2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich bisher meine Lay Reports immer nur mit der Gruppe an Leuten geteilt habe, die mit mir zusammen ausgehen und diese immer als sehr hilfreich wahrgenommen wurden, habe ich mir gedacht, es wäre keine schlechte Idee, meine Lay Reports hier mal nacheinander zu posten.

 

Erst einmal kurz zu meiner Person: Ich bin zurzeit 23, lebe in München und studiere Medizin und betreibe seit einigen Jahren nun Game. Angefangen habe ich mit starken Einflüssen von RSD, aber inzwischen habe ich mehr und mehr meinen eigenen Style entwickelt, der immer erfolgreicher und effizienter geworden ist. Seit etwa einem Jahr habe ich hier in München eine Gruppe von mit mir vier Leuten, die das Ganze genauso leidenschaftlich gerne wie ich betreiben und die mich auch dazu motiviert haben, meine Lay Reports hier mal zu posten. Ich bin alles andere als ein Natural, auch nicht wirklich groß mit meinen 1,72m und war in meiner Jugendzeit immer der "brave, nette, schüchterne" Kerl, der dann zwar irgendwann mit 17 Jahren eine Freundin abbekommen hat, aber mit Frauen verführen so gut wie nichts anfangen konnte (ich spielte damals in einer Rockband, sonst wäre das mit meiner Ex-Freundin vermutlich eh nie passiert :D).

Nach meinem Abitur habe ich mich entschlossen, mich radikal zu ändern, da mir einfach meine eigene Schüchternheit richtig auf den Zeiger ging mit der Zeit und weil sie mich sehr beeinträchtigte darin, das in meinem Leben zu erreichen, was ich wollte. Es war ein Prozess, den ich mit 19 Jahren begann, der aber sehr lange dauerte und ich würde nicht einmal heute sagen, dass ich ganz am Ziel bin, auch wenn ich schon viel zum Positiven verändern konnte.

Meine Lay Report Sammlung beginnt etwa zu dem Zeitpunkt, als ich 20 (fast schon 21) war - die Sachen davon passierten erstens so selten und zweitens war mein Game damals noch so schlecht, dass ich nicht denke, dass jemand daraus was lernen konnte. Ich hatte zuvor zwar schon den einen oder anderen Lay und auch mal eine kurze Zeit mit zwei FBs, aber so um meinem 21. Geburtstag herum machte mein Game einen massiven Sprung nach vorne.

Ich werde zuerst einmal mit den Lay Reports aus der Zeit beginnen (ich hatte immer zu jedem Lay einen geschrieben) und irgendwann kommen wir ja vielleicht auch mal bald zu den Reports aus der Jetzt-Zeit.

Ich hoffe, ich kann euch bei eurem Weg und bei eurer Entwicklung mit meinen Erfahrungen weiterhelfen, denn ich kann euch versprechen: Manchmal ist der Weg sehr hart, sich zu verändern  und man sieht anfangs vielleicht keine Entwicklung - aber es lohnt sie definitiv!

 

 

(Heute oder morgen poste ich hier dann meinen ersten Report, weitere werden dann die nächsten Tage und Wochen folgen.)

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo ... hau raus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.