HB nach BJ kein Interesse?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. 

So mein erster Post hier. 😇

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Dates.
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen, KC, BJ.
5. Beschreibung des Problems

Das HB habe ich über eine guten Freund kennen gelernt. Hatte erst kein Interesse an Ihr, als ich mit diesem Freund wieder mal um die Häuser zog und Sie getroffen habe. Frage ich sie ob wir was Trinken gehen. Sie meinte gerne aber es wäre etwas kollegiales.

Hatte vor 4 Wochen das "1. Date" mit diesem HB. Dieses verlief akzebtabel, konnten uns super Unterhalten,  Kino war vorhanden sowie sex talk. Nachdem Date meinte Sie: "Erst sah ich dich eher als Freund, doch ich finde dich noch Interessant, mal sehen was draus wird"

Danach hatten wir noch 3 weitere Dates inner halb von 10 Tagen. Mehr als KINO und weitern Sex-Talk gab es nicht. Hatte nicht die Eier für eine weitere Eskalationen bzw. KC. Obwohl beim 2. Date die Chance bestand als Sie noch länger am Auto sitzen blieb als wir bei Ihr vor dem Haus waren.

Nach dem 4. Date entschloss ich dann sie zu Freezen was für mich nach 2 Wochen zum nexten wurde. Habe sie 2 mal zufällig im Ausgang getroffen und kurz Small-Talk geführt, ohne Invest von meiner Seite.

Diesen Mittwoch hatte ich mit dem Freund (über die ich das HB kannte) ein Treffen ausgemacht. Im Verlauf des Mittwochs rief er mich an und meinte er habe noch mit diesem HB abgemacht für den Mittwoch abend. Er frage mich ob es ok ist falls sie mitkommt. War für mich ok, gingen dann zu dritt in eine Bar. Dort lerneten wir noch 2 Personen kennen. Dem HB hatte ich keine Aufmerksamkeit gewidmet da ein neues HB vorhanden war. 😊

Später am Abend fuhr ich zuerst den Freund und dann das "alte" HB heim. 

Bekannte Situation sassen im Auto und haben noch 5min geredet, plötzlich sage ich solle doch noch reinkommen. Bei ihr Zuhause, noch kurz was essen, Film gesehen. Während des Films dann KINO und kaum war er vorbei fingen wir an rumzumachen. Zu erst Fingerte ich sie und sie revanchierte sich mit einem BJ. Nachdem BJ meinte sie ich soll doch die Nacht überbleiben und wir machen am Morgen weiter.

Jetzt das eigentliche Problem. Am nächsten morgen wachten wir spät auf und sie erschrak weil sie einen Termin vergessen hatte. Keine 2min später waren wir draussen und verabschieden uns.

Da ich aber noch einen FC im kopf hatte schrieb ich ihr am Nachmittag, ob sie am Abend Zeit hat. Was sie verneinte weil sie mit einem Freund abgemacht hat.

Heut morgen hatte ich dann eine nachricht von ihr, vonwegen das am Mittwoch sei ein Fehler gewesen, ob wir nicht Freunde bleiben können. Sie habe noch gefühle für einen Anderen der momentan im Ausland ist bis Dezember.

Ich habe ihr zu verstehen gegeben  "ich pflege keine Freundschaften zu Frauen, da ich meine Freizeit für wichtigeres nutze. 

Als antwort von ihr "okey"


6. Frage/n

Kann ich das  "Schiff noch umdrehen" in dem ich mal warte bis sie sich meldet

oder besteht zu wenig Attraction und es ist besser zu nexten? 

 

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, 2K. schrieb:

Ich habe ihr zu verstehen gegeben  "ich pflege keine Freundschaften zu Frauen, da ich meine Freizeit für wichtigeres nutze. 

Als antwort von ihr "okey"

Hahahaha. Es wird nicht mehr besser. Da wundert es keinen, wenn Pickup in den Medien so dargestellt wird, wie es wird.

vor 57 Minuten, 2K. schrieb:

Kann ich das  "Schiff noch umdrehen" in dem ich mal warte bis sie sich meldet

oder besteht zu wenig Attraction und es ist besser zu nexten? 

Mit diesem Pistole auf die Brust setzen und Druck erzeugen versenkst du das Schiff eher.

Hier in diesem Falle: Freeze Out. Denke eher nicht, dass da nochmal was kommt. 

 

Hättest du ein einfaches: „kein Problem, kann ich verstehen“ eingeworfen, stünden die Chancen besser.

Wenn man sie nochmal zufällig treffen würde.

Und dann Eier haben würde zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner pinguin

Danke für eine erlichen Worte.

Wenn ich das so lese kann ich mich nur wundern über meine Dummheit. 😅

Somit freeze out und volle pulle eskalieren beim nächsten mal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich richtig gedacht, aber falsch gehandelt/formuliert.

 

Zitat

 

Da ich aber noch einen FC im kopf hatte schrieb ich ihr am Nachmittag, ob sie am Abend Zeit hat. Was sie verneinte weil sie mit einem Freund abgemacht hat.

Heut morgen hatte ich dann eine nachricht von ihr, vonwegen das am Mittwoch sei ein Fehler gewesen, ob wir nicht Freunde bleiben können. Sie habe noch gefühle für einen Anderen der momentan im Ausland ist bis Dezember.

 

*keine Antwort*

 

Zitat

 

Ich habe ihr zu verstehen gegeben  "ich pflege keine Freundschaften zu Frauen, da ich meine Freizeit für wichtigeres nutze. 

Als antwort von ihr "okey"

 

"Hm ne.. ich bin nicht son Freundesammler, aber danke".

Du wertest sie mit dem Satz ab und killst dir alles, weil du sie als "Frau" abwertest.

Nu bleibt dir aber erstmal nix und einfach abwarten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ehrlich gesagt schonmal, was genau "dich dazu gebracht hat, sie zu freezen "? Müsste ja eigentlich was gewesen sein, wo sie sich blöde verhalten hat. Sonst hast du nen Freeze prinzipiell nicht verstanden...

Dann hattest du ja doch noch den Fuß in der Tür, sie hatte halt nen klassischen Anfall von Buyers Remorse und Hirnfurz. Das passiert dann, wenn die Attraktion und ihr Trieb im einen Moment gesiegt haben, Comfort und Rapport aber nicht hoch genug sind, um sich das zurecht zu rationalisieren. Oder sie einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, oder so. Hat jedenfalls unter Umständen nix zu bedeuten, und es ist durchaus offen, dass da nochmal was läuft, wenn man sich wieder sieht...

Du hast mit deiner Antwort das ganze aber total verbrannt, indem du dich wie ein totales Arschloch gibst. Du wertest Frauen im allgemeinen, und damit sie natürlich inklusive, einfach in nem Nebensatz ab. Und zwar dermaßen, dass ich danach wohl nicht mehr mit dir sprechen würde, an ihrer Stelle - ich wende schließlich meine Zeit für Wichtigeres auf. Ich denke, du verstehst das jetzt.

Was du aber noch nicht ganz verstanden hast, ist PU. Natürlich sollte Mann der Frau nicht in den Arsch kriechen (außer, er steht drauf), und ihr alles recht machen wollen. Natürlich ist es gut und wichtig, ne klare Linie zu haben, und auch mal deutl zu werden. Aber alles das muss man kalibrieren, es muss zur Situation passen! Du wirst nicht besser oder attraktiver, nur weil du dich asozial gegenüber einer Frau verhältst. 

Und nein, wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, da geht nix mehr. Egal, was du jetzt machst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Sie meinte gerne aber es wäre etwas kollegiales.

Dein erster Fehler war beginnt schonmal hier: Sie sagt Kollegial, und du aktzeptierst ihre Bedingungen um feige unter dem Deckmantel des best Friends zu verführen 

 anstatt zu sagen: "Nicht daran interessiert! 🙂 "

 

vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Danach hatten wir noch 3 weitere Dates inner halb von 10 Tagen. Mehr als KINO und weitern Sex-Talk gab es nicht. Hatte nicht die Eier für eine weitere Eskalationen bzw. KC. Obwohl beim 2. Date die Chance bestand als Sie noch länger am Auto sitzen blieb als wir bei Ihr vor dem Haus waren.

Hier ist klar...

 

vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Nach dem 4. Date entschloss ich dann sie zu Freezen was für mich nach 2 Wochen zum nexten wurde. Habe sie 2 mal zufällig im Ausgang getroffen und kurz Small-Talk geführt, ohne Invest von meiner Seite.

warum?

vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Diesen Mittwoch hatte ich mit dem Freund (über die ich das HB kannte) ein Treffen ausgemacht. Im Verlauf des Mittwochs rief er mich an und meinte er habe noch mit diesem HB abgemacht für den Mittwoch abend. Er frage mich ob es ok ist falls sie mitkommt. War für mich ok, gingen dann zu dritt in eine Bar. Dort lerneten wir noch 2 Personen kennen. Dem HB hatte ich keine Aufmerksamkeit gewidmet da ein neues HB vorhanden war. 😊

Keine dreierdates...dich interessiert diese Frau oder? Also triffst du dich mit dieser Frau.

 

vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Bekannte Situation sassen im Auto und haben noch 5min geredet, plötzlich sage ich solle doch noch reinkommen. Bei ihr Zuhause, noch kurz was essen, Film gesehen. Während des Films dann KINO und kaum war er vorbei fingen wir an rumzumachen. Zu erst Fingerte ich sie und sie revanchierte sich mit einem BJ. Nachdem BJ meinte sie ich soll doch die Nacht überbleiben und wir machen am Morgen weiter.

sowas passiert eben wenn die Frau sich unsicher ist. Evtl kommt was zu stande, aber nichts halbes und nichts ganzes. Sie lutscht dir einen, lässt dich mit ner Latte da und sagt wir machen morgen weiter lol

 

vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Da ich aber noch einen FC im kopf hatte schrieb ich ihr am Nachmittag, ob sie am Abend Zeit hat.

Schon wieder du - zu viel gechase obwohl die Frau nichtmal richtig on ist

 

vor 7 Stunden, 2K. schrieb:

Kann ich das  "Schiff noch umdrehen" in dem ich mal warte bis sie sich meldet

 

Vielleicht. Mach das, was du am Anfang versäumt hast. Sag ihr dass du sie toll findest, als Frau, und sie gerne weiter kennenlernen willst.

Kumpeline-Schiene ist nicht das was dich interessiert - von da aus Freeze, und entweder aus ihrem Invest heraus weiter Daten, oder next

 

Nachtrag: sorry - letzteres hast du schon getan. 

Also kannst du nichts weiter machen. Entweder du hörst von ihr, oder nie wieder

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker

Warum? -> bei 4. Date sprach sie von diesem einem Typ der im Ausland ist und sie fragte mich über Problem welche sie mit ihm hat. Bin nicht darauf eingegangen und habe das Thema gewechselt. Als wird das Lokal wechselten, erzählte sie mir das sie was mit dem Kellner hatte der uns Bediente (verständlich da der Typ gut aussah)

Hier das selbe nicht darauf eingegangen. Habe dann mit dem Kellner eine Unterhaltung/ Small-Talk angefangen als wüsste ich von nix.

Danach gingen wir getrennt heim. (Beide waren mit dem eigenen Auto da)

Nachdem Date nur Kurze "unbedeutende" Nachrichten. Weleche keiner besonderen Antwort meiner seits hervorruften.

Darauf habe ich sie zweimal kurz in einer Bar mit verschieden Männern gesehen. Was mir dann den Drive nahm. Ein Freund vom mir ( der sie besser kennt) meinte das sei normal bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 dates ohne eskalation und dann ein beleidigter freeze weil sie mit dem ältesten shittest der welt ums eck kommt.

Das es überhaupt noch für heavy makeout & übernachtung gereicht hat wundert mich da schon fast. Warum hast du sie an dem abend nicht gevögelt?

alles bezgl. deines weiteren vorgehens mit ihr wurde hier schon gesagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

4 dates ohne eskalation und dann ein beleidigter freeze weil sie mit dem ältesten shittest der welt ums eck kommt.

Das es überhaupt noch für heavy makeout & übernachtung gereicht hat wundert mich da schon fast. Warum hast du sie an dem abend nicht gevögelt?

alles bezgl. deines weiteren vorgehens mit ihr wurde hier schon gesagt.

Es gab rückblickend genung Fehler meinerseits🤔, sprich ich muss eskalieren.

Mich wundert es ebenso, dass da noch etwas lief. Der ausgelassene FC liegt vermutlich an meiner Blockade im Kopf, die meiner geringen Erfahrung geschuldet ist.

 

Danke für deine Meinung.👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumsmitglieder.

Es kommt erstaunlicherweise zu einem Treffen mit ihr heute Abend. 

Wie es dazu kommt?! Habe sie am Samstag auf einer Party getroffen, ein Paar worte gewechselt und sie gefragt ob sie die kommende Woche zeit habe sich zu treffen. Via Whats App dann die tage 2 konkrete Termine vorgeschlagen.

Nun eben heute abend. Nach einem Flake riechts bisher nicht.

Meine Frage: Vorgehen wie von @kleiner pinguin @Nahilaa und @willian_07 bereits beantwortet? 

Oder hat noch jemand tipps?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Isolieren-eskalieren-korpulieren 

Nicht abwimmeln lassen und heute Abend satt ficken. Die ist On wenn sie sich nach der verkackten Nummer noch mit dir trifft. Wichtig ist jetzt das ihr endlich mal Sex habt und nicht dauernd wegen irgendwas rumpimmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 16:19 , 2K. schrieb:

Ich habe ihr zu verstehen gegeben  "ich pflege keine Freundschaften zu Frauen, da ich meine Freizeit für wichtigeres nutze

Das ist soooo mies. Aber die alte scheint ja richtig durchtrieben zu sein. Hmm ob sich das lohnt, vor allem, wenn du noch nicht so erfahren bist. Kopfgeficke in 1.2.3.....

bearbeitet von Hermes1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2018 um 13:24 , 2K. schrieb:

Hallo Forumsmitglieder.

Es kommt erstaunlicherweise zu einem Treffen mit ihr heute Abend. 

Wie es dazu kommt?! Habe sie am Samstag auf einer Party getroffen, ein Paar worte gewechselt und sie gefragt ob sie die kommende Woche zeit habe sich zu treffen. Via Whats App dann die tage 2 konkrete Termine vorgeschlagen.

Nun eben heute abend. Nach einem Flake riechts bisher nicht.

Meine Frage: Vorgehen wie von @kleiner pinguin @Nahilaa und @willian_07 bereits beantwortet? 

Oder hat noch jemand tipps?

 

Danke.

Wie lief's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Wie lief's?

Hmm... Vermutlich hätte @Sam Stage mit seiner Aussage recht gehabt.

Der Abend verlief gemütlich und wir haben über vorgefallenes gequatscht. (Gesprächsthemen bewusst herbeigeführt)

Und ja ich hätte zuvor eskalieren können/sollen, werden mir woll einige anmerken. Bin mit dem Verlauf jedoch mehr als zufrieden. Ich habe "erfahren" wo mein Fehler im Game war und einen grossen Mehrwert daraus gezogen das HB am Donnerstag zu versemmeln.

@Hermes1.0 Kopfgeficke gibts bestimmt keinen... dafür gibts auch keinen anderen Fick mit dem HB 😂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal das du das eskalieren einige Male übst. Das ist nicht jedem (mir auch nicht) in die Wiege gelegt. Tinder war mir da mal eine große Hilfe. Bei einem Date in zwei Stunden zum FC eskaliert war für mich ein wichtiges Erlebnis. Allerdings war die Dame sowieso dtf. gewesen und wäre wahrscheinlich schon nach ner halben Stunde mitgekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2K. Und? Wie gehts nun weiter mit euch? Was genau kam denn jetzt raus beim Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2018 um 22:25 , Hermes1.0 schrieb:

@2K. Und? Wie gehts nun weiter mit euch? Was genau kam denn jetzt raus beim Gespräch?

Gar nichts geht weiter, Thema mit dem HB ist erledigt😅

Heraus kam, indirekt das mein Auftreten zu wenig konsequent war und meine fehlende Eskalation die Ursache allen Übels war/ist.

 

 

Thread darf gerne von den Mods geschlossen werden, fals genehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, 2K. schrieb:

Heraus kam, indirekt das mein Auftreten zu wenig konsequent war und meine fehlende Eskalation die Ursache allen Übels war/ist.

Ah das ist interessant: Wie hat Sie dir das denn vermittelt oder hast du ihr die Worte in den Mund gelegt?

Kann mich nicht daran erinnern das eine Frau zu mir gesagt hat:"Es läuft nicht's weil du mich nicht gefickt hast!" und ich hab in meiner Anfangszeit genug Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, House54 schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern das eine Frau zu mir gesagt hat:"Es läuft nicht's weil du mich nicht gefickt hast!" 

Rofl - das wäre das beste Feedback ever ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, 2K. schrieb:

Gar nichts geht weiter, Thema mit dem HB ist erledigt😅

Heraus kam, indirekt das mein Auftreten zu wenig konsequent war und meine fehlende Eskalation die Ursache allen Übels war/ist.

Also ich würd ja demnächst mal dezent bei der Dame anklopfen / über den Weg laufen und dann un-dezent alles ausBÜGELN, was sie da bemängelt hat. Und nicht so Lehrbuch Eskalationsleiter, wo sie milde mitlächeln kann, sondern Caveman/Shock-And-Awe, daß ihr überrumpelt Hören und Sehen vergeht. Könnte ihr gefallen. Dir sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.