4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. Kc

4. Also Freunde hier mal ein unübliches Problem

Ich arbeite gerade in Italien in einem Hotel und hätte mit HB8 vor einer Woche auf einer Party ein KC und hätte sie vermutlich direkt nach Hause zu ihr Pullen können (ich wohne im Hotel, sie wohnt ca 400m in ihrer eigenen Wohnung oder bei ihren Eltern) 

Mein italienisch ist etwa bei 5% ihr deutsch bei ca 30 % (Man kann sich verständigen aber es macht kein Spaß)

Das Pullen hab ich verpasst und ihr am nächsten Tag ein Treffen am Abend in meiner wohnung vorgeschlagen. Daraufhin hab ich ein Korb bekommen und sie einen freez 

Ein paar Tage später bekam ich um 1 Uhr morgens eine Nachricht "wo bist du " 

Daraufhin wieder bisschen geschrieben und ein Treffen für Freitag ausgemacht

Uhrzeit und wo steht allerdings noch nicht und sie ist dran mit antworten

+ in 2 Wochen fahre ich zurück nach Deutschland und komme nicht mehr zurück

5. Wie soll ich mich verhalten im Bezug auf 

1. Ich seh sie jeden Tag bei der Arbeit

2. Manchmal gehen wir nach der Arbeit mit allen Kollegen weg da bin ich allerdings meist nur stiller Zuhörer weil alle italienisch sprechen

3. Es gibt noch eine andere Frau HB 5 sie will unbedingt mit mir ins Bett soll ich das vorziehen ? 

 

Vielen Dank fürs durchlesen und tipps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, The_Magician schrieb:

Ein paar Tage später bekam ich um 1 Uhr morgens eine Nachricht "wo bist du "

Brauchst du noch ne deutlichere Ansage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, The_Magician schrieb:

Es gibt noch eine andere Frau HB 5 sie will unbedingt mit mir ins Bett soll ich das vorziehen ? 

Nimm beide mit, wenn du Bock darauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein problem nicht?

wenn ihr häufiger mit den leuten von der arbeit unterwegs seid abends - isolieren & eskalieren. 

 

Wenn du bock hast auf die andere dame -> go for it. 

Bist doch eh in 2 wochen weg. Und wenn du die klappe hältst wird auch die zweite dame nix davon erfahren. Vl vorher n bisschen auf diskretion und anti-slut framen. 

Viel Spaß & Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.