44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) ich 32

2) sie 30

3) mehrfache Dates

4) mehrfach sex

Vorgeschichte

Habe sie im club kennen gelernt und sind in der kiste gelandet

hatten dann mehrfache dates immer mit sex

 

Der Bruch

gab nen konflikt/kommunikations porblem konnten wir aus der welt schaffen hatten uns donnerstags

getroffen zum reden am ende heavy make out aber aufgrund von arbeit am nächsten tag also auf sa nachmittag verabredet

fr nacht schreibt sie mir ob ich unterwegs bin und vorbekommen will. Ich gemacht ganzen samstag im bett verbracht abends bin ich weg weil verabredet zum feiern sie gefragt ob sie mitkommen will sie abgelehnt weil zu durch aber beim nächsten Mal gerne dabei

So kamen dann folgende Nachrichten:

Ich muss sagen, dass ich gestern noch viel über uns und was die letzten Tage passiert ist, nachgedacht habe. Ich fand gestern wirklich echt schön und die körperliche Anziehung ist einfach ohne Zweifel da. Aber ich denke auch, dass es irgendwie nicht mehr ist und wir keine "normale" Beziehung führen würden. Dafür sind unsere Interessen, Prioritäten, Hobbies und Lebensweisen einfach zu unterschiedlich. Mein Gefühl hat sich hinreißen lassen, mein Kopf sagt aber eindeutig Nein.

Irgendwas in mir sagt, dass es nicht funktioniert.   Du bist der absolute Partytyp. Das bin ich einfach nicht. Ich gehe auch mal gerne feiern, aber nicht jeden Freitag und Samstag. Und das ist nur eine Sache, die uns unterscheidet. Du hast mir mitterweile auch so viel von deinen Exfreundinnen erzählt,  dass ich wahrscheinlich mehr über sie als du über mich weißt. Es passt scheinbar nicht und eine bloße körperliche Anziehung reicht eben nicht.

Gut muss ich und werde ich so akzeptieren 
Ich hatte dass Gefühl dass es mehr als nur rein körperlich Anziehung war 
Schade

Es tut mir leid. Mir fällt die Entscheidung keineswegs leicht. Ich bedaure es auch sehr

Dann Kontaktabruch

 

Aktuell

Sie hatte mich mit beleanglosem kontaktiert wie wohnungssuche etc läuft

dadrauf habe ich gefragt warum sie mich kontaktiert? was sie will? ob sie weiss was sie will? etc

Ihre antwort:

Hey,
mir geht's jeden Tag etwas besser, nur ist es schon etwas anstrengend, neben einem vollen Arbeitstag eine Erkältung auszukurieren. 

Es tut mir wirklich leid, dass dich meine Nachrichten vom Wochenende verwirrt haben. Das war absolut nicht meine Absicht.  Ich wollte nur wissen,  wie es dir geht und wie sich die Wohnungssuche gestaltet. Wir waren schon sehr intim miteinander und das eben nicht nur einmal. Für mich hat Sex schon etwas mit Gefühlen zu tun. Wobei die beim ersten Mal wahrscheinlich nicht wirklich vorhanden waren  und ich auch nicht genau beschreiben kann, was da zwischen uns ist bzw. war. Du bist mir aber eben auf jeden Fall nicht egal und auch mein Angebot mit dem Konzert in der nächsten Woche steht noch, auch wenn ich natürlich verstehen kann und auch damit rechne, dass du nicht mitkommen wirst. Ich habe ja auch nie gesagt,  dass ich gänzlich keinen Kontakt mehr mit dir möchte. Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass sich zwischen uns etwas Ernstes entwickeln könnte und ich will eben auch keine reine Bettgeschichte. Dafür bin ich aus den oben genannten Gründen einfach nicht gemacht.   Klingt wahrscheinlich alles sehr kompliziert und ob ich deine Frage damit beantworten konnte, weiß ich nicht. Betrachte es einfach als Versuch einer Erklärung 🙈

 

Sie hatte immer angst dass ich sie nur fürs bett wikll was ich ihr mehrfach eutlich gemacht hatte dass dem nicht so ist

 

Danke für Meinungen etc

 

 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese Frauenhirne sind... sonderbar. Am einen Tag sagt es ihr: "Du, der Typ will dich nur flachlegen." Und als sie dich doch irgendwie vermisst, revidiert sie wieder einen großen Teil ihrer Aussagen von davor.

Die will ohne Zweifel noch was von dir. Schon alleine diese Double-Binds in der letzten langen Nachricht... Sie will förmlich von dir hören, dass du ihr noch ne Chance gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass mich mal kurz:

"Kämpf um mich".

 

Zitat

Sie hatte immer angst dass ich sie nur fürs bett wikll was ich ihr mehrfach eutlich gemacht hatte dass dem nicht so ist

Joa... naja musste wissen. Drama Queen.

Was willste noch machen? Auf Knien kriechen und schwören usw?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart doch bereits mehr oder minder verabredet oder nicht?

Ich würde auf ihr Gesäusel nicht groß eingehen. Die is zZ rational, weil du nicht da bist. Ist immer was anderes, wenn man plötzlich präsent is.. mit gutem Vibe und Lustigsein usw..
Knicken viele ein. Und ihr wäre auch langweilig wenn nicht. Merkt man an ihrer Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Ihr wart doch bereits mehr oder minder verabredet oder nicht?

Ich würde auf ihr Gesäusel nicht groß eingehen. Die is zZ rational, weil du nicht da bist. Ist immer was anderes, wenn man plötzlich präsent is.. mit gutem Vibe und Lustigsein usw..
Knicken viele ein. Und ihr wäre auch langweilig wenn nicht. Merkt man an ihrer Antwort.

ja waren wir

Sie hat karten ihre begleitung war abgesprungen und hatte mich gefragt ob ich auf konzert mitkommen will an dem besagten samstag vor dem Bruch

ich hatte gesagt ja gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bitte.

Naja kannst bissl mehr pushen zZ.. dann wird eher wieder mehr von ihr kommen.

MMn hört sich das ganze aber nicht sonderlich gesund bei ihr an, dass ich schon nicht wirklich Bock hätte. My 2 Cent.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die wird dich Nerven kosten. Ne Menge.

 

Dir bewusst?

ist mir bewust bzw hat sie teilweise schon 

und hinterfrage mich schon ne weile was sie mir gibt und warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mann sich sowas fragt, dann sollte er schon mal die Laufschuhe anziehen. Hör mal lieber auf deinen Bauch.
Ich denke, sie macht dir grad -unfreiwillig irgendwie- n großen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RoyalDutch schrieb:

und hinterfrage mich schon ne weile was sie mir gibt und warum

Ich weiß. Doofe Frage, aber: Alternativen sind vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich weiß. Doofe Frage, aber: Alternativen sind vorhanden?

ja habe ne fb die schon sehr lange besteht (allerdings derzeit seit 4 wochen im ulraub) und was mit drei anderen frauen seit dem bruch gehabt

aber sind keine alternativen im sinne von nähe und gefühlen vorhanden sondern nur sexuell

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu schade. Halt ich für bad news. Denn wenn sie dir trotzdem an die Nieren geht mit dem hü hott, stehst du echt auf euren Vibe. Auf ner ganz grundlegenden Ebene. Gibt´s einfach so Matches. Die kriegen einen emotional viel mehr als der Situation angemessen wäre. Sind wohl die Frauen, die man in nem anderen Leben gehabt hätte.

Wenn ich aus Gründen nicht vorhabe, wirklich All In zu gehen, mach ich immer nen Cut, bevor´s zu schwer wird. Verpasst man da den Punkt, wird der Entzug sehr, sehr hart.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

zu schade. Halt ich für bad news. Denn wenn sie dir trotzdem an die Nieren geht mit dem hü hott, stehst du echt auf euren Vibe. Auf ner ganz grundlegenden Ebene. Gibt´s einfach so Matches. Die kriegen einen emotional viel mehr als der Situation angemessen wäre. Sind wohl die Frauen, die man in nem anderen Leben gehabt hätte.

Wenn ich aus Gründen nicht vorhabe, wirklich All In zu gehen, mach ich immer nen Cut, bevor´s zu schwer wird. Verpasst man da den Punkt, wird der Entzug sehr, sehr hart.

grundsätzlich will ich all in und diese frau allerdings sieht man ja oben was sie macht und da ist dann halt die frage geht man all in bei ner frau die einen nicht will? oder will sie mich nur mache ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite, zählt sie Gründe dafür auf, warum es ihrer Meinung nach zwischen euch nicht passt und erwähnt ganz beiläufig, dass ihr Kopf eindeutig "nein" zu eurer aktuellen Situation sagen würde (Klartext: Unzufriedenheit). Dann wiederrum schickt sie Dir eine ellenlange Nachricht (evtl. schlechtes Gewissen?) und erklärt Dir ihren Standpunkt (und zeigt, dass Du ihr etwas bedeutest), bei der sie sagt, dass sie keine "reine Bettgeschichte will". Also fassen wir nochmal zusammen, Beziehung nein, FB nein, was bleibt dann ihrer Meinung nach übrig? Freundschaft? Würdest Du sowas wollen?

Insgesamt klingt das für eine 30 jährige alles andere als unkompliziert in so einer frühen Kennenlernphase, ich empfinde es ehrlich sogar als anstrengend. Ich sehe das so, wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat nach dem Motto: "kämpfe um mich und gib mir einen höheren Wert". Daher solltest Du Dich fragen, was Du genau von ihr willst bzw. was Du nicht willst oder anders ausgedrückt, was Du ihr geben möchtest. Wenn Du das weisst, ziehst Du dein Ding durch.

Entweder Du triffst Dich mit ihr, gehst auf das Konzert und eskalierst, ohne bei dem Treffen grossartig auf das potenziell aufkommene Gerede ihrerseits einzugehen oder aber Du lässt es bleiben und kümmerst Dich um andere Frauen. Fakt ist, dass Du so oder so einen Preis zahlst, wenn dieser aber nur endloses Drama und Stress bedeutet, musst Du wissen, ob Dir das der ganze "Aufwand" wirklich Wert ist.

Wie lange geht das schon zwischen euch?

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ich muss sagen, dass ich gestern noch viel über uns und was die letzten Tage passiert ist, nachgedacht habe. Ich fand gestern wirklich echt schön und die körperliche Anziehung ist einfach ohne Zweifel da. Aber ich denke auch, dass es irgendwie nicht mehr ist und wir keine "normale" Beziehung führen würden. Dafür sind unsere Interessen, Prioritäten, Hobbies und Lebensweisen einfach zu unterschiedlich. Mein Gefühl hat sich hinreißen lassen, mein Kopf sagt aber eindeutig Nein.

Irgendwas in mir sagt, dass es nicht funktioniert.   Du bist der absolute Partytyp. Das bin ich einfach nicht. Ich gehe auch mal gerne feiern, aber nicht jeden Freitag und Samstag. Und das ist nur eine Sache, die uns unterscheidet. Du hast mir mitterweile auch so viel von deinen Exfreundinnen erzählt,  dass ich wahrscheinlich mehr über sie als du über mich weißt.

 

 

Weibliche Übersetzung:

"Royal, ich mag dich wirklich sehr. Aber du bist halt n krasser Player mit nem hohen Frauenverschleiß. Ich habe Angst, dass du mir in einer Beziehung fremdgehen wirst und ich dir alleine nicht ausreiche.

ich glaube, dass chillige Samstagabende vor dem Fernseher nichts für dich sind. Und irgendwie zeigst du auch so gar kein Interesse an mir als Person. Du kennst weder meine Freunde, noch weißt du, wo ich arbeite

und welche Hobbies ich habe. Daher bist du wohl nicht an einer Beziehung interessiert. Ich aber schon, daher muss ich das aus Selsbtschutz an dieser Stelle jetzt hier abbrechen."

 

Mein Rat: Bei Interesse Frau mal auf ein "normales" Kino/Essensdate ausführen, ihr zuhören, mal Fragen zu ihrem Leben stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 35 Minuten, RoyalDutch schrieb:

grundsätzlich will ich all in und diese frau allerdings sieht man ja oben was sie macht und da ist dann halt die frage geht man all in bei ner frau die einen nicht will?

Die will. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Stunden, prince1512 schrieb:

Diese Frauenhirne sind... sonderbar. Am einen Tag sagt es ihr: "Du, der Typ will dich nur flachlegen." Und als sie dich doch irgendwie vermisst, revidiert sie wieder einen großen Teil ihrer Aussagen von davor.

 

Ich versteh die Gute. Oh Wunder.

Und auch hier fällt es wieder auf: 90% aller Frauen sind für ONS und FBs einfach nicht gemacht. Hat die Natur ja auch nicht vorgesehen.

Auch mit Kondom besteht als Frau immer ein Risiko, schwanger zu werden. Da schauen sich die meisten Frauen schon genau an, mit wem sie so ins Bett hüpfen.

Und entwickeln dann zwangsläufig Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wieso erzählst du ihr über deinen ganzen Exen (sowas törnt einen nur ab) sowohl als Frau & Mann und eine RED FLAG ist es auch.

Hatte auch mal so ne Dame die mir ständig erzählt hat wie den ihr Ex Sie durchgebürstet hat Wo, Wie, Wann😑  Mega abtörnet hat sich dan gewundert das ich Sie abgeschossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:

schrieb

Momentan: Geht sie einen Schritt zurück, gehe zwei zurück. 

Generell: Comfort aufbauen, wie Madeleine sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Weibliche Übersetzung:

"Royal, ich mag dich wirklich sehr. Aber du bist halt n krasser Player mit nem hohen Frauenverschleiß. Ich habe Angst, dass du mir in einer Beziehung fremdgehen wirst und ich dir alleine nicht ausreiche.

ich glaube, dass chillige Samstagabende vor dem Fernseher nichts für dich sind. Und irgendwie zeigst du auch so gar kein Interesse an mir als Person. Du kennst weder meine Freunde, noch weißt du, wo ich arbeite

und welche Hobbies ich habe. Daher bist du wohl nicht an einer Beziehung interessiert. Ich aber schon, daher muss ich das aus Selsbtschutz an dieser Stelle jetzt hier abbrechen."

 

Mein Rat: Bei Interesse Frau mal auf ein "normales" Kino/Essensdate ausführen, ihr zuhören, mal Fragen zu ihrem Leben stellen.

Haben wir alles gehabt 

Museums Besuch 

essen gehen 

chillen im Park 

ich weiß was sie arbeitet etc 

ja habe nen laycount von über 30 und keine Probleme neue Frauen kennen zu lernen habe aber nur zwei exen mit denen ich 2 und 4 Jahre zusammen war 

habe da auch nicht ständig von erzählt aber halt schon nen bisschen 

über ex Affären etc erzähle ich gar nichts 

und will sie nicht als FB weil es gefühlstmässig sich schon nach mehr angefühlt hat 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

und will sie nicht als FB weil es gefühlstmässig sich schon nach mehr angefühlt hat 

Dann sag ihr das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Dann sag ihr das.

Habe ich auch mehrfach dass es für mich mehr ist als ne reine Bett Nummer 

btw bin jetzt für nächste Woche Do zu dem Konzert verabredet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Habe ich auch mehrfach dass es für mich mehr ist als ne reine Bett Nummer 

btw bin jetzt für nächste Woche Do zu dem Konzert verabredet 

Top.

Und dann besprecht ihr das Ganze nochmal face to face und ohne Tipperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.