Orgasmus-Probleme - kann nicht kommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin 51, mit dem Sex klappt es soweit ganz gut, aber ich komme nur selten zum Organsmus...

bin irgendwie nicht mehr so geil und geladen wie früher.. wer weiß Rat oder kann mir hier einen guten Link posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mögliche Ansätze.

Die Frau mit der du Sex hast, ist nicht heiss genug.

Die Frau ist stumm, wie ein Fisch. /Stöhnt nicht.

Die Frau ist zu weit.

Du fappst zu fest und häufig.

Sex ist allgemein langweilig geworden.

Vielleicht mal Rollenspiele durchgehen?!

Testomangel aufgrund deines Alters.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erweitere mal die Liste um:

mal weniger Pornos schauen. Ansonsten hol dir doch mal die netten blauen Pillen. Wirste auf Anhieb beim Doc bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎10‎.‎2018 um 23:18 , Firster schrieb:

Wirste auf Anhieb beim Doc bekommen

Nope, sorry. Hab keine mehr.

 

@Klunie, nur beim Sex oder auch wenn du es dir selbst machst?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2018 um 12:01 , Klunie schrieb:

Hallo, bin 51

bin irgendwie nicht mehr so geil und geladen wie früher.. 

Das ist normal Kollege! Mit 51 schießt man nicht mehr wie ein 22er Colt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir (50) auch so. Hängt aber meiner Meinung nach eher daran das im Alter das Kopfkino mehr bespielt werden muss...

Wenn es dein Ding ist probiere es doch mal mit BDSM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt dir "MACA + L-ARGININ" etwas ? Naturprodukt !
Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Dose, welche ich im Internet leider nicht mehr finde !!
Die hat meinen besten Freund wieder zurück in die Jugend versetzt, mit einem stahlharten Ständer aufgewacht, teilweise von diesem Nachts aus dem Schlaf gerissen worden.
Und Blut hatte der Kleine ...  meine Freundin hat sich sehr gefreut !

Wie gesagt, leider finde ich die o.g. Dose nicht mehr, werde aber nochmal genau recherchieren.
Habe jetzt 2 andere Marken getestet, aber leider nicht annähernd diese Wirkung, diese ist aber auch nicht bei jedem Mensch gleich, evtl. bin ich immun geworden ..
Biomenta und Vitamaze sind jetzt fast leer, die Kapseln helfen auf jeden Fall, aber ich vermisse diese Bomben von damals, evtl. hilft es dir !
Wie gesagt, Naturprodukt und relativ günstig, kann man nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.