"Ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Frau: 25

Date 1: kc

Date 2: heavy make out

Date 3: eigtl alles bis auf fc (keine kondome)

Auch nach date 3 hat sie viel investiert und wollte mich sogar ihrer schwester vorstellen und spricht jetzt schon von ltr. Ich war all die zeit eher der lockere typ. Sie hat sich immer wieder beschwert, ich würde mich kaum melden und das sie das stört und sogar wütend macht und ich würde mich nur für treffen melden. Dabei schreibe ich ihr eigtl öfter am Tag, will aber noch keine ltr.

Heute schreibt sie mir :

"ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

 

Jetzt habe ich ca 20 nachrichten von ihr auf dem handy und sie entschuldigt sich etc.

..Was haltet ihr davon? 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein bischen überreagiert.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal stabil ficken. Dann laufen lassen. Sich auf keinen fall in eine Beziehung quatschen lassen. Sich auf keinen Fall auf eine weitere emotionale Antwort, wie du sie bereits gegeben hast, hinreißen lassen. Damit lieferst du dich selbst ans Messer. Immer das Gesicht wahren, locker bleiben, schulterzuckendes Zurkenntnisnehmen.

Ganz wichtig: Die Schwester kennenlernen.

bearbeitet von Forehowt
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt die schöne Regel: macht sie einen Schritt zurück, dann machst Du zwei. Jo, haste gemacht. Vielleicht etwas heftig, aber passt schon. Besser als anders herum.

Und ihre Nachrichten jetzt - schau, sie wollte ja kein Ende. Sie wollte dich dazu bringen mehr zu investieren. Jetzt rudert sie zurück um wenigstens den alten Status wieder herzustellen. Wenn Du möchtest, dann lass es doch zu!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mamadousakho schrieb:

"ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

Sie will aufmerksamkeit....

endlich mal einer hier der auch mal richtig abgezockt antwortet.. haste gut gemacht finde ich.

Evtl hat sie einen hang zum drama... screene das mal lieber genauer

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ahnung was dein Problem ist. Du hast genau richtig auf ihr Drama reagiert und die Reaktion von ihr ist passend dazu.

Einfach weiter Spaß haben mit ihr. Wenn sie dich auf Dauer nervt mit der Beziehungssache und du keine willst, dann musst eben den Kontakt zurückfahren. Aber im Moment ist doch alles gucci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, mamadousakho schrieb:

Heute schreibt sie mir :

"ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

Die Nachricht ging schon in die richtige Richtung. Allerdings kommt du ziemlich angepisst rüber. Du hast dich voll aus der Bahn werfen lassen und um das zu kompensieren hast du zu viel Gas gegeben. Das kommt nicht mehr cool und selbstsicher rüber. Das siehst du auch an ihrer Reaktion.

vor 57 Minuten, mamadousakho schrieb:

Jetzt habe ich ca 20 nachrichten von ihr auf dem handy und sie entschuldigt sich etc.

Du hättest HB nicht so unter Druck setzen sollen. Da ist das nächste Drama doch vorprogrammiert. Du hast das Drama nur verschoben. Besser wäre gewesen etwas mehr chilliges, etwas das sagt: "Es ist OK, wenn du mich nicht mehr sehen willst. Ich meine es ist scheiße, weil du mich mit deiner Abweisung verletzt. Trotzdem ist das OK. Aber wenn du dich weiter treffen willst, hey hier bin ich." Da ist eine ganz anderer Subtext drin. Du nimmt den ganzen Druck von HB. Bei deiner Antwort hast du nochmal was nachgelegt und sie erdrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mamadousakho schrieb:

Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

Erinnert mich an Onkel Dagobert. Gab mal nen Typen hier im Forum der hat eine HB beim treffen in den Schwitzkasten genommen und ihr fast die Blutzufuhr abgedreht haha, genial der typ. Bisschen mehr Taktgefühl beim nächsten Mal, Frauen sind auch nur Menschen

Drama kannst du ignorieren oder halt nicht, je nachdem wieviel Zeit du in dem Moment hast, bloss nicht drauf eingehen wie eine Ballerina und mit gesülze anfangen. 

Die ersten Tage mehr in Telefonate investieren und dann Game weiterfahren wie bisher, die wird's schon merken sobald die Telefonat Quantität steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Sodapop50 schrieb:



Drama kannst du ignorieren oder halt nicht, je nachdem wieviel Zeit du in dem Moment hast, bloss nicht drauf eingehen wie eine Ballerina und mit gesülze anfangen. 

Die ersten Tage mehr in Telefonate investieren und dann Game weiterfahren wie bisher, die wird's schon merken sobald die Telefonat Quantität steigt.

Aber warum ignorieren und nicht darauf eingehen.

Er hat eine Meinung,sagt sie offen und steht dazu,koste es was es wolle.

In dem Fall sagt er,er ist wie er ist,entweder sie akzeptiert es oder nicht.

Ich sehe nichts schlechtes

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie los werden möchtest, bist du genau richtig. 

Wenn nicht, wäre ich freundlicher. Sie teilte dir ja bloss mit, dass sie gerne mehr von dir hören will. Finde ich jetzt nichts komisches bei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, SheldonC schrieb:

Wenn du sie los werden möchtest, bist du genau richtig. 

Wenn nicht, wäre ich freundlicher. Sie teilte dir ja bloss mit, dass sie gerne mehr von dir hören will. Finde ich jetzt nichts komisches bei 

Und er will nicht öfter schreiben. Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SheldonC schrieb:

Wenn du sie los werden möchtest, bist du genau richtig. 

Wenn nicht, wäre ich freundlicher. Sie teilte dir ja bloss mit, dass sie gerne mehr von dir hören will. Finde ich jetzt nichts komisches bei 

Dann sei du mal schön freundlicher und werde ihr Tippäffchen.

Der TE will das nicht sein. Das ist auch gut so.

 

 

Ich hoffe du screenst da vernünftig. Für mich ist dieses Verhalten nix.

Es lief nicht wirklich was und sie kommt dir mit der Pistole... 

Halte das nicht für Drama, sondern einen recht günstigen Manipulationsversuch ihrerseits.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es doch nicht um tippäffchen (putziger Name btw) sein

Aber anscheinend ist ihr regelmässiger Kontakt wichtig. Und wenn der Kollege Mamad.... Interesse an einer Weiterführung der aktuellen Beziehung hat, dann muss er eben überlegen was ihm wichtiger ist. Aber dann nicht wundern, wenn es mit ihr nicht klappt ;-)

bearbeitet von SheldonC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

 

Jetzt habe ich ca 20 nachrichten von ihr auf dem handy und sie entschuldigt sich etc.

..Was haltet ihr davon? 

LSE. Wer sich nach so einer Antwort entschuldigt, stellt eigenen Wert und Bedürfnisse unter seinem. Sie hat ihm mehrmals gesagt, dass sein Meldeverhalten nicht passt. Konsequent wäre von ihr ihn jetzt mindestens zu freezen. 

Gibt viel Drama. Ziehe Dich warm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die Einzige hier, die die Antwort des TE übertrieben heftig und Drama von seiner Seite findet?

Also, bei sowas einfach abzunicken ist ja richtig, aber das war der TE da schreibt, ist passiv-aggressiv gezickt. 

Da stimmt es schon, wenn sie danach noch angekrochen kommt und sich entschuldigt, dann steht sie wohl auf Drama - viel Spaß...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nahilaa schrieb:

Bin ich die Einzige hier, die die Antwort des TE übertrieben heftig und Drama von seiner Seite findet?

Also, bei sowas einfach abzunicken ist ja richtig, aber das war der TE da schreibt, ist passiv-aggressiv gezickt. 

Da stimmt es schon, wenn sie danach noch angekrochen kommt und sich entschuldigt, dann steht sie wohl auf Drama - viel Spaß...

Denke auch, das wird spannend mit den beiden! 🙂

zum TE: Nächstes mal vll. bissl freundlicher, grundsätzlich aber richtig gehandelt. Frame bewahren und Meldeverhalten beibehalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

Ich: 29

Frau: 25

Date 1: kc

Date 2: heavy make out

Date 3: eigtl alles bis auf fc (keine kondome)

Auch nach date 3 hat sie viel investiert und wollte mich sogar ihrer schwester vorstellen und spricht jetzt schon von ltr. Ich war all die zeit eher der lockere typ. Sie hat sich immer wieder beschwert, ich würde mich kaum melden und das sie das stört und sogar wütend macht und ich würde mich nur für treffen melden. Dabei schreibe ich ihr eigtl öfter am Tag, will aber noch keine ltr.

Heute schreibt sie mir :

"ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

 

Jetzt habe ich ca 20 nachrichten von ihr auf dem handy und sie entschuldigt sich etc.

..Was haltet ihr davon? 

Lse, Frau für super viel Spass, emotionale Achterbahnen - aber No Girlfriend Material 🙂

Also allesalles gut - weitermachen, aber nicht emotional ranlassen.

Früher oder später wird es zwar doch in die Knicke gehen weil sie eine ltr will und das die Art von LSE Frauen ist dich aus der Reserve zu locken dafür  aber bis dahin kannst du mit ihr noch richtig viel Spass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

 Ich: du kannst dir gerne jemanden suchen mit dem es klappt und der dir 300 nachrichten am tag schreibt. Werde ich nicht machen.

Dein Ernst? Bisl krass reagiert, digga 😄

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

Was haltet ihr davon? 

Ich finde die Antwort von dir auf ihre Frage absolut passend und sehe da null Drama. Einfach straight heraus und ehrlich. (Wenn man deinen Text gelesen hat mit den Zusatzinfos und nicht nur den Chatverlauf, weiss man ja das du ihrem Wunsch entgegenkommst! Nur halt auf deine Weise.) 

Du hältst die klassische Pu-Doktrien ein: Geht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. 

Ausserdem hatte ihr noch nicht mal Sex miteinander und dann haut sie solche Totschlagfragen raus.. Ich mein sie killt doch da alles (so würde es mir zumindest gehen) und will nur das du mehr nach ihrer Pfeife tanzt, weil du es bisher nicht getan hast. Klassischer Shittest/Betaisierungsversuch halt.

Mach weiter so. Ich wünschte ich hätte den Schneid das einfach so direkt manchmal zu sagen. Du killst PDM usw. schon im anbahnen. Guter Mann. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

Was haltet ihr davon? 

Solide reagiert, vielleicht etwas zu hart aber im Kern genau richtig. 

Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken dazu machen inwieweit ich mich emotional auf sie einlassen würde. Sie steuert nach drei Treffen direkt die große LTR an, wütet rum weil Du nicht sofort spurst und auf den Zug mit aufspringst nur um

dann kurz darauf wieder zurück zu rudern. In meinen Augen so ne klassische 'Schneller Start - schnelles Ende' Nummer. Beginnt schnell und 'explosiv', endet aber irgendwann auch genau so. 

 

Finde es halt kritisch wenn mein Gegenüber sich über mein Meldeverhalten echauffieren würde - zeigt eigentlich nur das sie vermutlich sonst nichts zu tun hat und Du, falls dass es zur LTR kommen sollte, deine Hobbies abschreiben kannst oder

sie erziehen darfst. Würde da definitiv genauer hinschauen, allerdings ohne so Situationen mit Absicht zu provozieren.

 

Wie sehr gefällt sie Dir denn, bzw. was sind deine Gedanken dazu?

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

@Tschilo , @TheWomanizer :

Jungs, es war zu hart. Wer ficken will, muss freundlich sein. Ein Mädel mit Qualität macht einen großen Bogen um solche Kerle. 

Ein Mädel mit Qualität wird nicht sowas sagen, bzw. fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ein Mädel mit Qualität wird nicht sowas sagen, bzw. fragen.

Richtig. Normalerweise lässt man Kerle, die komisch sind, einfach sein. Aber in Bezug auf die Antwort, war das zu hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Forbiddengirl schrieb:

Richtig. Normalerweise lässt man Kerle, die komisch sind, einfach sein. Aber in Bezug auf die Antwort, war das zu hart. 

Glaube du verstehst nicht.

Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

 

Das fragt niemand mit Qualität. Das ist Manipulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Glaube du verstehst nicht.

Am 10.10.2018 um 19:00 , mamadousakho schrieb:

ich denke das mit uns klappt nicht. Was meinst du?"

 

Das fragt niemand mit Qualität. Das ist Manipulation 

Richtig. LSE, habe schon gesagt. Normalerweise sagt man so etwas nicht. Ich habe auch schon Mädels aus SC blockiert, die 10 Nachrichten nach einander voller Vorwürfe und Drama gesendet haben. Weil ich beim Feiern etwas falsches gesagt hätte. Muss man sich nicht antun. Aber muss man erst dumm antworten, wenn man dumm angemacht wird? Das meine ich. Das gibt man sich einfach nicht, muss aber nicht beim Drama mitmachen. TE lässt sich provozieren und fällt auf die Manipulation herein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.