39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter : 23

Ihr alter :19

Dates: 3

Stufe : schwierig :D

Hallo liebe PUA's, ich habe ein ziemlich großes Problem. 

Hb 9 (mit die schönste Frau, die ich kenne) hat mich im gym nach nem Date gefragt (kannte sie von früher lagen so 3 jahre zwischen und wir haben im gym immer nen bisschen geflirtet vorher, ich hatte erst keine lust drauf, weil ich eigentlich nichts mit leuten aus meinem gym mache) hab sie trotzdem gedatet. 

Beim ersten date war nen kc drine, danach schrieb sie mir wir müssen viel mehr zusammen machen wenn es nur TV zusammen ist etc. Hab ich gesagt OK. Dann meinte sie plötzlich sie hat viel Stress etc und haben uns 2 Wochen nicht gesehen, weil ich auch viel zu tun habe. Dann kam Date 2 und das war irgendwie viel vertrauter und ich muss sagen, da war ich nicht nur auf sex aus sondern irgendwas war da, date lief auch gut haben rum gemacht und hatten unseren spaß. 

Den Tag darauf meinte sie, das date war anders als das erste sie wäre froh wenn ich bei ihr bin etc. Und wir sollten uns doch bitte so viel zeit füreinander nehmen wie es eben geht. 

Dann haben wir uns erst nur im gym getroffen und sie meinte plötzlich wir sollten mal reden. Sie sagt sie hat schon Gefühle für mich kann sie aber nicht zeigen, weil sie nicht verarscht werden will und sie weiß worauf ich aus bin. Hab ihr gesagt ich mag sie auch und verbringe auch gerne Zeit mir ihr. Seitdem 1 weiteres Treffen, was auch gut war, ne Menge Bilder von ihr aber seit 2 Wochen kein Treffen mehr, weil sie angeblich nie Zeit hat. 

Mein Problem ich bin komplett in ihre Falle gelaufen, ich bin verrückt nach ihr und kann nichts von dem hier gelernten bei ihr anwenden. 

Da brauche ich mal eure Tipps, ich persönlich denke ich sollte den Kontakt einfach abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kleine testet deinen Frame bis zum Tod. Folge deiner und nicht ihrer Linie!Weniger labern und mehr machen von deiner Seite nur scheint deine Attraction gerade im Keller zu sein und im einen Freeze Out kommste wohl nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke, das Problem hatte ich echt ewig nicht mehr, die macht es mir verdammt schwer, also am besten einfach paar Wochen nicht melden? Das Problem ist sehe sie halt so 2mal die Woche im gym 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Not sure schrieb:

Mein Problem ich bin komplett in ihre Falle gelaufen, ich bin verrückt nach ihr und kann nichts von dem hier gelernten bei ihr anwenden. 

Lol. Das hat sie gechecked. Kontakt abbrechen ja, dein Bauchgefühl sagt es dir schon richtig. Sie weiß was du willst. Also lass sie etwas in der Schwebe, bis Interesse bzgl eines Treffens kommt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ständige verfügbarkeit kann ein problem sein. Momentan spielt sie mit dir, weil sie sich deiner zu sicher ist... Hast du sie mal in konkurrenz gesetzt? Mal im Gym mit anderen hübschen Damen geflirtet so dass sie das mitbekommt? Konkurrenz kann grad bei jungen Damen extrem wertvoll sein. Lass sie auf die Art mal spüren dass du ihre Spielchen nicht ewig mitspielst und sie sich ein bisschen bemühen muss um dich zu kriegen -> du bist der preis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Not sure schrieb:

Sie sagt ....  sie weiß worauf ich aus bin.

Deine Antwort: "Worauf denn?" und unschuldig lächeln mit einem Augenzwinkern.

Kann man immer nur betonen:
Nie, wirklich nie nie nie, spielst Du Dein sexuelles Interesse herunter. Weils ja genau darum geht - Du willst nicht nur sie, sondern Du lässt sie auch an Dich ran.

Genau an dem Punkt machen die meisten Jungs den Fehler, dann den weißen Ritter auszupacken:
Nein, soooo einer bin ich nicht. Ich glaube ganz doll an Ehe und Familie und Kinder.
Und das killt in der Phase der Flirterei jede Spannung, jede Attraction.

Bitte nicht falsch verstehen: Das gilt auch, wenn man selber auch die Heile-Familienwelt-Idee cool findet.

Du hast Interesse an ihr. Punkt.
Und da gehört sexuelles Interesse dazu wie Tomatensauce auf ne Pizza.
Du kannst zum comfort aufbauen vielleicht nen Spruch bringen wie:
"Ich bin kein Mann für eine Nacht".
Aber mach Dir klar, dass Mädels viel mehr auf Biker stehen als auf Familienväter im Strickpulli.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA

Die Antworten hier gehen alle in die richtige Richtung.

Sie spielt alles klassisch runter und momentan machst du einige Fehler. Die zeige ich dir mal auf:

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Beim ersten date war nen kc drine, danach schrieb sie mir wir müssen viel mehr zusammen machen wenn es nur TV zusammen ist etc.

Wie war die Logistik zum eskalieren? Grundsätzlich solltest du beim ersten Date nicht küssen, wenn die Logistik nicht stimmt. Kino fahren ja, Küssen nein. Machen die Meisten  falsch und nehmen so die Spannung raus, weshalb sie dann oft mit LMR konfrontiert werden. Habe ich früher auch falsch gemacht. Lass es zukünftig.

Beschränke das erste Date auch zeitlich auf 1-2 Stunden und sag ihr freundlich, du musst jetzt leider los. Sie darf ruhig abgefuckt sein, das ist sehr gut! 

Viele Fehler an der Stelle.

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Hab ich gesagt OK. Dann meinte sie plötzlich sie hat viel Stress etc und haben uns 2 Wochen nicht gesehen, weil ich auch viel zu tun habe.

Ganz normal nach dem vorangegangen 1. Date. Hast du aber gut pariert. Alles kein Beinbruch.

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Dann kam Date 2 und das war irgendwie viel vertrauter und ich muss sagen, da war ich nicht nur auf sex aus sondern irgendwas war da, date lief auch gut haben rum gemacht und hatten unseren spaß.

Du sollst nur auf Sex aus sein, bis du ihn hattest. Deshalb hattest du ihn auch nicht, weil du irgendwelche Luftschlösser im Kopf gebaut hast und dadurch zu viel Comfortgame und zu wenig Attraction aufgezogen hast. Also nehme ich an. Wie bist du eskaliert, wie hat sie reagiert.. ?? Wieso schreibst du nix dazu?

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Den Tag darauf meinte sie, das date war anders als das erste sie wäre froh wenn ich bei ihr bin etc. Und wir sollten uns doch bitte so viel zeit füreinander nehmen wie es eben geht. 

Haha ^^ Klassiker. Die einzig richtige Antwort darauf ist: "Keine/Themawechsel". Das Comfortgame muss an der Stelle komplett unterbrochen werden und du musst auf Anziehung gehen: bisschen ignorieren, verspätetes Antworten, kurz angebunden und beim nächsten Date leicht desinteressiert aber höflich, lächelnd und entspannt. Die Kleine testet dich gerade, falls du es nicht checkst. Du sollst mehr investieren - nie gut, wenn kein Sex stattfand ;-) 

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Dann haben wir uns erst nur im gym getroffen und sie meinte plötzlich wir sollten mal reden. Sie sagt sie hat schon Gefühle für mich kann sie aber nicht zeigen, weil sie nicht verarscht werden will und sie weiß worauf ich aus bin. Hab ihr gesagt ich mag sie auch und verbringe auch gerne Zeit mir ihr.

Wieso hast du an der Stelle nicht gelächelt und sie gefragt, was denn mit ihr los ist, dass sie schon von Gefühlen redet, obwohl ihr euch erst zwei mal getroffen habt? Hättest sagen sollen, ist alles entspannt und kein Thema für dich. Dann Freeze Out.

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Seitdem 1 weiteres Treffen, was auch gut war, ne Menge Bilder von ihr aber seit 2 Wochen kein Treffen mehr, weil sie angeblich nie Zeit hat. 

Wieder ohne Sex? Logisch und Schlecht.

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Mein Problem ich bin komplett in ihre Falle gelaufen, ich bin verrückt nach ihr und kann nichts von dem hier gelernten bei ihr anwenden. 

Da brauche ich mal eure Tipps, ich persönlich denke ich sollte den Kontakt einfach abbrechen. 

War klar, schlecht gespielt deinerseits.

Jetzt erstmal Freeze Out. Alles andere bringt nix an der Stelle. Das nächste mal bitte mehr Spannung, Humor und Führung reinbringen. Mit leichtem Desinteresse gewürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema eskalieren, wir waren im Kino, da hab ich angefangen ihr auf den Schenkel zu packen, später dann tiefer in den Schritt (sie hat alles mich sich machen lassen, Beine sogar extra noch breit gemacht. Dann hat sie irgendwann meine Hand genommen und ich dachte sie schlägt sie Weg, wollte aber nur Händchen halten, hat dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Auf dem Weg nach Hause im Auto haben wir halt Händchen gehalten, was mich aber bisschen genervt hat beim Fahren. Vor ihrer Tür dann der ck, wollten noch zu ihr hoch, aber ihre Mutter war dann leider da. Beim 2.date ist sie dann auf mich zugenommen (haben billiard gespielt) hat mich geküsst, umarmt etc, als wir aus dem Laden raus sind, habe ich sie dann gepackt an die Wand gedrückt und rum gemacht. Und auch da wollte mein Schicksal mich wieder ficken und als ich sie mit nach Hause nehmen wollte, ruft mich nachts mein besoffener Bruder an ich müsste ihn unbedingt abholen er kommt sonst nich nach hause. Und da habe ich dann familie vor den fick gestellt, was für mich auch immer das richtige ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich selbst noch so abfuckt ist, dass ich ja noch andere Frauen habe bei denen es perfekt lief, läuft, wo ich weiß was ich machen muss und wie ICH MIT IHR SPIELE, aber bei der ist das wie weg geblasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo ich das selber alles gerade so realisiere, ist es tatsächlich fast soweit, was mich schockiert, da sie ja eigentlich was von mir wollte, aber danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt, werde sie komplett abschreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 1 Minute, Not sure schrieb:

Ja, wo ich das selber alles gerade so realisiere, ist es tatsächlich fast soweit, was mich schockiert, da sie ja eigentlich was von mir wollte, aber danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt, werde sie komplett abschreiben ^^

Ne, entspann dich. Du sollst sie freezen, der Ofen ist noch nicht endgültig aus.

Wenn sie von sich auch auf dich zu kommt und vermehrt investiert, triff sie ruhig, bring gute Laune mit, diskutiere nix aus und eskaliere zum Sex. Die Logistik muss stimmen. Bisschen P&P ist auch angebracht um sie von ihrem Ross zurück zu holen. 

Und du lässt dir nix erzählen von wegen "langsam angehen, kennenlernen, Gefühle und so nen Scheiß usw.".  Konter mit Humor und Themenwechsel. Zeig ihr, dass dir die Entwicklung zwischen euch beiden einerlei ist. Also verbalisiere das nicht, sondern signalisiere. Im Klartext: verhalte dich männlich und lass sie sich qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema qualifizieren, sie hat sich meiner Meinung nach mehrmals qualifiziert, hab ihr mal gesagt dass ich Kuchen liebe, da meinte sie sie könnte super backen etc, wo ich nur gegrinst habe und meine fertig Mischung zählt nicht, p&p mache habe ich eigentlich ständig bei ihr gemacht, weil sie echt von sich überzeugt ist und ich das nie bestätigt habe, wo ich da gerade dran denke, bis dahin lief es eigentlich gut und dann habe ich nachgelassen, ich muss sagen, ich meinen 6 Monaten als pua, hatte ich oft Spaß aber irgendwann hat mir das alles nichts mehr bedeutet mit den Frauen im Endeffekt waren sie mir egal und nur zum nutzen da, Gefühle gab es nicht und das hat mir selbst irgendwie angst gemacht aber jetzt gerade durch diesen post hat sich meine Einstellung wieder geändert und wenn ich ehrlich bin denke ich mir scheiß auf die eine, muss echt mal wieder öfters hier vorbei schauen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update ^^

Hab sie gefreezt und bin so ins gym, dass wir uns nicht sehen. Vor 2 Tagen, haben wir uns doch zufällig im gym gesehen, hab dann mit nem trainier geredet, auf einmal kam sie dazu und find einfach so an zu erzählen was sie bald alles vorhat etc, habe ich nur mit OK drauf reagiert. Gestern kam dann ne Nachricht ob ich zuhause wäre, sie würde gerne auf ne Zigarette vorbei kommen. Hab ihr geschrieben nen Kollege ist bei mir, wäre schlecht. Da kam nur ein OK dann halt nicht zurück ^^ 

Ich glaube die kleine denkt es wäre eine Ehre, wenn man sie treffen darf :D

BTW habe ich während dem freez ein Hb 8 im gym kennengelernt, treffen steht morgen abend an :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Not sure schrieb:

Gestern kam dann ne Nachricht ob ich zuhause wäre, sie würde gerne auf ne Zigarette vorbei kommen. Hab ihr geschrieben nen Kollege ist bei mir, wäre schlecht. Da kam nur ein OK dann halt nicht zurück

Du weißt was das hieß?

“Bitte fick mich“

 

Hier ein Paradebeispiel, dass ein Freeze funktioniert! 

Hattest du wirklich Besuch? Ich hoffe es. Sonst bist du hohl.

Was erwartest du jetzt von ihr genau?! Sie hat geliefert.

Date ausmachen und eskalieren. Und zwar bei dir oder ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trauriger weise, hatte ich wirklich Besuch, sonst hätte ich nicht nein gesagt. 

Ja, hat sie, war halt nur ein blöder Zeitpunkt, jetzt werde ich nen date abmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessiert, sage ich einfach lass uns dann und dann treffen oder mache ich nen bisschen Druck so mäßig, ich gebe dir jetzt noch einmal die Chance mich zu treffen, mit nem zwinkern oder so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Not sure schrieb:

Was mich noch interessiert, sage ich einfach lass uns dann und dann treffen oder mache ich nen bisschen Druck so mäßig, ich gebe dir jetzt noch einmal die Chance mich zu treffen, mit nem zwinkern oder so ^^

Was läuft bei dir bitte falsch? Sie hat sich sozusagen in dein Bett eingeladen, als du keine Zeit hattest (auch dein Kumpel oder wer auch immer da war haut irgendwann ab. einfach für danach dann was ausmachen).  Und jetzt willst du wieder die hard2get Nummer fahren? Einfach stinknormal Treffen ausmachen und diesmal keine Ausreden finden. Versau dir die Nummer nicht durch deine Eitelkeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Not sure schrieb:

Mein player gehabe, weil ich keine Zeit hatte, ahso OK gut dass wir drüber gesprochen haben

Denke er bezog sich eher auf deine Aussagen, dass sie dich sich erst verdienen muss und du ihr noch eine "letzte Chance" geben willst. Wenn du ihr das so formulierst, kickst du dich komplett ins Abseits bei ihr, da leg ich meine Hand für ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich extra gefragt, und hab jetzt mit ihr nächste Woche Montag abgemacht. Ich bin ja froh über jede Kritik oder jeden Tipp aber so Müll wie da bringt mich nicht weiter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Not sure schrieb:

und hab jetzt mit ihr nächste Woche Montag abgemacht.

Wie ist Dein Plan dann mit ihr ? Nicht wieder Drinks außer Haus oder ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.