5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Habe auf dem Geburtstag eines Freundes ein Mädchen kennengelernt. Sie gefiel mir sehr, sodass ich mich lange mit ihr unterhielt und mir auch ihre Nummer klärte. Mein Freund erklärte mir jedoch auch, dass sie Jungfrau ist und nie wirklich was mit Typen hatte. An ihrem Äußeren wird es kaum liegen, denn sie sieht top aus. Er erklärte mir, dass sie wohl Daddy issues habe (ihr Vater war wohl selten für sie da) und sei daher gerade was Typen angeht, vorsichtig. Da sie ein Sonderfall ist, denke ich nicht, dass ich dieses Date, wie bei jedem anderen Mädel durchziehen kann. Wisst ihr, wie ich mich am besten verhalt, um eine solche Frau zu attracten? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einem solchen Typus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Dein Freund is Küchenpsychologe... Eiskalt erkannt, dass sie Daddy-Issues hat. Und drum machste direkt n Thread auf.

Bzgl Thema Jungfrauen gibts hier zig Threads zu. Such erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht, ändert erstmal nicht viel am Game. Sei einfach nur vorsichtiger wenn ihr das erste Mal Sex habt. Ansonsten viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, AmphoePai schrieb:

Sei einfach nur vorsichtiger wenn ihr das erste Mal Sex habt.

Genau das eben nicht normalerweise... Führung und zeig ihr den Weg.

Gerade unerfahrene Frauen wollen manchmal eigentlich mehr, aber trauen sich nicht. Wurde mir erst gestern bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@prince1512 ich meinte damit, dass er beim Eindringen besonders langsam vorgehen soll. Sonst kann es echt wehtun. Alles andere, wie bereits erwähnt, ist analog zu Nicht-Jungfrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.