46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Gibihm123 Ich glaub du hast vollkommen falsche Vorstellungen von Cougar/MILFs. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie wesentlich einfacher zu gamen sind als Frauen in deinem Alter, sofern die Rahmenbedingungen stimmen. Wenn Cougars Lust haben, ist es eigentlich ein Selbstläufer da sie den Großteil des Games übernehmen. Ich bin mir also sicher, wenn du einen Schritt auf sie zugehst und wie hier schon empfohlen sie mal einlädst, kannst du direkt mit ihr Spaß haben. 
Good luck and don´t overthink it! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Stuntman schrieb:

@Gibihm123 Ich glaub du hast vollkommen falsche Vorstellungen von Cougar/MILFs. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie wesentlich einfacher zu gamen sind als Frauen in deinem Alter, sofern die Rahmenbedingungen stimmen. Wenn Cougars Lust haben, ist es eigentlich ein Selbstläufer da sie den Großteil des Games übernehmen. Ich bin mir also sicher, wenn du einen Schritt auf sie zugehst und wie hier schon empfohlen sie mal einlädst, kannst du direkt mit ihr Spaß haben. 
Good luck and don´t overthink it! 

Bester Mann 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo es gibt Neuigkeiten Männers!

Ich war bis grade eben draußen Gassi mit meinem Hund. Nachdem wir eine Runde gedreht hatten und auf dem Rückweg waren, war meine Nachbarin auf der gegenüberliegenden Straßenseite, mit 2 weiteren Nachbarn die einen Hund haben. Sie hat mich gesehen und mir direkt zugewunken. Ich bin also rüber und hab mich mit in die Runde gestellt und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, während die Hunde alle zusammen gespielt haben.

Auch heute wieder, hat sie öfter Sätze gebracht wie " Ich bin so froh dass er'(meinte damit mich) hier hin gezogen ist.", "Er ist so lieb" , etc. Diesmal habe ich einige Komplimente erwidert und ihr auch welche gemacht.
Gegen Ende haben sich die anderen Nachbarn verabschiedet, und ich habe mich alleine mit ihr unterhalten. Ich hatte ihr mal als Dankeschön eine Packung Merci vor ihre Tür gelegt, als sie mir damals immer so viele Geschenke gemacht hat. Sie hatte es nicht gerafft, dass die Merci von mir kommen und dachte es wäre von einer Nachbarin mit der sie Streit hatte, und hat diese ihr quasi "zurück" vor die Tür gelegt:D 

Als ich sie damals darauf angesprochen hatte, ob sie mein Geschenk erhalten hätte, war sie extrem verlegen und hat mir erzählt, dass sie leider die Schokolade weggegeben hat und es ihr extrem Leid tut etc. 
Heute kam dann der Satz "Welcher junge Mann macht einem heute noch solche Geschenke. Du bist so nett! Auch wenn ich leider nicht die Schokolade dann bekommen habe 😞"

Nach diesem Satz hab ich die Chance gewittert und gesagt "Ach kein Problem! Was soll ich denn über dich dann sagen? Du bist ja auch extrem nett und machst mir immer Geschenke. Ich muss mich eh bei dir nochmal richtig revanchieren!" und hab Kino aufgebaut und sie am Arm  berührt (gestreichelt).
Sie sagte dann "Nein quatsch das musst du nicht !:) Bleib einfach so wie du bist! :)". Ich habe dann gesagt "Doch klar. Zumindest kommst du mal vorbei und wir trinken dann was zusammen oder so :)"
Sie hat mir dann einen Kuss zugeworfen und lächelnd gesagt  "Ach nein ich kann dir mal die (hier Name ihrer Freundin die an dem einen Abend auf meinen Hund abgegangen ist) vorbei schicken, die findet (hier Name meines Hundes) doch so toll :P" und hat quasi somit lieb und nett abgelehnt..

Ergo sie ist eben anscheinend doch einfach nur sehr nett.. Schade. 💁‍♂️
Aber da sie cool reagiert hat und ich es einfach versucht habe, bin ich trz zufrieden. Sry dass ich euch keine Lay Fortsetzung liefern kann 😁

bearbeitet von Gibihm123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gibihm123 schrieb:

Ach nein ich kann dir mal die (hier Name ihrer Freundin die an dem einen Abend auf meinen Hund abgegangen ist) vorbei schicken, die findet (hier Name meines Hundes) doch so toll 😛

Gibihr123!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

So wie es sich liest war das eine weitere Floskel beim verabschieden. Es fehlen halt immer noch ein wenig die Eier und etwas Führung in der Situation.
So weißt du nicht, ob es eine echte Absage war, oder ein Frametest oder eben eine Floskel. Die ganze Zeit dabei ist unser Freund Mr. Eskalationwindow und je länger das Jahr dauert und je kälter es wird, desto eher geht es zu.

Ziel muss es sein, sie noch einmal in einem solideren Setting "abzuholen", ruhig etwas quatschen und dann ganz konkret eine spontane Einladung auszusprechen. Kommt dann noch einmal der Spruch mit dem Hund und der Freundin, kannst du das ganze einmal wegwischen. Ruhig mit so etwas wie "dann würde ich ja aber nichts über dich erfahren..." oder alternativ "ich bin schon so lange da und habe immer noch kein wirkliches Kennenlernen organisiert. Das gehört sich doch so - unter Nachbarn" und schauen wie sie reagiert. 

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so junge das war keine abfuhr man jetzt las dir endlich eier wachsen und mach ne ansage das sie endlich zu dir hoch kommen soll alter das war ne wischwaschi antwort auf deine wischiwaschi frage. du machst mich langsam aggressiv 😂

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.10.2018 um 18:30 , Gibihm123 schrieb:

Sie sagte dann "Nein quatsch das musst du nicht !:) Bleib einfach so wie du bist! :)". Ich habe dann gesagt "Doch klar. Zumindest kommst du mal vorbei und wir trinken dann was zusammen oder so :)"
Sie hat mir dann einen Kuss zugeworfen und lächelnd gesagt  "Ach nein ich kann dir mal die (hier Name ihrer Freundin die an dem einen Abend auf meinen Hund abgegangen ist) vorbei schicken, die findet (hier Name meines Hundes) doch so toll :P" und hat quasi somit lieb und nett abgelehnt..

Nächstes mal: "Wo wir grade schon so im Gespräch sind - komm doch auf nen Kaffee mit zu mir rein. Hab irgendwie total Lust grade auf Kaffee... und was Süßes zum Naschen dazu. Außerdem hat der Doggy hunger." Zack - Hund einpacken und sie leicht an der Hüfte greifen und nach oben gehen.

Wenn du dich von solchen Sätzen direkt abwimmeln lässt, wird es mit der Frau nichts. Sie wird vielleicht ähnliche Bedenken haben wie du am Anfang. Zeig ihr, dass da nichts dran ist, woran man spontan zweifeln sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

Nächstes mal: "Wo wir grade schon so im Gespräch sind - komm doch auf nen Kaffee mit zu mir rein. Hab irgendwie total Lust grade auf Kaffee... und was Süßes zum Naschen dazu. Außerdem hat der Doggy hunger." Zack - Hund einpacken und sie leicht an der Hüfte greifen und nach oben gehen.

Wenn du dich von solchen Sätzen direkt abwimmeln lässt, wird es mit der Frau nichts. Sie wird vielleicht ähnliche Bedenken haben wie du am Anfang. Zeig ihr, dass da nichts dran ist, woran man spontan zweifeln sollte.

Ich sehe es direkt vor mir, wie du deine Nachbarin mit der du noch nie einen tieferen Satz gewechselt hast, an der Hüfte nimmst und Alpha as fuck zu deiner Wohnungstür begleitest. #nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎10‎.‎2018 um 18:30 , Gibihm123 schrieb:

Sie hatte es nicht gerafft, dass die Merci von mir kommen und dachte es wäre von einer Nachbarin mit der sie Streit hatte, und hat diese ihr quasi "zurück" vor die Tür gelegt:D 

Rofl, made my day. Vielleicht konntest du wenigstens den Nachbarschaftsstreit schlichten ;-)

 

Ich sehe es ähnlich wie Gotteskind (Gotteskind wäre ja eigentlich Jesus, Goki darf ich Jesus zu dir sagen?). Kann sein dass es ne nette Abfuhr war, kann sein dass sie deinen Frame testen will weil du in ihren Augen evtl. "zu nett" bist. Soll nicht heißen dass du zu nem Arschloch werden sollst der ihr das nächste mal zuruft "Brat´ mir n Steak, Bitch!" Aber du darfst da ruhig n bissl frecher vorgehen. So mit nem Augenzwinkern. Schwer zu beschreiben. Guck die mal die alten James Bond Filme an mit Sean Connery und Roger Moore, das triffts ganz gut was ich meine. Höflich, n bisschen Arrogant, Selbstironisch und immer ein Augenzwinkern auf......öhm....auf den Lippen? Im Auge? Egal, Ich denke du weißt was ich meine. Dir fehlt scheinbar ein bisschen das Lausbubenhafte. Macht aber nix, kann man lernen, und sei es nur als Übung mit der Nachbarin für spätere Herausforderungen. 

z.b. 

Sie: Du bist immer so nett

Du: Och, ich kann auch anders. Je nachdem von welche Seite man mich kennt 😉

Sie: Dann will ich aber nur die nette Seite kennen.

Du: Och die andere hat durchaus mehr reize zu bieten 😉, so ich muss jetzt los

usw.. immer wieder mal so häppchenweise, ironische eindeutig zweideutige Sachen bringen. Wenn sie dich mal fordernd oder durchschauend drauf anspricht um zu gucken ob du einknickst und du dich fälschlicherweise "ertappt" fühlen solltest (Gemeinster Shittest aus der Hölle, Frauen bringen den immer dann wenn man am wenigsten drauf vorbereitet ist) framest du das Ganze auf sie um:

"Also was du wieder denkst"

"Ganz schön schweinische Gedanken für so eine attraktive Frau"

"Iiiiiich, seh ich so aus als würde ich sowas machen? Ich bin erschüttert!"

Oder du machst einen auf i dont care "Ja, und? Du bist eine attraktive Frau, willst du mir das zum Vorwurf machen?"

usw...

Auf jeden Fall nicht näher drauf eingehen.

Joa, so würde ich weiter machen, immer wieder mal einladen mit nem Augenzwinkern und n bissl frech sein.

Hoffe es is klar was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Gotteskind schrieb:
vor 6 Stunden, prince1512 schrieb:

Nächstes mal: "Wo wir grade schon so im Gespräch sind - komm doch auf nen Kaffee mit zu mir rein. Hab irgendwie total Lust grade auf Kaffee... und was Süßes zum Naschen dazu. Außerdem hat der Doggy hunger." Zack - Hund einpacken und sie leicht an der Hüfte greifen und nach oben gehen.

Wenn du dich von solchen Sätzen direkt abwimmeln lässt, wird es mit der Frau nichts. Sie wird vielleicht ähnliche Bedenken haben wie du am Anfang. Zeig ihr, dass da nichts dran ist, woran man spontan zweifeln sollte.

Ich sehe es direkt vor mir, wie du deine Nachbarin mit der du noch nie einen tieferen Satz gewechselt hast, an der Hüfte nimmst und Alpha as fuck zu deiner Wohnungstür begleitest. #nicht

Wenn du es dir bei dir nicht vorstellen kannst, Mr. Textkönig, dann solltest du nicht auf andere schließen. 😉 Bleib beim Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DonFlo schrieb:

Also für mich war es ein netter Korb. Lustig, wie die Ansichten auseinander gehen 

Also für mich ist das auch definitiv so. Es ist ja nicht nur das was sie gesagt hat, sondern auch wie sie es gesagt hat. Und Sie hat halt dabei so geguckt und das so gesagt nach dem Motto "Süß, aber du bist zu jung,"

Ich würde aber auch Lügen wenn ich den anderen  in der Hinsicht kein Recht gebe würde, dass ich trotzdem nicht so 100% die Eier draußen hatte. Ich mein ich habe es wie gesagt durchgezogen etc. aber das war nach wie vor nicht 100% und die innere Unsicherheit dabei war trz. natürlich da. Und ich habe jetzt natürlich auch nicht richtig "auf den Tisch gehauen".

Obwohl das jetzt für mich wie gesagt, doch eine Abfuhr war und sie deshalb in meinen Augen doch keine Interesse hat, gibts Neuigkeiten die mich jetzt doch wieder aber verwirrt haben, weshalb sie mich doch wieder ins grübeln gebracht hat. Ich habe mich am Sonntag ausgeschlossen, und habe da ich den besten hier Kontakt  zu ihr habe bei ihr angeschellt und sie gefragt, ob Sie mir Werkzeug leihen kann, damit ich bei mir selber quasi einbrechen kann. 😄 Sie war im absoluten Chill-Look und ungeschminkt am putzen und wurde voll verlegen deshalb und ihr war das unangenehm, dass ich sie so sehe 😄. Man hat wieder gequatscht bisschen gelacht, und ich habe mich da die Sache mit ihr für mich durch war wieder komplett freundschaftlich verhalten und keine Flirtversuche gestartet.

Dann habe ich Sie vor paar Tagen beim Einkaufen wieder getroffen und da sagte die dann "Wenn ich mich schön gemacht habe kommt niemand vorbei, und ausgerechnet dann wenn ich so rumlaufe, steht ein junger Spund vor meiner Tür"...   Und da dachte ich mir wieder WTF?! Ich mein ich bin mir eig. echt sicher nach dem was ich in dem vorherigen Beitrag geschrieben habe, dass da keine sexuelle Interesse ist. Aber der Spruch kommt dann halt wieder mega auffällig/interessiert. 😅 Ich mein wie gesagt meinetwegen muss ich die gar nicht layen. Ich bin da jetzt gar nicht großartig scharf drauf zu investen und die zu gamen. Ich würde den Lay halt nur nicht liegen lassen, wenn die sich jetzt so oder so an mich ranmachen würde. 🤷‍♂️

Ich werde es eventuell jetzt nochmal ein letztes mal bestimmter probieren, und sollte dann wieder eine Ablehnung kommen ist die Sache für mich durch...

bearbeitet von Gibihm123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest Du sie trotzdem (ggf. unter einem Vorwand, wie in meinem ersten Beitrag) zu Dir einladen sollen. Dann den Wein direkt hinstellen (quasi als Selbstverständlichkeit). Wie prince1512 schon schrieb, ihr seid Nachbarn. Da brauchst Du doch keinen Umweg mit spazierengehen und draußen rumlabern. Denke, die hat gemerkt, dass Du zu ängstlich und mit zuviel Kopfkino da rangehst. Kannst es ja so nochmal versuchen, und wenns dabei bleibt, dann ist es halt so.

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nachwievor der meinung das du dir da eine perfekte fb+ durch die lappen gehen lässt. Aber mein gott ist dein leben.

Ne nachbarin als fb+ ist halt schon was sehr geiles

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie spielt gerne mit Männern auch wenn sie kein ernsthaftes Interesse haben, Double binds. Würde ich ihr auch gar nicht übel nehmen,  in ihrem Alter tut das gut, kann man ihr gönnen und sich für sie freuen da mitzumachen.

Aber, aber: Jede Frau die Double binds mit einem Verführer spielt, spielt mit dem Feuer. Sie muss aufpassen, dass sie es am Ende nicht ernsthaft will 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mag es kaum glauben aber 40+ ist heutzutage ein schwieriges Alter. Wir sind noch lange nicht so eingestaubt wie es die Generation unserer Eltern in unserem Alter war können aber mit der u30 Generation auch nicht viel anfangen, bzw. nehmen die nicht sonderlich ernst. 

Ich kenne niemanden in meinem Alter (47) der im normalen Sprachgebrauch "junger Spund, junger Mann" etc. benutzt. Das sind Shittest um zu schauen ob da schon Eier vorhanden sind die dich drüber stehen lassen. 😏

Ansonste würde ich da wirklich abwägen ob es die Sache wert ist bzw. nie den Fehler machen da iwie Gefühle zu investieren da 90% aller 40+ Singlefrauen gehörig einen an der Waffel haben. Das kann man aber auch als Vorteil sehen. 😁

Also Einladung ansagen, (guten) Wein anbieten, Herd anwerfen, gemeinsam kochen (nix mit Kartoffeln!) und gut Unterhalten. Das ist schon die halbe Miete. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2018 um 12:28 , Doc Dingo schrieb:

dass sämtliche Mieter mit Mistgabeln und brennenden Fackeln vor deiner Tür stehen werden

sensationell - you made my day @Doc Dingo solche Kommentare versüssen einem das Leben😄

An den Beitragsverfasser - ich würde mein Alterskapital darauf wetten, dass du die Dame bis Weihnachten in der horizontalen Lage hast. Einladen zu Wein und Kuchen - emotional werden (z.B. Gespräche über das Alleinsein) und ran an den Speck (blende deinen Respekt ggü. dem Alter mal komplett aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst nicht weiterkommen, indem du hier Gedankenspiele spielst und die Möglichkeiten aufzählst, warum es nicht klappen sollte. Verführen ist verführen, das kennt kein Alter. Ungewohnt mag es sein, doch da siegt doch als Indikator letztendlich der Schwanz über Kopf, bestenfalls natürlich. Der Rest sind doch Ausreden von dir. 

Ich sehe hier nur logistische Probleme dass es eben eine Nachbarin ist und eben nah beim eigenen Wohnort ist. Doch mit ü40 ist man auch reifer wie mit Anfang 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.