Gescheiterter KC nach zweitem Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 22

3. Zwei

4. Absichtliche Berührungen

5.

Hallo Community,

Ich habe vor ca 2,5 Wochen ein attraktives HB über Tinder kennengelernt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten was meinen Opener anging (sie gab mir tatsächlich drei Chancen) haben wir doch einen Draht zueinander gefunden und nach etwas Hin- und Hertexten miteinander telefoniert und ein Date ausgemacht.

Beim ersten Date waren wir essen und haben uns gut unterhalten, anschließend sind wir in eine Bar gegangen um dort noch etwas zu trinken, dort habe ich ein wenig Kino gemacht, habe ihre Hand gehalten (Ring-Routine) und ihr auch den Nacken gekrault, lieft soweit. Bei der Verabscheidung habe ich mir gedacht, es sei noch etwas zu früh den KC zu probieren.

Gute eine Woche später, vergangenen Sonntag haben wir uns nochmals verabredet.  Da sie von einem Ort gut 20km weg von mir wohnt, habe ich sie vor dem Date an einem Parkplatz abgeholt und wir sind auf Grund der Parkplatzsitutation nur mit meinem Auto in die Stadt rein. Waren auf einem Flohmarkt und sind dann was essen gegangen. Hier super gut gelaufen, viel gelacht, die Chemie hat gut gestimmt, kino war hier aber schlecht möglich, war nicht der passende Ort. Hinterher habe ich sie zurückgebracht, habe ihr eine Blume aus Papier gefaltet und ihr gegeben. Abschließend sind wir aus meinem Auto augestiegen und haben uns angeschaut, jedoch nur umarmt zur Verabschiedung. Sie ist dann zu ihrem Auto und ich habe ihr gesagt, sie solle warten, da ich ihr noch was sagen muss. Jedenfalls bin ich dann zu ihr hin und habe zum Kuss angesetzt, sie hat sich jedoch weggedreht und mir ihre Backe hingehalten. *autsch*

Als ich zu Hause war kam noch eine WhatApp, "danke für den schönen Abend und die Blume...", habe dann nur geantwortet, dass ich es auch sehr schön fand.

Seitdem herrscht Funkstille. Vielleicht ist es noch etwas zu früh, aber ich würde gerne wissen...

6.

wie schätzt ihr die Situation ein? hätte ich etwas anders machen sollen?

soll ich mich nochmal melden?

wenn ja, wann?

 

Besten Dank bereits vorab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gut, dass Du Dich noch getraut hast, immerhin. Aber Du weißt, dass es viel zu spät war ;-) lies Dich mal wegen Eskalationsleiter ein, vielleicht war der Kuss unkalibriert. Das mit der Papierblume ist vielleicht süß, aber lass das beim 2. Date 🤣

 

Ruf Sie einfach mal an und frag sie nach einem dritten Date, vielleicht hast Du noch eine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie zwischenzeitlich angerufen. 

Nachdem sie sich gefreut hatte, haben wir ein drittes Date ausgemacht, welches sie dann Tags später, abgesagt, jedoch einen anderen Tag vorgeschlagen hat, den sie wieder dann aber wiederum abgesagt hatte.

Dann eine Woche Funkstille, hab dann nochmals gefragt was Sache ist, die Anwort war dann, dass der Funke nicht übergesprungen sei.

Tja, there's a lot of fish in the sea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.