Blasenentzündung bei der Frau - Was wäre eine optimale Vorbeugung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

derzeit habe ich eine Freundschaft +, wo beide Seiten glücklich sind. Ich lecke ziemlich gerne, was sie ebenfalls mag, aber sie hat neulich eine Blasenentzündung gekommen (zwei Tage später) nach dem ich sie über einen längeren Zeitraum geleckt habe! Was kann man im Vorfeld tun, damit sie keine Blasenentzündung bekommt? Könnte ein Cranberrysaft helfen? Wie lange hält eine Blasenentzündung an? Sie meinte, dass die Blasenentzündung nach einem Tag wieder weg war, was mir komisch vorkommt. Sie war beim Arzt und hat Tabletten bekommen

Weitere Fragen: wenn sie mir ein Kondom über meinen Penis zieht, wird mein Penis schlaff - sie möchte aber anfangs erstmal mit Kondom, was total normal ist! Wer hat Erfahrungen/Tipps und Tricks? Was kann man tun, damit der Penis steif bleibt, wenn das Kondom drüber gezogen ist?

Weitere Frage: Merkt ein Mann immer, wenn die Frau gekommen ist? Oder kann es auch passieren, dass der Mann es nicht merkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zu Blasenentzündung neigt, ist Hygiene erstmal oberstes Gebot. Intimbereich und Hände vorher waschen. Zudem nach Sex etc sofort auf Toilette gehen. Damit werden die Bakterien aus der Harnröhre gespült.

Wenn das trotzdem häufiger vorkommt, sollte sie mal zum Urologen. Bei mir hat das Problem nur die Impfung dauerhaft behoben. Es kommt halt darauf an, was genau der Grund ist. Überempfindlichkeit gegen ecoli oder auch ne verengte Harnröhre. Kann viele Ursachen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Manu1982 schrieb:

Zudem nach Sex etc sofort auf Toilette gehen. Damit werden die Bakterien aus der Harnröhre gespült.

True. Sollte der Mann auch immer machen damit die Samenzellen ausgespült werden und mann dann wieder Sex haben kann um Coitus Interruptus einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.