Wie an HB über Freundin rankommen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits, 

 

War gestern mit zwei Kollegen im Club. Gute Stimmung und top abend. Da die beiden nicht in der Stadt wohnen, nahmen sie die letzte Bahn. Ich beschloss noch ein wenig zu bleiben. Als sich dann auch der Abend für mich zum ende neigte, begab ich mich zum Ausgang. Dort waren HB7, ihre Freundin und ein Kumpel. HB7 sagte im Vorbeigehen etwas. Sind dann alle zusammen zur Bahn gelaufen und haben uns noch unterhalten. Wollen nächste Woche gemeinsam in den Club - Vorschlag HB7. Meine Bahn kam eher also bin ich dann los. Daraufhin hat mich die Freundin von HB7 auf Facebook geaddet und an geschrieben. Nur an der habe ich kein Interesse. Habe HB7 auch bei Facebook gefunden, nur hat sie ein Freund. Der aber nicht einmal Thema in unserer Unterhaltung war. 

Wie komme ich jetzt an HB7 ran? Über die Freundin versuchen oder bis Freitag warten wenn wir uns wieder im Club sehen. Wie gehe ich dann am besten vor - da sie ja ein Freund hat.. 

Für Tipps & Tricks bin ich sehr dankbar!

LG J.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

Freitag abwarten.

 Dann ganz normal weiter.

 

Ne Frau die dich will, hätte dich schon in der Tasche oder deine Nummer ohne das du es merkst. Fokussier dich mal nicht so sehr auf sie.

Ich erzähl dir mal eine Geschichte: Ich war einmal beim Arzt und wusste nicht was ich zu meinen Magen Schmerzen dazu dichten soll damit ich ein paar Tage länger das Bett hüten kann. Dann habe ich ihm von meiner Oneitis erzählt und einfach die Zeitepoche umgetauscht und als Antwort hat er mir gesagt:

" Es gibt genügend Mütter in Deutschland die hübsche Töchter haben die dich in ihrem Bett haben wollen, also mach was draus" 

Merk dir den Spruch und vergiss niemals die Alternativen oder deine Hobbys und deine kostbare Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.