Wieso ist es mit Gefühlen so schwer

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Das werdet ihr mir aber sicher sagen. 

 

Ich hab aktuell folgendes Problem ich hab eine Frau kennengelernt ich versteh mich super mit ihr. Wir haben auch schon drüber gesprochen das wir uns bei eine Beziehung mit dem anderen vorstellen können. Jetzt zu meinem Problem:

Ich bin einfach zu inkompetent sie zu küssen obwohl sie das möchte und mir auch schon gesagt hat. Wir haben in jetzt 7mal getroffen ich hab schon bei ihr geschlafen. Ich hab da bei anderen Frauen kein Problem aber bei ihr hemmt mich iwas. Hattet ihr sowas schon mal? 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hoax_6 schrieb:

Ich bin einfach zu inkompetent sie zu küssen obwohl sie das möchte und mir auch schon gesagt hat. Wir haben in jetzt 7mal getroffen ich hab schon bei ihr geschlafen. Ich hab da bei anderen Frauen kein Problem aber bei ihr hemmt mich iwas. Hattet ihr sowas schon mal? 

 

Lg

Dann passt Dir wahrscheinlich unterbewusst etwas nicht an der Frau. Sei es Aussehen, Charakter, soziale Situation, Sie hatte schon zu viele Männer etc.pp. Vielleicht war Sie von Anfang an nicht dein Typ, Du hast dich dennoch mit ihr getroffen, fest gestellt das Sie ja sooooo lieb ist und willst sie jetzt nicht verletzen.

In dem Fall einfach den Mund aufmachen und ehrlich zu ihr sein. Hat jede Frau verdient.

 

 

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du Hemmungen entstehen immer aus einer Unattraktivität des Gegenübers heraus? Ich glaube, dass das durchaus sein kann, aber nicht immer der Fall sein muss!

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. 

Ich denke das es genau das Gegenteil ist das ich Angst vor den Gefühlen hab die ich für Sie habe. 

Bei Frauen auf denen ich nur auf das eine ausbin fällt mir küssen etc. garnicht schwer. 

Habt ihr eine Idee wie ich mich überwinden und das körperliche zulassen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das selbst für Profi-Fußballer so schwer, einen Elfmeter sauber zu schießen?
Weil man in der recht einfachen Situation, aus der Entfernung das Tor zu treffen, verkrampft, weil mans perfekt machen will.

Versuch deine Verkrampfung zu lösen:
Hau Dir in die Birne: Wenn Du weiterhin nichts machst, dann machst Du alles falsch.
Sie wartet darauf.
Beim nächsten mal als erster Satz von Dir: "Du, ich hab die letzten Treffen was vergessen" und küssen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sprachlos schrieb:

Warum ist das selbst für Profi-Fußballer so schwer, einen Elfmeter sauber zu schießen?
Weil man in der recht einfachen Situation, aus der Entfernung das Tor zu treffen, verkrampft, weil mans perfekt machen will.

Versuch deine Verkrampfung zu lösen:
Hau Dir in die Birne: Wenn Du weiterhin nichts machst, dann machst Du alles falsch.
Sie wartet darauf.
Beim nächsten mal als erster Satz von Dir: "Du, ich hab die letzten Treffen was vergessen" und küssen.

 

Das ist eine gute Idee. 

Sobald ich es ausgesprochen habe kann ich auch keinen Rückzieher mehr machen. 

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hoax_6 schrieb:

Habt ihr eine Idee wie ich mich überwinden und das körperliche zulassen kann? 

Mein Freund,

da müssen wir jetzt keine Wissenschaft draus machen. Wenn Du echt solche immensen Probleme hast, sie einfach nur küssen, weil sie etwas ganz Besonderes und sehr speziell ist, dann lad sie die Tage zu Dir ein. Dort köpfst Du ein Fläschchen vom guten Roten, säufst drei Viertel davon selbst und steckst ihr danach die Zunge rein. Erst einmal nur in den Mund. Das ist echt das Mindeste, was bei eurem achten Treffen laufen sollte..

 

Viel Freude dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh...Ihr habt euch 7 mal gesehen, du hast bei ihr geschlafen aber ihr habt noch nicht geknutscht und Sex gehabt? Und redet über Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DaK0si schrieb:

Ähh...Ihr habt euch 7 mal gesehen, du hast bei ihr geschlafen aber ihr habt noch nicht geknutscht und Sex gehabt? Und redet über Beziehung?

Ja nicht das wir jetzt gleich ne Beziehung starten. Nur das wir uns das vorstellen könnten. Sprich das wir aufjedenfall nichts freundschaftliches wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ok gibt Ihm noch 3 Jahre dann gibts Blowjobs und Mumu lecken! In 6 Jahren gibts dann Sex, falls der kleine Hoax dann noch einsatzfähig ist!

 

PS: Nur ein kleiner Denkanstoß. Name Hoax, Beiträge 4, Frage beinahe lächerlich. VIelleicht kommt ja einer drauf.

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, El Rapero schrieb:

Ok gibt Ihm noch 3 Jahre dann gibts Blowjobs und Mumu lecken! In 6 Jahren gibts dann Sex, falls der kleine Hoax dann noch einsatzfähig ist!

 

PS: Nur ein kleiner Denkanstoß. Name Hoax, Beiträge 4, Frage beinahe lächerlich. VIelleicht kommt ja einer drauf.

Was ist an der Frage lächerlich? 

Muss ja nicht jeder so erfahren sein wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ihr habt wahrscheinlich Rapport-/Comfortmangel. Wenn es Hemmungen gibt, stimmt oft diese Ebene nicht. Man kann sich zwar super verstehen, aber tiefere Nähe, Vertrauen aufzubauen geht über richtige, intime Themen. Gemeinsamkeiten, Träume usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, Hoax_6 schrieb:

Ich bin einfach zu inkompetent sie zu küssen obwohl sie das möchte und mir auch schon gesagt hat

Du denkst dass du diese Frau in die du dich verschaut hast anders behandeln musst als andere Frauen - hier ist dein großer Fehler, deswegen auch die Hemmungen sie zu küssen.

Das musst du schon hinbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt kannst du die Frage nur selbst beantworten. Aber es kann sein, dass das alles zu ernst ist und die Lockerheit fehlt. Auch kannst du sie unbewusst mit deiner Mutter identifizieren, dann wäre es wie inzest. Es kann auch alles zu nah sein etc.. Aber schau mal was du fühlst wenn du sie küssen willst, es dir vorstellst. Ist es Ekel, Scham, Schuld, Trotz etc.?

bearbeitet von SilverStar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.