde hier bereits gut kommuniziert.

Unabhängig davon also dass ich ihre Sichtweise noch nicht mal kenne, nehme ich mir zumindest heraus zu deuten dass du eher das Problem bist.

Redest von Respektlosigkeiten und Drama und bringst dann lediglich zwei Beispiele. Ja, sie sollte nicht etwas machen was sie dir nicht zugesteht. Sie hat aber mir dir gesprochen. Und was machst du? Hast nicht mal Eier in der Hose um ihr das zu sagen.

Sie wohnt das erste mal nicht daheim und hat es sich auch vllt tlws anders vorgestellt. Vielleicht tust du ihr ja auch einen Gefallen wenn ihr das beendet. Wer weiss.

Du solltest aber lernen zu kommunizieren was du willst und was du nicht willst. 

Oder aber du gibst ihr weiter die Schuld an deinem Charakter. Ist halt auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 09:15 , cfeldi93 schrieb:

Vor 2 Wochen habe ich auf dem Display von Ihrem Handy gesehen, dass Sie mit einem ehemaligen Fuckbuddy von Ihr am tippen ist, laut der einen Nachricht auf dem Display geht es um ein Treffen

Es wundert mich, dass da noch keiner nachgehakt hat:

Wie kamst Du denn an die Nachricht und deren Inhalt?
"Zufällig" auf den Home-Button gefallen und das Display ging an? ;-)
Spioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 06:59 , cfeldi93 schrieb:

Ich bin 25 Jahre alt, habe einen guten Job, ein tolles Auto, viele Freunde und ausreichend Hobbys. Ich habe definitiv starke narzzistische Züge, und bin mir dessen bewusst.

Übersetzt:

"Ich bin ein gutaussehender junger Mann, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin beliebt bei meinen Mitmenschen, bin beruflich erfolgreich und Dank meiner vielfältigen Interessen bin ich interessant und selbstzufrieden...

...so habe ich früher gedacht...

...aber zum Glück hat mich meine Freundin gelehrt, dass mein Selbstwertgefühl, dass ich noch zu Beginn der LTR hatte, eine psychische Erkrankung ist und ich mir meine positiven Attribute nur einbilde. Aber jetzt weiß ich es Dank ihr nun besser und verstehe warum sie mich so schlecht behandelt - ich pöser Narzist habe es ja auch nicht besser verdient. Danke liebe Yvonne #inLove4EVA"

 

Kommt so in etwa hin, oder lieber @cfeldi93 ???

Und was ist mit dem überfälligen Update? Oder darfst du von deiner Perle aus nicht mehr schreiben, weils dir hier zu viel Spaß macht?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎10‎.‎2018 um 21:33 , Suane schrieb:

Kommt so in etwa hin, oder lieber @cfeldi93 ??? 

Und was ist mit dem überfälligen Update? Oder darfst du von deiner Perle aus nicht mehr schreiben, weils dir hier zu viel Spaß macht?

1 Monat PC Verbot inkl. Spülmaschinendienst weil man Pornos und das PUF im Browserverlauf gefunden hat. Klassiker.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.