Ist es selten, als Mann es heiß zu finden hübsche "Schlampen" zu daten?

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich finde die Vorstellung einfach ekelhaft, dass sie schon 100 Typen in ihr hatte... wenn du es in Ordnung findest, sage ich doch überhaupt nichts dagegen ;-)

 

und 50 finde ich eben noch im Rahmen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen Leute eigentlich immer explizit nach der Anzahl der Sexualpartner fragen?

Kann doch mit marginaler Menschenkenntnis ungefähr einschätzen, ob die Person sexuell eher offen oder konservativ ist.

Wenn die Dame ein Intimpiercing und eine "Lucky you!" Tätowierung über der Pussy hat, wird die Dekoration da unten vermutlich nicht exklusiv für dich sein.

Can't Turn a Hoe Into a Housewife sollte als Grundsatz aber nicht vergessen werden. Für jede Aktivität gibt es die richtige Frau.

Auf jeden Fall sollte man sich als Mann mit gewissen Vorstellungen vom eigenen Leben nicht vom Anti Slut-Shaming Wahn der Gesellschaft erfassen lassen und zu seinen Überzegungen stehen, wenn man keine Frau mit zwei Kindern aus unterschiedlichen Beziehungen und 90 Sexualpartnern als dauerhafte Partnerin für die eigene Zukunft möchte.

Jede Frau soll die Freiheit haben sich sexuell komplett auszuleben. Sie muss dann aber auch mit den Konsequenzen klarkommen, wenn einem potenziellen Partner die eigene Vorgeschichte nicht so recht gefällt.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie unterschiedlich hier die Antworten ausfallen. Vielleicht kam das falsch rüber, aber ich suche nicht explizit solche Frauen, bin auch weder von Polyamorie noch von Cuckold begeistert. Es ist mehr so, dass ich über Jahre hinweg mit solchen Frauen einfach bessere Erfahrungen gemacht habe - natürlich nicht mit allen, aber so die 7-8 "Jackpot-Partnerinnen" (sowohl LTRs als auch Affären) die ich bisher in vielen Jahren Dating hatte von allen Frauen, die ich getroffen habe, waren nicht wirklich sexuell unerfahren und durchaus ziemlich aktiv.

Den Aspekt, dass es sicherlich auch Frauen gibt, die dieses wilde Sexleben aufgrund ihres niedrigen Selbstbewusstseins ausleben und dann auch Dinge tun wie fremdgehen oder teilweise Geschichten haben, wo sie sich extrem von Männern abhängig machen und nur ihr Ego aus deren sexueller Lust ziehen - klar, diese Frauen sind mir auch begegnet. Meist blieb es in diesen Fällen dann bei einem ONS, wenn ich die Frau heiß fand, ansonsten passierte da gar nichts. In letzter Zeit sind mir solche Frauen eh allgemein zu stressig.

Vielleicht ist auch vieles eine Sache des Alters der Frauen, die man dated. Die meisten meiner Partnerinnen sind 25+ oder eher 28+ und da sieht die "sexuelle Historie" sicher etwas anders aus. Aber ich habe einfach oft die Erfahrung gemacht, dass so der Typ "hübsche, selbstbewusste, intelligente, beruflich erfolgreiche Frau" sich durchaus so bis Mitte 20 so mindestens 30 Typen gegönnt hat. Und das waren die treusten Seelen in emotionaler Hinsicht, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe.

Mich hatten da einfach mal auch eure Erfahrungen interessiert.

Vielleicht ergibt sich das bei mir auch mit solchen Partnerinnen öfter, da ich nicht wirklich auf devote Frauen stehe. Im Bett ja, aber halt auch nicht jetzt total unterwürfig. Aber eine im "normalen Leben" starke und vielleicht sogar etwas dominante Frau dann im Bett zu dominieren, macht mir zumindest mehr Spaß. Und ich denke, gerade solche Mädels daten oft "wie Männer" (wenn man es klischeehaft ausdrücken möchte).

 

Eine meiner aktuellen Partnerinnen z.B. entspricht auch absolut null dem gesellschaftlich verächteten Bild der "Schlampe". Sie ist wirklich schon sehr wild unterwegs, hatte auch etwa schon 100 Kerle, aber ist wirklich das absolute Gegenteil von unzuverlässig. Sie ist eine extrem erfolgreiche Frau mit zwei eigenen Unternehmen, einer Vergangenheit als Leistungssportlerin und modelt regelmäßig nebenher. Und wirklich auch eine Person, mit der man reden kann wie mit einem gutem Freund und die absolut auch ein wichtiger Teil meines Freundeskreises ist.

Es ist leider nur immer sehr schade, dass man nicht oft auf solche Frauen trifft.

 

Die Frage, ob man vorher weiß, wie viele Kerle sie hatte - naja, ich finde, mit etwas Erfahrung kann ich nach einigen grundsätzlichen Fragen (die eigentlich auch nichts mit Sex zu tun haben) ein Mädel normalerweise ziemlich gut bzgl. ihrer sexuellen Erfahrung und ihrer Vorlieben einschätzen, das kann man oft sehr gut ablesen (kann aber auch sein, dass ich mit meiner Hypersensitivität das einfach auch besser lesen kann als andere). Also es gibt selten Fälle, wo ich mich total irre - es kann allenfalls mal sein, dass eine Frau gewisse Seiten noch nicht ausgelebt hat. Aber naja, ich bin schon auch neugierig und rede mit den Mädels drüber. Nicht unbedingt über die Anzahl, solche ich finde ich einfach spannend, wie Frauen von ihren Erfahrungen erzählen.

Ich hatte das früher auch nie gemacht, aber irgendwann vor paar Jahren sah ich mal einen Post in einem Pickupforum (nicht diesem hier), dass es sehr spannend sei, wie Frauen über ihre sexuelle Erlebnisse reden. Und der Kerl hatte damit absolut Recht 😄 Ich finde es durchaus spannend, da das oft doch sehr unterschiedlich ist und in den meisten Fällen macht das den Frauen auf sehr sehr viel Spaß, wenn sie wissen, ich verurteile sie nicht und dass sie mir gegenüber da nichts verstecken müssen. Führt dann oft auch einfach zu besserem Sex zusammen und einem vertrauensvolleren Verhältnis (Sex ist ja immer ein gutes Comfort-Thema, solange man nicht zur falschen Zeit darüber redet).

 

Aber ich denke nicht, dass eine Frau jetzt erfahren sein muss. Wobei es so ganz ohne Sex-Drive zu dieser wilden Seite mir meistens zu langweilig wird 😄 Also meine Partnerinnen haben das nicht immer ausgelebt, aber tragen diese wilde Seite oft in sich. Und naja, in den Fällen macht es natürlich auch Spaß, diese Seite herauszubringen. Aber ehrlich gesagt - wenn man als Mann nicht sexuell total fantasielos ist, kann man auch die wildeste Frau, die richtig viel rumvögelt, immer noch "versauen" und beeindrucken. Ist eben nur herausfordernder, da sie schon viele gute Sexpartner hatte - was es irgendwie aber auch wieder spannend macht, dass man sich anstrengen muss 😄 (wobei ich das eh tun würde)

bearbeitet von JakeCena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es, dass es bei dem ein oder anderen eine Art Block im Kopf auslösen kann.

Das hatte ich auch lange, obwohl ich rational das hier Genannte natürlich genauso sag. Vögeln wollen und die "Gevögelten" dann verurteilen, ist etwas selbstgerecht.

Aber, dass man nicht raus aus der eigenen Birne kann, ist halt auch so.

 

Dass das irgendwann thematisiert wurde, kannte ich auch so. Auch von mir. Seit ich meine eigene Anzahl in Sphären getrieben habe, wo ich weiß, das kommt nicht so gut an, weiche ich dem Thema meistens aus.

 

Interessanterweise ist es mir seither auch völlig egal, was meine Frauen so erlebt haben. Wirklich völlig gleichgültig. Das spricht dann wahrscheinlich doch dafür, dass es eine Art mangelndes Selbstbewusstsein war das Thema ansprechen zu müssen. Sonst hätte es mich ja vorher nicht brennend interessiert und ich waere jetzt in die völlige Bedeutungslosigkeit abgerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh also, wenn ich die Frau komplett neu kennengelernt hab, frage ich selten nach ihren vorherigen sexual Partnern. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und solange Sie im Bett gut ist, und in der LTR ehrlich, treu und aufrichtig ist auch alles gut und der Rest irrelevant.

Ich komme ursprünglich aber aus einem Dorf, und wenn man da im Vorfeld schon mitbekommen hat, dass die sich durch die Weltgeschichte gevögelt hat, und vor allem aus meiner Sicht mit extrem schmierigen Typen. Dann törnt mich das ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, JakeCena schrieb:

...sich durchaus so bis Mitte 20 so mindestens 30 Typen gegönnt hat.

 

Holy shit.

Man merkt, ich komme vom Dorf.

Kann ich jedenfalls weder für mich, noch für meine Mädels so unterschreiben. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er Regel nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 55 Minuten, Newborn schrieb:

3er Regel nicht vergessen...

Ich weiß. Dennoch kann ich das bei den meisten ausschließen. Die hängen seit Jahren in ner LTR, davor 2, 3 Beziehungen. Ons und FBs eher unüblich. 6,7 haben so die meisten Mädels in meinem SC. Zwei Freundinnen von mir sind aber auch bei 50 plus mit Ende 20. Von daher werden mir da schon valide Zahlen genannt. Eben weil mir die Frauen auch weit aus krassere Sachen anvertraut haben. 

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich weiß. Dennoch kann ich das bei den meisten ausschließen. Die hängen seit Jahren in ner LTR, davor 2, 3 Beziehungen. Ons und FBs eher unüblich. 6,7 haben so die meisten Mädels in meinem SC. Zwei Freundinnen von mir sind aber auch bei 50 plus mit Ende 20. Von daher werden mir da schon valide Zahlen genannt. Eben weil mir die Frauen auch weit aus krassere Sachen anvertraut haben. 

Finde ich echt interessant, was du schreibst, da ich ehrlich gesagt selten Frauen treffe, die dann ja - wenn ich dich richtig verstehe - mit Mitte 20 schon 3-4 Beziehungen hatten? Klar, dann ist das auch mit der Zahl sicher alles etwas anders. Meistens treffe ich auf Frauen, die eine oder zwei Beziehungen hatten und daher auch längere Singlezeiten dazwischen.

Vielleicht muss ich mich auch etwas korrigieren bzgl. "meistens 30 oder mehr" - es ist eher so 20-30 in den meisten Fällen, einige anderen dann eben deutlich mehr, so wie du z.B. auch sagst mit 50 oder 50+. Wobei ich glaube, da gibt es schon einen Unterschied bzgl. des Wohnortes.

Ohne jetzt sagen zu wollen, dass das in allen Fällen so wahr, gibt es Städte, wo man sehr oft auf Mädels trifft, die schon mehrere Männer hatten. Berlin ist da sicher bissl extrem sogar, was ich da schon alles gehört habe von Mädels von da. München irgendwie auch (Zitat eines Mädels "Ich weiß echt nicht, wie Mädels bei den vielen hübschen Typen hier in München überhaupt monogam sein können."). Gibt dann schon ländlichere Gegenden, wo es selten ist, dass Mädels viele Typen hatten.

Ich komme auch ursprünglich aus einer ländlicheren Gegend und da gelten 10 Sexpartner schon als außerordentlich viel, auch wenn einige das sicher übertreffen. Aber oft ist es auch so - vor allem aus meiner Erfahrung bei sehr vielen Mädels im schönen Wien, die vom Land zum studieren in die Stadt gezogen sind - dass die es zuerst dort mal richtig krachen lassen und erst mal gleich im ersten Jahr dort 10-15 Kerle haben oder sogar mehr und sich dann dann bissl ändert durch längere Beziehungen oder Affären.

 

Irgendwie ist es bei vielen Frauen, die ich kennenlerne echt so das Muster:

- Beziehung in der Schulzeit oder zu der Zeit schüchtern gewesen und keinen / kaum Sex gehabt

- dann danach erstmal Austoben, sei es als AuPair, im Auslandsjahr oder in der ersten eigenen Wohnung / WG

- dann werden ONS oft für die Frau langweilig, es gibt Affären und dann irgendwann mal ne Beziehung

- und falls die dann nicht hält mit Mitte 20 wieder bissl austoben als Single aber dann mehr mit Affären als mit einmaligen Geschichten

 

Ehrlich gesagt passt dieses Muster sogar auf mich selbst. Ich hatte in meiner Schulzeit eine Beziehung, war aber sehr sehr schüchtern und ein totaler Chode und Nerd damals. Dann kam die Phase, wo ich mich radikal verändert habe und echt selbstbewusst und viel kommunikativer geworden bin und dann hatte ich irgendwann auch ziemlich viele Mädels sogar...aber viele davon halt nur ONS oder "Two-Night-Stands" oder sowas. Und jetzt eigentlich nur noch Affären und inzwischen auch eine offene Beziehung mit einem Mädel, das ich echt richtig mag (bin aktuell 23), auch wenn da ab und zu mal noch ONS vorkommen.

 

Und auch eine Beobachtung ist irgendwie, dass die Mädels, die - für heutige Verhältnisse - ziemlich spät ihr erstes Mal haben (mit 18/19 oder sogar 20/21), es dann so richtig abgehen lassen und das eigentlich die sind, die am meisten sich austoben. Gibt da so ein Mädel aus Skandinavien, das ich zurzeit date, die erst mit 22 ihr erstes Mal hatte und jetzt halt regelmäßig 4-5 Affären parallel am laufen hat seit 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Auf jedenfall finde ich es aber erfrischend dass mal ein Member, wie der TE, hier auftaucht welches nicht seine eigenen Issues auf die Sexualität der Frau projiziert.

Genau das dachte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

10.000 Stunden Regel.. Übung macht den Meister, weibliche softskills und männliche hardskills im Bett nicht ausgenommen. Mit Jungfrauen oder relativ unerfahrenen Partnern hat es schnell was von Entwicklungsarbeit.

Wenn jemand bisschen was vom Spektrum gesehen hat, 2-3 Beziehungen, paar Affären, hier und da etwas Kurzfristiges, ein Kondom benutzen kann und etwas reflektiert an die Sache herangeht. Dann mag ich das.

Ob 30 oder 300 Partner spielt für mich kaum eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 13 Stunden, Madeleine schrieb:

Die hängen seit Jahren in ner LTR, davor 2, 3 Beziehungen. Ons und FBs eher unüblich. 6,7 haben so die meisten Mädels in meinem SC.

Ist auch mein Eindruck. Sind da "Auslebephasen" dabei, kann man die Zahl mal verdoppeln.

Ausreißer nach oben sind nicht so häufig.

Es ist auch irgendwie logisch. Sie verlieren sehr schnell den Spaß an rein sexuellen ONS und können es sich leisten Typen zu suchen, mit denen sie sich gut verstehen. Passt es dann auch noch sexuell, geht fast jedes Mädel in den Bindungsmodus, ohne parallel weiter rum zu vögeln.

Wäre bei mir ähnlich. Wenn ich nur Mädels date, die mir optisch gefallen und dann 3 Dates warte, ob sie mich abfuckt oder fasziniert und ein wenig auf mein Gefühl höre, habe ich vllt. 2-3 Mädels im Bett, wo es einem dann doch recht schnell um die Ohren fliegt. Meistens passt es aber und dann läuft es >6 Monate. Zeigen sich dann keine seltsamen Eigenschaften, läuft das zumindest bei mir sofort >5 Jahre.

Klar, wenn mein Ego mir sagt: "Du übst jetzt antanzen und pullen von der Tanzfläche", dann komme ich auch in eine sexuelle Stimmung und habe Lust auf Sex und dann ist das Mädel schnell "Mrs. Right Now". Ob das dann für mehr passt, ist eher eine Überraschung. Da kommen dann mal höhere Zahlen zu Stande.

Mädels, die wirklich hohe Zahlen haben, sind dann oft einfach in irgendwelchen Punkten auffällig. Ohne es zu werten, da steckt dann aber oft ne heftige Beziehung mit Bindungsangst dahinter und der Idee, dass sie keine Beziehung will und Single + Affären / ONS auch glücklich machen. Oder es sind Mädels, die enorm klammern, nach dem Sex anstrengend werden und wo der Typ dann verschwindet. Oder sie daten in einem vollkommen falschen Beuteschema, entweder, weil sie sexuell auf Typen reagieren, die eher ONS wollen. Oder indem sie einfach weit über ihrer Liga im Club vögeln und sich dann wundern, warum da nichts raus kommt. Gerne auch mal in Kombination mit Ego vögeln, indem sie sich die Hotties aus Tinder und dem Club holen und glauben, sie kämen für irgendwas anderes als "mal rein ornanieren" an diese Liga dran.

Was noch übrig bleibt sind Mädels, deren kindliche Seite in einer LTR klebt, wo der Gedanken es zu beenden so weh tut. Aber die sexuelle Seite des Mädels hat sich einfach verabschiedet oder da passt es einfach nicht (mehr). An der Stelle würden viele Mädels an der Beziehung arbeiten und sie dann beenden. Der Gedanken tut aber weh, also werden andere Lösungen für die sexuelle Seite gesucht.

Ausnahmen von diesen Mustern kenne ich kaum. Gibt es. Aber mir begegnen sie selten.

Bedeutet aber für mich auch, dass diese Mädels oft nicht ganz unproblematisch in längeren LTRs sind.

Da ist keine Ebene von Verurteilung drin.

Aber ich habe da immer den Eindruck, dass die Mädels am liebsten ebenfalls gute, lange Beziehungen führen würden, in denen alle Komponenten passen. Das aber nicht hinbekommen. Aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Hexer schrieb:

wisst ihr eigentlich immer schon vor dem Sex wieviele Sexpartner es vor euch gab?

Nö. Ist mir tatsächlich auch vollkommen egal, solange die Person mir gefällt. Wenn Frau/Mann damit ein Problem hat, zeugt es für mich nur von Gedanken, dass sie/er dem anderen in irgendeiner Form  nicht gerecht werden könnte. Typische Komplexe eben 😉 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 6 Stunden, spartakus666 schrieb:

Aber ich habe da immer den Eindruck, dass die Mädels am liebsten ebenfalls gute, lange Beziehungen führen würden, in denen alle Komponenten passen. Das aber nicht hinbekommen. Aus welchen Gründen auch immer.

Ist ja nicht nur bei "den Mädels" so, sonst gäbe es nicht so viele Singles.

Es passt nun mal nicht mit jedem, auch wenn man sich anfangs gut versteht. Für eine LTR müssen ja immens viele Punkte übereinstimmen, beispielsweise das Kommunikationsverhalten,

Nähe-Distanz Bedürfnis, Entfernung, Introvertiertheit/Extrovertiertheit, Humor, politische Einstellung, Zukunftsvorstellungen (Kinder oder nicht, da ich keine will, passt es aus dem Grund nur mit ganz wenigen Männern), Angewohnheiten, Lifestyle, Raucher oder Nichtraucher (im Idealfall), Musikgeschmack spielt meistens auch eine bedeutende Rolle...

Und dann muss man sich auch noch sexuell anziehend finden. Ganz schönes Paket, das ich leider nur sehr selten vorfinde.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 9 Minuten, Madeleine schrieb:

Ist ja nicht nur bei "den Mädels" so, sonst gäbe es nicht so viele Singles.

Es passt nun mal nicht mit jedem, auch wenn man sich anfangs gut versteht. Für eine LTR müssen ja immens viele Punkte übereinstimmen, beispielsweise das Kommunikationsverhalten,

Nähe-Distanz Bedürfnis, Entfernung, Introvertiertheit/Extrovertiertheit, Humor, politische Einstellung, Zukunftsvorstellungen (Kinder oder nicht, da ich keine will, passt es aus dem Grund nur mit ganz wenigen Männern), Angewohnheiten, Lifestyle, Raucher oder Nichtraucher (im Idealfall), Musikgeschmack spielt meistens auch eine bedeutende Rolle...

Und dann muss man sich auch noch sexuell anziehend finden. Ganz schönes Paket, dass ich leider nur sehr selten vorfinde.

Jesus Christ! So viele Punkte?! Kein Wunder, das ist ja schon wie ein Sechser im Lotto, wenn nicht seltener. Macht sowas nicht unglücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Legacy schrieb:

Jesus Christ! So viele Punkte?! Kein Wunder, das ist ja schon wie ein Sechser im Lotto, wenn nicht seltener. Macht sowas nicht unglücklich?

Die Diskussion hatten wir auch schon endlos hier im Forum. Frau "kann" so anspruchsvoll sein, weil das Angebot da ist, vor allem online - sie müssen nur ewig danach suchen. 

Dass das nicht sofort von Erfolg gekrönt ist und einige öfter auf die Schnauze fallen, ist dabei wohl logisch. Also kannst dir selbst beantworten, wie es ist, nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen. 

Sind bei Weitem nicht alle so - aber schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, Legacy schrieb:

Jesus Christ! So viele Punkte?! Kein Wunder, das ist ja schon wie ein Sechser im Lotto, wenn nicht seltener. Macht sowas nicht unglücklich?

Ich rede davon, was Paartherapeuten als wichtig für eine gelungene Partnerschaft erachten. Dass ich definitiv bereit bin,

bei einigen Punkten Abstriche zu machen, konnte man ja in meinem Thread nachlesen. 😀

Wenn die Unterschiede aber zu groß sind, sprich die "Wellenlänge" nicht stimmt- dann wird man sich auch nicht verlieben.

Ich habe jedenfalls noch keine Electro-Perle mit einem Heavy Metal Rocker gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, spartakus666 schrieb:

... sind dann oft einfach in irgendwelchen Punkten auffällig. 

Bei mir ist es so, dass ich keine Kinder will. Screent(e) mich bei 90% aller Männer für ne LTR raus.

Das wird aber besser und besser, je älter ich werde. Zum Glück. Freue mich fast schon auf die 40, weil sich das Thema dann erledigt hat.

Ein Freund von mir ist beruflich sehr viel unterwegs, der hat es auch schwer mit LTRs.

Gibt halt so sticking points.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 16 Minuten, prince1512 schrieb:

Die Diskussion hatten wir auch schon endlos hier im Forum. Frau "kann" so anspruchsvoll sein, weil das Angebot da ist, vor allem online - sie müssen nur ewig danach suchen. 

Dass das nicht sofort von Erfolg gekrönt ist und einige öfter auf die Schnauze fallen, ist dabei wohl logisch. Also kannst dir selbst beantworten, wie es ist, nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen. 

Sind bei Weitem nicht alle so - aber schon einige.

Dude, wenn deine Einstellung stimmt, dann screenst du auch meistens adäquater. Komische Ansprüche sind dann mehr ein Hindernis als eine Hilfe. Für Frau und Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Rederberg schrieb:

Ich kenne dazu die 3-er Regel:
Wenn eine Frau sagt, sie war mit 3 Männern im Bett - dann waren es in Wirklichkeit 9.
Wenn ein Mann sagt, er war mit 27 Frauen im Bett - dann waren es in Wirklich 9.

Ist das die exakte Regel aus American Pie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich habe jedenfalls noch keine Electro-Perle mit einem Heavy Metal Rocker gesehen.

Ich schon (eine sehr gute Freundin). Du musst das Zitat aber umdrehen uuund sie sind mittlerweile sogar verheiratet 😄 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.