Ist es selten, als Mann es heiß zu finden hübsche "Schlampen" zu daten?

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

JakeCena hat hingegen einfach ein großes Interesse an Sex und auch an den entsprechenden Geschichten und Menschen, die ebenfalls ein Interesse an (aktivem) Sex haben. Innerhalb der Peergroup normal, außerhalb schnell falsch verstanden.

Genau das ist es, was ich meinte. Ich finde die Geschichten primär interessant und auch sexy, da sie mir einen tiefen Einblick in die Sexualität einer Frau geben und naja...um dann diese Stories geil zu finden, wenn eine Frau ihre Sexualität auf diese Weise ausdrückt, dazu braucht man kein Cuckold zu sein.

Was allerdings schon so ist: Ich stehe definitiv auf "böse Mädchen". Gibt da sicher viele Gründe dafür. Und ich finds halt geil, wenn sie diese Seite von sich nicht versteckt. Hat nicht direkt was mit Dominanz zu tun. Aber z.B. treffe ich mich regelmäßig mit einem Mädel, mit dem ich auch gerne feiern gehe. Und ihr dann mal im Club etwas "Freiraum" zu geben und sie von der Bar aus auf der Tanzfläche mit einem anderen Typen zu beobachten, das machen wir öfter. Ist für uns beide heiß, sich gegenseitig zu teasen und zu "provozieren"...braucht halt auch Vertrauen und ist nur ein Spiel. Und ist halt spannend zu sehen, wie weit sie mit dem speziellen Typ halt geht...und ist es sehr geiles Gefühl (für mich und für sie) sie dann von dem Typen wegzuziehen und sie auf der Clubtoilette durchzunehmen und sie danach fast den ganzen Weg nach Hause zu tragen. Mag weder jeder Mann noch jede Frau...aber ich finds geil, wenn es eine Frau so anfixt, ein "böses Mädchen" zu sein und danach zuhause richtig schön dominiert zu werden. Sind lustigerweise vor allem immer die beruflich erfolgreichen (oder im Studium sehr erfolgreichen) Frauen, die drauf stehen 😄

Nur um mal ein Beispiel hier genannt zu haben...und naja...ich finde, diese Story hat mit so Cuckold-Assoziationen nicht viel zu tun, nur weil vielleicht 2 von 10 Gesichtspunkten bei sowas auch auf Cuckold zutreffen, sicher die anderen 8 aber komplett widersprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@JakeCena

Natürlich wolltest du so eine Diskussion nicht lostreten. Aber es ist nunmal nicht Offtopic, und es war klar dass in dieser Diskussion nach Begründung eines Monogamisten wieso er Poly Frauen meidet, genau diese Diskussion als komorbides Resultat darsteht.

(Und glaub mir es sind hier viel mehr Leute Mono als du denkst, die meisten trauen sich nur nicht drüber zu reden, weil sie dann übersiebt werden mit Shitstorm. - mir macht das nichts aus Egal wieviele sich dagegen stellen. In meinem Postfach hagelt es nur so von Lob von anderen Mono mitgliedern und nein das gibt mir keine Kraft und hoffnung, nur mal so als Reminder für die Polys hier)

 

Viele Mitglieder können es anscheinend auch nicht fassen, dass jemand seine Schwächen besiegt hat, aber trotzdem noch an seinen Idealen festhält.

Das geht nicht, der jenige muss dann zwangsläufig jemand mit Komplexen, sein geringem Selbstwert sein und Oneitis-gepluggt.

vor einer Stunde, JakeCena schrieb:

diese Story hat mit so Cuckold-Assoziationen nicht viel zu tun, nur weil vielleicht 2 von 10 Gesichtspunkten

2 von 10 Gravierenden Punkten. Die Sache ist, entweder du bist einer oder nicht. Du bist auch ein Mörder, wenn du einen Menschen nur 1 mal getötet hast. Oder auch wenn du aktiv dabei geholfen/Mitgewirkt hast. Du hattest diese Energie/Bedarf und willen danach, dies zu tun. Hast es getan. Das macht dich zu dem. Deine Taten. Und du kannst nicht ändern was du bist, einfach so, revidiert verbal.

Du kannst nicht hergehen und sagen es treffen nur 2 Punkte zu, deswegen bin ich kein Cockold

vor einer Stunde, JakeCena schrieb:

und ist es sehr geiles Gefühl (für mich und für sie) sie dann von dem Typen wegzuziehen und sie auf der Clubtoilette durchzunehmen

Hier drei große Fragezeichen. Warum geilt dich so ein Kindergarten auf, dass du jemandem eine Frau wegschnappst, mit der eh schon was bei dir geht?

Nicht böse gemeint aber starke LSE Tendenz

Clubtoilette ist übrigens ein sehr...schönes Ambiente. Aber gut, Geschmäcker unterscheiden sich eben.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Mal heute, dass ich @capitalcat ne Trophäe verpasse. Ist mir langsam etwas unheimlich 😄

pasdrawlaju tibja

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst halt darauf sie zu zähmen und dafür muss es was zu zähmen geben. Und wahrscheinlich gibt dir die Konkurrenz-Situation auch einen gewissen Kick. Ist doch völlig egal ob selten oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Nicht böse gemeint aber starke LSE Tendenz

Clubtoilette ist übrigens ein sehr...schönes Ambiente. Aber gut, Geschmäcker unterscheiden sich eben.

und du kannst es nicht sein lassen, die Vorlieben eines anderen schlecht zu reden. Solange alle Beteiligten Spaß haben, ist doch alles tutti. 

Was triggert dich da eigentlich so? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 17 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Was triggert dich da eigentlich so? :lol:

Wer wird denn hier getriggert? Lediglich ein paar Leute, die nicht mit dem Ekelempfinden anderer Menschen klarkommen.

Wenn 2 Mädels zu mir kommen und mir sagen dass meine Cheezy Crust Salami Pizza so von Fett trieft und eklig ist, beiße ich nochmal genüsslich rein und lasse ein lautes. MHHHHHHHHHHHH raus. Was gibt es da schlechtzureden, wenn man wirklich von etwas überzeugt ist und es einem gefällt?

ich würde dann nicht rumheulen. oder versuchen mich zu rechtfertigen.

Das alles hier, spricht schon Bände. 🙂

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist mein neues, persönliches RTL2. Herrlich XD

Euch allen ein wundervolles Wochenende...

 

 

 

..ihr alten Cucks!!

(den konnte ich mir nicht verkenifen)

 

 

 

 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Aber viel Sex ist ekelig.

Nur wenn du a Frau bist.

Als Mann is für dich alles Bingobongo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Das diese Fraktion im Vergleich zu den „Is mir doch egal, wie viele drüber gerutscht sind“- Anteil in der Minderheit klein ist, ist nicht verwunderlich, denn wir sind in einem Vielficker-Forum und es wäre seltsam und inkongruent, würde man nach außen hin offen zugeben, dass man gewisse Damen, mit einem hohen N-Count, doch aussortiert. Oder man hat tatsächlich so viel selbst gefickt, dass es einen nicht interessiert.

Hat mich tatsächlich schon ganz ehrlich Null interessiert, als ich noch Jungfrau war und noch nicht mal Neil Strauß oder Mystery von PU gehört hatten.

 

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Ich habe kein Interesse an einem lebenden Dildo

Wieso nicht? So zur Selbstbefriedigung als Ergänzung und nicht als Ersatz für einen Mann könnte eine solche Erfindung durchaus was sein oder magst du generell keine Sexspielzeuge? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es gibt noch Hoffnung für alle. Jeder der vorhat ein Mann mit Prinzipien und Selbstwert zu werden kann sich bei mir melden.

Es werden euch zwar viele Opti's wegfallen, aber euer Hirnfick wird für immer gelöst sein und ihr werdet nur noch Qualitative Dates haben, wenn auch viel viel wenigere und wahrscheinlich auch kürzere Verweildauer.

Und das mit nur ein paar simplen Basics. Ohne Strategien, Taktiken, Chasen, und irgendwelchen geschwollenen Sprüchen - sondern mit Handlungen, die für euch so oder so schon im Vorfeld natürlich sind.

 

Eventuell werde ich ein Buch schreiben. Berserker Mode, the unlimited Power of the Redpill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Bersi.. Bekomme ich ne unterzeichnete Erstauflage? 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

2 von 10 Gravierenden Punkten. Die Sache ist, entweder du bist einer oder nicht. Du bist auch ein Mörder, wenn du einen Menschen nur 1 mal getötet hast. Oder auch wenn du aktiv dabei geholfen/Mitgewirkt hast. Du hattest diese Energie/Bedarf und willen danach, dies zu tun. Hast es getan. Das macht dich zu dem. Deine Taten. Und du kannst nicht ändern was du bist, einfach so, revidiert verbal.

Ist natürlich ein sehr toller Vergleich 😂

Irgendwie habe ich immer den Eindruck, wenn man merkt, dass man den eigenen Gedankengang nicht rational belegen kann, nimmt man zwei/drei bescheuerte Analogien her und sagt da: So, jetzt siehst du ja, wie sehr ich Recht habe. Das ist wirklich an Idiotie kaum zu überbieten, so eine Argumentation hier zu fahren.

Zudem ist die ganze Analogie ja kompletter Schwachsinn, da ich kein einziges Mal die Cuckold-Rolle gespielt habe. Von daher: WTF???

Um selbst mal eine bescheuerte Analogie zu bringen: Du kannst ja auch nicht sagen zu jemandem, der angeblich ein Mörder ist: "Naja zwei Merkmale stimmen überein: Du warst am Tatort und du kanntest das Opfer. Ob du geschossen hast oder ein anderer, ist mir doch völlig egal. 2 von 10 Sachen reichen ja laut dem Berserker. Also bist du ein Mörder!" 😄

 

Aber ist natürlich gaaaaanz toll, dass du andere Menschen so gut einschätzen kannst und ganz genau weißt, dass ich ein erbärmlicher Cuckold bin, dessen Mädels alle sich die ganz dicken Schwänze suchen, um es sich richtig besorgen zu lassen 😂Ich glaube, du weißt nicht einmal ansatzweise, was ein Cuckold ist.

 

Ich bekomme echt den Eindruck, das Diskussionen über solche Themen in diesem Forum reichlich sinnlos sind, da man immer diese nichts wissenden Leute dabei hat wie der gute Berserker, die einfach drei Stichwörter reinrufen, eine bekloppte Analogie hinschreiben und sich selbst als den "Hot Guy" sehen. Ist ja nur schön, dass man hier im Internet anonym ist und nicht die wirkliche Identität der Leute kennt.

 

 

 

@DramaQueen007

Der Kommentar mit dem "zähmen" und dass es da dann was zu zähmen geben muss, trifft da eher zu. Die Sache mit dem "zähmen" habe ich einem Mädel sogar exakt mal genauso erklärt, als sie mich danach gefragt hat. Irgendwie schreiben die Cats hier die deutlich rationaleren Kommentare in diesem Topic 😄 Hängt auch vielleicht damit zusammen, dass man als Frau verschiedene männliche Einstellungen zu diesem Themen über die Jahr gehört hat und nicht nur in seiner eigenen festhängt.

 

 

Und naja devote Frauen, mit denen man alles machen kann und für die man der "König" ist, als "qualitative Dates" hinzustellen...wenn ich für ein Mädel der absolute, unantastbare König bin, finde ich das ehrlich gesagt erbärmlich. Nur mal so als Tipp: Date mal Schwedinnen oder Norwegerinnen...da fliegst du bei jeder mit sowas auf die Nase! Hier in Deutschland gibt es sicher genug im Leben devote (nicht nur im Bett devot) Frauen, bei denen man easy der King sein kann, wenn man halbwegs gut im Bett ist. Aber die High-Class-Mädels mit beruflichem Erfolg und nem geilen Leben und mega Selbstbewusstsein (müssen nicht mal die sexuell Wilden von denen sein) bekommst du mit sowas nicht ab.

Mir reicht das schon vollkommen, wenn ein Mädel mich richtig toll findet und nebenher ihr eigenes Leben lebt...ist auch entspannter, langfristig abwechslungsreicher und vor allem: Man wird charakterlich mal herausgefordert und ist nicht ganz automatisch der King, sondern muss die Frau jeden Tag auf ein Neues dazu verführen...und wenn man als Kerl es gut anstellt, macht sie das mit mir auch.

bearbeitet von JakeCena
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Wenn 2 Mädels zu mir kommen und mir sagen dass meine Cheezy Crust Salami Pizza so von Fett trieft und eklig ist, beiße ich nochmal genüsslich rein und lasse ein lautes. MHHHHHHHHHHHH raus. Was gibt es da schlechtzureden, wenn man wirklich von etwas überzeugt ist und es einem gefällt?

ich würde dann nicht rumheulen. oder versuchen mich zu rechtfertigen.

 

 

 

 

Zitat

Es werden euch zwar viele Opti's wegfallen, aber euer Hirnfick wird für immer gelöst sein und ihr werdet nur noch Qualitative Dates haben, wenn auch viel viel wenigere und wahrscheinlich auch kürzere Verweildauer.

 

Weißte, dafür daste hier so groß rummaulst, wie unabhängig und locker du doch bist und wie krass wir doch hier alle für cucks sind, teilste aber selbst genau das aus, wofür du die cucks anprangerst.

is so bissl die lse psycho bitch denke.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kritik bitte begründen, nicht zitieren und irgendwas behaupten das keinen Sinn ergibt.

@JakeCena du hast deine Probleme gut erkannt. Das merkt man daran wie sehr du dich nun dagegen sträubst und trampelst. Ob du das ändern willst jetzt liegt an dir.

Ansonsten: weiterhin viel Spass, und stay cuck

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

behaupten das keinen Sinn ergibt.

look whos talkin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

 

@JakeCena du hast deine Probleme gut erkannt. Das merkt man daran wie sehr du dich nun dagegen sträubt und trampelst. Ob du das ändern willst jettt, liegt an dir.

 

Aha...welche sollen das sein??? Dass ich durch "eklige" rumvögelnde Frauen verseucht bin und das ändern muss? Du hast echt Probleme mein Lieber 😄

Und dass deine Analogie keinen Sinn ergibt merkst du wohl selbst. Wenn du sagst: "Ja diese Merkmale sind aber wichtig" und ich nicht einmal ein einziges Merkmal speziell ausgeführt habe. Ist halt reichlich sinnvoll, die Merkmale dann nach Wichtigkeit zu bewerten, wenn man sie gar nicht kennt. Ich mein ja nur... 😄

 

Ich wüsste nur zu gerne, wer du in echt bist...ich vermute nämlich du bist einer der Typen, von denen mir Frauen immer erzählen "Ja war geiler Sex, er war halt heiß. Aber reden kann man mit dem nicht". Könnte auch erklären, warum du vergeblich nach einer LTR suchst. 

bearbeitet von JakeCena
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Könnte auch erklären, warum du vergeblich nach einer LTR suchst. 

Naja die ultra prüden Frauen sind halt das LTR Material. Also Mutti. Weil alles andere sind ja Schlampen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, JakeCena schrieb:

Aha...welche sollen das sein??? Dass ich durch "eklige" rumvögelnde Frauen verseucht bin und das ändern muss? Du hast echt Probleme mein Lieber 😄

Ich wüsste nur zu gerne, wer du in echt bist...ich vermute nämlich du bist einer der Typen, von denen mir Frauen immer erzählen "Ja war geiler Sex, er war halt heiß. Aber reden kann man mit dem nicht". Könnte auch erklären, warum du vergeblich nach einer LTR suchst. 

Mag sein dass du Recht hast. Vielleicht bist du auch einer jener die beim Lecken dieser Frauen dann nen Anhang von mir bekommen - falls ja, betrachte es als Geschenk und sei mir nicht böse 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Mag sein dass du Recht hast. Vielleicht bist du auch einer jener die beim Lecken dieser Frauen dann nen Anhang von mir bekommen - falls ja, betrachte es als Geschenk und sei mir nicht böse 🙂

So sieht argumentative Durchschlagskraft aus 😂 hahaha oh Mann...

Und passt auch perfekt in mein Bild von dir, dass du es als "die Frau abwerten" ansiehst, wenn du sie vögelst...so nach dem Motto "Schlampen knallt man, brave Mädchen heiratet man"...na dann 😎

 

Wie gesagt: Geh mal nach Schweden oder Norwegen mit dem Frauenbild...du wirst dort sowas von auf die Schnauze fliegen

bearbeitet von JakeCena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Mag sein dass du Recht hast. Vielleicht bist du auch einer jener die beim Lecken dieser Frauen dann nen Anhang von mir bekommen - falls ja, betrachte es als Geschenk und sei mir nicht böse 🙂

moment.. solche frauen fickst du doch garnicht..weil alles promiskuitive schlampen und du bist doch monogam.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Mag sein dass du Recht hast. Vielleicht bist du auch einer jener die beim Lecken dieser Frauen dann nen Anhang von mir bekommen - falls ja, betrachte es als Geschenk und sei mir nicht böse 🙂

Wie-der-lich. So langsam verstehe ich, wieso du keine Achtung vor deinen Sexpartnerinnen hast...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

moment.. solche frauen fickst du doch garnicht..weil alles promiskuitive schlampen und du bist doch monogam

Ne ne nichts Moment. Du hörst jetzt auf den krassen Pu psychodoc auszupacken und liest dir hier alle meine Beiträge durch.

Was habe ich über polyamore Frauen geaagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Wie-der-lich. So langsam verstehe ich, wieso du keine Achtung vor deinen Sexpartnerinnen hast...

Mach dir um mich keine Sorgen Schnuffi 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Noodle schrieb:

moment.. solche frauen fickst du doch garnicht..weil alles promiskuitive schlampen und du bist doch monogam.

Nicht absichtlich, aber was soll er machen, wenn sie ausrutscht und mit ihrer Pussy genau auf seinem Schwanz landet und das ein paar Mal hintereinander und er dank durch tagelanges NoFap aufgebautem Druck das Unglück leider nicht verhindern kann und dabei gegen seinen Willen innerhalb von ein paar Stürzen ihrerseits entsaftet wird? ;-)

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.