Nach 6 Jahren wieder SIngel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute seit kurzem wieder Singel und ich denke ich hab das mit den neuen Frauen verlernt. Ich bekomm sowohl Online als auch im Reallife Körbe...

Ich hab mich hier angemeldet weil ich mir ein bissel wieder Wissen aneigen will.

Aber wo am besten Anfangen 🙂 ?

Vl hilft mir ja einer von euch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)

Grundsätzlich gilt die Devise:

Je mehr du über dich erzählst (Alter, Charakter, Interessen, bisherige Erfolge mit Frauen) desto konkreter kann dir jemand bei deinem Problem weiter helfen.
Die Problembeschreibung "ich habe das mit den Frauen verlernt" ist einfach zu wenig Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.